Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'789'338 Aufrufe · Seite 230 von 246
fczlol_neuMitglied
05.06.2024, 11:20 · #4'581
Ja ist alles OK. Dachte einfach, dass man aus dem AV Desaster des letzten Turniers etwas gelernt hat. Aber ja ich lasse mich gerne eines bessern belehren.
Sektor DMitglied
05.06.2024, 11:41 · #4'582
Ja ist alles OK. Dachte einfach, dass man aus dem AV Desaster des letzten Turniers etwas gelernt hat. Aber ja ich lasse mich gerne eines bessern belehren. Hahahaha... du vergisst, wer unser Übertrainer ist ^^ Mein Tipp: Nach der Vorrunde und einem Punkt gegen die Schotten ist Schluss. Danke, tschau Mischler-Muri!
InfantMitglied
05.06.2024, 12:11 · #4'583
Ja ist alles OK. Dachte einfach, dass man aus dem AV Desaster des letzten Turniers etwas gelernt hat. Aber ja ich lasse mich gerne eines bessern belehren. Da gebe ich dir recht, dieses Damokeles Schwert hängt natürlich. Yakin möchte doch mit 3er Kette Spielen. Gestern wars aussen Ndoye und Widmer. Ich habe maximal mit einem halben Auge zugeschaut, aber waren es nicht Zuber und Widmer auf den Flügeln? Zuber war nochmal eins weiter vorne: quai Widmer - Shaq ----- Ndoye - Zuber Zumindest so habe ich dies Gedeutet.
BartholomeusMitglied
06.06.2024, 09:18 · #4'584
Ist jetzt eigentlich Kwadwo Duah die grosse Sturmhoffnung in der Schweizer Nati? Nichts gegen Duah, aber die Bulgarische Liga ist noch die grössere Gurkenliga als die Super League. Oder ist nun Amdouni vorne gesetzt? Wir werden es gegen die Ösis sehen... dort tippe ich schon wegen dem Trainerduell Rangnick vs. Yakin auf eine Niederlage der Schweiz. An der EM würde mich ein Weiterkommen der Schweiz überraschen. Ich werde in Köln nach Schlusspfiff wohl mit den Schotten feiern, was auch gut ist.
dennisovMitglied
06.06.2024, 10:01 · #4'585
Ist jetzt eigentlich Kwadwo Duah die grosse Sturmhoffnung in der Schweizer Nati? Nichts gegen Duah, aber die Bulgarische Liga ist noch die grössere Gurkenliga als die Super League. Oder ist nun Amdouni vorne gesetzt? Wir werden es gegen die Ösis sehen... dort tippe ich schon wegen dem Trainerduell Rangnick vs. Yakin auf eine Niederlage der Schweiz. An der EM würde mich ein Weiterkommen der Schweiz überraschen. Ich werde in Köln nach Schlusspfiff wohl mit den Schotten feiern, was auch gut ist. Ja und genau das macht das ganze noch lächerlicher.. aber nichts gegen Duah natürlich, sondern wegen Muris Ambivalenz. Wie du darauf kommst, dass die Schotten die Gruppenphase überstehen werden bleibt mir schleierhaft, dann noch eher Ungarn (leider). Ich persönlich hoffe natürlich, dass du recht behälst und sich die Schotten und die Deutschen als 1. und 2. weiterkommen, die Schweiz auf dem 3. Platz ausscheidet und die Ungaren als letzter. Träumen darf man ja ^^
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
07.06.2024, 14:18 · #4'586
Zekiri nun auch noch raus. Somit hätten wir 26 Spieler zusammen.
ZhyrusMitglied
07.06.2024, 17:38 · #4'587
Zekiri nun auch noch raus. Somit hätten wir 26 Spieler zusammen. Was für’n unwürdiger Ringelpiez mit Anfassen! Spielen tut eh die gleiche Pimmelparade. Muri, wie viel kostet deine Rolex? Kriegt man dann Embolo auf dem Dach oder muss man den extra buchen?
DemokritMitglied
08.06.2024, 17:29 · #4'588
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Schweiz an dieser EM in der Offensive existieren wird.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
08.06.2024, 17:40 · #4'589
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Schweiz an dieser EM in der Offensive existieren wird. grauenhaft dieses gekicke
ZhyrusMitglied
08.06.2024, 18:05 · #4'590
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Schweiz an dieser EM in der Offensive existieren wird. grauenhaft dieses gekicke Wir machen’s wie im Hockey: Wir warten auf ein Powerplay. Taktikfuchs Rolex-Muri! Anfänglich hat Muri der Sack noch vom Fundament von Petkovic profitiert, nachher war es in der Regel absolut grässlich. Eine halbwegs normale Quali-Gruppe hätte uns sowohl vom Leid des Gezeigten als auch von Muri erlöst. Jetzt müssen wir noch 3-4 Spiele warten. Er soll im Basler Untergrund seine Rolex verkaufen geh’n!
CukMitglied
08.06.2024, 19:19 · #4'591
....und bei den Österreichern fehlten 3 Stammspieler.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
DemokritMitglied
09.06.2024, 07:03 · #4'592
Warum bekommt eigentlich shaqiri nicht die Gelegenheit, bei einem solchen Nichtverletzungspacktsspiel, von Beginn an zu spielen?
eifachöppisMitglied
09.06.2024, 08:12 · #4'593
Warum bekommt eigentlich shaqiri nicht die Gelegenheit, bei einem solchen Nichtverletzungspacktsspiel, von Beginn an zu spielen? Der Tagi sagt dazu: Kommt in der 66. Minute für Amdouni. Einmal tritt er einen Freistoss, und der Ball landet am hinteren Pfosten im Aus. Dann spielt er einen Pass in die Tiefe, und der Ball landet weit weg von einem ersten Teamkollegen. Seine körperliche Verfassung entspricht nicht den Anforderungen, die ein Spieler erfüllen muss, wenn er an einer Endrunde glänzen will. Da fragt sich nur: Wie hart hat er in den letzten Monaten in Chicago an sich gearbeitet?
ValderramaMitglied
09.06.2024, 08:20 · #4'594
Mit dem Uhrenhändler wird das eine EM zum Vergessen.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
09.06.2024, 08:21 · #4'595
Warum bekommt eigentlich shaqiri nicht die Gelegenheit, bei einem solchen Nichtverletzungspacktsspiel, von Beginn an zu spielen? Der Tagi sagt dazu: Kommt in der 66. Minute für Amdouni. Einmal tritt er einen Freistoss, und der Ball landet am hinteren Pfosten im Aus. Dann spielt er einen Pass in die Tiefe, und der Ball landet weit weg von einem ersten Teamkollegen. Seine körperliche Verfassung entspricht nicht den Anforderungen, die ein Spieler erfüllen muss, wenn er an einer Endrunde glänzen will. Da fragt sich nur: Wie hart hat er in den letzten Monaten in Chicago an sich gearbeitet? Ich erhoffe mir ein paar Rücktritte (Spieler und Trainer) nach der EM. Kann dem Gekicke nicht mehr zuschauen.
dennisovMitglied
09.06.2024, 08:28 · #4'596
Von mir aus darf die Nati jedes Spiel verlieren an der EM, aber bitte bitte nicht nächste Woche gegen Ungarn! Das ist das einzige Spiel, wo ich sie gewinnen sehen will und sich Rolex-Muri zusammen mit dem alternden Zwerg Shaq doch bitte den Finger raus nehmen.. Viktator Orban braucht nämlich eine erfolgreiche Nati, damit er weiterhin in Ruhe an seiner Autokratie basteln kann, gestern hat er zumindest den Test von seinem Thron aus wahrlich genossen: https://www.srf.ch/sport/fussball/uefa-euro-2024/testspiele-vor-der-euro-2024-ungarn-schiesst-sich-fuer-nati-warm-kroatien-bezwingt-portugal gruusige siech.
BartholomeusMitglied
09.06.2024, 08:42 · #4'597
An der EM würde mich ein Weiterkommen der Schweiz überraschen. Ich werde in Köln nach Schlusspfiff wohl mit den Schotten feiern, was auch gut ist. Wie du darauf kommst, dass die Schotten die Gruppenphase überstehen werden bleibt mir schleierhaft, dann noch eher Ungarn (leider). Ich habe nicht geschrieben, dass die Schotten weiterkommen. Nur, dass die Schotten (z.B. auch nach einem Unentschieden) mehr feiern werden als die Schweizer. Es gibt genügend Quellen, die ein Ausscheiden der Schweiz gut begründet prophezeien und Schottland durchaus eine Chance einräumen. Z.B https://youtu.be/akbF1m5JamA
09.06.2024, 09:49 · #4'598
Von mir aus darf die Nati jedes Spiel verlieren an der EM, aber bitte bitte nicht nächste Woche gegen Ungarn! Das ist das einzige Spiel, wo ich sie gewinnen sehen will und sich Rolex-Muri zusammen mit dem alternden Zwerg Shaq doch bitte den Finger raus nehmen.. Viktator Orban braucht nämlich eine erfolgreiche Nati, damit er weiterhin in Ruhe an seiner Autokratie basteln kann, gestern hat er zumindest den Test von seinem Thron aus wahrlich genossen: https://www.srf.ch/sport/fussball/uefa-euro-2024/testspiele-vor-der-euro-2024-ungarn-schiesst-sich-fuer-nati-warm-kroatien-bezwingt-portugal gruusige siech. Eigentlich sollte man Länder mit Autokraten oder Fast/Ganzdiktatoren generell ausschliessen. Sie benutzen den Sport immer als Imageaufpolierung. Angefangen mit Hitler, dann der Staatsdoping in der unsäglichen DDR und nun Putin, Erdogan und Mörder-Saudis.
MostowojMitglied
09.06.2024, 10:01 · #4'599
Die Vertretung der Schweiz wird sich wohl mit Schottland un die goldene Ananas, sprich Platz 3 duellieren. Platz 1 geht an Deutschland Rang 2 an Ungarn.
DemokritMitglied
09.06.2024, 10:09 · #4'600
« Eigentlich sollte man Länder mit Autokraten oder Fast/Ganzdiktatoren generell ausschliessen. Sie benutzen den Sport immer als Imageaufpolierung. Angefangen mit Hitler, dann der Staatsdoping in der unsäglichen DDR und nun Putin, Erdogan und Mörder-Saudis.»
Wenn nach irgendwelchen Kriterien ausgewählt würde, dann gäbe es keine solche Veranstaltungen mehr. Für mich haben hier politische Haltungen nichts zu suchen, denn die Sportler müssen das ausbaden. Stelle dir vor wir hätten einen ungarischen Stürmer gehabt der uns zur Meisterschaft geschossen hätte……oder hättest du ihm schon verboten für den FCZ zu spielen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.