Schweizer Nati

4'905 Antworten · 1'789'341 Aufrufe · Seite 229 von 246
15.05.2024, 11:49 · #4'561
Haben wir da einen Möchtegern-Mafioso als Trainer :) Das Bild ist geil. https://www.20min.ch/story/mutmassliche ... -103104618 Das kannst Du weiterspinnen: Die Mafia sponserte den FCZ. Schrecklich was alles sich Umfeld des Fussballs tummelt. Salt Bae ist auch so eine Nummer .
Sektor DMitglied
15.05.2024, 12:35 · #4'562
Haben wir da einen Möchtegern-Mafioso als Trainer :) Das Bild ist geil. https://www.20min.ch/story/mutmassliche ... -103104618 Ich glaube eher, einen unterbelichteten Blender, der den IQ eines Meters Feldweg besitzt...
15.05.2024, 13:16 · #4'563
Ich glaube eher, einen unterbelichteten Blender, der den IQ eines Meters Feldweg besitzt... Nach dem Unentschieden gegen einen "kleinen" Gegner (war glaube ich 3:3 gegen Belarus) sagt er im live-TV: "Gegen einen solchen Gegner müssen wir uns defensiv nicht vorbereiten." Da fragte ich mich schon, ob er arrogant oder dumm ist, wahrscheinlich beides.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
MostowojMitglied
15.05.2024, 15:31 · #4'564
Nix Mafia, einfach der minimalistische Mischler-Muri
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
30.05.2024, 11:34 · #4'565
Die ersten sind raus aus dem Nati-Camp Becir Omeragic, Ulisses Garcia und Aurèle Amenda sowie Bryan Okoh und Joël Monteiro War Monteiro nicht grad erst noch eine "Sturmhoffnung"? Für Becir tuts mir leid.
Charlie BrownMitglied
30.05.2024, 11:37 · #4'566
Die ersten sind raus aus dem Nati-Camp Becir Omeragic, Ulisses Garcia und Aurèle Amenda sowie Bryan Okoh und Joël Monteiro War Monteiro nicht grad erst noch eine "Sturmhoffnung"? Für Becir tuts mir leid. Okoh aufzubieten war wahrscheinlich der eigenartigste Move von Muri ever.
dennisovMitglied
30.05.2024, 12:47 · #4'567
Bitte chli meh reschpäkt für Trainergott Muri, welcher kürzlich das Testspiel gegen eine FCSG Juniorenauswahl von U19-U21 Spielern überragend mit 13:0 gewonnen hat! Ich bin mir sicher, dass ihm dieses Spiel die nötigen Erkenntnisse geliefert hat, wie man an der EM in und gegen Deutschland untergehen wird. Muhahaha Edit. meint noch, schade war Muri's Buddy Xhaka nicht dabei, der hätte sich sicher über dieses Testspiel gefreut.
ZürcherflyerMitglied
30.05.2024, 13:42 · #4'568
Die ersten sind raus aus dem Nati-Camp Becir Omeragic, Ulisses Garcia und Aurèle Amenda sowie Bryan Okoh und Joël Monteiro War Monteiro nicht grad erst noch eine "Sturmhoffnung"? Für Becir tuts mir leid.
«Becir Omeragic, Ulisses Garcia und Aurèle Amenda sind leider gesundheitlich angeschlagen»
Swiss Nati Wie kann nach wenigen Stunden Training 3 Spieler gesundheitlich angeschlagen sein? Oder nur eine Ausrede damit Yakin sich nicht erklären muss?
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
30.05.2024, 15:31 · #4'569
Ist nicht Embolo und Zakaria auch angeschlagen? Aber merci sinder daa gsii....
31.05.2024, 10:15 · #4'570
Nix Mafia, einfach der minimalistische Mischler-Muri Nach der Verurteilung des Hells Angela Türken, was bleibt da an Muri hängen? Was war genau die Geschäftsbeziehung? Ach ja, Muri war zu faul seine Rolex selber zu verkaufen. Wer's glaubt.
ted mosbyMitglied
04.06.2024, 19:42 · #4'571
Einen solchen Penalty zu wiederholen ist lächerlich. Hoffe mal, dies wird an der EM nicht so pingelig angewendet. Ps Ruefer, der Depp, hat von Fussball wirklich keine Ahnung. "Klar, der Torhüter hat sich zu früh bewegt!" - irgend ein Assistent hats ihm dann zum Glück erklärt.
johnnyMitglied
04.06.2024, 20:04 · #4'572
Einen solchen Penalty zu wiederholen ist lächerlich. Hoffe mal, dies wird an der EM nicht so pingelig angewendet. Ps Ruefer, der Depp, hat von Fussball wirklich keine Ahnung. "Klar, der Torhüter hat sich zu früh bewegt!" - irgend ein Assistent hats ihm dann zum Glück erklärt. Auch das Foul, das zum Penalty geführt hat, ist ihm nicht aufgefallen, behauptet irgendwas von wegen Amdouni versucht sich einzuhängen und dass es klar kein Foul war. Dass klar Amdounis Fuss getroffen wird, entgeht dem Fachmann. Immerhin kennt er sich im Luzerner Hinterland bestens aus und palavert gerne darüber.
yellowMitglied
05.06.2024, 07:40 · #4'573
Schaue keine Spiele der Nati mehr. Hauptgrund: Muri. Werde evtl. bald eine Ausnahme machen. Finde es sehr interessant, was gerade fussballtechnisch in unserem östlichen Nachbarland abläuft. Bin gespannt, ob da bloss ein übliches Vor-EM-Testspiel abgehalten wird oder ob die Rivalität zwichen Österreich und der Schweiz gross genug ist, dass beide Mannschaften etwas zeigen wollen.
fczlol_neuMitglied
05.06.2024, 09:25 · #4'574
Hättet ihr Mbabu auch nach hause geschickt?
InfantMitglied
05.06.2024, 09:38 · #4'575
Hättet ihr Mbabu auch nach hause geschickt? Ja, ganz klar. Im Nati Dress zeigt Mbabu keine wirklichen Mehrwerte. Muss aber gestehen, dass er definitiv seit Jahren auf meiner persönlichen No-Liste steht mit seinen schwachen Flanken und mässigen Grundlinienläufen. ZWar hat er in der BuLi seine Spielminuten gemacht, aber der Spartaner der bleiben darf ist die bessere Entscheidung wie ich finde. Mbabu war und ist schon immer überschätzt, für einmal pflichte ich Muris Wahl 100% zu.
fczlol_neuMitglied
05.06.2024, 10:20 · #4'576
Hättet ihr Mbabu auch nach hause geschickt? Ja, ganz klar. Im Nati Dress zeigt Mbabu keine wirklichen Mehrwerte. Muss aber gestehen, dass er definitiv seit Jahren auf meiner persönlichen No-Liste steht mit seinen schwachen Flanken und mässigen Grundlinienläufen. ZWar hat er in der BuLi seine Spielminuten gemacht, aber der Spartaner der bleiben darf ist die bessere Entscheidung wie ich finde. Mbabu war und ist schon immer überschätzt, für einmal pflichte ich Muris Wahl 100% zu. Wer sind dann jetzt die nominellen AV's? Widmer, Rodriguez und wer? Ich habe einfach Angst was passiert wenn Widmer oder RiRo ausfallen.
Charlie BrownMitglied
05.06.2024, 10:21 · #4'577
Hättet ihr Mbabu auch nach hause geschickt? Ja, ganz klar. Im Nati Dress zeigt Mbabu keine wirklichen Mehrwerte. Muss aber gestehen, dass er definitiv seit Jahren auf meiner persönlichen No-Liste steht mit seinen schwachen Flanken und mässigen Grundlinienläufen. ZWar hat er in der BuLi seine Spielminuten gemacht, aber der Spartaner der bleiben darf ist die bessere Entscheidung wie ich finde. Mbabu war und ist schon immer überschätzt, für einmal pflichte ich Muris Wahl 100% zu. Wer sind dann jetzt die nominellen AV's? Widmer, Rodriguez und wer? Ich habe einfach Angst was passiert wenn Widmer oder RiRo ausfallen. Laut Blick wäre Stergiou der RV Ersatz.
05.06.2024, 10:36 · #4'578
Hättet ihr Mbabu auch nach hause geschickt? Ja, ganz klar. Im Nati Dress zeigt Mbabu keine wirklichen Mehrwerte. Muss aber gestehen, dass er definitiv seit Jahren auf meiner persönlichen No-Liste steht mit seinen schwachen Flanken und mässigen Grundlinienläufen. ZWar hat er in der BuLi seine Spielminuten gemacht, aber der Spartaner der bleiben darf ist die bessere Entscheidung wie ich finde. Mbabu war und ist schon immer überschätzt, für einmal pflichte ich Muris Wahl 100% zu. Wer sind dann jetzt die nominellen AV's? Widmer, Rodriguez und wer? Ich habe einfach Angst was passiert wenn Widmer oder RiRo ausfallen. Du musst keine Angst haben. Die Nati übersteht die Gruppenphase und fliegt dann wie üblich im Viertelfinale raus. Same procedure as every tournament ;-). Oder ist es erst das Achtelfinale!? Chumm nüme drus ,wenn 3/4 aller Teams teilnehmen dürfen.
InfantMitglied
05.06.2024, 11:01 · #4'579
Hättet ihr Mbabu auch nach hause geschickt? Ja, ganz klar. Im Nati Dress zeigt Mbabu keine wirklichen Mehrwerte. Muss aber gestehen, dass er definitiv seit Jahren auf meiner persönlichen No-Liste steht mit seinen schwachen Flanken und mässigen Grundlinienläufen. ZWar hat er in der BuLi seine Spielminuten gemacht, aber der Spartaner der bleiben darf ist die bessere Entscheidung wie ich finde. Mbabu war und ist schon immer überschätzt, für einmal pflichte ich Muris Wahl 100% zu. Wer sind dann jetzt die nominellen AV's? Widmer, Rodriguez und wer? Ich habe einfach Angst was passiert wenn Widmer oder RiRo ausfallen. Yakin möchte doch mit 3er Kette Spielen. Gestern wars aussen Ndoye und Widmer. Das später Rieder für Ndoye diese Position gespielt hat, war mir ein Rätsel, gleichzeitig aber auch das Aus für Mbabu. Wie erwähnt der Spartaner (Leonidas Stergiou) ist ebenfalls dabei und kam ja für Widmer. Einen mässigen Mbabu mitnehmen nur um allfälige Ausfälle, die auch andere ausfüllen könnten, ist schon ok. Ich denke wir werden 2 Systeme sehen, je nach Gegner. Offensiv und wohl 3er gegen HUN und SCO, 4er Kette gegen DE. Und jetzt meine Einschätzung, im Achtelfinal kann spielen wer will, es wird wohl eh nicht reichen. Natürlich hoffe ich es aber eben, ich glaube nicht mal unbedingt an einen zweiten Platz.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
05.06.2024, 11:06 · #4'580
Yakin möchte doch mit 3er Kette Spielen. Gestern wars aussen Ndoye und Widmer. Ich habe maximal mit einem halben Auge zugeschaut, aber waren es nicht Zuber und Widmer auf den Flügeln?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.