Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'789'598 Aufrufe · Seite 227 von 246
InfantMitglied
06.12.2023, 12:47 · #4'521
Nati campiert in Stuttgart? Nach Köln sind es je 300 km hin und zurück je 300 km. Nachdem die Schweiz schon Glück hatte das alle drei Spielorte so nahe beinander sind, hätte man sich das zunutze machen können mit einer Basis nahe Köln/Frankfurt. Hat vorallem nahe Köln in NRW X Großstädte mit vielen Hotels und Trainingsgelände. Wahrscheinlich war die erste Option bei Granit zu Hause, aber der wollte den Muri nicht haben. Spass bei Seite, finde ich eine berechtigte Frage deinerseits und danke für die Gedanken. Vielleicht kommt da noch eine Überlegung nach... So scheint es doch fragwürdig
MushuMitglied
06.12.2023, 17:05 · #4'522
Nati campiert in Stuttgart? Nach Köln sind es je 300 km hin und zurück je 300 km. Nachdem die Schweiz schon Glück hatte das alle drei Spielorte so nahe beinander sind, hätte man sich das zunutze machen können mit einer Basis nahe Köln/Frankfurt. Hat vorallem nahe Köln in NRW X Großstädte mit vielen Hotels und Trainingsgelände. Wahrscheinlich war die erste Option bei Granit zu Hause, aber der wollte den Muri nicht haben. Spass bei Seite, finde ich eine berechtigte Frage deinerseits und danke für die Gedanken. Vielleicht kommt da noch eine Überlegung nach... So scheint es doch fragwürdig Wo findet der 1/8-Final statt? Stuttgart?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
MushuMitglied
06.12.2023, 17:08 · #4'523
Nati campiert in Stuttgart? Nach Köln sind es je 300 km hin und zurück je 300 km. Nachdem die Schweiz schon Glück hatte das alle drei Spielorte so nahe beinander sind, hätte man sich das zunutze machen können mit einer Basis nahe Köln/Frankfurt. Hat vorallem nahe Köln in NRW X Großstädte mit vielen Hotels und Trainingsgelände. Wahrscheinlich war die erste Option bei Granit zu Hause, aber der wollte den Muri nicht haben. Spass bei Seite, finde ich eine berechtigte Frage deinerseits und danke für die Gedanken. Vielleicht kommt da noch eine Überlegung nach... So scheint es doch fragwürdig Wo findet der 1/8-Final statt? Stuttgart? Oder doch "rasch wieder zuhause"? Oder Coiffeur in Basel? Fragen über Fragen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
ZürcherflyerMitglied
06.12.2023, 17:19 · #4'524
Nati campiert in Stuttgart? Nach Köln sind es je 300 km hin und zurück je 300 km. Nachdem die Schweiz schon Glück hatte das alle drei Spielorte so nahe beinander sind, hätte man sich das zunutze machen können mit einer Basis nahe Köln/Frankfurt. Hat vorallem nahe Köln in NRW X Großstädte mit vielen Hotels und Trainingsgelände. Wahrscheinlich war die erste Option bei Granit zu Hause, aber der wollte den Muri nicht haben. Spass bei Seite, finde ich eine berechtigte Frage deinerseits und danke für die Gedanken. Vielleicht kommt da noch eine Überlegung nach... So scheint es doch fragwürdig Wo findet der 1/8-Final statt? Stuttgart? Falls wir erster werden Dortmund und falls wir zweiter werden dann Köln.
ZhyrusMitglied
06.12.2023, 19:32 · #4'525
Von Stuttgart ist es nach den drei Partien kürzer nach Hause! Clever, der Muri!
eifachöppisMitglied
23.02.2024, 10:49 · #4'526
Cameron Puertas sollte endlich mal ein Aufgebot erhalten. Ok, heute oder morgen wird in Spanien wohl kaum aufbieten ;) https://www.transfermarkt.ch/cameron-pu ... ler/449592 Welcher CH-Offensivspieler skort auch nur annähernd so oft wie Puertas in der laufenden Spielzeit?
devanteMitglied
23.02.2024, 11:24 · #4'527
Cameron Puertas sollte endlich mal ein Aufgebot erhalten. Ok, heute oder morgen wird in Spanien wohl kaum aufbieten ;) https://www.transfermarkt.ch/cameron-pu ... ler/449592 Welcher CH-Offensivspieler skort auch nur annähernd so oft wie Puertas in der laufenden Spielzeit? in belgien hat der Enten-Michi ähnliches geliefert und wurde dennoch ignoriert vom Yurat Makin
eifachöppisMitglied
23.02.2024, 11:36 · #4'528
Cameron Puertas sollte endlich mal ein Aufgebot erhalten. Ok, heute oder morgen wird in Spanien wohl kaum aufbieten ;) https://www.transfermarkt.ch/cameron-pu ... ler/449592 Welcher CH-Offensivspieler skort auch nur annähernd so oft wie Puertas in der laufenden Spielzeit? in belgien hat der Enten-Michi ähnliches geliefert und wurde dennoch ignoriert vom Yurat Makin Stimmt, diese Flasche steht ja noch immer an der Seitenlinie...
chukMitglied
23.02.2024, 12:31 · #4'529
Cameron Puertas sollte endlich mal ein Aufgebot erhalten. Ok, heute oder morgen wird in Spanien wohl kaum aufbieten ;) https://www.transfermarkt.ch/cameron-pu ... ler/449592 Welcher CH-Offensivspieler skort auch nur annähernd so oft wie Puertas in der laufenden Spielzeit? Hast wohl gestern auch Conf. League gegen Frankfurt geschaut. Schon erstaunlich: Er spielte vor 2 Jahren bei einem absolut inferioren Lausanne und gestern war er in Eintrachts Wohnzimmer der absolute Chef auf dem Platz. Auf den Kommentatoren-Hinweis, dass er "gebürtiger Schweizer" sei (hatte keine Ahnung) ging ich kurz recherchieren, da ich genau den gleichen Gedanken hatte. Puertas hat nur die Spanische Staatsbürgerschaft, da sein Antrag auf den CH-Pass aufgeschoben wurde, weil ohne Führerschein unterwegs :-)
KiyomasuMitglied
23.02.2024, 17:01 · #4'530
Cameron Puertas sollte endlich mal ein Aufgebot erhalten. Ok, heute oder morgen wird in Spanien wohl kaum aufbieten ;) https://www.transfermarkt.ch/cameron-pu ... ler/449592 Welcher CH-Offensivspieler skort auch nur annähernd so oft wie Puertas in der laufenden Spielzeit? Hast wohl gestern auch Conf. League gegen Frankfurt geschaut. Schon erstaunlich: Er spielte vor 2 Jahren bei einem absolut inferioren Lausanne und gestern war er in Eintrachts Wohnzimmer der absolute Chef auf dem Platz. Auf den Kommentatoren-Hinweis, dass er "gebürtiger Schweizer" sei (hatte keine Ahnung) ging ich kurz recherchieren, da ich genau den gleichen Gedanken hatte. Puertas hat nur die Spanische Staatsbürgerschaft, da sein Antrag auf den CH-Pass aufgeschoben wurde, weil ohne Führerschein unterwegs :-) Kann erst in drei Jahren nominiert werden lol :)
chukMitglied
23.02.2024, 17:12 · #4'531
Cameron Puertas sollte endlich mal ein Aufgebot erhalten. Ok, heute oder morgen wird in Spanien wohl kaum aufbieten ;) https://www.transfermarkt.ch/cameron-pu ... ler/449592 Welcher CH-Offensivspieler skort auch nur annähernd so oft wie Puertas in der laufenden Spielzeit? Hast wohl gestern auch Conf. League gegen Frankfurt geschaut. Schon erstaunlich: Er spielte vor 2 Jahren bei einem absolut inferioren Lausanne und gestern war er in Eintrachts Wohnzimmer der absolute Chef auf dem Platz. Auf den Kommentatoren-Hinweis, dass er "gebürtiger Schweizer" sei (hatte keine Ahnung) ging ich kurz recherchieren, da ich genau den gleichen Gedanken hatte. Puertas hat nur die Spanische Staatsbürgerschaft, da sein Antrag auf den CH-Pass aufgeschoben wurde, weil ohne Führerschein unterwegs :-) Kann erst in drei Jahren nominiert werden lol :) Frühestens 2025 hab ich gelesen. Bis dann sollten wir auch den bornierten Yakin los sein :-)
eifachöppisMitglied
23.02.2024, 18:07 · #4'532
Cameron Puertas sollte endlich mal ein Aufgebot erhalten. Ok, heute oder morgen wird in Spanien wohl kaum aufbieten ;) https://www.transfermarkt.ch/cameron-pu ... ler/449592 Welcher CH-Offensivspieler skort auch nur annähernd so oft wie Puertas in der laufenden Spielzeit? Hast wohl gestern auch Conf. League gegen Frankfurt geschaut. Schon erstaunlich: Er spielte vor 2 Jahren bei einem absolut inferioren Lausanne und gestern war er in Eintrachts Wohnzimmer der absolute Chef auf dem Platz. Auf den Kommentatoren-Hinweis, dass er "gebürtiger Schweizer" sei (hatte keine Ahnung) ging ich kurz recherchieren, da ich genau den gleichen Gedanken hatte. Puertas hat nur die Spanische Staatsbürgerschaft, da sein Antrag auf den CH-Pass aufgeschoben wurde, weil ohne Führerschein unterwegs :-) Kann erst in drei Jahren nominiert werden lol :) Frühestens 2025 hab ich gelesen. Bis dann sollten wir auch den bornierten Yakin los sein :-) Danke für die Info. Dann wird er hoffentlich im 2025 Schweizer und bereichert unser Offensivspiel ;)
ZürcherflyerMitglied
13.03.2024, 17:38 · #4'533
aus dem Blick
«Ebenfalls ein vermeintlich neuer Name, der im Vorfeld der Kaderbekanntgabe am Donnerstag für die Testspiele in Dänemark und Irland auftaucht, ist Becir Omeragic (22). Für ihn wäre es jedoch eine Nati-Rückkehr, unter Yakin-Vorgänger Vladimir Petkovic kam der heutige Montpellier- und frühere FCZ-Innenverteidiger zu vier Länderspielen»
Dies würde mich schon sehr wundern.
KiyomasuMitglied
13.03.2024, 18:55 · #4'534
aus dem Blick
«Ebenfalls ein vermeintlich neuer Name, der im Vorfeld der Kaderbekanntgabe am Donnerstag für die Testspiele in Dänemark und Irland auftaucht, ist Becir Omeragic (22). Für ihn wäre es jedoch eine Nati-Rückkehr, unter Yakin-Vorgänger Vladimir Petkovic kam der heutige Montpellier- und frühere FCZ-Innenverteidiger zu vier Länderspielen»
Dies würde mich schon sehr wundern. Ist mehrheitlich Stammspieler bei einem Ligue 1 Verein, was ist daran verwunderlich? Auch die Nomination von Sierro ist in der Theorie sinnvoll - wenn er dafür mal aussortieren würde. Edimilson kannst du zuhause lassen, dasselbe gilt für Steffen. Wie man einen Kutesa nicht aufbieten kann, entbehrt sich meinen Vorstellungen… Yakin raus!!!!!
ZürcherflyerMitglied
13.03.2024, 19:54 · #4'535
aus dem Blick
Dies würde mich schon sehr wundern. Ist mehrheitlich Stammspieler bei einem Ligue 1 Verein, was ist daran verwunderlich? Auch die Nomination von Sierro ist in der Theorie sinnvoll - wenn er dafür mal aussortieren würde. Edimilson kannst du zuhause lassen, dasselbe gilt für Steffen. Wie man einen Kutesa nicht aufbieten kann, entbehrt sich meinen Vorstellungen… Yakin raus!!!!! Verwunderlich aufgrund seiner FCZphobie.
14.03.2024, 10:37 · #4'536
jetzt ist es offiziell:
Tor: Yann Sommer, Gregor Kobel, Yvon Mvogo Verteidigung: Eray Cömert, Manuel Akanji, Nico Elvedi, Ulisses Garcia, Kevin Mbabu, Becir Omeragic, Ricardo Rodriguez, Fabian Schär, Silvan Widmer, Cédric Zesiger Mittelfeld/Sturm: Michel Aebischer, Zeki Amdouni, Uran Bislimi, Remo Freuler, Granit Xhaka, Denis Zakaria, Vincent Sierro, Dereck Kutesa, Dan Ndoye, Noah Okafor, Xherdan Shaqiri, Renato Steffen, Ruben Vargas mags dem Omeragic gönnen
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
14.03.2024, 14:12 · #4'537
Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen...
eifachöppisMitglied
14.03.2024, 19:52 · #4'538
Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen... Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können. Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial.
Blerim_DzemailiMitglied
15.03.2024, 08:42 · #4'539
Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen... Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können. Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial. Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen. Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar.
yellowMitglied
15.03.2024, 09:15 · #4'540
Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen... Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können. Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial. Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen. Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar. Bledi muss halt weiterhin so überzeugend spielen, dass Yakin gar nicht mehr um eine Nominierung herumkommt. Hilfreich wäre natürlich, wenn seine Mitspieler dafür sorgen könnten, dass Krasniqis Topleistungen auch mit Punkten für den FCZ belohnt werden. In der NLA gilt: Erfolgreiche Spieler fallen in erfolgreichen Mannschaften halt noch mehr auf.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.