2. Bundesliga

220 Antworten · 211'424 Aufrufe · Seite 8 von 12
schwizermeischterfczMitglied
11.07.2020, 20:39 · #141
Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘ Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm
Victor JaraMitglied
12.07.2020, 10:32 · #142
Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘ Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm Mich erinnert es an unsere 93' incl. die Beinahe-Schlägereien in der "Nachbesprechung" zur überzogenen Nachspielzeit.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
plutoMitglied
20.07.2021, 07:51 · #143
UP!!! Am Freitag GEhts los. S04 gegen HSV, Spiel wird auf Sat1 live übertragen. Beste 2.Liga aller Zeiten! (Wird zwar jedes Jahr so gesagt... ;) ) Die Mannschaften passen schon sehr. Nürnberg, Bremen, Pauli, Darmstadt, Paderborn, dazu Dresden und Rostock, HSv und natürlich Schalke, Gefällt!! :) Scheiss auf Red Bull, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha und Konsorten. Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten. Mir hat die letzten Jahre die Nati-B-Saison des FCZ am besten gefallen, daher könnte es auch dieses Jahr wieder mal eine Fussballsaison geben, die in Erinnerung bleibt. Das man öfters mal GEwinnt hilft dabei natürlich bei dieser Wahrnehmung ;)
Charlie BrownMitglied
20.07.2021, 09:19 · #144
Rostock, Pauli, Hannover, HSV, Bremen, Kiel - ganz schön was los im Norden. Ich freu mich. Baumann faselt zwar etwas von noch 15-20 Ab- und Zugängen, aber falls dort nichts grundlegendes passiert sehe ich sie als klarer Aufstiegsaspirant. Bei Schalke bin ich da noch unsicher. Beim HSV hängt alles davon ab wie zügig die Spieler das neue Spielkonzept kapieren (in der Vorbereitung sah das anscheinend ganz gut aus) und ob sie das Tempo auch dauerhaft gehen können. Von der Spielanlage her versprechen sie zumindest Spektakel. Düsseldorf hat sich sehr geschickt verstärkt, denen traue ich einiges zu. Genauso wie Dresden. Wird auf jedenfalls spannend. Ich hoffe ich kann zwei, drei Spiele Live miterleben.
DieterMitglied
20.07.2021, 09:19 · #145
Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten. Dazu aber noch Kaiserslautern - und ganz nostalgisch Waldhof Mannheim
GlaronaMitglied
20.07.2021, 09:49 · #146
Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten. Dazu aber noch Kaiserslautern - und ganz nostalgisch Waldhof Mannheim Ach Waldhof mit Schlappi war schon kult.
plutoMitglied
20.07.2021, 12:15 · #147
Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten. Dazu aber noch Kaiserslautern - und ganz nostalgisch Waldhof Mannheim Ach Waldhof mit Schlappi war schon kult. Klar doch! Rauf mit denen :) Heidenheim und der Jahn könnten dann per Ende aufsteigen, Bochum und Union (und meinetwegen das BxB) runter, dann rockt die 2.Liga.
fredMitglied
22.07.2021, 07:16 · #149
Mit ihrem Auftakt morgen fühlt sich die 2. Liga wie die erste an - und ist im Free-TV zu sehen. Morgen startet die 2. Bundesliga mit einer Partie, die einst erstklassigen Fußball verhieß: Schalke 04 empfängt den HSV. Am Samstag folgt Werder Bremen gegen Hannover 96, beide Spiele sind im Free TV zu sehen. Nachdem die TV-Berichterstattung neu verteilt worden ist, gibt es auch in der weiteren Saison viel mehr Zweitliga-Fußball im frei Wo gibt es Live-Spiele im Free-TV? Gleich das erste Zweitliga-Spiel der neuen Saison ist ohne zusätzliche Kosten zu sehen. Sat.1 überträgt am Freitag die Auftaktpartie des FC Schalke 04 gegen den Hamburger SV (20.30 Uhr) mit Moderator Matthias Opdenhövel und Kommentator Wolff Fuss. Gleich das nächste Free-TV-Spiel läuft am Samstag bei Sport1. Der Spartensender zeigt Werder Bremen gegen Hannover 96 (20.30 Uhr) sowie in der Folge 32 weitere Topspiele – in der Regel am Samstagabend. Zum Sport1-Team gehören Moderatorin Ruth Hofmann und Kommentator Markus Höhner. Was gibt es noch kostenfrei? Regelmäßige Zusammenfassungen zeigt die ARD. Ein Ableger der Sportschau zeigt freitags ab 22.30 Uhr die Höhepunkte der 2. Bundesliga bei One. Diese neue Ausgabe des TV-Klassikers beim ARD-Spartensender präsentieren Lea Wagner und Tobias Schäfer. Zum neuen Angebot des öffentlich-rechtlichen Senders gehören auch die Zusammenfassungen am Sonntag. Außerdem darf die ARD wie bisher auch am Samstag Bilder von der 2. Liga in der Sportschau zeigen. Wer zeigt am meisten 2. Liga? Wer nichts verpassen will, benötigt ein Sky-Abonnement. Der Pay-Anbieter überträgt alle 306 Spiele live, 272 davon exklusiv. Zusätzlich im Angebot sind 98 Konferenzen. Beim Eröffnungsspiel am Freitag sind Hansi Küpper und Heiko Westermann im Sky-Einsatz. Stefan Hempel kommentiert das neue Samstagabendspiel, bei dem Torsten Mattuschka als Co-Kommentator im Einsatz ist. © DFL
Ruud GullitMitglied
23.07.2021, 19:11 · #150
Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt. Läuft gerade ziemlich was! Cool!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
GlaronaMitglied
23.07.2021, 19:24 · #151
Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt. Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme? 650'000 Euro für die 2. Buli.
PASCOLO1896Mitglied
23.07.2021, 19:45 · #152
Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen?
Ruud GullitMitglied
23.07.2021, 19:53 · #153
Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen? 2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube. (Captain, mitte Saison usw.) Ich schätze mal 450-550K
Ruud GullitMitglied
23.07.2021, 19:57 · #154
Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen? 2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube. (Captain, mitte Saison usw.) Ich schätze mal 450-550K Ps.; heute ist der Victor 30ig jährig und die Ablöse von Darmstadt zu Schalke war 800K
PASCOLO1896Mitglied
23.07.2021, 20:01 · #155
Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen? 2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube. (Captain, mitte Saison usw.) Ich schätze mal 450-550K Und jetzt läuft er einfach mit der Captainbinde im Schlake Shirt auf :) ...nimmt mich wunder ob er jetzt mal ein wenig länger beim Club bleibt als sonst :D
Ruud GullitMitglied
23.07.2021, 20:15 · #156
Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen? 2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube. (Captain, mitte Saison usw.) Ich schätze mal 450-550K Und jetzt läuft er einfach mit der Captainbinde im Schlake Shirt auf :) ...nimmt mich wunder ob er jetzt mal ein wenig länger beim Club bleibt als sonst :D und spielt seine Rolle auch hier in Spiel 1 gut. Vielleicht etwas gar unterschätzt der Victor...
GlaronaMitglied
23.07.2021, 20:16 · #157
Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt. Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme? 650'000 Euro für die 2. Buli. Habe ich nicht mitgekriegt, worum gehts? wer hat 650k gekostet? Kein Schimmer welcher Schalke Spieler es war. Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können. By the way, geiles 2. Buli Spiel.
PASCOLO1896Mitglied
23.07.2021, 20:30 · #158
Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt. Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme? 650'000 Euro für die 2. Buli. Habe ich nicht mitgekriegt, worum gehts? wer hat 650k gekostet? Kein Schimmer welcher Schalke Spieler es war. Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können. By the way, geiles 2. Buli Spiel. Du ich glaube Schalke steckt ziemlich tief in der Scheisse, bin mir sicher wir hätten jeden Spieler holen können, die Schalke verpflichtet hat. Bei Schalke ist einfach das drumherum viel attraktiver. Aber rein lohnttechnisch können wir im Moment vermutlich mithalten. Schalke hat halt sehr sehr hohe fixe Kosten... Eigentlich eine sehr gute Academy.. aber können die Talente jeweils nicht an die 1. Mannschaft heran führen, weil sie vorher schon von „liquideren“ Clubs weggekauft werden...
Ruud GullitMitglied
23.07.2021, 20:34 · #159
Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt. Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme? 650'000 Euro für die 2. Buli. Habe ich nicht mitgekriegt, worum gehts? wer hat 650k gekostet? Kein Schimmer welcher Schalke Spieler es war. Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können. By the way, geiles 2. Buli Spiel. Du ich glaube Schalke steckt ziemlich tief in der Scheisse, bin mir sicher wir hätten jeden Spieler holen können, die Schalke verpflichtet hat. Bei Schalke ist einfach das drumherum viel attraktiver. Aber rein lohnttechnisch können wir im Moment vermutlich mithalten. Ganz geils Game gsie! Ich glaube gerade lohntechnisch können wir nicht mithalten, das sind andere Dimensionen für die meisten Schweizer Vereine. Basel und YB laufen ausser Konkurrenz und bei Luzern tut sich was im Bereich der Kohle. Schalke kommt schon wieder zu Kohle, gerade unter Peter Knäbel. Wie heisst es doch so schön, Umbruch- oder Übergangssaison.
Charlie BrownMitglied
23.07.2021, 23:36 · #160
Eigentlich eine sehr gute Academy.. aber können die Talente jeweils nicht an die 1. Mannschaft heran führen, weil sie vorher schon von „liquideren“ Clubs weggekauft werden... Bitte aufzählen, sagen wir mal 5 Spieler über die letzten 8 Jahre die direkt von der Knappenschmiede an liquidere Clubs verkauft worden. Merci.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.