CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'679 Aufrufe · Seite 34 von 136
ZhyrusMitglied
27.08.2015, 08:48 · #661
Ja, den Shääq und den Rodriguez würd ich nun auch nicht mit einem Alba tauschen wollen. Mit Jessica schon!
fczlolMitglied
27.08.2015, 09:25 · #662
Ja, den Shääq und den Rodriguez würd ich nun auch nicht mit einem Alba tauschen wollen. Also ich denke auch, dass Riro mindestens gleichwertig zu Alaba ist. Über Shääääääqäääätäääck lässt sich (noch, wieder) streiten..
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
27.08.2015, 15:16 · #663
Ja, den Shääq und den Rodriguez würd ich nun auch nicht mit einem Alba tauschen wollen. Also ich denke auch, dass Riro mindestens gleichwertig zu Alaba ist. Über Shääääääqäääätäääck lässt sich (noch, wieder) streiten.. Tja, mein Satz ist ein bisschen missverständlich formuliert. Ich würde den Rodriguez nicht gegen Alaba tauschen wollen. Der Shääq ist nur im Blick ein Weltstar, aber spielt in der Nati schon sehr ansprechend...
SandmanMitglied
27.08.2015, 17:37 · #664
Juve in der Todesgruppe mit ManCity, BMG und FC Sevilla....
KingMitglied
28.08.2015, 10:54 · #665
Juve in der Todesgruppe mit ManCity, BMG und FC Sevilla.... Wenn Juve danach Tod ist, wäre uns ja allen geholfen ;-) Chelsea hat die üblichen unattraktiven Gegner und die eine Gruppe ist wie jedes Jahr die absolute Überflüssigkeit mit einem TV-Schnitt von 0.001 % Marktanteil.
Charlie BrownMitglied
28.08.2015, 11:03 · #666
Wie genau wurde eigentlich gezogen? Ich meine PSV als 1 in der Gruppe? Gruppe H mit Zenit, Lyon, Gent und Valencia in etwa auch so spannend wie einer Suppe beim Kochen zuzuschauen. Gruppe C in etwa auch, wobei ja ich gebe es zu, bin halt Buli und PL affin.
Avatar von riot666riot666Mitglied
28.08.2015, 11:05 · #667
Wie genau wurde eigentlich gezogen? Ich meine PSV als 1 in der Gruppe? Gruppe H mit Zenit, Lyon, Gent und Valencia in etwa auch so spannend wie einer Suppe beim Kochen zuzuschauen. Gruppe C in etwa auch, wobei ja ich gebe es zu, bin halt Buli und PL affin. im topf 1 waren diesmal die landesmeister der grossen ligen und der cl-gewinner des vorjahres. erst ab topf 2 wurde der koeffizient angewendet.
seitdem ich dich kenne…
Charlie BrownMitglied
28.08.2015, 11:08 · #668
Wie genau wurde eigentlich gezogen? Ich meine PSV als 1 in der Gruppe? Gruppe H mit Zenit, Lyon, Gent und Valencia in etwa auch so spannend wie einer Suppe beim Kochen zuzuschauen. Gruppe C in etwa auch, wobei ja ich gebe es zu, bin halt Buli und PL affin. im topf 1 waren diesmal die landesmeister der grossen ligen und der cl-gewinner des vorjahres. erst ab topf 2 wurde der koeffizient angewendet. Mässi für die Info. Wenn ich die Gruppen von denen so anschaue, werden die wohl auch nur bedingt Freude gehabt haben als Gruppen 1 gezogen worden zu sein. Einzig Gruppe D wäre wohl schlimmer gewesen.
KingMitglied
28.08.2015, 11:23 · #669
Gruppe H mit Zenit, Lyon, Gent und Valencia in etwa auch so spannend wie einer Suppe beim Kochen zuzuschauen. Gruppe C in etwa auch, wobei ja ich gebe es zu, bin halt Buli und PL affin. Und die Gruppe X ist gleich auch überflüssig. OK Astana hat mit Istanbul wenigstens etwas in der Nähe. Die UEFA ist aber auch eine ganz üble Schlampe, bin gespannt wenn sich China dort einkauft um mit Guangzhou Evergrande in die Champions League vorstosst. BenficaBenfica(POR) AtléticoAtlético(ESP) GalatasarayGalatasaray(TUR) AstanaAstana(KAZ)
bluesoulMitglied
15.09.2015, 16:53 · #670
Heute mit Wolfsburg und Gladbach ziemlich viel FCZ in der Champions League. Ich hoffe auf je 3 Punkte und ein paar starke Auftritte unserer Ehemaligen.
SandmanMitglied
16.09.2015, 06:13 · #671
Die englischen Clubs mit empfindlichen Niederlagen gegen Juventus (in Italien nur gerade 3 Spiele und 1 Punkt) sowie gegen Eindhoven.
bluesoulMitglied
16.09.2015, 07:10 · #672
Die englischen Clubs mit empfindlichen Niederlagen gegen Juventus (in Italien nur gerade 3 Spiele und 1 Punkt) sowie gegen Eindhoven. Tja. Und Lulu wird in den nächsten Tagen und Wochen auch gefordert, wie wohl noch nie in seiner Karriere. Viel Glück!
ZhyrusMitglied
16.09.2015, 07:47 · #673
Die englischen Clubs mit empfindlichen Niederlagen gegen Juventus (in Italien nur gerade 3 Spiele und 1 Punkt) sowie gegen Eindhoven. Tja. Und Lulu wird in den nächsten Tagen und Wochen auch gefordert, wie wohl noch nie in seiner Karriere. Viel Glück! Ich denke, er wurde schon bei uns - gut, ruhiges Umfeld - als auch schon in Hertha ähnlich gefordert. Bei den Letzteren hat es bedingt geklappt. Vielleicht ist es die Bestätigung des Erfolges mit der sich Favre schwer tut. Kontinuität schien immer schon die Achillesferse in seinem Talentschmiedesystem mit stetiger Abwanderung der besten Spieler. Ich sehe die Qualität in seiner Mannschaft nicht wirklich (Hermann, Xhaka, Hazard, finde ich eher BL-Beigemüse als -Exzellenz). Es gibt kaum Spieler, die eine hohe Qualität aufweisen und Favres Jugendkonzept ist sicher begrüssenswert, aber einen gefestigten Zugang wäre zur Kompensation von Kramer und Kruse auch nicht gänzlich falsch gewesen. Stindl kriegt kein Bein vor's andere. Drmic passt mässig ins laufintensive Spiel und braucht Aufbauarbeit nach der verlorenen Saison in Kusen. Mit Domingues, Stranzl und Hermann sind wichtige Spieler verletzt. Xhaka spielt als würde er in seinen Träumen von Freddy Krüger verfolgt werden. In der CL haben sie so nichts zu suchen, schon gar nicht in dieser Gruppe, das ist keine Schande. Jetzt kommt das fundamental wichtige Derby gegen Köln (die ihrerseits letztes Wochenende einen herben Nackenschlag verbuchen mussten). Das muss gewonnen werden, sonst brennt der Baum. Auch der übernächste Gegner, Augsburg, ist kein Fallobst. Es ist schon hart, Favre in dieser Situation zu sehen, denn das Auftaktprogramm in der BL war noch nicht einmal besonders hart (Ausnahme BVB)! 11 Gegentore in 4 Spielen ist besonders mies. Es klingelt, wie gestern, fast 3 Mal pro Spiel!
17.09.2015, 06:27 · #674
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 75522.html Holy shit, die Bullen prügeln was das Zeug hält gegen Fans, die sich bloss schützen wollen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
SandmanMitglied
17.09.2015, 07:38 · #675
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/skandal-in-griechenland-polizisten-pruegeln-auf-bayern-fans-ein-id4175522.html Holy shit, die Bullen prügeln was das Zeug hält gegen Fans, die sich bloss schützen wollen. Ganz übel was da abging...... Ähnlich wie Juve konnte sich auch Chelsea ein bisschen den Meisterschaftsblues aus den Beinen spielen. Arsenal hat aber bös versagt gegen Zagreb.
blancoMitglied
30.09.2015, 18:26 · #676
Frage mich immer wieder, wie Fringer Trainer beim FCZ werden konnte, wenn ich diesen Herren reden höre...
Don UrsuloMitglied
30.09.2015, 19:25 · #677
Frage mich immer wieder, wie Fringer Trainer beim FCZ werden konnte, wenn ich diesen Herren reden höre... :-) irgendwie sind sie (Bickel und Cillo) dem Fringer verbal mit dem Bundesligablabla und Geplauder aus alten FCZ-Zeiten auf den Leim gekrochen ... Cillo's und Bickel's schlimmster Fehler alltime... und AC bezahlte dafuer bitter mit $ und Goldbarren ...
sitem achzgiMitglied
30.09.2015, 19:37 · #678
Frage mich immer wieder, wie Fringer Trainer beim FCZ werden konnte, wenn ich diesen Herren reden höre... :-) irgendwie sind sie (Bickel und Cillo) dem Fringer verbal mit dem Bundesligablabla und Geplauder aus alten FCZ-Zeiten auf den Leim gekrochen ... Cillo's und Bickel's schlimmster Fehler alltime... und AC bezahlte dafuer bitter mit $ Der Fringer alias Goldfringer ![](http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/30/7e34f11349cfe6017f6c8d97f45b7cd7.jpg)
Don UrsuloMitglied
30.09.2015, 19:54 · #679
Frage mich immer wieder, wie Fringer Trainer beim FCZ werden konnte, wenn ich diesen Herren reden höre... :-) irgendwie sind sie (Bickel und Cillo) dem Fringer verbal mit dem Bundesligablabla und Geplauder aus alten FCZ-Zeiten auf den Leim gekrochen ... Cillo's und Bickel's schlimmster Fehler alltime... und AC bezahlte dafuer bitter mit $ Der Fringer alias Goldfringer Ich hoerte, dass Cillo ihn in Goldbarren auszahlen musste ... zudem haette er auf seinen persoenlichen Assistenten gepocht, diesen hier: ![](http://basementrejects.com/wp-content/uploads/2014/07/austin-powers-in-goldmember-2002-movie-review-eats-skin-mike-myers.jpg)
Don UrsuloMitglied
30.09.2015, 20:01 · #680
Frage mich immer wieder, wie Fringer Trainer beim FCZ werden konnte, wenn ich diesen Herren reden höre... eigentlich haette Cillo und Fredi nur das Lied richtig hoeren muessen ... Goldfringer: Goldfringer, he's the man The man with the midas touch A spider's touch Such a cold fringer Beckons you to enter his web of sin But don't go in Golden words he will pour in your ear But his lies can't disguise what you fear For a golden girl knows when he's kissed her It's the kiss of death from Mister Goldfringer Pretty girl, beware of his heart of gold This heart is cold
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.