Serie A

878 Antworten · 584'970 Aufrufe · Seite 16 von 44
stagiMitglied
04.03.2013, 08:48 · #301
Das stimmt wobei Niang eher einer vom Typ Balotelli ist neben dem Platz. Er muss noch viel an sich arbeiten damit er soweit kommt wie andere mit seinem Talent welches er diskusionslos zu besitzen scheint! Zu El92 finde ich eigentlich echt nur lobende Worte. Er spielt einfach und hat Freude an seinem Beruf. Wie gesagt ist er auf dem ganzen Platz anzutreffen was ihn unglaublich sympathisch macht! Wer ich auch super finde ist Abate wie der spielt ist ja auch unglaublich geil!! Die Dampflok! Eigentlich unglaublich. Die Experten sagten Milan voraus, dass sie 2-3 Saisons brauchen um wieder an der Spitze Anschluss zu finden mit diesen neuen, jugnen Spielern. Wäre der verkorkste Saisonstart nicht gewesen müsste sogar Juve zittern. Ein kompliment auch an Allegri. Bringt immer die richtige Aufstellung. Gegen Barca perfektes defensives Verhalten. Gegen Lazio wurde, obwohl schon in Führung und mit einem Mann mehr, munter Stürmer für Stürmer eingewechselt anstatt zu mauern. Das stimmt mich sehr postiiv für die Zukunft!
fczlolMitglied
05.03.2013, 18:07 · #302
Stagi wo hast du deine Tickets gekauft? Danke ;)
stagiMitglied
06.03.2013, 10:24 · #303
Stagi wo hast du deine Tickets gekauft? Danke ;) Ich habs über viagogo, einfach weil ich kein Risiko eingehen wollte. Was ich aber nicht weiss, ist ob Personen aus dem Ausland an den normalen Verkaufskassen vor dem Stadion ebenfalls Tickets erwerben können. Offen waren sie auf jedenfall. Mich würde es allgemein interessieren. Weiss da jemand Bescheid? Die Tickets die ich über viagogo bekommen habe waren mit dem Namen einer anderen Person bedruckt und damit ich rein gelassen werden konnte, hat es eine offizielle Umschreibung seitens AC Milan benötigt (offizielles A4-Dokument). Ich blicke halt einfach nicht durch in Italien. Scheint ziemlich umständlich zu sein. Deshalb war der Aufpreis von ca. 100% über viagogo ok für mich.
ArtemosMitglied
06.03.2013, 10:47 · #304
Stagi wo hast du deine Tickets gekauft? Danke ;) Ich habs über viagogo, einfach weil ich kein Risiko eingehen wollte. Was ich aber nicht weiss, ist ob Personen aus dem Ausland an den normalen Verkaufskassen vor dem Stadion ebenfalls Tickets erwerben können. Offen waren sie auf jedenfall. Mich würde es allgemein interessieren. Weiss da jemand Bescheid? Die Tickets die ich über viagogo bekommen habe waren mit dem Namen einer anderen Person bedruckt und damit ich rein gelassen werden konnte, hat es eine offizielle Umschreibung seitens AC Milan benötigt (offizielles A4-Dokument). Ich blicke halt einfach nicht durch in Italien. Scheint ziemlich umständlich zu sein. Deshalb war der Aufpreis von ca. 100% über viagogo ok für mich. Ich hatte noch nie Probleme in Italien an der Abendkasse. Sogar CL gabs noch Tickets und bei Inter gegen Parma (damals mit Dzemaili) hätten sie mich sogar in den Gästeblock gelassen, wollte ich dann aber nicht. CL AS Roma gegen Bayern hab ich auch mit den Bayern geguckt, trotz personalisiertem Ticket (auf eine andere Person). Gab nur noch Tickets für 80€. Das Gästeticket hat 18 gekostet.
fczlolMitglied
06.03.2013, 13:49 · #305
Ich werde jetzt nämlich nächstes Wochenende (Milan:Palermo) schauen gehen.. Wahrt ihr mehrere Personen? Konnte ihr beieinander sitzen? Fragen üner Fragen.. :) danke für die Hilfe!
PeterPanMitglied
06.03.2013, 14:13 · #306
Ich habe letztes Wochenende Milan-Lazio geschaut und Tickets auf Viagogo gekauft. Bin ehrlich gesagt entäuscht, habe die Tickets 40 Tage (!) vor dem Spiel bestellt und erst als ich drei Tage vor dem Spiel ein Mail geschrieben hatte schrieben sie mir sie würden Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Die Tickets wurden dann in letzter Sekunde per Expresspost verschickt. Die Kosten für Versandkosten, Gebühren und Mehrwersteuer betrugen satte 60 Franken, ich finde das doch massiv. Ich werde das nächste Mal einfach versuchen an der Tageskasse Tickets zu erwerben, denn Viagogo ist massiv überteuert und sie haben die Tickets nur auf den letzter Drücker nach einigen Mails pünktlich liefern können.
stagiMitglied
06.03.2013, 15:03 · #307
Ich werde jetzt nämlich nächstes Wochenende (Milan:Palermo) schauen gehen.. Wahrt ihr mehrere Personen? Konnte ihr beieinander sitzen? Fragen üner Fragen.. :) danke für die Hilfe! http://www.viagogo.ch/Help.aspx?HelpID=951
stagiMitglied
06.03.2013, 15:05 · #308
Ich habe letztes Wochenende Milan-Lazio geschaut und Tickets auf Viagogo gekauft. Bin ehrlich gesagt entäuscht, habe die Tickets 40 Tage (!) vor dem Spiel bestellt und erst als ich drei Tage vor dem Spiel ein Mail geschrieben hatte schrieben sie mir sie würden Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Die Tickets wurden dann in letzter Sekunde per Expresspost verschickt. Die Kosten für Versandkosten, Gebühren und Mehrwersteuer betrugen satte 60 Franken, ich finde das doch massiv. Ich werde das nächste Mal einfach versuchen an der Tageskasse Tickets zu erwerben, denn Viagogo ist massiv überteuert und sie haben die Tickets nur auf den letzter Drücker nach einigen Mails pünktlich liefern können. Die Tickets kommen immer kurz vor der Veranstaltung bei Viagogo. Ist auch so deklariert. Aber immer so früh dass es reicht. Und der Kundenservice ist sehr gut. sie informieren dich innert wenigen Minuten wenn du ein Mail schreibst und vergwissern sich auch dass du es erhalten hast.
ZMitglied
06.03.2013, 15:35 · #309
im tessin gibt es eine verkaufsstelle für inter und milan spiele - aufpreis zum normalen ticket ca. 20% habe den kontakt leider nicht mehr.....müsst halt mal googeln. p.s. an der abendkasse habe ich € 35.- für secondo anello milan vs. barce CL gruppenphase bezahlt...
PeterPanMitglied
06.03.2013, 16:02 · #310
im tessin gibt es eine verkaufsstelle für inter und milan spiele - aufpreis zum normalen ticket ca. 20% habe den kontakt leider nicht mehr.....müsst halt mal googeln. p.s. an der abendkasse habe ich € 35.- für secondo anello milan vs. barce CL gruppenphase bezahlt... Demfall kann man problemos Tickets erwerben auch ohne diese Fankarte. 35 Euro für Milan-Barca ist ziemlich gut wie ich finde.
internationaleMitglied
06.03.2013, 17:47 · #311
Also ich hab bis jetzt immer nur an der Kasse im San Siro Tickets gekauft und mit der Schweizer ID gehts ohne Probleme (das erste Mal seit Einführung der Ausweispflicht hatte ich sicherheitshalber noch den Italienischen Ausweis dabei). Das gilt aber nur für Spiele vom Sonntag nachmittag gegen Chievo, Udinese, Palermo usw. Wie es für Hochkarätige- oder CL-Spiele ist kann ich leider nicht sagen. Nur soviel, das Meazza ist sehr selten ausverkauft... egal ob Milan oder Inter
fczlolMitglied
06.03.2013, 19:02 · #312
Danke für eure Hilfe. Ihr seit super! Hat jemend Erfahrung mit ticketbis.de?
stagiMitglied
07.03.2013, 06:38 · #313
im tessin gibt es eine verkaufsstelle für inter und milan spiele - aufpreis zum normalen ticket ca. 20% habe den kontakt leider nicht mehr.....müsst halt mal googeln. p.s. an der abendkasse habe ich € 35.- für secondo anello milan vs. barce CL gruppenphase bezahlt... Demfall kann man problemos Tickets erwerben auch ohne diese Fankarte. 35 Euro für Milan-Barca ist ziemlich gut wie ich finde. Soi wies aussieht ja.. nächstes Mal kaufe ich mir für dasselbe Geld wie bei viagogo ein Ticket auf der Haupttribüne.
fczlolMitglied
07.03.2013, 08:15 · #314
Ich werde mir heute meine Tickets kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf mein Milan! Und auch Von Bergen hoff ich zu sehen bei Palermo - wer weiss vlt auch unser ehemaliges Juwel Malele.. ;-)
PeterPanMitglied
07.03.2013, 11:52 · #315
Ich werde mir heute meine Tickets kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf mein Milan! Und auch Von Bergen hoff ich zu sehen bei Palermo - wer weiss vlt auch unser ehemaliges Juwel Malele.. ;-) Ich werde definitiv keine Tickets mehr bei Viagogo kaufen, einfach am Spieltag an den Kassen und fertig. Btw: Ich war ein wenig entäuscht wie kuttig die Milan-Fans supporten. Es wird den Spielern gehuldigt als seien sie Götter, z.Bsp Kevin Prince Boateng - und man weiss dass er genau eine dieser modernen Fussballhuren darstellt welche beim besser bezahlten Angebot sofort weg sind, notfalls auch zu Inter! Dazu gibt es auch noch Lieder für El Shaarawy, Pazzini, Ambrosini usw. Es kam mir vor wie beim FC Bayern wo auch die Zuschauer ihre "Stars" bewundern und fotografieren...
fczlolMitglied
07.03.2013, 14:08 · #316
Ich werde sie glaube ich bei www.ticketbis.de kaufen..
Blerim_DzemailiMitglied
30.03.2013, 23:18 · #317
Grosse DZEMAILI SHOW!! Beim 3:5 Auswärtssieg in Torino gelingen Dzemaili 3 Tore!! Eine sackstarke Partie von ihm!!!
fczlolMitglied
31.03.2013, 08:46 · #319
Vlt hat auch der Ottifant jetzt erkennt das er Erim im der Nati mal die Chance auf der 10 geben sollte - für mich wäre das sicher eine alternative - sowieso seit er es mit Emeghara auf der 10 versucht hat! Sonst wenn nicht mal Blerim sollte er doch Abdi testen - aber das gehört nicht in den Serie A Thread! :)
bluesoulMitglied
31.03.2013, 09:17 · #320
Vlt hat auch der Ottifant jetzt erkennt das er Erim im der Nati mal die Chance auf der 10 geben sollte - für mich wäre das sicher eine alternative - sowieso seit er es mit Emeghara auf der 10 versucht hat! Sonst wenn nicht mal Blerim sollte er doch Abdi testen - aber das gehört nicht in den Serie A Thread! :) Word. Hat übrigens bei den ersten beiden Toren gegen seinen Ex-Club sehr verhalten gejubelt, auffällig. Nach seinem dritten Treffer – dem schönsten – konnte aber auch er sich nicht mehr halten. :-) Mags ihm aber sowas von gönnen. In der Form gehört er in die Startelf der Nati.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.