Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'531 Aufrufe · Seite 205 von 514
Jure JerkovicMitglied
18.06.2015, 12:29 · #4'081
es ist ja auch ein gutes zeugnis, welches dem fcz als ausbildungsklub (spieler und trainer) ausgestellt wird. dem urs fischer mag ich es gönnen, auch wenn ich zugegebenermassen nie wirklich ein fan von ihm war. weder als spieler noch als trainer. so ein angebot anzunehmen ist ja absolut nachzuvollziehen. word tschik!
Schwizermaischter FCZMitglied
18.06.2015, 12:31 · #4'082
Es wird wohl vor allem für den FC Thun ein guter Deal sein, Fischer wird aus einem laufenden Vertrag herausgekauft.
Roger KundertMitglied
18.06.2015, 12:33 · #4'083
Somit wäre Don Urs' These, der Urs M auf Augenhöhe mit Urs F sieht, widerlegt. Glaube kaum, dass es der Urs M jemals nach Basel ziehen würde und sie ihn auch nie haben möchten. Dafür darf sich Urs M dann bei uns wieder nach den ersten 10 verkackten Spielen rechtfertigen, was alles schief gelaufen ist. Mit gnädiger Unterstützung unseres Capos. Gratuliere dem Urs F für diese Anstellung, die in der Schweiz wirklich nicht zu toppen ist.
Jure JerkovicMitglied
18.06.2015, 12:37 · #4'084
Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett. im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :)
ouagiMitglied
18.06.2015, 12:55 · #4'085
Vielleicht haben sie den Fischer mitunter auch geholt, weil er kunstrasenerprobt ist und die Mannschaft für die sicherlich meisterschaftsmitentscheidenden Partien auf dem Berner Kunstrasen perfekt einstellen könnte. Also ich meine das könnte einer von 50 Überlegungen sein. Wäre noch interessant, eine Bilanz der Balser Auswärtsspiele der letzten zwei Jahre in Bern und in Thun zu sehen. Edit meint noch: Insbesondere eben auch deshalb, weil ja YB mächtig aufrüstet auf nächste Saison hin, um dem FCB den Titel streitig zu machen.
fczlolMitglied
18.06.2015, 12:56 · #4'086
Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett. im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :) Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen..
wixerMitglied
18.06.2015, 13:36 · #4'087
Vielleicht haben sie den Fischer mitunter auch geholt, weil er kunstrasenerprobt ist und die Mannschaft für die sicherlich meisterschaftsmitentscheidenden Partien auf dem Berner Kunstrasen perfekt einstellen könnte. Also ich meine das könnte einer von 50 Überlegungen sein. Wäre noch interessant, eine Bilanz der Balser Auswärtsspiele der letzten zwei Jahre in Bern und in Thun zu sehen. Edit meint noch: Insbesondere eben auch deshalb, weil ja YB mächtig aufrüstet auf nächste Saison hin, um dem FCB den Titel streitig zu machen. Wenn Du Dein Spiel auf Kunstrasen verbessern willst, musst Du mehr auf Kunstrasen trainieren und nicht einen Trainer holen, der neben dem Kunstrasen sass.
ouagiMitglied
18.06.2015, 13:36 · #4'088
Vielleicht haben sie den Fischer mitunter auch geholt, weil er kunstrasenerprobt ist und die Mannschaft für die sicherlich meisterschaftsmitentscheidenden Partien auf dem Berner Kunstrasen perfekt einstellen könnte. Also ich meine das könnte einer von 50 Überlegungen sein. Wäre noch interessant, eine Bilanz der Balser Auswärtsspiele der letzten zwei Jahre in Bern und in Thun zu sehen. Edit meint noch: Insbesondere eben auch deshalb, weil ja YB mächtig aufrüstet auf nächste Saison hin, um dem FCB den Titel streitig zu machen. Wenn Du Dein Spiel auf Kunstrasen verbessern willst, musst Du mehr auf Kunstrasen trainieren und nicht einen Trainer holen, der neben dem Kunstrasen sass. :-) Mein Statement schliesst das ja nicht aus.
FCZ1896 mis LäbeMitglied
18.06.2015, 14:49 · #4'089
FCB Startuffstellig 2017: -------------da costa------------ stahel----filipescu----tihinnen----Schneider Djuric----chikhaoui----Margairaz----Schönbi ------Keita---------Hassli----------------- Trainer: U. Fischer Torwarttrainer: J. Leoni Sportchef: F. Bickel Haha da ist der ein oder andere im FCB-Forum angepisster als wir. Der hat mir grad noch den Tag gerettet :)
mitleserMitglied
18.06.2015, 15:22 · #4'090
Hat der FCB nach Huggel, Frei und Streller eine neue Identifkationsfigur gesucht? Und einfach eine alte von einem anderen Verein geholt!? :-) Lustig diese Basler, wünsche Üse viel Glück.
der gassenjungeMitglied
19.06.2015, 00:12 · #4'091
Edit meint noch: Insbesondere eben auch deshalb, weil ja YB mächtig aufrüstet auf nächste Saison hin, um dem FCB den Titel streitig zu machen. Fischer verkackt es mit basel und yb wird meister..... Das wäre wohl ganz übel. Die berner sollen weitere 30 jahren ohne einen topf auskommen.
CavokaMitglied
19.06.2015, 04:57 · #4'092
Die FCB Forum Gemeinschaft ist ueberraschenderweise ziemlicjh positiv gegenueber UF eingestellt. Das macht den Einstand fuer ihn einfacher. Ich finde ihn als Typ einfach sympathisch aber ob er das packen wird auf dieser Ebene. Am Kader (Geld) wird es nicht liegen. Das Thema hat bei denen ueber 600 Eintraege generiert und es sind nicht einmal 24 Stunden vergangen. Was fuer eine enorme Fangemeinde da dahintersteht. Canepa muesste einmal eine Analyse machen wie viel Geld fuer das Kader ausgegeben werden kann, wenn jedes Spiel die Huette ausverkauft ist.
GlaronaMitglied
19.06.2015, 05:48 · #4'093
Irgendwie bin ich immer noch hin und hergerissen Betreff Urs Fischer. Menschlich mag ich dem Urs diesen Wechsel gönnen. Er ist ein bodenständiger Typ und hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet. Seine FCZ vergangnenheit ist sicher die grösste Last die er beim FCB tragen muss. Selbst verständlich auch der Druck der Ihm zum Siegen verdammt. Ich mag mich noch gut an jene Nacht erinnern als der FCZ gegen Aarau zu Hause verlor und die Meute beim Ausgang auf die Spieler warteten. Niemand kamm raus ausser Urs Fischer (der war dort noch Spieler bzw. Captain) um den Leuten rede und Antowrt zustehen. Urs kamm raus, stand in die Miete der Leute und schickte die 2 Securitas weg die Ihn beschützten. Er Sprach mit den Leuten über die Krise die beim FCZ herrscht und betonte auch dass er die Krawalle die es um die Spiele des Stadt Klubs gab, nicht gut heissen kann. Ja auch er sei früher nach dem ZSC spielen kein Lamm gewesen aber er habe schnell die Einsicht gehabt dass das ganze einfach nichts bringt. So plauderte Er noch ca. 1 Stunde mit uns allen und verabschiedete Sich noch persönlich von JEDEM und dankte ihm für die Unterstützung des Stadt Klubs. Genau diese Aktion zeigt was Urs für ein Mensch ist! Von daher alles gute in Basel lieber Urs aber die 12 Punkte gegen den FCZ gehören uns! Den Rest darfst du gewinnen und von mir aus auch die CL Quali schaffen. Nur wen es gegen den FCZ geht, bist du 90min lang der Gegner!
Blerim_DzemailiMitglied
19.06.2015, 06:53 · #4'094
Irgendwie bin ich immer noch hin und hergerissen Betreff Urs Fischer. Menschlich mag ich dem Urs diesen Wechsel gönnen. Er ist ein bodenständiger Typ und hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet. Seine FCZ vergangnenheit ist sicher die grösste Last die er beim FCB tragen muss. Selbst verständlich auch der Druck der Ihm zum Siegen verdammt. Ich mag mich noch gut an jene Nacht erinnern als der FCZ gegen Aarau zu Hause verlor und die Meute beim Ausgang auf die Spieler warteten. Niemand kamm raus ausser Urs Fischer (der war dort noch Spieler bzw. Captain) um den Leuten rede und Antowrt zustehen. Urs kamm raus, stand in die Miete der Leute und schickte die 2 Securitas weg die Ihn beschützten. Er Sprach mit den Leuten über die Krise die beim FCZ herrscht und betonte auch dass er die Krawalle die es um die Spiele des Stadt Klubs gab, nicht gut heissen kann. Ja auch er sei früher nach dem ZSC spielen kein Lamm gewesen aber er habe schnell die Einsicht gehabt dass das ganze einfach nichts bringt. So plauderte Er noch ca. 1 Stunde mit uns allen und verabschiedete Sich noch persönlich von JEDEM und dankte ihm für die Unterstützung des Stadt Klubs. Genau diese Aktion zeigt was Urs für ein Mensch ist! Von daher alles gute in Basel lieber Urs aber die 12 Punkte gegen den FCZ gehören uns! Den Rest darfst du gewinnen und von mir aus auch die CL Quali schaffen. Nur wen es gegen den FCZ geht, bist du 90min lang der Gegner! @Glarona: Schöne Worte und gut zusammengefasst! Danke.
bluesoulMitglied
19.06.2015, 07:15 · #4'095
Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett. im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :) Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen.. Na jetzt übertreibt ihr es aber schon etwas. Drmic kann sicher einiges mehr, als das, was er in Leverkusen zeigen konnte. Er hat sicher das Zeugs für einen richtig guten Bundesliga-Stürmer. Mehr aber dann doch auch wieder nicht. 40 Tore, Bayern, Barcelona... :-)
fczlolMitglied
19.06.2015, 07:24 · #4'096
Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett. im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :) Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen.. Na jetzt übertreibt ihr es aber schon etwas. Drmic kann sicher einiges mehr, als das, was er in Leverkusen zeigen konnte. Er hat sicher das Zeugs für einen richtig guten Bundesliga-Stürmer. Mehr aber dann doch auch wieder nicht. 40 Tore, Bayern, Barcelona... :-) Ein Spieler welcher bei Nürnberg in 34 Spielen 17 Tore macht (in seinem Alter) der ist zu etwas grösserem Berufen als ein "guter" BL - Spieler zu sein. Das ist der nächste Schritt ja. Bestätigen was er in Nürnberg angedeutet hat aber dann ist nach oben fast alles möglich.. Auch bei uns kann sich seine Statistik sehen lassen: 74 Spiele 25 Tore (in den jungen Jahren). Bei Leverkusen hätte er auch 20 Tore gemacht, wenn er dann hätte spielen dürfen..
bluesoulMitglied
19.06.2015, 08:11 · #4'097
Drmic bei Gladbach bestätigt. Nett. im gegensatz zu üse und dem fcb ist DAS für mich eine hammernachricht. freu mich riesig für beide seiten und glaube, dass josip unter lulu die entwicklung zum weltklassestürmer packen wird. ihn ihm schlummert das potenzial zum neuen suarez, und wenn jemand die letzten paar prozent herauskitzeln und ihm die eigensinnigkeit austreiben kann, dann favre. vielleicht dauert es ein paar monate, aber dann wird er explodieren. 15 tore in der ersten saison, 30 im jahr darauf. ihr könnt mich ja dann steinigen, wenn ich komplett falsch liege - und es 40 sind :) Das denke ich auch.. In drei Jahren wird er für ein vielfaches von dem jetzigen Preis bei Bayern, Barca oder dem wiedererstärkten Milan landen.. Na jetzt übertreibt ihr es aber schon etwas. Drmic kann sicher einiges mehr, als das, was er in Leverkusen zeigen konnte. Er hat sicher das Zeugs für einen richtig guten Bundesliga-Stürmer. Mehr aber dann doch auch wieder nicht. 40 Tore, Bayern, Barcelona... :-) Ein Spieler welcher bei Nürnberg in 34 Spielen 17 Tore macht (in seinem Alter) der ist zu etwas grösserem Berufen als ein "guter" BL - Spieler zu sein. Das ist der nächste Schritt ja. Bestätigen was er in Nürnberg angedeutet hat aber dann ist nach oben fast alles möglich.. Auch bei uns kann sich seine Statistik sehen lassen: 74 Spiele 25 Tore (in den jungen Jahren). Bei Leverkusen hätte er auch 20 Tore gemacht, wenn er dann hätte spielen dürfen.. Tja, in einem BL-Spitzenclub wie Leverkusen oder Gladbach ist auch die Geduld natürlich etwas kleiner. Er hat da nicht mehrere Spiele lang Zeit um auf Touren zu kommen. Und das hat er in Leverkusen nicht geschafft. Warum auch immer. Bei Lulu glaub ich, dass er den nächsten Schritt schaffen wird.
Jure JerkovicMitglied
19.06.2015, 12:03 · #4'098
Tja, in einem BL-Spitzenclub wie Leverkusen oder Gladbach ist auch die Geduld natürlich etwas kleiner. Er hat da nicht mehrere Spiele lang Zeit um auf Touren zu kommen. Und das hat er in Leverkusen nicht geschafft. leverkusen hatte alle geduld der welt - mit stefan kiessling. seit seinem phantomtor hat er eine blockade und kommt nicht mehr auf touren. der verein hat ihm eine saison lang dabei zugesehen und darauf verzichtet, drmic aufzubauen. das ist für ein deutsches spitzenteam erstaunlich sozial einem altgedienten spieler gegenüber. aber dass josip sich dafür zu schade ist, war ja klar. sein selbstvertrauen hat spürbar gelitten, man sieht es in der nati. meine prognose von 30 oder gar 40 toren ist natürlich etwas der euphorie geschuldet, aber dass er, wie fczlol es auch sieht, nicht einfach "nur" ein guter bl-stürmer ist, sondern mehr potenzial hat, davon bin ich überzeugt. er kann ein ganz grosser werden, und in gladbach hat er dafür den perfekten lehrmeister.
MacheteMitglied
19.06.2015, 12:10 · #4'099
Seh ich auch so, wer einen grosskotzigen Xhaka zum zurückhaltenderen Klassespieler mutieren kann der wird auch noch einiges aus Josip rausholen können, der Junge ist schnell, kaltblütig und steht oft am richtigen Fleck, zusammen mit Raffael hat er auch noch einen guten Passgeber, drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
fcz333Mitglied
23.06.2015, 07:22 · #4'100
Loris Benito zu YB. Quelle: YB
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.