Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'789'343 Aufrufe · Seite 228 von 246
ZürcherflyerMitglied
15.03.2024, 11:46 · #4'541
Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen... Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können. Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial. Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen. Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar. Bledi muss halt weiterhin so überzeugend spielen, dass Yakin gar nicht mehr um eine Nominierung herumkommt. Hilfreich wäre natürlich, wenn seine Mitspieler dafür sorgen könnten, dass Krasniqis Topleistungen auch mit Punkten für den FCZ belohnt werden. In der NLA gilt: Erfolgreiche Spieler fallen in erfolgreichen Mannschaften halt noch mehr auf. Glaube nicht das dies reicht. Frey hat ja letztes Jahr gefühlt jedes Spiel getroffen. Für Yakin war aber die belgische Liga zu wenig gut.. Mit Züri Vergangenheit muss man doppelt so gut sein wie mit basler Vergangenheit um unter Yakin aufgeboten zu werden.
MushuMitglied
15.03.2024, 15:39 · #4'542
Wenn ich die MF-liste sehe, wäre Bledi sicher nicht abgefallen... Bledi in aktueller Form hätte man durchaus aufbieten können. Spielt halt beim FCZ, daher kein Yakin-Spielermaterial. Cömert und Steffen im Kader kann ich aktuell nicht verstehen. Bledi wäre fantastisch aber unter Yakin nicht vorstellbar. Als CH-Spieler müsstest du dich in unsere Liga mit einer klaren, stabilen Dominanz - über den eigenen Verein hinweg - abheben. Da war Marche vor 2 Jahren viel, viel näher daran; und es hat nicht gereicht. Für mich ist Bledi (noch) weit weg von der Nati ... Bledi muss halt weiterhin so überzeugend spielen, dass Yakin gar nicht mehr um eine Nominierung herumkommt. Hilfreich wäre natürlich, wenn seine Mitspieler dafür sorgen könnten, dass Krasniqis Topleistungen auch mit Punkten für den FCZ belohnt werden. In der NLA gilt: Erfolgreiche Spieler fallen in erfolgreichen Mannschaften halt noch mehr auf. Glaube nicht das dies reicht. Frey hat ja letztes Jahr gefühlt jedes Spiel getroffen. Für Yakin war aber die belgische Liga zu wenig gut.. Mit Züri Vergangenheit muss man doppelt so gut sein wie mit basler Vergangenheit um unter Yakin aufgeboten zu werden.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
chukMitglied
23.03.2024, 15:09 · #4'543
Vor der grossen Yakin-Show heute Abend ausnahmsweise mal was erfreuliches in diesem Fred: Die Schweizer U19 gewinnt 2:0 gegen Mazedonien, wobei Juni Ligue mit seinem 1:0 den Weg bereitete. Wenn man nächste Woche auch den direkten Konkurrenten um Platz 1, die Ukraine, schlägt, qualifiziert man sich als nur eines von 7 Teams(plus Gastgeber) für die EM-Endrunde.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
23.03.2024, 19:44 · #4'544
Xhaka zeigt heute wieder sein Nati-Gesicht und der Rest der Truppe rennt den Roten meist hinterher.
aläänMitglied
23.03.2024, 19:51 · #4'545
Xhaka zeigt heute wieder sein Nati-Gesicht und der Rest der Truppe rennt den Roten meist hinterher. Ist auch nonstop abgeschirmt, mach ihm da keinen Vorwurf. Aber Bledi in seiner aktuellen Form würde dem Spiel gut tun
johnnyMitglied
23.03.2024, 20:16 · #4'546
Ich find‘s recht souverän bisher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur FCZ-Spiele gesehen habe diese Saison.
23.03.2024, 21:01 · #4'547
Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben.
eifachöppisMitglied
24.03.2024, 07:21 · #4'548
Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben. Defensiv internationales Format. Offensiv Kreisklasse. Der CH-Nati fehlen weltklasse Offensivspieler und dieses Manko wird wohl leider noch länger bestehen.
DemokritMitglied
24.03.2024, 07:51 · #4'549
«Offensiv Kreisklasse.»
Das bezieht sich auf BRDDR Ligen, der CH Sturm war schweizer 3 Liga Niveau. Es ist schon heftig wie die Offensive ohne Embolo gar nichts mehr wert ist, und das ich mich einmal für ihn einsetzen würde hätte ich auch nicht gedacht, weil ich ihn so einen unglaublicher Balltod finde, aber er hat sich wirklich sehr gut entwickelt, doch diese schwere Verletzung hat ihn weit zurück geworfen. Wenn ich sehe, was Nagelsmann gestern Abend auf die Beine gebracht hat und welche Leidenschaft die Schotten bringen werden, dann muss ich leider prophezeien, dass die Schweiz zum ersten Mal seit langem, in der Vorrunde kläglich scheitern wird.
chnobliMitglied
24.03.2024, 09:43 · #4'550
Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben. Defensiv internationales Format. Offensiv Kreisklasse. Der CH-Nati fehlen weltklasse Offensivspieler und dieses Manko wird wohl leider noch länger bestehen. Santini einbürgern würde das Problem relativ schnell lösen.
camelosMitglied
24.03.2024, 10:22 · #4'551
«Offensiv Kreisklasse.»
Wenn ich sehe, was Nagelsmann gestern Abend auf die Beine gebracht hat und welche Leidenschaft die Schotten bringen werden, dann muss ich leider prophezeien, dass die Schweiz zum ersten Mal seit langem, in der Vorrunde kläglich scheitern wird. Deine leidenschaftlichen Schotten gingen gestern gegen Holland sang-und klanglos 0:4 unter und das Deutsche Team, lieferte gestern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, eine (zugegebenermassen) starke Leistung. Ist also nicht so, das unsere Gruppengegner seit Monaten alles in Grund und Boden spielen... Aber klar, sollten sie unsere nicht markant steigern, wirds ganz eng!
DemokritMitglied
24.03.2024, 11:50 · #4'552
«Deine leidenschaftlichen Schotten gingen gestern gegen Holland sang-und klanglos 0:4 unter»
Von Untergehen kann keine Rede sein. Bis zum 2:0 für die NED waren sie klar das bessere Team, aber liessen ihre Chancen aus.
DieterMitglied
24.03.2024, 14:36 · #4'553
Der Xhaka ist ja schon ein guter Fussballer - jedoch definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Richtig peinlich dieses dauernde Aufplustern... https://www.20min.ch/story/nati-captain ... -103070668
DemokritMitglied
25.03.2024, 08:50 · #4'554
«Der Xhaka ist ja schon ein guter Fussballer - jedoch definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Richtig peinlich dieses dauernde Aufplustern...»
Ach, lasst mal gut sein. Ich finde es viel mühsamer, dass man sich dauernd darüber aufregt. Wollt ihr an der EM nur "Wattenbäuschlis" auf dem Feld? Ich möchte ja nicht wissen, wie ihr euch auf dem Fussballfeld auführtet, führt oder würdet.
25.03.2024, 09:10 · #4'555
ich hoffe einfach, dass Sommer sich nicht ernsthaft verletzt hat...
CTMitglied
26.03.2024, 20:31 · #4'556
churz off-topic: de mirlind, die arme sau, hab's erst gerade bemerkt, muss sich wieder mit frankie frodo rumschlagen :))
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
ZürcherflyerMitglied
26.03.2024, 21:33 · #4'557
Expected Goals in der zweiten Halbzeit der Schweiz laut SRF 0.05. Das war schon sehr tiefe Qualität. Und Omeragic durfte 10 Minuten ran.
DemokritMitglied
27.03.2024, 11:09 · #4'558
Nach Xhaka's Auswechslung war ein kompletter Bruch im Spiel.
27.03.2024, 11:16 · #4'559
churz off-topic: de mirlind, die arme sau, hab's erst gerade bemerkt, muss sich wieder mit frankie frodo rumschlagen :)) aber spielen lässt er ihn nicht... Wohl noch Nachwirkungen vorhanden...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.