CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'705 Aufrufe · Seite 36 von 136
SchmiedrichMitglied
16.03.2016, 22:01 · #701
.
ZhyrusMitglied
16.03.2016, 22:03 · #702
Er hat den Bomber-Mueller Instinkt von Gerd. Lichtsteiner hatte auch noch eine sehr gute Chance. Bayern haben immer wieder einmal Phasen, wo sie nicht sattelfest wirken. Die muss man gnadenlos ausnutzen. Das ist Juve nur bis zum 2:0 gelungen. Das 3:0 wäre halt brutal wichtig gewesen, Auswärtstorregel und so. Das wär es gewesen!
Don UrsuloMitglied
16.03.2016, 22:06 · #703
Schach matt! In Turin koennen sie den Gary Lineker Spruch auspacken: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 oder 120 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
Beast from the EastMitglied
16.03.2016, 22:11 · #704
Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits.
ZhyrusMitglied
16.03.2016, 22:14 · #705
Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits. Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui!
16.03.2016, 22:19 · #706
Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits. Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui! Ja, Kimmich ist mit der Grösse und Unabgeklärtheit einfach kein IV, Alaba passt da ja auch nicht rein. Und Benatia der Verräter hat seine Form in Rom gelassen, der ist einfach auch keine sichere Bank mehr seit er den AS Rom verlassen hat.
ZhyrusMitglied
16.03.2016, 22:21 · #707
Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits. Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui! Ja, Kimmich ist mit der Grösse und Unabgeklärtheit einfach kein IV, Alaba passt da ja auch nicht rein. Und Benatia der Verräter hat seine Form in Rom gelassen, der ist einfach auch keine sichere Bank mehr seit er den AS Rom verlassen hat. Neuer hat auch einen Favre produziert. Zum Glück für ihn hat der Fähnlimaa ein Offside erfunden. Sowieso waren viele Leistungsträger heute komplett abgemeldet: Vidal, Alonso, Ribery, Müller und über weite Strecken auch Costa. Coman sorgte fast als einziger für Tempo, der Rest stand auch in der starken letzten 20 min handballmässig im Kreis herum. Hart für Götze, dass er selbst dann keine Rolle spielt.
16.03.2016, 22:25 · #708
Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits. Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui! Ja, Kimmich ist mit der Grösse und Unabgeklärtheit einfach kein IV, Alaba passt da ja auch nicht rein. Und Benatia der Verräter hat seine Form in Rom gelassen, der ist einfach auch keine sichere Bank mehr seit er den AS Rom verlassen hat. Neuer hat auch einen Favre produziert. Zum Glück für ihn hat der Fähnlimaa ein Offside erfunden. Ja ganz genau, Morata im gegenzug auf Juventus Seite hat eine Super Partie mit seinen Schnellen Power Dribblings gespielt vor allem der Assist zu Cuadrado der ebenfalls stark spielte war richtig heftig.
ZhyrusMitglied
16.03.2016, 22:26 · #709
Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits. Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui! Ja, Kimmich ist mit der Grösse und Unabgeklärtheit einfach kein IV, Alaba passt da ja auch nicht rein. Und Benatia der Verräter hat seine Form in Rom gelassen, der ist einfach auch keine sichere Bank mehr seit er den AS Rom verlassen hat. Neuer hat auch einen Favre produziert. Zum Glück für ihn hat der Fähnlimaa ein Offside erfunden. Ja ganz genau, Morata im gegenzug auf Juventus Seite hat eine Super Partie mit seinen Schnellen Power Dribblings gespielt vor allem der Assist zu Cuadrado der ebenfalls stark spielte war richtig heftig. Morata hätte aber in der 2. Hälfte zwingend den 3. Topf machen müssen oder eben Evra nicht so sackdoof in der 90. am eigenen Strafraum den Ball vertändeln sollen. Hätte, hätte, Fahrradkette...
16.03.2016, 22:27 · #710
Schade für Juventus, wäre so geil gewesen für die Serie A die Weisswurstfresser auszuschalten. Ich hoffe zumindest das Bayern auf Barca oder Atletico trifft, bin mir sicher das sie sogar gegen Atletico den kürzeren ziehen könnten durch ihre Defensivstärke und Konterstärke. Aber das ist alles nur Spekulatio meinerseits. Es ist krass wie abhängig man von Boateng ist. Hinten war das heute pfui! Ja, Kimmich ist mit der Grösse und Unabgeklärtheit einfach kein IV, Alaba passt da ja auch nicht rein. Und Benatia der Verräter hat seine Form in Rom gelassen, der ist einfach auch keine sichere Bank mehr seit er den AS Rom verlassen hat. Neuer hat auch einen Favre produziert. Zum Glück für ihn hat der Fähnlimaa ein Offside erfunden. Ja ganz genau, Morata im gegenzug auf Juventus Seite hat eine Super Partie mit seinen Schnellen Power Dribblings gespielt vor allem der Assist zu Cuadrado der ebenfalls stark spielte war richtig heftig. Morata hätte aber in der 2. Hälfte zwingend den 3. Topf machen müssen! Stimmt, hat er leider nicht gemacht.
BartholomeusMitglied
17.03.2016, 07:53 · #711
Klar, müsste Juve kurz vor oder kurz nach der Halbzeitpause das 3:0 machen und der Sack wäre zu. Aber danach hat Allegri das Spiel total vercoacht. Nach der Auswechslung Khediras hat Juve quasi trotz 2:0 Führung aufgegeben. Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, besonders gegen Bayern. Ab der 65. Minute hat Juve aber quasi auf die Gegentreffer gewartet. Das konnte nicht gut gehen. Bereits am Dienstag hat PSV-Trainer Cocu einenn auf Köbi Kuhn gemacht und seinen besten Penalty-Schützen kurz vor dem Elfmeterschiessen ausgewechselt und dann prompt verloren.
stagiMitglied
17.03.2016, 08:20 · #712
Klar, müsste Juve kurz vor oder kurz nach der Halbzeitpause das 3:0 machen und der Sack wäre zu. Aber danach hat Allegri das Spiel total vercoacht. Nach der Auswechslung Khediras hat Juve quasi trotz 2:0 Führung aufgegeben. Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, besonders gegen Bayern. Ab der 65. Minute hat Juve aber quasi auf die Gegentreffer gewartet. Das konnte nicht gut gehen. Teile deine Meinung zu 100%. Allegri hat es verpasst den Druck aufrecht zu erhalten oder zumindest sich die Möglichkeit genommen noch Nadelstiche setzen zu können. Anstatt Khedira und Morata und Cuadrado auszuwechseln. Hätte ich eher den überschätzten Hernanes rausgenommen z.b.
ZhyrusMitglied
17.03.2016, 08:54 · #713
Klar, müsste Juve kurz vor oder kurz nach der Halbzeitpause das 3:0 machen und der Sack wäre zu. Aber danach hat Allegri das Spiel total vercoacht. Nach der Auswechslung Khediras hat Juve quasi trotz 2:0 Führung aufgegeben. Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, besonders gegen Bayern. Ab der 65. Minute hat Juve aber quasi auf die Gegentreffer gewartet. Das konnte nicht gut gehen. Bereits am Dienstag hat PSV-Trainer Cocu einenn auf Köbi Kuhn gemacht und seinen besten Penalty-Schützen kurz vor dem Elfmeterschiessen ausgewechselt und dann prompt verloren. Bezüglich Juve gebe ich dir recht. Die letzten 20 min waren deutlich zu defensiv gestaltet und man konnte noch nicht einmal mehr Nadelstiche mittels Konterattacken setzen. Also, mindestens einer sollte bei Ballgewinn anspielbar sein. Auf der anderen Seite, die Partie wurde meines Erachtens in der Phase verloren als die Bayernabwehr Mal für Mal völlig indisponiert herumgeirrt ist (Benatia, Kimmich, Alaba waren nicht CL-würdig gestern). Das muss man ausnutzen! Das 3:0 muss vor der Pause fallen, spätestens aber in der 2. Hälfte als Morata mehrmals, Lichtsteiner auch einmal aus exzellenten Positionen an den Nerven scheiterten. Lässt man diese Chancen aus, ist es eine Frage der Zeit, dass man sich von den spielgewaltigen Bayern einschnüren lassen muss. Bayern ist imgrunde sehr wenig eingfallen und ich glaube ohne den hanebüchenen Ballverlust von Evra vor dem 2:2 hätte man den Sieg über die Zeit schaukeln können. Für Juve sicher schade, da man gestern meines Erachtens die bessere Mannschaft war. Cocu würde ich keinen Vorwurf machen. Es war der 8. (oder so?) Schütze, der versagt hat!
Mr MikeMitglied
17.03.2016, 09:06 · #714
schade schade... juve ging auch der pfupf aus. so wie die losgelegt haben, dachte ich schon, das geht nicht ewig so. da könnte man noch werweissen: was wäre wenn im hinspiel der elfmeter gepfiffen worden wäre... was wenn moratas 3:0 gezählt hätte.. es war ja kein offside.. denke das 3:0 hätten auch die bayern nicht mehr gekippt. schade schade.. gut gekämpft.. hinpsiel gegen bayner 0:2 zu 2:2... in münchen derart stark begonnen.. hätte nach der auslosung niemals so knapp erwartet. aber schön zu sehen, dass sie immer näher an die topteams kommen... dafür nun der scudetto.. fino all fine... forza juve...
ZhyrusMitglied
17.03.2016, 09:11 · #715
da könnte man noch werweissen: was wäre wenn im hinspiel der elfmeter gepfiffen worden wäre... was wenn moratas 3:0 gezählt hätte.. es war ja kein offside.. denke das 3:0 hätten auch die bayern nicht mehr gekippt. Moratas Tor nach dem Neuerpass wäre das (vorzeitige) 0:2 gewesen. Ob man dann tatsächlich noch das 0:3 geschafft hätte, ist nicht zu klären.
Blerim_DzemailiMitglied
17.03.2016, 09:28 · #716
Klar, müsste Juve kurz vor oder kurz nach der Halbzeitpause das 3:0 machen und der Sack wäre zu. Aber danach hat Allegri das Spiel total vercoacht. Nach der Auswechslung Khediras hat Juve quasi trotz 2:0 Führung aufgegeben. Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, besonders gegen Bayern. Ab der 65. Minute hat Juve aber quasi auf die Gegentreffer gewartet. Das konnte nicht gut gehen. Bereits am Dienstag hat PSV-Trainer Cocu einenn auf Köbi Kuhn gemacht und seinen besten Penalty-Schützen kurz vor dem Elfmeterschiessen ausgewechselt und dann prompt verloren. Angeblich war hier Cocu gezwungen den Wechsel zu tätigen nach seinen Aussagen bei der PK. De Jong hatte in beiden Beinen Krämpfe und konnte nicht mehr. Er hätte sowieso dann keinen Elfer geschossen. Der eingewechselte war ja auch nicht vorgesehen für die ersten 5 Schützen welche ja alle verwandelt haben. Dass es je 8 Schützen benötigt hätte wohl keine im Voraus gedacht.
hm³Mitglied
19.03.2016, 09:46 · #717
Klar, müsste Juve kurz vor oder kurz nach der Halbzeitpause das 3:0 machen und der Sack wäre zu. Aber danach hat Allegri das Spiel total vercoacht. Nach der Auswechslung Khediras hat Juve quasi trotz 2:0 Führung aufgegeben. Angriff ist nunmal die beste Verteidigung, besonders gegen Bayern. Ab der 65. Minute hat Juve aber quasi auf die Gegentreffer gewartet. Das konnte nicht gut gehen. Bereits am Dienstag hat PSV-Trainer Cocu einenn auf Köbi Kuhn gemacht und seinen besten Penalty-Schützen kurz vor dem Elfmeterschiessen ausgewechselt und dann prompt verloren. Angeblich war hier Cocu gezwungen den Wechsel zu tätigen nach seinen Aussagen bei der PK. De Jong hatte in beiden Beinen Krämpfe und konnte nicht mehr. Er hätte sowieso dann keinen Elfer geschossen. Der eingewechselte war ja auch nicht vorgesehen für die ersten 5 Schützen welche ja alle verwandelt haben. Dass es je 8 Schützen benötigt hätte wohl keine im Voraus gedacht. das war sowieso eher dem athletico dusel zuzurechnen, dass die weiterkamen. der psv torhüter war 4 mal in der richtigen ecke und davon 3 mal auch mit der hand am ball !!! er war im penalty schiessen klar der bessere goali, und in 9 von 10 shootouts, kommt dann auch die mannschaft weiter welche den besseren keeper besitzt. im spiel heissts: wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten. im penalty schiessen heissts: wer sie nicht kratzt, verliert meistens ;)
dennisovMitglied
05.04.2016, 17:30 · #718
Kennt jemand einen brauchbaren Stream für das Spiel Barca vs. Atletico? Bin ja wirklich nur FCZ Fan und habe 0 sympathie Punkte übrig für irgendwelche anderen Teams auf dieser Welt, aber wenn ich schon wiedermal CL schaue, dann will ich mir auch das best mögliche Spiel ansehen. Aber nein, sch.. Srf überträgt lieber die klare Angelegenheit zwischen Bayern und Benfica, gään.
SchmiedrichMitglied
05.04.2016, 17:57 · #719
.
dennisovMitglied
05.04.2016, 18:18 · #720
Kennt jemand einen brauchbaren Stream für das Spiel Barca vs. Atletico? Bin ja wirklich nur FCZ Fan und habe 0 sympathie Punkte übrig für irgendwelche anderen Teams auf dieser Welt, aber wenn ich schon wiedermal CL schaue, dann will ich mir auch das best mögliche Spiel ansehen. Aber nein, sch.. Srf überträgt lieber die klare Angelegenheit zwischen Bayern und Benfica, gään. Wenn du Swisscom hast, schaust du einfach auf espn oder irgendeinem Spanischen sender (musst halt Barcelona-Atletico in die Suchfunktion eingeben). Ansonsten Livetv.sx die übertragen alles. Edit: ansonsten probierst dus auf batmanstream oder sopcast Viel Glück! vielen dank!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.