17.08.2022, 19:33 · #181
Als ob eine Freistellung nach nur 4 Spielen gerechtfertigt wäre.
Wenn eine sportliche Leitung nach so kurzer Zeit die Reissleine zieht und offenbar null Vertrauen in die Person hat, die sie selbst erst gerade mit voller Überzeugung eingestellt hat, sollte sie sich den eigenen Rücktritt überlegen.
Sorry, das ist doch birräweich und dekadent.Tut mir leid für den Uli. Und nein, ich möchte ihn nicht zurück.
Vielleicht ist er ihnen bereits so auf die Nerven gegangen, dass sie sich zu diesem Schritt gezwungen fühlten..;-)
das ist doch nicht birreweich oder dekadent. für das gibts in der privatwirtschaft eigentlich eine "probezeit"....ist halt im fussball biz anders aber wohl kommt leider vor dass es halt einfach an allen ecken und enden nicht passt...
Nicht vergleichbar. Forte hat umgerechnet 4 Tage gearbeitet. Welches Unternehmen entlässt einen Mitarbeiter unter der Begründung der fachlichen Überforderung oder Erfolglosigkeit nach 4 Tagen? Doch nur, wenn es charakterlich nicht passt. Dem Uli wurden jedoch die Resultate zum Verhängnis.
musste ich auch schon mal, da klar wurde, dass der neue MA sich besser verkauft hat, als er eigentlich ist. (und seither mache ich sogar bei junior positionen ein assessment :))
Mache ich auch, aber eben, weil ich auch schon Personen eingestellt habe mit defizitärem Charakter. Einem Forte-Typen bin ich bisher nicht auf den Leim gekrochen :-).