Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'701 Aufrufe · Seite 209 von 514
eifachöppisMitglied
16.07.2015, 07:09 · #4'161
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten? Wenn man solche Aussagen tätigt, wie Blerim das gemacht hat, dann ja. Logisch! Der Streller hat sich auch bei Basel angeboten, in etwa: Habe 2 Verträge vorliegen, muss mich in 48 Stunden entscheiden. Möchte aber am liebsten zu Basel zurück! Sollte dies keine Ente sein, kurz vor dem Direktduell gegen YB, dann stelle ich mir folgende Frage: Bestand überhaupt Interesse aus Sicht vom FC Zürich, Blerim zu verpflichten? Wenn ja, dann ist Blerim definitiv "keine vo ois!" Sorry, Geld hat er in seiner Karriere genug verdient. Der muss nie mehr arbeiten nach dem Fussball. Alterswegen kann er noch locker 4-6 Jahre auf Superleague Niveau spielen. Beim FCZ hätte es sicher auch Möglichkeiten gegeben, nach der Profikarriere im Verein weiter zu arbeiten. Dass der FCZ ihm keinen 10-Jahres-Vertrag anbietet, ist absolut verständlich! Wenn tatsächlich vom FCZ ein Angebot vorlag, Blerim sich aber für YB entschieden hat, dann ist er ein Judas par excellence! H.A.S.S.
Blerim_DzemailiMitglied
16.07.2015, 07:16 · #4'162
Mir fehlen die Worte.............
s'EfeuMitglied
16.07.2015, 07:33 · #4'163
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen? Genau. Und falls beim FCZ grad nichts geht, kann man ja auch noch zu einem Verein ausserhalb der Schweiz wechseln, bis es finanz- und platztechnisch bei uns realistisch ist. YB wird ja kaum die einzige Lösung gewesen sein. Er ist in der türkischen Liga und hat nicht viele Spieleinsätze. Ich weiss nicht, ob das ausreicht um auf den Radar ausländischer Ligen zu geraten. Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten? Wenn man solche Aussagen tätigt, wie Blerim das gemacht hat, dann ja. Logisch! Der Streller hat sich auch bei Basel angeboten, in etwa: Habe 2 Verträge vorliegen, muss mich in 48 Stunden entscheiden. Möchte aber am liebsten zu Basel zurück! Sollte dies keine Ente sein, kurz vor dem Direktduell gegen YB, dann stelle ich mir folgende Frage: Bestand überhaupt Interesse aus Sicht vom FC Zürich, Blerim zu verpflichten? Wenn ja, dann ist Blerim definitiv "keine vo ois!" Sorry, Geld hat er in seiner Karriere genug verdient. Der muss nie mehr arbeiten nach dem Fussball. Alterswegen kann er noch locker 4-6 Jahre auf Superleague Niveau spielen. Beim FCZ hätte es sicher auch Möglichkeiten gegeben, nach der Profikarriere im Verein weiter zu arbeiten. Dass der FCZ ihm keinen 10-Jahres-Vertrag anbietet, ist absolut verständlich! Wenn tatsächlich vom FCZ ein Angebot vorlag, Blerim sich aber für YB entschieden hat, dann ist er ein Judas par excellence! H.A.S.S. Vielleicht hat er sich ja angeboten, aber der Canepa wollte nicht, weil er weder die Ablösesumme noch den Lohn zahlen kann, weil wir ein 30-Mann-Kader haben, das sonst hier von vielen (zu Recht!) bemängelt wird, usw. Vielleicht hat Dzemaili (Xhemaili?) so ein Gespräch geführt und möchte das nicht veröffentlichen, damit man dem FCZ nicht in die Karten schauen kann? Vielleicht ist alles eine Blick-Ente? Ein Vertragsangebot ist zudem kein abgeschlossener Vertrag. Ohne, dass wir wissen, was definitiv Sache ist und was alles abgelaufen ist, finde ich es sehr voreilig Worte wie "Hass" in den Mund zu nehmen für einen solchen Spieler.
celtic92Mitglied
16.07.2015, 07:42 · #4'165
Bin sprachlos. Stelle mich aber nun mal drauf ein, dass heute der Transfer vermeldet wird. scheinbar wurde Blerim soeben beim Wankdorf gesichtet... 0,05% Chance dass er einfach im Athleticum shoppen geht.
eifachöppisMitglied
16.07.2015, 07:53 · #4'166
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen? Genau. Und falls beim FCZ grad nichts geht, kann man ja auch noch zu einem Verein ausserhalb der Schweiz wechseln, bis es finanz- und platztechnisch bei uns realistisch ist. YB wird ja kaum die einzige Lösung gewesen sein. Er ist in der türkischen Liga und hat nicht viele Spieleinsätze. Ich weiss nicht, ob das ausreicht um auf den Radar ausländischer Ligen zu geraten. Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten? Wenn man solche Aussagen tätigt, wie Blerim das gemacht hat, dann ja. Logisch! Der Streller hat sich auch bei Basel angeboten, in etwa: Habe 2 Verträge vorliegen, muss mich in 48 Stunden entscheiden. Möchte aber am liebsten zu Basel zurück! Sollte dies keine Ente sein, kurz vor dem Direktduell gegen YB, dann stelle ich mir folgende Frage: Bestand überhaupt Interesse aus Sicht vom FC Zürich, Blerim zu verpflichten? Wenn ja, dann ist Blerim definitiv "keine vo ois!" Sorry, Geld hat er in seiner Karriere genug verdient. Der muss nie mehr arbeiten nach dem Fussball. Alterswegen kann er noch locker 4-6 Jahre auf Superleague Niveau spielen. Beim FCZ hätte es sicher auch Möglichkeiten gegeben, nach der Profikarriere im Verein weiter zu arbeiten. Dass der FCZ ihm keinen 10-Jahres-Vertrag anbietet, ist absolut verständlich! Wenn tatsächlich vom FCZ ein Angebot vorlag, Blerim sich aber für YB entschieden hat, dann ist er ein Judas par excellence! H.A.S.S. Vielleicht hat er sich ja angeboten, aber der Canepa wollte nicht, weil er weder die Ablösesumme noch den Lohn zahlen kann, weil wir ein 30-Mann-Kader haben, das sonst hier von vielen (zu Recht!) bemängelt wird, usw. Vielleicht hat Dzemaili (Xhemaili?) so ein Gespräch geführt und möchte das nicht veröffentlichen, damit man dem FCZ nicht in die Karten schauen kann? Vielleicht ist alles eine Blick-Ente? Ein Vertragsangebot ist zudem kein abgeschlossener Vertrag. Ohne, dass wir wissen, was definitiv Sache ist und was alles abgelaufen ist, finde ich es sehr voreilig Worte wie "Hass" in den Mund zu nehmen für einen solchen Spieler. Blerim will In der Schweiz nur für den FCZ spielen. Blerim will nie bei einem Verein mit Kunstrasen spielen,... Siehe meine erste Frage: Bestand überhaupt ein Interesse, Blerim zu verpflichten? Wenn diese mit Nein beantwortet wird, dann erübrigt sich der Rest meines Statements. Wie dazumal bei Gygas. Der wäre liebend gerne zum FCZ zurück gekehrt. Der FCZ lehnte eine Rückkehr jedoch ab. Dann ist es absolut verständlich, dass man sich umschaut. Wenn dann ein Verein mit einem 10-Jahres-Angebot kommt, dann kann man dieses fast nicht ausschlagen. Sollte der FCZ jedoch Interesse gehabt haben, Blerim sich dennoch für YB entschieden hat, dann KEINE VO OIS!! Ablöse (anscheinend gegen 2 Mio) kann locker bezahlt werden. Sorry, Elvedi wurde ja für deutlich über 4 Mio verkauft und Saw/Oberlin haben zusammen auch gegen 2 Mio eingebracht. Also an den Ablöseforderungen kann es nicht liegen. Und am Lohn sollte es auch nicht scheitern, sofern eine Rückkehr in den Letzi für Dzemaili eine Herzensangelegenheit ist. Der hat schon zig Millionen verdient in seiner Karriere.
dennisovMitglied
16.07.2015, 07:55 · #4'167
Blerim ist ein Verräter und bei mir als Huso abgestempelt! Oder übertreibe ich und er ist einfach geisteskrank? Denn seine shizophrenen Aussagen deuten daraufhin: "Ich möchte nie auf Plastik spielen" oder "Wenn ich in die Schweiz wechsle, dann nur zum FCZ.
16.07.2015, 07:59 · #4'168
Blerim ist ein Verräter und bei mir als Huso abgestempelt! Oder übertreibe ich und er ist einfach geisteskrank? Denn seine shizophrenen Aussagen deuten daraufhin: "Ich möchte nie auf Plastik spielen" oder "Wenn ich in die Schweiz wechsle, dann nur zum FCZ. Warten wir mal ab, kannst ihn immer noch beschimpfen wenn der Vertrag unterschrieben ist.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Blerim_DzemailiMitglied
16.07.2015, 08:10 · #4'169
Interessant, dass sich Canepa noch nie zu diesem Thema geäussert hat oder das ein Journi oder eine Zeitung nachgefragt hat bezüglich Blerim und FCZ.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
16.07.2015, 08:16 · #4'170
Interessant, dass sich Canepa noch nie zu diesem Thema geäussert hat oder das ein Journi oder eine Zeitung nachgefragt hat bezüglich Blerim und FCZ. was ist eigentlich dein Plan-B... nur so wegen deinem avatar. da bin ich mit meinem zum glück auf der sicheren seite. ich hoffe du bleibst unserem forum erhalten im worst case scenario. sorry, nimm es nicht zu ernst. ich kann fühlen wie du leidest wenns so kommt.
Blerim_DzemailiMitglied
16.07.2015, 08:38 · #4'171
Interessant, dass sich Canepa noch nie zu diesem Thema geäussert hat oder das ein Journi oder eine Zeitung nachgefragt hat bezüglich Blerim und FCZ. was ist eigentlich dein Plan-B... nur so wegen deinem avatar. da bin ich mit meinem zum glück auf der sicheren seite. ich hoffe du bleibst unserem forum erhalten im worst case scenario. sorry, nimm es nicht zu ernst. ich kann fühlen wie du leidest wenns so kommt. Mein Plan-B ist zur Zeit hoffen.....die Hoffnung stribt zuletzt....
yellowMitglied
16.07.2015, 08:44 · #4'172
Auch ich denke, dass wir zuerst den definitiven "Vollzug" abwarten sollten. Falls er tatsächlich bei YB unterschreibt, dann bleibt immer noch genügend Zeit, um sich über ihn und Fredy zu ärgern.
s'EfeuMitglied
16.07.2015, 10:51 · #4'174
Da lob ich mir mein besonnenes Gemüt und meine allzeit zweifelnde Haltung zum Blick.
GlaronaMitglied
16.07.2015, 12:46 · #4'175
Mein gott, kaum ein paar tagen in den ferien, überschlagen sich die erreignisse....oder auch nicht. wenn einer zurück zum fcz WILL kann eine ablösesumme kein hinderniss sein. ansonsten drinke ich jetzt weiter san miguel und geniesse die sonne und strand.
fredMitglied
16.07.2015, 13:03 · #4'176
Mein gott, kaum ein paar tagen in den ferien, überschlagen sich die erreignisse....oder auch nicht. wenn einer zurück zum fcz WILL kann eine ablösesumme kein hinderniss sein. ansonsten drinke ich jetzt weiter san miguel und geniesse die sonne und strand. grus vom ATOLL;)
1896_Mitglied
16.07.2015, 13:08 · #4'177
Mein gott, kaum ein paar tagen in den ferien, überschlagen sich die erreignisse....oder auch nicht. wenn einer zurück zum fcz WILL kann eine ablösesumme kein hinderniss sein. ansonsten drinke ich jetzt weiter san miguel und geniesse die sonne und strand. grus vom ATOLL;) wuahahahahh... doch noch ein kleiner schmunzler an diesem tag... ;)
GlaronaMitglied
16.07.2015, 13:14 · #4'178
Mein gott, kaum ein paar tagen in den ferien, überschlagen sich die erreignisse....oder auch nicht. wenn einer zurück zum fcz WILL kann eine ablösesumme kein hinderniss sein. ansonsten drinke ich jetzt weiter san miguel und geniesse die sonne und strand. grus vom ATOLL;) wuahahahahh... doch noch ein kleiner schmunzler an diesem tag... ;) muahaha damit kann ich leben...... zisch und das nächste bier. :-)
celtic92Mitglied
17.07.2015, 08:55 · #4'179
Wie einige bereits geschrieben haben, ich denke auch, dass der Blick das nicht erfunden hat. Ich rechne spätestens nächsten Sommer mit einer Rückkehr von BD - jedoch wohl nicht zu uns sonder zu den Bienen. Umso länger der Transfer jedoch nicht beschlossene Sache ist, desto mehr Hoffnung habe ich, dass die Verantworlichen vom FCZ noch den Finger aus dem A*** nehmen (sofern sie nicht bereits dran sind) und alles tun, um ihn zu holn. Er wäre genau der Agressivleader, das Vorbild und die Integrationsfigur, die uns fehlt. Nach dem Aufrüsten von YB und Sion, und dem - aus meiner Sicht - genialen Zuzug von Kuzmanovic wäre eine Verstärkung internationaler Klasse auch bitter nötig. Klar, wenn Yapi wieder fit ist haben wir wohl im ZM nicht unbedingt Bedarf. Die Möglichkeit, einen solchen Spieler zurückzuholen ist jedoch nicht alltäglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
stagiMitglied
17.07.2015, 09:00 · #4'180
Wie einige bereits geschrieben haben, ich denke auch, dass der Blick das nicht erfunden hat. Ich rechne spätestens nächsten Sommer mit einer Rückkehr von BD - jedoch wohl nicht zu uns sonder zu den Bienen. Umso länger der Transfer jedoch nicht beschlossene Sache ist, desto mehr Hoffnung habe ich, dass die Verantworlichen vom FCZ noch den Finger aus dem A*** nehmen (sofern sie nicht bereits dran sind) und alles tun, um ihn zu holn. Er wäre genau der Agressivleader, das Vorbild und die Integrationsfigur, die uns fehlt. Nach dem Aufrüsten von YB und Sion, und dem - aus meiner Sicht - genialen Zuzug von Kuzmanovic wäre eine Verstärkung internationaler Klasse auch bitter nötig. Klar, wenn Yapi wieder fit ist haben wir wohl im ZM nicht unbedingt Bedarf. Die Möglichkeit, einen solchen Spieler zurückzuholen ist jedoch nicht alltäglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn sie wirklich an Blerim dran wären, hätten Sie wohl Cabral nicht geholt... Diesen Sommer wechselt Blerim meiner Meinung nach nicht zu uns. leider.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.