Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'171 Aufrufe · Seite 15 von 42
sürmelMitglied
23.09.2013, 07:49 · #281
Nach 5 Siegen in Serie nun 3 Pleiten in Serie.. YB zurück auf dem Boden der Realität.. das nächste Spiel ist auswärts gegen SG.. die 4. Niederlage in Serie? Und dann zuhause gegen uns, wenn wir so weiter spielen wie die letzten zwei Wochen in Lausanne sind wir der Aufbaugegner, wenn wir uns fangen ist das Verhätlnis von YB in einer Woche 5:5 :) wir haben jetzt zum 2.mal mit viel glück gewonnen. irgendwann ist das glück aufgebraucht. Sag ich ja, wenn wir so weiterspielen wird das nichts, wenn wir uns fangen kann's schon was werden. Dass wir besser spielen können als die letzten 2 mal haben wir auch diese Saison schon bewiesen.
hyperliteMitglied
25.09.2013, 20:40 · #282
Zibung mit Verdacht auf Schädelbruch, nach einer ganz üblen Attacke von Haijrovic, ins Spital eingeliefert. Niederhasli scheint sich immer mehr auf Karate zu konzentrieren.
BrolinMitglied
25.09.2013, 21:22 · #283
Zibung mit Verdacht auf Schädelbruch, nach einer ganz üblen Attacke von Haijrovic, ins Spital eingeliefert. Niederhasli scheint sich immer mehr auf Karate zu konzentrieren. Habe gerade die Zeitlupe gesehen, sowohl des Zusammenstosses von Rangelov und Toko, als auch Zibung vs. Haijrovic. Beide Male entscheiden die Refs zugunsten des Packs. Toko trat Rangelov (absichtlich? also zumindest wehrte er sich nicht dagegen...!) auf's Bein, der kickte etwas zurück, worauf Toko eine Schmierenkomödie erster Güte ablieferte (abet das lernt man wohl halt so, schon als Junior..). Jacottet Verwarnt Toko und stellt Rangelov vom Platz. Haijrovic tritt Zibung voll ins Gesicht. Nun: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies ein Profi absichtlich macht, trotzdem müsste der Ref den Goalie schützen und den Stürmer hart bestrafen. Sein Ausfallschritt an den Kopf von Zibung sieht zumindest grobfahrlässig aus, auch m.E. völlig «unnatürlich». Würde mich nicht wundern, wenn dies ein Nachspiel hätte, wie bei diesem Trottel Bürki.
26.09.2013, 05:22 · #284
Zeugt vom lausigen Charakter solch eines Spielers (Hairovic). Bei dem Spielstand und in Überzahl muss ein Stürmer in dieser Situation zurückziehen.
SandmanMitglied
26.09.2013, 06:15 · #285
So sehr ich das Pack verabscheue, aber die mehrfachen Aussetzer von Bürki haben für mich viel mehr nach "unnatürlich" und "fahrlässig" ausgesehen. Viel Unerklärlicher ist für mich, dass Toko als Provokateur lediglich gelb gesehen hat.
ZMitglied
26.09.2013, 08:47 · #286
toko macht den totti (oder alex frei).....klar rot - hier gibt es keinen interpretations spielraum! diese hinterlistigen fouls sind das letzte und müssen konsequent mit mehreren spielsperten geahndet werden!!! hajrovic nimmt eine verletzung in kauf - gem. reglement muss das mit rot geahndet werden. der ball war weg, hajrovic hatte keine chance auf den ball. der ausgallschritt war evtl. nicht absichtlich - aber er nahm eine verletzung in kauf - daher klar rot! die kung fu attacken von bürki - notabene mehrmals ungestraft - sind für mein befinden ebenfalls rot würdig - auch er nimmt eine verletzung des spielers in kauf. (siehe grobes foul an chermiti) dass bürki und hajrovic keine lämmer sind, ist bekannt. dass diese beiden schweizweit sehr unbeliebt sind, ist ebenfalls kein geheimnis. dass toko aber ao hinterlistige und bösartige fouls macht wahr wohl keinem bewusst und mag überraschend sein. toko hatte aber bereits früher einige male seine grobe und unsportliche spielweise unter beweis gestellt....
Brave New WorldMitglied
26.09.2013, 09:16 · #287
Ist doch schön, dass man diverse Feindfiguren im Lager der Hoppersspieler hat. Ist fast wie früher.
MacheteMitglied
26.09.2013, 09:26 · #288
toko macht den totti (oder alex frei).....klar rot - hier gibt es keinen interpretations spielraum! diese hinterlistigen fouls sind das letzte und müssen konsequent mit mehreren spielsperten geahndet werden!!! hajrovic nimmt eine verletzung in kauf - gem. reglement muss das mit rot geahndet werden. der ball war weg, hajrovic hatte keine chance auf den ball. der ausgallschritt war evtl. nicht absichtlich - aber er nahm eine verletzung in kauf - daher klar rot! die kung fu attacken von bürki - notabene mehrmals ungestraft - sind für mein befinden ebenfalls rot würdig - auch er nimmt eine verletzung des spielers in kauf. (siehe grobes foul an chermiti) dass bürki und hajrovic keine lämmer sind, ist bekannt. dass diese beiden schweizweit sehr unbeliebt sind, ist ebenfalls kein geheimnis. dass toko aber ao hinterlistige und bösartige fouls macht wahr wohl keinem bewusst und mag überraschend sein. toko hatte aber bereits früher einige male seine grobe und unsportliche spielweise unter beweis gestellt.... In den wenigen Spielen von Avi hat er bisher auch schon 2-3x härter zugelangt, das ist die Spielweise eines "guten" 6ers, wird in Fachkreisen auch: "Internationale Härte" genannt, in der Schweiz mit den Schönbis/Valentinas/Nuzzolos/Hajrobitsches sind solche Dinge jedoch mehr oder weniger Tabu, man kann es auch Weicheierfussball nennen... Schaut mal als Vergleich ein Spiel von Juve (achtet auf Vidal), dann wisst ihr was ich meine. Edgar Davids war in dem Bereich einer der Vorreiter... Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von grausamen Aktionen, ein gewisses bisschen Härte sollte dennoch drinnliegen! Hajrobitch - kein Thema, rot und mehrere Spielsperren, Wiederholungsfall mit einer saftigen Geldstrafe und Verdoppelung der Sperre drohen Bückdi - nächstes Mal, siehe Hajrobitch (au wenns scho z viel passiert isch...) Toko - Gelb korrekt, kommt zu spät und kann in dem Moment nicht mehr zurückziehen, zusätzlich aber mit einer Ermahnung, noch ein gröberes/taktisches Foul und ab unter die Dusche (wäre bei mir ca. in Minute 33 geflogen) P.S: Was denkt ihr, wer hat den höheren IQ, Mario "Plemplem" Balotelli oder Dimitar "Sonderbar" Rangelov?
stagiMitglied
26.09.2013, 09:28 · #289
P.S: Was denkt ihr, wer hat den höheren IQ, Mario "Plemplem" Balotelli oder Dimitar "Sonderbar" Rangelov? Rangelov aber auch nur weil er älter ist ;-)
sürmelMitglied
26.09.2013, 09:30 · #290
P.S: Was denkt ihr, wer hat den höheren IQ, Mario "Plemplem" Balotelli oder Dimitar "Sonderbar" Rangelov? Rangelov aber auch nur weil er älter ist ;-) Rangelov, dafür zieht er beim Schwanzvergleich den kürzeren.
ZMitglied
26.09.2013, 10:56 · #291
toko macht den totti (oder alex frei).....klar rot - hier gibt es keinen interpretations spielraum! diese hinterlistigen fouls sind das letzte und müssen konsequent mit mehreren spielsperten geahndet werden!!! hajrovic nimmt eine verletzung in kauf - gem. reglement muss das mit rot geahndet werden. der ball war weg, hajrovic hatte keine chance auf den ball. der ausgallschritt war evtl. nicht absichtlich - aber er nahm eine verletzung in kauf - daher klar rot! die kung fu attacken von bürki - notabene mehrmals ungestraft - sind für mein befinden ebenfalls rot würdig - auch er nimmt eine verletzung des spielers in kauf. (siehe grobes foul an chermiti) dass bürki und hajrovic keine lämmer sind, ist bekannt. dass diese beiden schweizweit sehr unbeliebt sind, ist ebenfalls kein geheimnis. dass toko aber ao hinterlistige und bösartige fouls macht wahr wohl keinem bewusst und mag überraschend sein. toko hatte aber bereits früher einige male seine grobe und unsportliche spielweise unter beweis gestellt.... In den wenigen Spielen von Avi hat er bisher auch schon 2-3x härter zugelangt, das ist die Spielweise eines "guten" 6ers, wird in Fachkreisen auch: "Internationale Härte" genannt, in der Schweiz mit den Schönbis/Valentinas/Nuzzolos/Hajrobitsches sind solche Dinge jedoch mehr oder weniger Tabu, man kann es auch Weicheierfussball nennen... Schaut mal als Vergleich ein Spiel von Juve (achtet auf Vidal), dann wisst ihr was ich meine. Edgar Davids war in dem Bereich einer der Vorreiter... Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von grausamen Aktionen, ein gewisses bisschen Härte sollte dennoch drinnliegen! Hajrobitch - kein Thema, rot und mehrere Spielsperren, Wiederholungsfall mit einer saftigen Geldstrafe und Verdoppelung der Sperre drohen Bückdi - nächstes Mal, siehe Hajrobitch (au wenns scho z viel passiert isch...) Toko - Gelb korrekt, kommt zu spät und kann in dem Moment nicht mehr zurückziehen, zusätzlich aber mit einer Ermahnung, noch ein gröberes/taktisches Foul und ab unter die Dusche (wäre bei mir ca. in Minute 33 geflogen) P.S: Was denkt ihr, wer hat den höheren IQ, Mario "Plemplem" Balotelli oder Dimitar "Sonderbar" Rangelov? toko's foul war eine hinterlistige tätlichkeit und hat nix mit internationaler härte oder einem taktischen foul zu tun. (das foul war taktisch bedingt und auch ok - jedoch das, auf dem boden liegenden rangelov, rumtreten auf dem knie geht gar nicht. totti machte dies bereits einmal gegen leverkusen - und speuzi trat einem am boden liegenden spieler auf die hand - remember?
bluesoulMitglied
26.09.2013, 11:32 · #292
Das Ungeziefer mal wieder bevorteilt. Ausser gegen Basel können sie immer wieder darauf zählen. Zum Kotzen!
ZhyrusMitglied
27.09.2013, 06:02 · #293
Das Ungeziefer mal wieder bevorteilt. Ausser gegen Basel können sie immer wieder darauf zählen. Zum Kotzen! Sah ich das eigentlich richtig, dass der Sympathieträger Izet sich zuerst seelenruhig abdrehte? Ich meine, Easy hab gerade einem das Gesicht zertreten, da muss man sich ja nicht um den Gegner kümmern! Auch schändlich ist, dass der Herr noch nicht einmal die Eier hat, sich nach dem Spiel für seinen " Faux pas" zu entschuldigen!
chnobliMitglied
27.09.2013, 07:16 · #294
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig
sürmelMitglied
27.09.2013, 07:21 · #295
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere.
chnobliMitglied
27.09.2013, 07:27 · #296
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. Frage mich ehrlich gesagt wie der Schiri ruhig schlafen kann wenn er so etwas als Tatsachenentscheid wertet. Und meine mich zu erinnern er hat nach dem Spiel gesagt die gelbe Karte gegen Toko war wegen der Provokation vor dem Foul und nicht wegen der Aktion selber. Ergo hätte man da theoretisch noch eine Sperre geben können wenn man dann gewollt hätte.
Libanese BlondeMitglied
27.09.2013, 07:29 · #297
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. ja und wir mal die meisterschaft:)
sürmelMitglied
27.09.2013, 07:31 · #298
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. ja und wir mal die meisterschaft:) Dieses Gerücht hab ich aus Basel auch schon gehört, ich meine mich aber zu erinnern, dass wir nur 1 Spiel gewonnen haben am grünen Tisch ;)
Libanese BlondeMitglied
27.09.2013, 07:32 · #299
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. ja und wir mal die meisterschaft:) Dieses Gerücht hab ich aus Basel auch schon gehört, ich meine mich aber zu erinnern, dass wir nur 1 Spiel gewonnen haben am grünen Tisch ;) meinte damit eigentlich das foul von inler in sion.....
sürmelMitglied
27.09.2013, 07:43 · #300
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. ja und wir mal die meisterschaft:) Dieses Gerücht hab ich aus Basel auch schon gehört, ich meine mich aber zu erinnern, dass wir nur 1 Spiel gewonnen haben am grünen Tisch ;) meinte damit eigentlich das foul von inler in sion..... Ach so, macht beim zweiten mal Anschauen eigentlich auch mehr Sinn.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.