Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'287 Aufrufe · Seite 16 von 42
ZhyrusMitglied
28.09.2013, 13:27 · #301
gibt nun auch offiziell keine spielsperren gegen izet und toko. rangelov 4 spiele gesperrt.. glaube jeder kommentar ist überflüssig Für mich ist zumindest die Aktion von Izet auch rot, dass Problem ist aber wieder, wenn der Schiedsrichter sagt er hat die Situation vollumfänglich gesehen, dann ist es halt ein Tatsachenentscheid und wird nicht mehr umgestossen. GC hat ja bei der Cause Bürki deswegen den Rekurs gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. Frage mich ehrlich gesagt wie der Schiri ruhig schlafen kann wenn er so etwas als Tatsachenentscheid wertet. Und meine mich zu erinnern er hat nach dem Spiel gesagt die gelbe Karte gegen Toko war wegen der Provokation vor dem Foul und nicht wegen der Aktion selber. Ergo hätte man da theoretisch noch eine Sperre geben können wenn man dann gewollt hätte. Witzig ist in dem Zusammenhang, dass sonst im Memmensport Fussball der kleinste Rempler am Torhüter sofort mit Gelb geahndet wird, und der Hajrovic kommt mit dieser Grobfahrlässigkeit ungestraft davon. Da muss sich der Schiri wohl Gedanken machen! Den von Toko kann man übersehen, sollte dies aber danach zugeben, damit die Tatsachenentscheidung nicht existiert und Toko seine gerechte Strafe erhalten kann.
ZhyrusMitglied
29.09.2013, 08:03 · #302
Go Izet, go Izet! Der Zinedine Zidane für Arme weiss einfach wie man nach einer Brutaloattacke schnell wieder Respekt gewinnt! Zuckersüss wie er, wie ein schuldiger 1. Klässler vor dem Samichlaus im Anbetracht der drohenden Fitze, verunsichert beim SRF das auswendig gelernte Sprüchchen des GC Anwalts zum Besten gab. Worte die offensichtlich nicht seine waren. Generell liebe ich geheuchelte Reue, die damit beginnt, dass man die Schuld möglichst dem anderen zuschreibt (der Besle war so gemein, hat mit dem Ellbogen geschlagen, gefoulten Izet auf Französisch beleidigt, bla, bla, bla)
1896Mitglied
30.09.2013, 10:19 · #303
Go Izet, go Izet! Der Zinedine Zidane für Arme weiss einfach wie man nach einer Brutaloattacke schnell wieder Respekt gewinnt! Zuckersüss wie er, wie ein schuldiger 1. Klässler vor dem Samichlaus im Anbetracht der drohenden Fitze, verunsichert beim SRF das auswendig gelernte Sprüchchen des GC Anwalts zum Besten gab. Worte die offensichtlich nicht seine waren. Generell liebe ich geheuchelte Reue, die damit beginnt, dass man die Schuld möglichst dem anderen zuschreibt (der Besle war so gemein, hat mit dem Ellbogen geschlagen, gefoulten Izet auf Französisch beleidigt, bla, bla, bla) Oder wie der gemischte Salat(ic) ihn letzte Woche in Schutz nahm und sagte, dass Izet kein unfairer Spieler sein, sich nie etwas zu schulden hätte kommen lassen...blablabla...man hat's ja gesehen! 2 Rote innerhalb einer Woche...mal schauen wie lange dieser kleine Giftzwerg gesperrt wird...
yellowMitglied
30.09.2013, 11:27 · #304
Oder wie der gemischte Salat(ic) ihn letzte Woche in Schutz nahm und sagte, dass Izet kein unfairer Spieler sein, sich nie etwas zu schulden hätte kommen lassen...blablabla...man hat's ja gesehen! 2 Rote innerhalb einer Woche...mal schauen wie lange dieser kleine Giftzwerg gesperrt wird... Bin auch gespannt, ob man bei ihm den Rangelov-, Banana- oder den Stocker-Massstab anwenden wird. In Muri sind ja gewisse Spieler (oder Mannschaften?) etwas gleicher.
ShorunmuMitglied
30.09.2013, 13:56 · #305
Oder wie der gemischte Salat(ic) ihn letzte Woche in Schutz nahm und sagte, dass Izet kein unfairer Spieler sein, sich nie etwas zu schulden hätte kommen lassen...blablabla...man hat's ja gesehen! 2 Rote innerhalb einer Woche...mal schauen wie lange dieser kleine Giftzwerg gesperrt wird... Bin auch gespannt, ob man bei ihm den Rangelov-, Banana- oder den Stocker-Massstab anwenden wird. In Muri sind ja gewisse Spieler (oder Mannschaften?) etwas gleicher. Er wird drei Spielsperren erhalten
1896Mitglied
30.09.2013, 14:16 · #306
Oder wie der gemischte Salat(ic) ihn letzte Woche in Schutz nahm und sagte, dass Izet kein unfairer Spieler sein, sich nie etwas zu schulden hätte kommen lassen...blablabla...man hat's ja gesehen! 2 Rote innerhalb einer Woche...mal schauen wie lange dieser kleine Giftzwerg gesperrt wird... Bin auch gespannt, ob man bei ihm den Rangelov-, Banana- oder den Stocker-Massstab anwenden wird. In Muri sind ja gewisse Spieler (oder Mannschaften?) etwas gleicher. Er wird drei Spielsperren erhalten Er wird hoffentlich je 3 Spielsperren bekommen!
sürmelMitglied
30.09.2013, 15:40 · #307
Oder wie der gemischte Salat(ic) ihn letzte Woche in Schutz nahm und sagte, dass Izet kein unfairer Spieler sein, sich nie etwas zu schulden hätte kommen lassen...blablabla...man hat's ja gesehen! 2 Rote innerhalb einer Woche...mal schauen wie lange dieser kleine Giftzwerg gesperrt wird... Bin auch gespannt, ob man bei ihm den Rangelov-, Banana- oder den Stocker-Massstab anwenden wird. In Muri sind ja gewisse Spieler (oder Mannschaften?) etwas gleicher. Er wird drei Spielsperren erhalten Sind 4 geworden http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-19700686
yellowMitglied
30.09.2013, 15:44 · #308
Oder wie der gemischte Salat(ic) ihn letzte Woche in Schutz nahm und sagte, dass Izet kein unfairer Spieler sein, sich nie etwas zu schulden hätte kommen lassen...blablabla...man hat's ja gesehen! 2 Rote innerhalb einer Woche...mal schauen wie lange dieser kleine Giftzwerg gesperrt wird... Bin auch gespannt, ob man bei ihm den Rangelov-, Banana- oder den Stocker-Massstab anwenden wird. In Muri sind ja gewisse Spieler (oder Mannschaften?) etwas gleicher. Er wird drei Spielsperren erhalten Sind 4 geworden http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-19700686 Grundsätzlich finde ich das in Ordnung. Bleibt halt einfach noch die Frage, warum Stocker nur zwei Spielsperren erhielt. Basel wird ganz offensichtlich nicht nur auf dem Spielfeld bevorzugt behandelt.
notausgangMitglied
30.09.2013, 20:24 · #309
Sofern es denn bei den 4 Spielsperren für Hurovic bleibt, wäre er im Derby gesperrt.
ZhyrusMitglied
03.10.2013, 07:15 · #310
GC hat den erwarteten Rekurs gegen die Sperre von Hajrovic eingelegt! Im Vergleich zu Amok-Stocker kommt er wirklich eher schlecht weg, wobei eher der Beppi hanebüchend leicht wegkommt als der GC Vogel zu hart bestraft wird. Der Hintergrund des Rekurses ist offensichtlich: mit Thun, Lausanne, Sion hat man eher ein leichtes Programm, erst die 4. Sperre im Derby wird die Hoppers wirklich kratzen. Mal schauen was der SFV Zufallsgenerator beim zweiten Mal für eine Sperre ausspuckt.
devanteMitglied
08.10.2013, 07:54 · #311
GC-Hitzkopf Milan Vilotic wird für 49 (!) Tage auf Eis gelegt. Der Serbe, der am Sonntag nach Spielschluss beim 1:1 in Thun Schiedsrichter Alain Bieri mehrmals verbal attackiert hat, wird von der Liga mit vier Spielsperren bestraft. Da sich der Innenverteidiger während des Spiels auch die vierte Gelbe holte, kommt er gar auf fünf Sperren. Vilotic schwächt sein Team in den Meisterschaftsspielen gegen Lausanne, Sion, FC Zürich und YB. Auch im Cup bei Köniz fehlt Vilotic. Eingreifen kann der Serbe erst wieder am 24. November beim Auswärtsspiel in Aarau. blick
FritzRosaMitglied
08.10.2013, 09:01 · #312
GC-Hitzkopf Milan Vilotic wird für 49 (!) Tage auf Eis gelegt. Der Serbe, der am Sonntag nach Spielschluss beim 1:1 in Thun Schiedsrichter Alain Bieri mehrmals verbal attackiert hat, wird von der Liga mit vier Spielsperren bestraft. Da sich der Innenverteidiger während des Spiels auch die vierte Gelbe holte, kommt er gar auf fünf Sperren. Vilotic schwächt sein Team in den Meisterschaftsspielen gegen Lausanne, Sion, FC Zürich und YB. Auch im Cup bei Köniz fehlt Vilotic. Eingreifen kann der Serbe erst wieder am 24. November beim Auswärtsspiel in Aarau. blick Ja, die Szene war kurios. Vilotic war offenbar frustriert, weil ihm Bieri ein Tor aberkannte. Der Schiri hatte ein Foulspiel gesehen. Nach Spielende versuchten Grichting und ein Offizieller der Insekten Vilotic handgreiflich daran zu hindern, mit dem Schiedsrichter Kontakt aufzunehmen. Das gelang nicht ganz. Die kurze Annäherung reichte für Vilotic, dem Unparteiischen entscheidende Wörter oder Worte zu sagen. Bieri griff sehr zügig in seine Tasche und zeigte Vilotic die rote Karte. Die potenziellen Verhinderer dieses Debakels begriffen als erste, was Vilotic nun damit seinem Team angerichtet hat. Aber was geht das uns an. ... :-)
yellowMitglied
08.10.2013, 15:07 · #313
Geh mal schwer davon aus, dass GC auch hier Rekurs einlegen wird.
yellowMitglied
08.10.2013, 15:16 · #314
Warum wird Sio mit drei Spielsperren belohnt? Sorry, aber dieser Tritt in den Rücken war doch sicherlich mindestens so schlimm wie die Aktionen von Banana und Rangelov. Die Antwort ist klar: Er trägt das richtige Leibchen. Ich finde dieses Urteil skandalös, aber irgendwie typisch für den Schweizer Fussball. Auch Stocker kam mit zwei Spielsperren davon. Basel scheint überall in einer anderen Liga zu spielen.
notausgangMitglied
08.10.2013, 21:15 · #315
Warum wird Sio mit drei Spielsperren belohnt? Sorry, aber dieser Tritt in den Rücken war doch sicherlich mindestens so schlimm wie die Aktionen von Banana und Rangelov. Die Antwort ist klar: Er trägt das richtige Leibchen. Ich finde dieses Urteil skandalös, aber irgendwie typisch für den Schweizer Fussball. Auch Stocker kam mit zwei Spielsperren davon. Basel scheint überall in einer anderen Liga zu spielen. Ich will ja nicht sagen, dass du komplett daneben liegst. Aber lass doch einfach mal gut sein. Rumheulen ist die Spezialität der Bauern vom Rheinknie, nicht unsere.
yellowMitglied
08.10.2013, 21:48 · #316
Warum wird Sio mit drei Spielsperren belohnt? Sorry, aber dieser Tritt in den Rücken war doch sicherlich mindestens so schlimm wie die Aktionen von Banana und Rangelov. Die Antwort ist klar: Er trägt das richtige Leibchen. Ich finde dieses Urteil skandalös, aber irgendwie typisch für den Schweizer Fussball. Auch Stocker kam mit zwei Spielsperren davon. Basel scheint überall in einer anderen Liga zu spielen. Ich will ja nicht sagen, dass du komplett daneben liegst. Aber lass doch einfach mal gut sein. Rumheulen ist die Spezialität der Bauern vom Rheinknie, nicht unsere. Gut, ich werde dich in Zukunft immer zuerst anfragen, wenn ich mich über etwas aufrege und mich dann erst mit deinem Segen darüber äussern.
ArtemosMitglied
09.10.2013, 11:41 · #317
notausgang hat aber Recht, das Rumgeheule über angebliche oder tatsächliche Bevorteilung der Hüpfer und der Basler nimmt teilweise groteske Formen an, auch im Stadion. Wenn sich die Leute mehr über diese Scheisse irgendwelche "Verschwörungstheorien" ausdenken, als sich mit der eigenen Mannschaft auseinandersetzen, läuft irgendwas falsch.
yellowMitglied
09.10.2013, 13:51 · #318
notausgang hat aber Recht, das Rumgeheule über angebliche oder tatsächliche Bevorteilung der Hüpfer und der Basler nimmt teilweise groteske Formen an, auch im Stadion. Wenn sich die Leute mehr über diese Scheisse irgendwelche "Verschwörungstheorien" ausdenken, als sich mit der eigenen Mannschaft auseinandersetzen, läuft irgendwas falsch. Und ich finde es realtiv bedenklich, wenn Leute sich bemüssigt fühlen, anderen Forumsusern mitteilen zu müssen, worüber sie schreiben dürfen/sollen. Zum zweiten Teil deines Postings und zu deiner Beruhigung: Ich bin mir sicher, dass mind. 98 % meiner bisherigen Postings direkt mit dem FCZ zu tun hatten.
fcz333Mitglied
14.10.2013, 11:49 · #319
Sperre von Hajrovic ist neu ausgewürfelt worden -> dieses Mal ist die 3 rausgekommen. Damit gegen uns wieder spielberechtigt.
bluesoulMitglied
14.10.2013, 11:52 · #320
Sperre von Hajrovic ist neu ausgewürfelt worden -> dieses Mal ist die 3 rausgekommen. Damit gegen uns wieder spielberechtigt. GC halt.... Scheissverein!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.