CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'707 Aufrufe · Seite 35 von 136
ouagiMitglied
20.10.2015, 20:51 · #681
De Neuer isch glaub zum Brecher is Training go abluege ;)
yellowMitglied
20.10.2015, 22:19 · #682
De Neuer isch glaub zum Brecher is Training go abluege ;) Also mich erinnerte er eher an Gürki.
ZhyrusMitglied
20.10.2015, 22:41 · #683
De Neuer isch glaub zum Brecher is Training go abluege ;) Also mich erinnerte er eher an Gürki. Sehe kein "Schutzbein" :)
Charlie BrownMitglied
14.12.2015, 11:28 · #684
Chelsea mit äme ziemliche scheiss los, aber janu. für meh langets halt nöd. Juve - Bayern au nett. und arsenal het au chli pech gha.
SandmanMitglied
14.12.2015, 12:53 · #685
Chelsea mit äme ziemliche scheiss los, aber janu. für meh langets halt nöd. Juve - Bayern au nett. und arsenal het au chli pech gha. Juve hats mit Bayern ziemlich übel erwischt. Sind aber selber Schuld, man hätte bei Sevilla ja 3 Punkte holen können.
DeepblueMitglied
14.12.2015, 14:04 · #686
Naja willst du den Titel, müssen Sie dieses Bayern sowieso schlagen...
JohnyJLuckyMitglied
14.12.2015, 16:23 · #687
Chelsea mit äme ziemliche scheiss los, aber janu. für meh langets halt nöd. Juve - Bayern au nett. und arsenal het au chli pech gha. Juve hats mit Bayern ziemlich übel erwischt. Sind aber selber Schuld, man hätte bei Sevilla ja 3 Punkte holen können. die bayern sind das mass aller dinge. doch genau diese tatsache können einige teams für sich nutzen. juve hätte bereits letztes jahr gegen real rausfliegen sollen da die königlichen die favoriten waren. Ich freu mich riesig auf das spiel, schade das es bereits das achtelfinale ist, aber irgendwie kann juve nur gewinnen. sollten sie verlieren, ist es normal gegen die bayern, wenn sie aber die münchner rauschmeissen ist die sensation perfekt und der italienische fussball gewinnt wieder ein wenig mehr respekt. ausser sie verlieren wie die römer... dann verkriech ich mich für einige monate!
ouagiMitglied
10.03.2016, 13:41 · #688
meiner meinung nach stand ibra beim 2:1 ca. 5cm im abseits. hab extra nochmals die slomo geschaut. was meint ihr?
MogliMitglied
10.03.2016, 13:59 · #689
meiner meinung nach stand ibra beim 2:1 ca. 5cm im abseits. hab extra nochmals die slomo geschaut. was meint ihr? ich sehe di Maria klar vor Ibra bei seinem pass in die Mitte ! oder meinst du beim Pass auf di Maria? Müsste ja dann eine neue Spielsituation sein
ouagiMitglied
10.03.2016, 14:17 · #690
meiner meinung nach stand ibra beim 2:1 ca. 5cm im abseits. hab extra nochmals die slomo geschaut. was meint ihr? ich sehe di Maria klar vor Ibra bei seinem pass in die Mitte ! oder meinst du beim Pass auf di Maria? Müsste ja dann eine neue Spielsituation sein ups ja klar hast recht
blancoMitglied
16.03.2016, 20:43 · #691
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack
Beast from the EastMitglied
16.03.2016, 20:45 · #692
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch.
blancoMitglied
16.03.2016, 20:46 · #693
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch. Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei
ZhyrusMitglied
16.03.2016, 20:48 · #694
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch. Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei Muhahaha, das habe ich auch gedacht - dä Röfe Welttrainer! Weshalb haben sie eigentlich diese Ping-Pong-Szene am Schluss nicht noch einmal gezeigt? Die hätte ich gerne noch einmal gesehen!
Don UrsuloMitglied
16.03.2016, 20:55 · #695
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch. Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei Muhahaha, das habe ich auch gedacht - dä Röfe Welttrainer! Weshalb haben sie eigentlich diese Ping-Pong-Szene am Schluss nicht noch einmal gezeigt? Die hätte ich gerne noch einmal gesehen! :-) Goldfringer hat eigentlich nur eine glorreiche Leistung vollbracht in Sachen Fussball: 5 Tore auf der ZDF-Torwand, Co-Rekordhalter Alltime
Don UrsuloMitglied
16.03.2016, 20:59 · #696
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch. Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei Muhahaha, das habe ich auch gedacht - dä Röfe Welttrainer! Weshalb haben sie eigentlich diese Ping-Pong-Szene am Schluss nicht noch einmal gezeigt? Die hätte ich gerne noch einmal gesehen! @Zhyrus: Schaust du auch Bayern-Juve? Koennen die das noch drehen? fuer Guardiola waere es das dritte Mal in Serie out in der Champ.L. mit Muenchen.
sitem achzgiMitglied
16.03.2016, 21:10 · #697
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch. Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei Muhahaha, das habe ich auch gedacht - dä Röfe Welttrainer! Weshalb haben sie eigentlich diese Ping-Pong-Szene am Schluss nicht noch einmal gezeigt? Die hätte ich gerne noch einmal gesehen! Zu wenig Zeit. Aber dann Werbung... Euses SFDRS ebe.
Beast from the EastMitglied
16.03.2016, 21:16 · #698
1:2 Bayern, Juve mach noch ein Tor!
ZhyrusMitglied
16.03.2016, 21:40 · #699
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch. Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei Muhahaha, das habe ich auch gedacht - dä Röfe Welttrainer! Weshalb haben sie eigentlich diese Ping-Pong-Szene am Schluss nicht noch einmal gezeigt? Die hätte ich gerne noch einmal gesehen! @Zhyrus: Schaust du auch Bayern-Juve? Koennen die das noch drehen? fuer Guardiola waere es das dritte Mal in Serie out in der Champ.L. mit Muenchen. Sieht so aus. Zu defensiv von Juve gespielt, jetzt wird es brutal schwer, wobei Bayern am Schluss Riesendusel hatte, dass sich Evra den Ball am Strafraum wegklauen liess. Juve dürfte sich v.a. hintersinnen, dass man das 3:0 meist durch Morata verpasst hat. Dieser Müller ist krass: absolutes Kackspiel vom ihm, dann steht er in der 90 min am richtigen Ort!
Don UrsuloMitglied
16.03.2016, 22:00 · #700
Läck du mir, geht Rolf Fringer einem auf den Sack Dagegen wirkt sogar der Bisler Huggel noch sympathisch. Würde ihn man nicht kennen, würde man schnell mal annehmen, dass der Herr alles gewonnen hat im Fussball was es zu gewinnen gibt. Was für eine Besserwisserei Muhahaha, das habe ich auch gedacht - dä Röfe Welttrainer! Weshalb haben sie eigentlich diese Ping-Pong-Szene am Schluss nicht noch einmal gezeigt? Die hätte ich gerne noch einmal gesehen! @Zhyrus: Schaust du auch Bayern-Juve? Koennen die das noch drehen? fuer Guardiola waere es das dritte Mal in Serie out in der Champ.L. mit Muenchen. Sieht so aus. Zu defensiv von Juve gespielt, jetzt wird es brutal schwer, wobei Bayern am Schluss Riesendusel hatte, dass sich Evra den Ball am Strafraum wegklauen liess. Juve dürfte sich v.a. hintersinnen, dass man das 3:0 meist durch Morata verpasst hat. Dieser Müller ist krass: absolutes Kackspiel vom ihm, dann steht er in der 90 min am richtigen Ort! Er hat den Bomber-Mueller Instinkt von Gerd. Lichtsteiner hatte auch noch eine sehr gute Chance.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.