CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'500 Aufrufe · Seite 31 von 136
Charlie BrownMitglied
07.05.2015, 07:15 · #601
das erste mal wahrscheinlich, dass ich für Bayern war. Habe auch nur die zweite Hälfte gesehen und bis zum Tor gedacht, dass sie das Spiel eigentlich perfekt gestalten. Tja, so kann man sich täuschen.
ZhyrusMitglied
07.05.2015, 07:41 · #602
das erste mal wahrscheinlich, dass ich für Bayern war. Habe auch nur die zweite Hälfte gesehen und bis zum Tor gedacht, dass sie das Spiel eigentlich perfekt gestalten. Tja, so kann man sich täuschen. das erste mal seit Langem, dass ich für Barcelona war :) Nein, das war meines Erachtens bis auf die Phase zwischen der 45 - 60 min gar nichts von den Bayern, was hauptsächlich an einem sehr starken Barcelona lag. Ich glaube, ich habe Messi ewig nicht mehr so stark, agil und laufstark gesehen, verfolge Barcelona aber nur sporadisch. Wäre nicht Neuer super drauf gewesen und hätten die Spanier nicht brutal im Abschluss gesündigt, wäre es schon bis zur Pause eindeutig geworden (Suarez, Alves hatten 100% auf dem Fuss, Neymar hatte Pech, dass Rafinha den einen Abschluss am Tor vorbei wuselt). Ich muss aber auch eingestehen, dass ich mit der Zeit und vergebenen Chance durchaus auch gesehen habe, dass es vielleicht für ein positives Resultat der Bayern reichen könnte (so ein Kacktor nach Konter, oder eben das 0:0 auf das sie meines Erachtens aus waren). Es sind ja immer noch die Bayern :) Nach Spielschluss habe ich über einen grossen Teil des Spieles einen Klasseunterschied gesehen, v.a. Thiago (!), Bernat, Schweinsteiger habe ich so fahrig (Ballverluste, Fehlpässe) noch nie gesehen. Alonso scheint mir keine 90 min auf dem Niveau mehr durchhalten zu können. Lewandowski hatte eine Klasse Chance, war aber, wie Müller, sehr gut bei der Barcelonaabwehr aufgehoben. Benatia, Boateng, Rafinha wurden m.E. auch die Grenzen aufgezeigt, v.a. das Abseitsstellen klappte ja überhaupt nicht! Einzig Neuer war auf CL-Halbfinalniveau (obwohl er beim 1:0 das Spiel auch unnötig schnell machen versucht und den umgehenden Ballverlust provoziert).
Charlie BrownMitglied
07.05.2015, 07:51 · #603
kann es sein, dass Benatia keinen geraden Pass spielen kann?
GlaronaMitglied
07.05.2015, 08:00 · #604
kann es sein, dass Benatia keinen geraden Pass spielen kann? Ne kann er nicht aber dafür wie ein irrer mit beiden Armen schwenken und dan Ball fordern.
SandmanMitglied
07.05.2015, 08:01 · #605
Das gestrige Spiel habe ich nicht geschaut, hingegen den Auftritt von Juve gegen Madrid. War äusserst positiv überrascht, sah ich doch die klare Favoritenrolle bei Real. Diese haben sie mit dem 1-2 zwar immer noch, aber Juve hat angedeutet, tatsächlich wieder zu den besten Mannschaften Europa's zu gehören.
ZhyrusMitglied
07.05.2015, 08:25 · #606
kann es sein, dass Benatia keinen geraden Pass spielen kann? Ne kann er nicht aber dafür wie ein irrer mit beiden Armen schwenken und dan Ball fordern. Keine Ahnung, weshalb sie fast 30 Millionen Euronen für den ausgegeben haben, die Theatralik bei jedem Foulpfiff rechtfertigt den Preis ja kaum.
Mr MikeMitglied
13.05.2015, 20:49 · #607
FINALE! Unglaublich..
SandmanMitglied
13.05.2015, 21:54 · #608
FINALE! Unglaublich.. Wem sagst Du das, nun sogar das übermächtige Real Madrid ausgeschalten. Juve endlich zurück wo sie hin gehören. In die Spitze des Europäischen Fussballs. Allegri überrascht mich mehr als positiv, war ja äusserst kritisch vor Saisonbeginn.
MacheteMitglied
14.05.2015, 07:43 · #609
FINALE! Unglaublich.. Wem sagst Du das, nun sogar das übermächtige Real Madrid ausgeschalten. Juve endlich zurück wo sie hin gehören. In die Spitze des Europäischen Fussballs. Allegri überrascht mich mehr als positiv, war ja äusserst kritisch vor Saisonbeginn. Fino alla finale! Grandios, und ich Volldepp habe es wegen einer bakteriellen Infektion verpennt :-(
Mr MikeMitglied
14.05.2015, 09:40 · #610
War anfangs auch nicht optimistisch mit Allegri und auch jetzt noch kein richtiger Fan von ihm. Aber er macht eine gute Arbeit. Das Semifinale war schon top, aber dass unsere Juventini nun im Finale stehen ist einfach unglaublich. Hätte ich niemals gedacht. Unglaublich wie abgeklärt die Mannschaft spielt. Und jetzt als ich auf den Kalender schaue, der Schock. Am 6.6. auf der Hochzeits des Chefs eingeladen und längst zugestimmt. Wie komm ich da raus? Hehe oder nehm Ipad mit und schaus da drauf. :)
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
19.08.2015, 19:18 · #611
Geil, Maccabi schiesst das wichtige Auswärtstor in Basel.
Los TiozMitglied
19.08.2015, 19:30 · #612
Geil, Maccabi schiesst das wichtige Auswärtstor in Basel. Vorlage von Rikan!
südkurve weschtMitglied
19.08.2015, 20:39 · #613
Der arme Dani Kern, am Boden zerstört hehe.
tehmocMitglied
19.08.2015, 21:14 · #614
Der arme Dani Kern, am Boden zerstört hehe. Zurecht, denn da liegt überraschenderweise echt was drin für Maccabi. Basel hatte schon auch Pech, aber ich glaube, dass das Resultat doch tiefer blicken lässt als nur in die Frage nach Schiedsrichterentscheidungen. Rikan und Co. dürften im Rückspiel den Gegner besser im Griff haben.
20.08.2015, 06:11 · #615
Und wieder verkackt eine Mannschaft von UF ein wichtiges Spiel, kennen wir doch.... Solange er das mit Basel tut stimmts für mich. :-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZMitglied
20.08.2015, 07:45 · #616
Na also, geht doch. Basel war drückend überlegen und kassierte zuhause trotzdem 2 Gegentore :) Zahavi eigentlich unsichtbar und knips trotzdem 2x 6 min Nachspielzeit - was ja alle Fans von Basel gefordert hatten, nach dem ewigen Zeitspiel vom Maccabi Goali - und den Ausgleich kassiert! Einzig für UF tut es mir leid - wird wohl als einer der wenigen Coaches in den letzten Jahren, mit Basel nicht in die Gruppenphase einziehen - für den Schweizer Fussball jedoch eine tolle Sache. DANKE MACCABI - DIE FUSSBALLSCHWEIZ DANKT! Endlich ein Gegner, der den Basler Testosteron Typen in physischer Hinsicht mal Paroli bietet und kämpf, in die Zweikämpfe geht und auch mal austeilt. p.s. Wünsche mir für unser Spiel ende August eine ähnliche Ausrichtung. Mit 9 Mann immer hinter dem Ball (Betonmischung par excellence) und Etoundi vorne stehen lassen. Die Basler Verteidigung ist nicht sehr Ballsicher (Hoegh) und vor allem auch nicht all zu schnell auf den Beinen.....
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
20.08.2015, 08:22 · #617
Freut euch nicht zu früh. Das Rückspiel ist noch nicht gespielt. Auch wenn Maccabi nun eine gute Ausgangslage hat, waren sie gestern doch krass unterlegen. Basel wird in Israel sicher Tore schiessen.
DeepblueMitglied
20.08.2015, 08:35 · #618
Freut euch nicht zu früh. Das Rückspiel ist noch nicht gespielt. Auch wenn Maccabi nun eine gute Ausgangslage hat, waren sie gestern doch krass unterlegen. Basel wird in Israel sicher Tore schiessen. Sehe ich auch so, Ich glaube Maccabi wird zu Hause untergehen. Habe zwar nicht alles gesehen, aber das waren 2 glückliche Treffer.
sitem achzgiMitglied
20.08.2015, 08:40 · #619
Freut euch nicht zu früh. Das Rückspiel ist noch nicht gespielt. Auch wenn Maccabi nun eine gute Ausgangslage hat, waren sie gestern doch krass unterlegen. Basel wird in Israel sicher Tore schiessen. Sehe ich auch so, Ich glaube Maccabi wird zu Hause untergehen. Habe zwar nicht alles gesehen, aber das waren 2 glückliche Treffer. Unterschätze nicht das Publikum und die Hitze. Wird sehr ungemütlich dort für Basel. Die einte oder andere Rote könnte es schon geben.
BurtMitglied
20.08.2015, 08:46 · #620
Ja Bisel war besser, ja der Schiri war schlecht. Aber 2 Tore von Machabi waren keine Zufallsprodukte. Die Fussballfloskel wird stimmen: Wer das erste Tor schiesst gewinnt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.