CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'501 Aufrufe · Seite 29 von 136
KingMitglied
13.03.2015, 10:38 · #561
Das du es wagst die Ultrathese in Frage zu stellen!!! Was kommt als nächstes zu Hause schläft man auch besser als im Hotel oder solche Floskeln? Nur dank den Ultrafangesängen können der Fussballbetrieb auf der Welt überhaupt am Leben gehalten werden. Man stelle sich mal vor in der Welt gäbe es x-Millionen Asiaten, welche bei jedem Spiel am TV mitfiebern aber keine Ahnung von den Ultragesängen haben. Wo käme der Fussball denn da hin? Und was meinst Du zum sportlichen Aus von Chelsea? Wenn Mou die CL mit Chelsea gwinnt geht die Welt unter, es wird also noch länger nicht passieren. Bin ganz zufrieden wenn er einfach auf der Insel die Pokale sammelt. Habe das Spiel nicht mal gesehen da mich die CL einfach nur anpisst.
ShorunmuMitglied
13.03.2015, 12:59 · #562
Neben dem einzig anwesenden Ultra, war auch die Stadionatmosphäre gestern fantastisch, schier hätten die Chelsea Fans ihre Mannschaft zu Sieg gesungen! Ich hab's jetzt noch in den Ohren "Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa". Achtung, Sarkasmus Ob ein Ölscheich, Gazprom oder sonst welche Araber die Championsleague gewinnen ist mir eigentlich ziemlich egal. Da sind sogar noch die Bayern im Vergleich sympathischer. Bitte google kurz Chelsea Headhunters bevor Du einen solchen Brunz rauslässt! (Auch wenns lustig gemeint ist) Btw. meinst Du die Bayern, deren Präsident wegen Steuerhinterziehung in der Kiste hockt? Es war zwar sarkastisch gemeint, aber ich werde das nächste mal Hool und nicht mehr Ultra schreiben ;) Verstehe deine Logik nicht ganz, klar hat Höness Steuern hinterzogen aber das hatte nichts mit den Bayern zu tun. Bist du dir da so sicher? Stichwort: Schwarzgeldkasse Bayern oder Deal Dreyfuss/Hoeness. Ich habe da so meine Theorie warum Hoeness auf eine Revision gegen das Urteil verzichtet hat, da wären wahrscheinlich noch einige Leichen im Keller der Säbener Strasse entdeckt worden. Und der einzige gesunde Grossklub hätte dann nicht mehr als sooo gesund gegolten.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
13.03.2015, 14:39 · #563
Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen? Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt. Das du es wagst die Ultrathese in Frage zu stellen!!! Meine Güte, was hat den meine Aussage mit einer "Ultrathese" zu tun?! Schlachtgesänge, Anfeuerung und Geklatsche hat es im Fussball schon lange vor den Ultras gegeben. Die Zuschauer waren im Fussball schon immer aktiver Teil des Spiels. Ich behaupte lediglich, dass die Zuschauer im Fussball schon immer Einfluss nahmen. Wie gross dieser Einfluss ist lässt sich nicht quantifizieren.
GlaronaMitglied
13.03.2015, 14:59 · #564
Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen? Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt. Das du es wagst die Ultrathese in Frage zu stellen!!! Meine Güte, was hat den meine Aussage mit einer "Ultrathese" zu tun?! Schlachtgesänge, Anfeuerung und Geklatsche hat es im Fussball schon lange vor den Ultras gegeben. Die Zuschauer waren im Fussball schon immer aktiver Teil des Spiels. Ich behaupte lediglich, dass die Zuschauer im Fussball schon immer Einfluss nahmen. Wie gross dieser Einfluss ist lässt sich nicht quantifizieren. King meint es wohl eher ironisch.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
13.03.2015, 15:17 · #565
Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen? Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt. Das du es wagst die Ultrathese in Frage zu stellen!!! Meine Güte, was hat den meine Aussage mit einer "Ultrathese" zu tun?! Schlachtgesänge, Anfeuerung und Geklatsche hat es im Fussball schon lange vor den Ultras gegeben. Die Zuschauer waren im Fussball schon immer aktiver Teil des Spiels. Ich behaupte lediglich, dass die Zuschauer im Fussball schon immer Einfluss nahmen. Wie gross dieser Einfluss ist lässt sich nicht quantifizieren. King meint es wohl eher ironisch. Ja, er meint es ironisch, dass man es wagen kann die Ultrathese in Frage zu stellen. Aber er bezeichnet es trotzdem als “Ultrathese", was es eben nicht ist, sonder eine "Fussballzuschauerthese".
ZhyrusMitglied
13.03.2015, 17:03 · #566
Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen? Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt. Das du es wagst die Ultrathese in Frage zu stellen!!! Meine Güte, was hat den meine Aussage mit einer "Ultrathese" zu tun?! Schlachtgesänge, Anfeuerung und Geklatsche hat es im Fussball schon lange vor den Ultras gegeben. Die Zuschauer waren im Fussball schon immer aktiver Teil des Spiels. Ich behaupte lediglich, dass die Zuschauer im Fussball schon immer Einfluss nahmen. Wie gross dieser Einfluss ist lässt sich nicht quantifizieren. King meint es wohl eher ironisch. Ja, er meint es ironisch, dass man es wagen kann die Ultrathese in Frage zu stellen. Aber er bezeichnet es trotzdem als “Ultrathese", was es eben nicht ist, sonder eine "Fussballzuschauerthese". Einfach nicht mit dem Glarner Fätzen anlegen, sonst brauchst du eine "Prothese"! :)
dennisovMitglied
16.03.2015, 09:40 · #567
Neben dem einzig anwesenden Ultra, war auch die Stadionatmosphäre gestern fantastisch, schier hätten die Chelsea Fans ihre Mannschaft zu Sieg gesungen! Ich hab's jetzt noch in den Ohren "Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa Chelsea Chelseeaa Chelseeaaaa". Achtung, Sarkasmus Ob ein Ölscheich, Gazprom oder sonst welche Araber die Championsleague gewinnen ist mir eigentlich ziemlich egal. Da sind sogar noch die Bayern im Vergleich sympathischer. Bitte google kurz Chelsea Headhunters bevor Du einen solchen Brunz rauslässt! (Auch wenns lustig gemeint ist) Btw. meinst Du die Bayern, deren Präsident wegen Steuerhinterziehung in der Kiste hockt? Es war zwar sarkastisch gemeint, aber ich werde das nächste mal Hool und nicht mehr Ultra schreiben ;) Verstehe deine Logik nicht ganz, klar hat Höness Steuern hinterzogen aber das hatte nichts mit den Bayern zu tun. Bist du dir da so sicher? Stichwort: Schwarzgeldkasse Bayern oder Deal Dreyfuss/Hoeness. Ich habe da so meine Theorie warum Hoeness auf eine Revision gegen das Urteil verzichtet hat, da wären wahrscheinlich noch einige Leichen im Keller der Säbener Strasse entdeckt worden. Und der einzige gesunde Grossklub hätte dann nicht mehr als sooo gesund gegolten. Nein sicher bin ich mir natürlich nicht, aber die offizielle Version von Steuerhinterzieher Hoeness bestätigt deine Vermutungen nicht, obwohl es gut möglich ist, dass du recht hast.
dennisovMitglied
16.03.2015, 09:44 · #568
Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen? Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt. Das gehört zu den dümmsten Posts die ich bis jetzt im Forum gelesen habe.
ZhyrusMitglied
16.03.2015, 09:59 · #569
Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen? Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt. Das gehört zu den dümmsten Posts die ich bis jetzt im Forum gelesen habe. Und du hast über 3 Tage gebraucht, um das zu realisieren? :)
dennisovMitglied
16.03.2015, 10:21 · #570
Wie anders könnte man den statistisch erwiesenen Heimvorteil begründen? Das man das Stadion und Umgebung kennt, sich an die Abläufe gewöhnt hat, die (Rasen-)Unterlage perfekt kennt. Das gehört zu den dümmsten Posts die ich bis jetzt im Forum gelesen habe. Und du hast über 3 Tage gebraucht, um das zu realisieren? :) Nein, war nur 3 Tage nicht online ;)
GlaronaMitglied
17.03.2015, 12:45 · #571
Heute in der CL: Atletico Madrid vs. Bayer 04 Leverkusen Monaco vs. Arsenal Bei Bayer 04 wird woll Drmic in der Startelf stehen. Ich hoffe für Josip dass er mit dem heutigen Match dem Kiesling entgültig den Stamplatz klaut. Seine 2 Tore am Wochenende waren ja schonmal nicht schlecht. Es wäre für Ihn jammerschade wenn er bei Bayer 04 nur noch ergänzungs Spieler ist.
südkurve weschtMitglied
17.03.2015, 19:26 · #572
Match wo? Ich mag ja alle Kommentatoren auf dem Mond wünschen, aber wenn srf nichts sendet dann Gute Nacht. Gibts Alternativen?
stagiMitglied
17.03.2015, 20:49 · #573
Teleclub
ZhyrusMitglied
18.03.2015, 06:22 · #574
Läck, geils Penaltyschüssen! 3 x, teilwiis düütlich, drüber, Tschalanolu mit dä schlächtiste Penudle siit em Züngeler!
SandmanMitglied
19.03.2015, 06:49 · #575
Die Bundesliga nun also nur noch mit einem Vertreter. Dortmund relativ chancenlos gegen die alte Dame, obwohl diese gestern auf Pirlo und relativ früh auch schon auf Pogba verzichten mussten. Der BVB zwar gefühlt öfters im Ballbesitz, jedoch mit hoher Fehlpassquote und einer teilweise völlig indisponierten Defensive. Juve hätte das Score durchaus noch höher gestalten können, wenn ich da an die vergebenen Grosschancen denke. Juve ist nun da, wo ich sie bei günstigem Los (sprich Dortmund) in etwa erwartet habe. Alles andere wird nun Zugabe sein, jedoch erachte ich ein Weiterkommen gegen die verbleibenden Teams, insbesondere die spanische Übermacht, als eher unwahrscheinlich.
ZhyrusMitglied
19.03.2015, 07:07 · #576
Dortmund unterirdisch wie schon gegen HSV und Köln. Für Juve wird auch bald Endstation sein, fand die Fehlerquote gerade im ersten Spiel auch recht beachtlich. Auch haben sie in der 1. Halbzeit viel zu viele Standards zugelassen, gemessen an den Dortmunder Angriffsbemühungen. Aber was Gündogan, Reus, Mhkitaryan, Sokratis, Bender abgeliefert haben, war unter aller Sau. Die hatten 20-30 Ballverluste nach einfachsten Pässen, aus 5 m in den Rücken gespielt, Ballannahmeschwierigkeiten, da muss man sich nicht wundern, wenn Juve ohne Schwierigkeiten verteidigt.
Schwizermaischter FCZMitglied
19.03.2015, 07:32 · #577
Ziemlich enttäuschender Abend aus BVB-Sicht. Mit dem frühen Tor war fast schon alles gelaufen. Die Borussen kamen zu sehr wenig klaren Chancen, Juve hat sehr gut verteidigt und bei Ballgewinn konsequent den Weg zum Tor gesucht. Wenn dann im Aufbauspiel noch sehr viele unerklärliche Fehlpässe, Ballverluste und Missverständnisse dazukommen ist es einfach unmöglich, gegen Juve zu gewinnen. Aus rein subjektiver Sicht: Wieso verteilt der Schiri in der ersten Halbzeit keine einzige gelbe Karte? Vidal hat ja regelrecht darum gebettelt.
bluesoulMitglied
19.03.2015, 07:52 · #578
Schade für Dortmund. Aber hinten zu viele Fehler, vorne zu wenig Fantasie. Schön für Juve. Hinten sackstark und vorne Tevez. War schwierig für mich gestern, da ich beide Mannschaften eigentlich mag. Dem BVB hätte ich schon einen etwas motivierenderen Abgang gegönnt. Aber Juve macht Lust auf mehr.
19.03.2015, 07:59 · #579
Dortmund erinnerte mich an den FCZ der letzten Spiele. Mehr Ballbesitz aber keinen Plan, eine tiefstehende Mannschaft auszuspielen. War richtig langweilig.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
MogliMitglied
19.03.2015, 10:21 · #580
Läck, geils Penaltyschüssen! 3 x, teilwiis düütlich, drüber, Tschalanolu mit dä schlächtiste Penudle siit em Züngeler! de vom Bunjaku gestern gegen Sion kann man in etwa auch in zu dieser Kategorie zählen :). De Böle wär fast nöd bis zu de Grundlinie grugelet...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.