28.09.2013, 13:27 · #301
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt..
glaube jeder kommentar ist überflüssig
Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
Frage mich ehrlich gesagt wie der Schiri ruhig schlafen kann wenn er so etwas als Tatsachenentscheid wertet. Und meine mich zu erinnern er hat nach dem Spiel gesagt die gelbe Karte gegen Toko war wegen der Provokation vor dem Foul und nicht wegen der Aktion selber. Ergo hätte man da theoretisch noch eine Sperre geben können wenn man dann gewollt hätte.
Witzig ist in dem Zusammenhang, dass sonst im Memmensport Fussball der kleinste Rempler am Torhüter sofort mit Gelb geahndet wird, und der Hajrovic kommt mit dieser Grobfahrlässigkeit ungestraft davon. Da muss sich der Schiri wohl Gedanken machen! Den von Toko kann man übersehen, sollte dies aber danach zugeben, damit die Tatsachenentscheidung nicht existiert und Toko seine gerechte Strafe erhalten kann.