Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'135 Aufrufe · Seite 151 von 514
Jure Jerkovic
Mitglied
25.02.2013, 09:40 · #3'001
Pfiffe gegen Bickel? Schämt euch! zum glück war ich bei der verabschiedung noch nicht im stadion. einfach nur peinlich.
Glarona
Mitglied
25.02.2013, 09:49 · #3'002
schade für Freddy Bickel vom Regen in die Traufe. hatte so das gefühl das bei bickel irgendwie die luft raus ist. 1 jahr pause hätte ihm gut getan. die gleiche mimmick bei den interviews kam rüber als er noch beim FCZ war. ziemlich ratlos kam er daher.
riot666
Mitglied
25.02.2013, 11:25 · #3'003
die pfiffe gegen bickel gestern abend fand ich übrigens unter aller sau. Jap, hat mich auch gestört. Schade, für seine langjährigen Verdienste hätte er zumindest einen kleinen Applaus verdient gehabt. himmel seit ihr wirklich so naiv? war logisch und zu erwarten. das hat doch nichts mit naiv-sein zu tun. ich war einfach ziemlich verwundert, dass seine verdienste so schnell vergessen gingen. schlussendlich ist es mir egal, wer was macht, aber sagen, dass es mich gestört hat, wird ja noch erlaubt sein, oder?
seitdem ich dich kenne…
Jure Jerkovic
Mitglied
25.02.2013, 15:58 · #3'004
almen abdi klettert mit watford weiterhin munter die tabelle hoch. jetzt sind sie auf platz 2 und damit auf einem direkten aufstiegsplatz in die premier league. mit 9 treffern ist almen drittbester torschütze, mit 7 assists wertvollster passgeber seines teams. selbst wenn watford nicht aufsteigt, hat er gute chancen, nächste saison in der höchsten liga zu spielen.
Pyle
Mitglied
26.02.2013, 18:36 · #3'005
schade für Freddy Bickel vom Regen in die Traufe. hatte so das gefühl das bei bickel irgendwie die luft raus ist. 1 jahr pause hätte ihm gut getan. die gleiche mimmick bei den interviews kam rüber als er noch beim FCZ war. ziemlich ratlos kam er daher. Gut vorstellbar, dass Bickel nächste Saison bei einem anderen Konkurrenzteam auf der Bank sitzt (z.B. Luzern oder Pack). Wenns in Bern nicht läuft, rollen die Köpfe schnell mal ...
Goose
Mitglied
27.02.2013, 07:27 · #3'006
schade für Freddy Bickel vom Regen in die Traufe. hatte so das gefühl das bei bickel irgendwie die luft raus ist. 1 jahr pause hätte ihm gut getan. die gleiche mimmick bei den interviews kam rüber als er noch beim FCZ war. ziemlich ratlos kam er daher. Gut vorstellbar, dass Bickel nächste Saison bei einem anderen Konkurrenzteam auf der Bank sitzt (z.B. Luzern oder Pack). Wenns in Bern nicht läuft, rollen die Köpfe schnell mal ... Denke ich nicht, zuerst müssen da andere gehen.. Der Rueda macht's nicht bis Ende Saison, mein Bauchgefühl.
Demokrit
Mitglied
04.03.2013, 19:03 · #3'008
«selbst wenn watford nicht aufsteigt, hat er gute chancen, nächste saison in der höchsten liga zu spielen.»
Und was für ein schönes Freistosstor zum 1:0.
fczlol
Mitglied
04.03.2013, 22:26 · #3'009
Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine!
Kampfsau
Mitglied
05.03.2013, 07:02 · #3'010
Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine! Blablabla, Käse. Gavranovic wurde ja auch aufgeboten, obwohl beim FCZ. Ah ja, Drmic ja auch. Ich mag den Otti auch nicht als Nati-Trainer, aber Baselbevorzugung kann man ihm nicht wirklich vorwerfen...
ouagi
Mitglied
05.03.2013, 07:16 · #3'011
Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine! Blablabla, Käse. Gavranovic wurde ja auch aufgeboten, obwohl beim FCZ. Ah ja, Drmic ja auch. Ich mag den Otti auch nicht als Nati-Trainer, aber Baselbevorzugung kann man ihm nicht wirklich vorwerfen... ...zumal für das Spiel im März mit Sicherheit zuerst mal der Zuber Stiifän aufgeboten wird, da ja Gerüchte über einen Transfer zu Milan am kursieren sind.
fczlol
Mitglied
05.03.2013, 08:09 · #3'012
Ich denke kaum das Milan intresse an ihm hat - und die Gerüchte sprechen auch von Inter! ;) Aber ja es kann wirklich sein das dieser Idiot ein Aufgebot kriegt! Aber Abdi scheint wirklich in einer starken Form zu sein..
ouagi
Mitglied
05.03.2013, 08:11 · #3'013
Ich denke kaum das Milan intresse an ihm hat - und die Gerüchte sprechen auch von Inter! ;) Aber ja es kann wirklich sein das dieser Idiot ein Aufgebot kriegt! Aber Abdi scheint wirklich in einer starken Form zu sein.. Ah ja stimmt, Inter war's. Sorry.
Jure Jerkovic
Mitglied
05.03.2013, 09:56 · #3'014
Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine! musst ihn auf facebook liken. sein agent stellt dort von jedem spiel eine kurze zus.fassung rein, mit den besten szenen von almen. spielt fast wie zu besten fcz-zeiten.
dennisov
Mitglied
05.03.2013, 11:11 · #3'015
Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine! musst ihn auf facebook liken. sein agent stellt dort von jedem spiel eine kurze zus.fassung rein, mit den besten szenen von almen. spielt fast wie zu besten fcz-zeiten. Es ist nunmal so, dass es für Herrn Hitzfeld besser aussieht, wenn ein Xhaka bei Gladbach auf der Bank sitzt, als wenn man bei Watford in der Championship regelmässig trifft! Unter anderem wegen Hitzfeld ist für mich die Nati schon lange gestorben
stagi
Mitglied
05.03.2013, 11:50 · #3'016
Ich habe die spiele von Almen nicht gesehen aber die Scorerpunkte sprechen ja eine deutliche Sprache - ich hoffe er wird bald für die Nati aufgeboten! Aber er war ja nie beim Fc Basel - ihr wisst was ich meine! musst ihn auf facebook liken. sein agent stellt dort von jedem spiel eine kurze zus.fassung rein, mit den besten szenen von almen. spielt fast wie zu besten fcz-zeiten. Danke für den Hinweis! Schönes Freistoss-Tor.
devante
Mitglied
06.03.2013, 21:22 · #3'017
hat auch schon einen eigenen "chant", welche die watford fans jeweils anstimmen :) He's pulling the strings, he's pulling the strings, he's Almen Abdi, he's pulling the strings!
stagi
Mitglied
07.03.2013, 06:39 · #3'018
hat auch schon einen eigenen "chant", welche die watford fans jeweils anstimmen :) He's pulling the strings, he's pulling the strings, he's Almen Abdi, he's pulling the strings! Nicht schlecht als ausgeliehener Spieler.
Z
Mitglied
09.03.2013, 15:19 · #3'019
rosriguez mit 2 assists! (spiel dauert noch 45min)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.