Irr! Wenn Michi auf dem Platz steht ist alles möglich, die retten sich in Min. 96‘
Erinnert etwas an die Wende gegen Thun vor allem dank ihm
Mich erinnert es an unsere 93' incl. die Beinahe-Schlägereien in der "Nachbesprechung" zur überzogenen Nachspielzeit.
UP!!!
Am Freitag GEhts los.
S04 gegen HSV, Spiel wird auf Sat1 live übertragen.
Beste 2.Liga aller Zeiten!
(Wird zwar jedes Jahr so gesagt... ;) )
Die Mannschaften passen schon sehr. Nürnberg, Bremen, Pauli, Darmstadt, Paderborn, dazu Dresden und Rostock, HSv und natürlich Schalke, Gefällt!! :)
Scheiss auf Red Bull, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, Hertha und Konsorten.
Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.
Mir hat die letzten Jahre die Nati-B-Saison des FCZ am besten gefallen, daher könnte es auch dieses Jahr wieder mal eine Fussballsaison geben, die in Erinnerung bleibt.
Das man öfters mal GEwinnt hilft dabei natürlich bei dieser Wahrnehmung ;)
Rostock, Pauli, Hannover, HSV, Bremen, Kiel - ganz schön was los im Norden. Ich freu mich.
Baumann faselt zwar etwas von noch 15-20 Ab- und Zugängen, aber falls dort nichts grundlegendes passiert sehe ich sie als klarer Aufstiegsaspirant. Bei Schalke bin ich da noch unsicher. Beim HSV hängt alles davon ab wie zügig die Spieler das neue Spielkonzept kapieren (in der Vorbereitung sah das anscheinend ganz gut aus) und ob sie das Tempo auch dauerhaft gehen können. Von der Spielanlage her versprechen sie zumindest Spektakel. Düsseldorf hat sich sehr geschickt verstärkt, denen traue ich einiges zu. Genauso wie Dresden.
Wird auf jedenfalls spannend. Ich hoffe ich kann zwei, drei Spiele Live miterleben.
Schade sind Duisburg, Magdeburg und 1860 nicht (oder noch nicht) dabei. Aber dann wärs ja die aller-allerbeste 2.Liga aller Zeiten.
Dazu aber noch Kaiserslautern - und ganz nostalgisch Waldhof Mannheim
Ach Waldhof mit Schlappi war schon kult.
Ach Waldhof mit Schlappi war schon kult.
Klar doch! Rauf mit denen :)
Heidenheim und der Jahn könnten dann per Ende aufsteigen, Bochum und Union (und meinetwegen das BxB) runter, dann rockt die 2.Liga.
Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt.
Ähm habt Ihr gehört Betreff Transfersumme?
650'000 Euro für die 2. Buli.
Wiviel haben wir damals für Palsson bekommen?
2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube.
(Captain, mitte Saison usw.)
Ich schätze mal 450-550K
2017 haben wir Palsson damals 26ig von Esbjerg, 300`000.- Ablöse bezahlt und 2019 ging er als Captain dann zu Darmstadt.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, gem. TM war der Marktwert 1 Mio und wir sollen nur 300`000.- bekommen haben, was ich nicht glaube.
Ich schätze mal 450-550K
Ps.; heute ist der Victor 30ig jährig und die Ablöse von Darmstadt zu Schalke war 800K
Ich schätze mal 450-550K
Und jetzt läuft er einfach mit der Captainbinde im Schlake Shirt auf :)
...nimmt mich wunder ob er jetzt mal ein wenig länger beim Club bleibt als sonst :D
Ich schätze mal 450-550K
Und jetzt läuft er einfach mit der Captainbinde im Schlake Shirt auf :)
...nimmt mich wunder ob er jetzt mal ein wenig länger beim Club bleibt als sonst :D
und spielt seine Rolle auch hier in Spiel 1 gut. Vielleicht etwas gar unterschätzt der Victor...
Geiles Spiel zwischen Schalke und dem HSV. Die Fans bringen wieder Emotionen rein, das extremst gefehlt.
Habe ich nicht mitgekriegt, worum gehts? wer hat 650k gekostet?
Kein Schimmer welcher Schalke Spieler es war.
Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können.
By the way, geiles 2. Buli Spiel.
Es geht mehr darum, dass wir vom FCZ jetzt nicht den Millionendeal erwarten können.
Du ich glaube Schalke steckt ziemlich tief in der Scheisse, bin mir sicher wir hätten jeden Spieler holen können, die Schalke verpflichtet hat. Bei Schalke ist einfach das drumherum viel attraktiver. Aber rein lohnttechnisch können wir im Moment vermutlich mithalten.
Schalke hat halt sehr sehr hohe fixe Kosten...
Eigentlich eine sehr gute Academy.. aber können die Talente jeweils nicht an die 1. Mannschaft heran führen, weil sie vorher schon von „liquideren“ Clubs weggekauft werden...
Du ich glaube Schalke steckt ziemlich tief in der Scheisse, bin mir sicher wir hätten jeden Spieler holen können, die Schalke verpflichtet hat. Bei Schalke ist einfach das drumherum viel attraktiver. Aber rein lohnttechnisch können wir im Moment vermutlich mithalten.
Ganz geils Game gsie!
Ich glaube gerade lohntechnisch können wir nicht mithalten, das sind andere Dimensionen für die meisten Schweizer Vereine.
Basel und YB laufen ausser Konkurrenz und bei Luzern tut sich was im Bereich der Kohle.
Schalke kommt schon wieder zu Kohle, gerade unter Peter Knäbel. Wie heisst es doch so schön, Umbruch- oder Übergangssaison.
Eigentlich eine sehr gute Academy.. aber können die Talente jeweils nicht an die 1. Mannschaft heran führen, weil sie vorher schon von „liquideren“ Clubs weggekauft werden...
Bitte aufzählen, sagen wir mal 5 Spieler über die letzten 8 Jahre die direkt von der Knappenschmiede an liquidere Clubs verkauft worden. Merci.