CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'503 Aufrufe · Seite 30 von 136
AmpulleMitglied
20.03.2015, 13:59 · #581
Ziemlich enttäuschender Abend aus BVB-Sicht. Mit dem frühen Tor war fast schon alles gelaufen. Die Borussen kamen zu sehr wenig klaren Chancen, Juve hat sehr gut verteidigt und bei Ballgewinn konsequent den Weg zum Tor gesucht. Wenn dann im Aufbauspiel noch sehr viele unerklärliche Fehlpässe, Ballverluste und Missverständnisse dazukommen ist es einfach unmöglich, gegen Juve zu gewinnen. Aus rein subjektiver Sicht: Wieso verteilt der Schiri in der ersten Halbzeit keine einzige gelbe Karte? Vidal hat ja regelrecht darum gebettelt. Wer sich mehr für Schiedsrichterentscheide interessiert: Es gibt in Deutschland Collinas Erben, die einen super Schiedsrichterpodcast machen, der hauptsächlich Bundesligaspiele, teilweise aber auch EL&CL aus Schiedsrichtersicht bespricht, sehr hörenswert. http://fokus-fussball.de/category/collinaserben/ Auf Twitter geben sie (hauptsächlich Alex) hin und wieder auch live Kommentare zu strittigen Szenen ab.
16.04.2015, 06:10 · #582
Wieso hat Neuer eigentlich nur Gelb gekriegt?
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ZhyrusMitglied
16.04.2015, 06:33 · #583
Wieso hat Neuer eigentlich nur Gelb gekriegt? Weil er sich nicht sicher war, ob Martinez zuvor ein Offensivfoul an Alonso beging :) Nein, so wie ich es sehe, legt sich Jackson Martinez in dieser Szene den Ball extrem weit und seitlich vor, und hätte auch ohne Foul Schwierigkeiten gehabt diesen noch gefährlich zu erreichen. Ich hätte wohl auch den roten Karton gezogen, aber so erkläre ich mir, dass der Schiri von der Doppelbestrafung absah. Ich habe die Bayern seit dem 2:5 im Pokalfinale nicht mehr so konfus agieren sehen! Alonso, Dante, Boateng alle mit dicken Patzern und Götze, Lewandowski und Müller so gefährlich wie die FCZ Offensive im Letzigrund...
Schwizermaischter FCZMitglied
16.04.2015, 06:44 · #584
Wieso hat Neuer eigentlich nur Gelb gekriegt? Weil er sich nicht sicher war, ob Martinez zuvor ein Offensivfoul an Alonso beging :) Nein, so wie ich es sehe, legt sich Jackson Martinez in dieser Szene den Ball extrem weit und seitlich vor, und hätte auch ohne Foul Schwierigkeiten gehabt diesen noch gefährlich zu erreichen. Ich hätte wohl auch den roten Karton gezogen, aber so erkläre ich mir, dass der Schiri von der Doppelbestrafung absah. Ich habe die Bayern seit dem 2:5 im Pokalfinale nicht mehr so konfus agieren sehen! Alonso, Dante, Boateng alle mit dicken Patzern und Götze, Lewandowski und Müller so gefährlich wie die FCZ Offensive im Letzigrund... Auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag tust du ihnen hier doch unrecht!
16.04.2015, 06:55 · #585
Wieso hat Neuer eigentlich nur Gelb gekriegt? Weil er sich nicht sicher war, ob Martinez zuvor ein Offensivfoul an Alonso beging :) Nein, so wie ich es sehe, legt sich Jackson Martinez in dieser Szene den Ball extrem weit und seitlich vor, und hätte auch ohne Foul Schwierigkeiten gehabt diesen noch gefährlich zu erreichen. Ich hätte wohl auch den roten Karton gezogen, aber so erkläre ich mir, dass der Schiri von der Doppelbestrafung absah. Ich habe die Bayern seit dem 2:5 im Pokalfinale nicht mehr so konfus agieren sehen! Alonso, Dante, Boateng alle mit dicken Patzern und Götze, Lewandowski und Müller so gefährlich wie die FCZ Offensive im Letzigrund... Könnte sein... Dante hat gestern jedenfalls sein Standing bei Guardiola auch nicht gerade verbessert. :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ZhyrusMitglied
16.04.2015, 08:21 · #586
Wieso hat Neuer eigentlich nur Gelb gekriegt? Weil er sich nicht sicher war, ob Martinez zuvor ein Offensivfoul an Alonso beging :) Nein, so wie ich es sehe, legt sich Jackson Martinez in dieser Szene den Ball extrem weit und seitlich vor, und hätte auch ohne Foul Schwierigkeiten gehabt diesen noch gefährlich zu erreichen. Ich hätte wohl auch den roten Karton gezogen, aber so erkläre ich mir, dass der Schiri von der Doppelbestrafung absah. Ich habe die Bayern seit dem 2:5 im Pokalfinale nicht mehr so konfus agieren sehen! Alonso, Dante, Boateng alle mit dicken Patzern und Götze, Lewandowski und Müller so gefährlich wie die FCZ Offensive im Letzigrund... Auch wenn ich die Bayern überhaupt nicht mag tust du ihnen hier doch unrecht! Zugegeben, in der Aussage schwingt eine ordentliche Portion Stilmittel der Uebertreibung, aber die Offensivkräfte der Bayern fand ich GESTERN ganz schwach, waren komplett abgemeldet. Das 1:2 eine Mischung aus Energieanfall Boateng und einem Zufallsprodukt. Lahm fand ich den einzigen wirklich akzeptablen Bayernakteur, selbst Neuer schien mir nervös (Lattenfumble).
ZhyrusMitglied
16.04.2015, 08:22 · #587
Dante hat gestern jedenfalls sein Standing bei Guardiola auch nicht gerade verbessert. :-) Ich habe mich gefragt, seit wann Hummels mit Afro spielt :)
LiGhmasteRMitglied
21.04.2015, 19:14 · #588
leck porto chunnt grad schön über. dabei dachte ich mit einer guten leistung heute schaffen sie das weiterkommen.
stagiMitglied
21.04.2015, 19:15 · #589
leck porto chunnt grad schön über. dabei dachte ich mit einer guten leistung heute schaffen sie das weiterkommen. Krass... In 27 minuten das resultat gedreht...
LiGhmasteRMitglied
21.04.2015, 19:22 · #590
leck porto chunnt grad schön über. dabei dachte ich mit einer guten leistung heute schaffen sie das weiterkommen. Krass... In 27 minuten das resultat gedreht... Krasser scheiss, 4:0 absolut haltbar gerade.
komalinoMitglied
21.04.2015, 21:01 · #591
leck porto chunnt grad schön über. dabei dachte ich mit einer guten leistung heute schaffen sie das weiterkommen. Krass... In 27 minuten das resultat gedreht... Krasser scheiss, 4:0 absolut haltbar gerade. Die könnten eigentlich Da Costa übernehmen.Sackschwache Vorstellung von Porto,inklusive Torhüter.
SandmanMitglied
23.04.2015, 05:55 · #592
Juve hat's also doch noch in die Halbfinals geschafft, wenn auch mit einer alles anderen als guten Vorstellung in Monaco. Sie sind sicher die klaren Aussenseiter der verbleibenden Mannschaften, der Sieger dürfte aus München oder Spanien kommen.
23.04.2015, 06:03 · #593
Juve hat's also doch noch in die Halbfinals geschafft, wenn auch mit einer alles anderen als guten Vorstellung in Monaco. Sie sind sicher die klaren Aussenseiter der verbleibenden Mannschaften, der Sieger dürfte aus München oder Spanien kommen. Da wagst du dich aber weit aus dem Fenster ;)
Blerim_DzemailiMitglied
23.04.2015, 07:22 · #594
Juve hat's also doch noch in die Halbfinals geschafft, wenn auch mit einer alles anderen als guten Vorstellung in Monaco. Sie sind sicher die klaren Aussenseiter der verbleibenden Mannschaften, der Sieger dürfte aus München oder Spanien kommen. @Sandman: Dank dem Schiri....leider... :( Im Hinspiel bekam Juve einen Penalty der klar keiner war und gestern gab man Monaco keinen Penalty obwohl es klar einer war...unglaublich....!!
1896_Mitglied
23.04.2015, 07:51 · #595
Juve hat's also doch noch in die Halbfinals geschafft, wenn auch mit einer alles anderen als guten Vorstellung in Monaco. Sie sind sicher die klaren Aussenseiter der verbleibenden Mannschaften, der Sieger dürfte aus München oder Spanien kommen. @Sandman: Dank dem Schiri....leider... :( Im Hinspiel bekam Juve einen Penalty der klar keiner war und gestern gab man Monaco keinen Penalty obwohl es klar einer war...unglaublich....!! Ich hoffe einfach, dass sie im Halbfinal kläglich ausscheiden. Ich mag den Fussball irgendwie nicht, sorry..
GlaronaMitglied
23.04.2015, 08:03 · #596
Hand aufs Herz. Wer schaut sich noch die CL an? Ich habe seit einer gefühlten ewigkeit keinen match mehr über die ganze länge geschaut. Mich interessiern zwar die Zwischenstände oder das Endresultat aber einen ganzen Mtach anschauen tue ich mir nicht mehr an. Es sind ja die ewig gleichen Mannschaften ab den 1/4 Finals. Ok gerechterweise muss man auch sagen, dass ich kein Fan eines Grossklubs bin. Bis der FCZ oder 1860 München in die CL kommen, kann es ja noch eine weile dauern. :-)
SandmanMitglied
23.04.2015, 08:10 · #597
Ich hoffe einfach, dass sie im Halbfinal kläglich ausscheiden. Ich mag den Fussball irgendwie nicht, sorry.. Je schwieriger der Gegner, je defensiver. In der heimischen Meisterschaft schiesst Juve regelmässig am meisten Tore und bekommt am wenigsten.
ResultatkosmetikMitglied
23.04.2015, 14:44 · #598
Hand aufs Herz. Wer schaut sich noch die CL an? Ich habe seit einer gefühlten ewigkeit keinen match mehr über die ganze länge geschaut. Mich interessiern zwar die Zwischenstände oder das Endresultat aber einen ganzen Mtach anschauen tue ich mir nicht mehr an. Die Champions League gehört schon noch häufig zum Abendprogramm bei uns in der WG. Da wird der Kühlschrank mit Six-Packs befüllt und der Nachbar kommt vorbei. Häufig geht es dabei mehr um das Soziale als um den Match. Aber es ist immer wieder schön sich über den Modera-, den Kommenta- und das Abseits-tor aufzuregen. Aber eben, die Kicks sind ab und an richtig grottig. Darum muss man zum Beispiel den Bayern einen grossen Unterhaltungswert attestieren, auch wenn man sie nicht mag. Barça und Real können hin und wieder auch richtig begeistern. Juve hingegen hat mich jetzt schon lange nicht mehr vom Hocker gerissen. Champions League ist wie Pest und Cholera für den Fussball sagen viele, bzw. alle die nicht dabei sind. Leider grüssen jeden Frühling die gleichen Teams vom Ende des Tableaus. Den Partien wurde dadurch an Reiz geraubt, aber wenn es in einem Rückspiel in der letzten Viertelstunde bei knappem Spielstand um die Wurst geht, fesselt das dann doch immer Alle vor den Fernseher.
07.05.2015, 06:57 · #599
Der Pep machts wohl auch nicht mehr lange, Pokal weg, CL praktisch gelaufen. Wird wohl auch noch ein paar Transfers geben bei den Münchnern.
the chliMitglied
07.05.2015, 07:13 · #600
Der Pep machts wohl auch nicht mehr lange, Pokal weg, CL praktisch gelaufen. Wird wohl auch noch ein paar Transfers geben bei den Münchnern. Anstatt viel Geld am Transfermarkt zu verjubeln, täte Pep (und viele seiner Kollegen) gut daran, mit effizienten Trainingsmethoden den Prozentsatz an verletzten Spielern im Team zu senken: http://www.11freunde.de/artikel/wird-de ... -trainiert
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.