2. Bundesliga

220 Antworten · 211'224 Aufrufe · Seite 4 von 12
Don UrsuloMitglied
19.03.2017, 18:10 · #61
Gibt es eigentlich neben Grgic (VfB) noch weitere Schweizer die in der 2. Buli spielen? Da wären auch noch Adrian Nikci, Florian Kamberi und ein mir unbekannter Joel Keller (22ig, bei St. Pauli). uh, där Adi .. den habe ich glatt vergessen, dachte der waere in der 3. Liga. Nicolas Andermatt (Ex-FCZ-U17/18 und Sohn von Martin Andermatt) spielt bei 1860 Muenchen, aber nur in der 2. Mannschaft (4. Liga).
likaviMitglied
20.03.2017, 11:50 · #62
Gibt es eigentlich neben Grgic (VfB) noch weitere Schweizer die in der 2. Buli spielen? Khelifi und Decarli beide Braunschweig...Bunjaku Aue...glaub das wars schon. Der Tessiner Decarli gehört zu den besten Innenverteidigern der 2.BuLi. In der Schweiz spielte er bei Locarno und Chiasso. Khelifi ist aber die noch grössere Überraschung, obwohl er im Gegensatz zu Decarli kein klarer Stammspieler ist. In der Schweiz hat der gute Techniker sich vor allem wegen körperlicher Defizite nicht richtig in der Super League etablieren können. Dann wechselt er ausgerechnet in die besonders körperlich anspruchsvolle 2.Bundesliga (Zweite Spanische Liga hätte vordergründig sicher besser gepasst). Aber er macht sich dort beim Spitzenteam Braunschweig besser als erwartet.
SchmiedrichMitglied
20.03.2017, 12:08 · #63
.
fczlolMitglied
20.03.2017, 12:45 · #64
Gibt es eigentlich neben Grgic (VfB) noch weitere Schweizer die in der 2. Buli spielen? Khelifi und Decarli beide Braunschweig...Bunjaku Aue...glaub das wars schon. Der Tessiner Decarli gehört zu den besten Innenverteidigern der 2.BuLi. In der Schweiz spielte er bei Locarno und Chiasso. Khelifi ist aber die noch grössere Überraschung, obwohl er im Gegensatz zu Decarli kein klarer Stammspieler ist. In der Schweiz hat der gute Techniker sich vor allem wegen körperlicher Defizite nicht richtig in der Super League etablieren können. Dann wechselt er ausgerechnet in die besonders körperlich anspruchsvolle 2.Bundesliga (Zweite Spanische Liga hätte vordergründig sicher besser gepasst). Aber er macht sich dort beim Spitzenteam Braunschweig besser als erwartet. Declari wäre doch auch interessant für uns, aber wahrscheinlich nicht erschwinglich. Wenn Decarli nun in die CH wechseln würde dann aktuell wohl nur zum Fc Basel. Leider. Von den Qualitäten sicher ein guter IV. Könnte auch in nächster Zukunft mal in der Nationalelf getestet werden.
plutoMitglied
21.05.2017, 16:04 · #66
Was für ein Abstiegskampf in der ersten und zweiten Buli. Vorhin gerade die Konferenz geschaut, Dramatik pur! Die Stadt, die es nicht gibt, spielte in Dresden und war 0:1 hinten. Die 60er führten gegen Heidenheim 1:0. Würzburg hätte auch noch Chancen auf die Rele gehabt, gingen aber gegen Grgic`s Buben schon früh unter. So wären die 60iger gerettet gewesen, dann kehrte aber das Ganze, und wie.. Bielefeld glich aus und der Goalie von 60 kassierte ein ganz übles Ei. So warfen die Münchner alles nach vorne und liefen in einen Konter, das wars dann. 60ger also schon wieder in der Relegation. Vielleicht würde es dem Club mal gut tun abzusteigen. Dann könnten sie sich wenigstens aus den Klauen ihres jetzigen Umfelds lösen. Ed: Der HSV könnte es ihnen dann nächstes Jahr gleich tun, Haben wir ja im "i`m stupid" schon geklärt. ;-) "Tic-Tac, Tic-Tac, wir gehn euch weiter auf den Sack" .....muahahaha
Don UrsuloMitglied
21.05.2017, 19:02 · #67
Was für ein Abstiegskampf in der ersten und zweiten Buli. 60ger also schon wieder in der Relegation. Vielleicht würde es dem Club mal gut tun abzusteigen. Dann könnten sie sich wenigstens aus den Klauen ihres jetzigen Umfelds lösen. Der Bierkonsum, zwecks Beruhigung, wird sich bei Glarona wieder steigern in diesen Relegationsspielen :-) Der Jordanier hat ca. 2 Milliarden auf der Seite, der wird sein Spielzeug nicht so schnell hergeben, ich glaube eher der wartet noch bis die 50+1 Regel geknackt wird ...
GlaronaMitglied
27.05.2017, 06:04 · #68
Was für ein Abstiegskampf in der ersten und zweiten Buli. 60ger also schon wieder in der Relegation. Vielleicht würde es dem Club mal gut tun abzusteigen. Dann könnten sie sich wenigstens aus den Klauen ihres jetzigen Umfelds lösen. Der Bierkonsum, zwecks Beruhigung, wird sich bei Glarona wieder steigern in diesen Relegationsspielen :-) Der Jordanier hat ca. 2 Milliarden auf der Seite, der wird sein Spielzeug nicht so schnell hergeben, ich glaube eher der wartet noch bis die 50+1 Regel geknackt wird ... Die 1. Halbzeit war grauenhaft und mit viel Dusel ein 1:1 am Schluss. Mein Gott meine Nerven!
Don UrsuloMitglied
27.05.2017, 23:12 · #69
Was für ein Abstiegskampf in der ersten und zweiten Buli. 60ger also schon wieder in der Relegation. Vielleicht würde es dem Club mal gut tun abzusteigen. Dann könnten sie sich wenigstens aus den Klauen ihres jetzigen Umfelds lösen. Der Bierkonsum, zwecks Beruhigung, wird sich bei Glarona wieder steigern in diesen Relegationsspielen :-) Der Jordanier hat ca. 2 Milliarden auf der Seite, der wird sein Spielzeug nicht so schnell hergeben, ich glaube eher der wartet noch bis die 50+1 Regel geknackt wird ... Die 1. Halbzeit war grauenhaft und mit viel Dusel ein 1:1 am Schluss. Mein Gott meine Nerven! Am Dienstag geht es dann um die Wurst ... Werde schauen! bereits 50000 Tickets weg ... An Unterstuetzung wird es nicht fehlen! http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 278ab.html
Don UrsuloMitglied
26.09.2017, 21:17 · #70
Fischer oder Stinkstiefel auf den Betzenberg? *BLICK erfuhr, dass die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern Interesse an Fischer zeigen, erste Kontakte hätten bereits stattgefunden. Übernimmt der Zürcher, der in der vergangenen Saison für einen Punkterekord in der Super League sorgte, den Letzten der 2. Bundesliga? Heute steht beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin*** noch eine interimistische Lösung an der Linie, bis zum kommenden Wochenende soll eine dauerhafte gefunden werden. Neben Fischer wird auch Ciriaco Sforza heiss gehandelt, laut «Bild» steht der Meistercaptain von 1998 weit oben auf der Liste, erste Gespräche wurden bereits geführt. Klar ist: Die Aufgabe auf dem Betzenberg wäre eine Höllenmission, der Abstand auf den rettenden 15. Platz beträgt zurzeit sechs Punkte. * *** Die Union knallten gestern die roten Teufel mit 5:0 ab! Tabellenlage der 2. BL: http://www.soccer24.com/germany/2-bundesliga/
Charlie BrownMitglied
27.09.2017, 08:27 · #71
es gibt Jobs die nimmt man einfach nicht an. Sion, Palermo und Kaiserslautern.
Don UrsuloMitglied
27.09.2017, 08:32 · #72
es gibt Jobs die nimmt man einfach nicht an. Sion, Palermo und Kaiserslautern. Darf ich Gott Margi zitieren, er sagte letzte Woche in Lausanne: "Ich habe immer gesagt ich wuerde nie in Sion spielen - und dann kam CC mit einem ausgezeichneten ($) Dreijahresvertrag und ich wurde schwach ..."
devanteMitglied
27.09.2017, 09:14 · #73
es gibt Jobs die nimmt man einfach nicht an. Sion, Palermo und Kaiserslautern. Darf ich Gott Margi zitieren, er sagte letzte Woche in Lausanne: "Ich habe immer gesagt ich wuerde nie in Sion spielen - und dann kam CC mit einem ausgezeichneten ($) Dreijahresvertrag und ich wurde schwach ..." kurz darauf wollte er eine boxerei anzetteln mit ihm :)
Don UrsuloMitglied
27.09.2017, 09:26 · #74
es gibt Jobs die nimmt man einfach nicht an. Sion, Palermo und Kaiserslautern. Darf ich Gott Margi zitieren, er sagte letzte Woche in Lausanne: "Ich habe immer gesagt ich wuerde nie in Sion spielen - und dann kam CC mit einem ausgezeichneten ($) Dreijahresvertrag und ich wurde schwach ..." kurz darauf wollte er eine boxerei anzetteln mit ihm :) :-) es ging schon ein Jahr - Margi ging in der Winterpause 2011/2012 und im Mai 2013 wollte er dem CC an die Gurgel springen :-) gleich nach Matchende! ![](https://static.a-z.ch/__ip/bFWKvvk9g45BZj7igl0tuKUZKuQ/f06ee0614e70c155d112792ef1dc0d9c535cdf55/remote.adjust.rotate=0&remote.size.w=528&remote.size.h=293&local.crop.h=253&local.crop.w=442&local.crop.x=85&local.crop.y=0,n-full-16x9)
Don UrsuloMitglied
06.05.2018, 23:11 · #75
Heute komplette Runde in der 2. Buli, Nürnberg ist aufgestiegen, Holstein Kiel geht in die Rele. Ob gegen Freiburg, Wolfsburg oder gar den HSV, keine Chance. Viel verrückter ist noch der Abstiegskampf. Das wird ganz heftig nächstes Wochenende. Ganze 7 (sieben!!!) Clubs sind noch nicht safe!! Rauf kommen übrigens Magdeburg, Paderborn und evtl. der KSC. auch Koné's Dynamo kann es noch treffen ... hat er einen gueltigen Vertrag fuer die 3. Liga? :-) https://www.soccer24.com/germany/2-bundesliga/
Don UrsuloMitglied
07.05.2018, 19:25 · #76
Heute komplette Runde in der 2. Buli, Nürnberg ist aufgestiegen, Holstein Kiel geht in die Rele. Ob gegen Freiburg, Wolfsburg oder gar den HSV, keine Chance. mit dem Club kommt vorallem viel weibliche Fan-Qualitaet ins Oberhaus zurueck :-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjlIQWgzRU0tblhrIiB0PSIwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OUhBaDNFTS1uWGsmYW1wO3Q9MHMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OUhBaDNFTS1uWGsmYW1wO3Q9MHM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=9HAh3EM-nXk&t=0s
plutoMitglied
26.04.2019, 22:50 · #77
Kölle am arsch... Die sind so blöd (wie wir....), schon wieder verloren (gegen Palssons Darmstadt) Letzte 4 Spiele 2 Punkte! Das wär ja was, oise Käptn mit Union noch direkt rauf, daneben Paderborn und der HSV. Morgen Union gegen HSV, wird spannend!
Don UrsuloMitglied
27.04.2019, 07:28 · #78
Kölle am arsch... Die sind so blöd (wie wir....), schon wieder verloren (gegen Palssons Darmstadt) Letzte 4 Spiele 2 Punkte! Das wär ja was, oise Käptn mit Union noch direkt rauf, daneben Paderborn und der HSV. Morgen Union gegen HSV, wird spannend! HoppFischer! Aber Koeln zehrt weiterhin vom Vorsprung ... https://www.soccer24.com/germany/2-bundesliga/
plutoMitglied
27.04.2019, 09:40 · #79
Kölle am arsch... Die sind so blöd (wie wir....), schon wieder verloren (gegen Palssons Darmstadt) Letzte 4 Spiele 2 Punkte! Das wär ja was, oise Käptn mit Union noch direkt rauf, daneben Paderborn und der HSV. Morgen Union gegen HSV, wird spannend! HoppFischer! Aber Koeln zehrt weiterhin vom Vorsprung ... https://www.soccer24.com/germany/2-bundesliga/ Wow, da sind wir ja die Ruhe selbst in Sachen Trainer. https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... m-aus.html Da wird jemand aber nervös..
fischbachMitglied
27.04.2019, 10:12 · #80
Wow, da sind wir ja die Ruhe selbst in Sachen Trainer. https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... m-aus.html Da wird jemand aber nervös.. Anfangs Rauswurf scheint schon beschlossen zu sein: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-fc-pleite-gegen-darmstadt-anfang-am-ende--trainer-rauswurf-nur-noch-formsache-32435102 Hoffe, die vermasseln beim FC nicht noch den Aufstieg (muss ich als Köln-Fan aus der Ferne sagen). Von den beim «Express» erwähnten Kandidaten fände ich David Wagner noch am interessantesten. Labbadia, ich weiss nicht recht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.