Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'499'968 Aufrufe · Seite 149 von 514
BadwannePirat
Mitglied
28.01.2013, 21:33 · #2'961
Johnny Leoni zu Besuch im Trainingslager des FCZ. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1988 Rund 27 Millionen Euro Schulden sollen sich bei Omonia Nikosia angesammelt haben, heisst es. «Der Lohn kommt ab und zu. Wir reden mehr über Geld als über Fussball.» Auch sportlich ist Leoni ein Opfer der miesen Wirtschaftslage. Er darf nur im Cup ran, sonst sitzt er nur noch auf der Bank. Omonia will, dass der Grossverdiener sich einen neuen Klub sucht. Doch mindestens ein halbes Jahr muss er jetzt auf Zypern noch anhängen. Leoni: «Das Transferfenster schliesst Ende Februar und ich habe keinen neuen Klub gefunden.» Tja dass passiert wenn man nach Zyperen wechselt. Armer Leoni, oder sollte ich sagen selber schuld? "Johnny spielt Champions League - auf PS3, Die ganze Nacht - von zwölf bis acht." War steht ein Sympathieträger, aber wer hoch hinaus will, sollte nicht nach Zypern wechseln. Der einzige, der ihn jeweils mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht hat, war Johnny selber.
Jure Jerkovic
Mitglied
29.01.2013, 09:44 · #2'962
mir tut´s leid für johnny. er war nun wirklich lang genug beim fcz. wieso er keinen besseren arbeitgeber gefunden hat als omonia nikosia, weiss ich nicht. vermutlich wird er trotz seiner erfolge und den berufungen in die nati noch immer unterschätzt. zypern war wohl kaum seine sportliche traumdestination. jetzt wird er wohl als 2. goalie in die schweiz zurückkehren müssen (yb?), oder er landet irgendwo in der ukrainischen pampa. fussball ist schon ein seltsames business. aber schön, dass er die mannschaft besucht hat.
bluesoul
Mitglied
30.01.2013, 07:47 · #2'963
Naja. Immerhin muss er in Zypern nicht frieren. Alles Gute Johnny.
celtic92
Mitglied
30.01.2013, 14:07 · #2'964
*Kein Vonlanthen-Comeback * Das geplante Comeback von Johan Vonlanthen droht zu platzen. Wie der kolumbianische Radiosender «Caracol» am Dienstag berichtete, tätigt der Klub Independiente Santa Fe Bogotá keine Transfers mehr. Beim kolumbianischen Meister hielt sich der ehemalige Nati-Star zuletzt fit und liebäugelte mit einer Rückkehr ins Fussball-Business. Die Liga in Kolumbien startet am Freitag in die Saison. Quelle: Blick.ch Wie wärs denn, wenn... ;)
s'Efeu
Mitglied
30.01.2013, 16:57 · #2'965
*Kein Vonlanthen-Comeback * Das geplante Comeback von Johan Vonlanthen droht zu platzen. Wie der kolumbianische Radiosender «Caracol» am Dienstag berichtete, tätigt der Klub Independiente Santa Fe Bogotá keine Transfers mehr. Beim kolumbianischen Meister hielt sich der ehemalige Nati-Star zuletzt fit und liebäugelte mit einer Rückkehr ins Fussball-Business. Die Liga in Kolumbien startet am Freitag in die Saison. Quelle: Blick.ch Wie wärs denn, wenn... ;) Nein, nein und nein.
Ujfalushi
Mitglied
30.01.2013, 17:24 · #2'966
*Kein Vonlanthen-Comeback * Das geplante Comeback von Johan Vonlanthen droht zu platzen. Wie der kolumbianische Radiosender «Caracol» am Dienstag berichtete, tätigt der Klub Independiente Santa Fe Bogotá keine Transfers mehr. Beim kolumbianischen Meister hielt sich der ehemalige Nati-Star zuletzt fit und liebäugelte mit einer Rückkehr ins Fussball-Business. Die Liga in Kolumbien startet am Freitag in die Saison. Quelle: Blick.ch Wie wärs denn, wenn... ;) Nein, nein und nein. Den nimmt doch niemand mehr. Welcher normal Klub stellt schon einen Sektenbruder an!!!!
Demokrit
Mitglied
03.02.2013, 10:26 · #2'967
Almen wieder top. Watford [2 - 1] Bolton W. 32' [0 - 1] M. Sordell (pen.) 36' [1 - 1] M. Vydra 70' [2 - 1] A. Abdi
ouagi
Mitglied
03.02.2013, 14:54 · #2'968
Urs Fischer führt in Wohlen mit 2:0. Sein Debut scheint zu gelingen und das ist gut so.
devante
Mitglied
03.02.2013, 17:11 · #2'969
Hab ich gar nicht mitgeschnitten, gestern in der Sportschau gesehen dass der Raffael bei Schalke spielt?....
Machete
Mitglied
03.02.2013, 17:33 · #2'970
Hab ich gar nicht mitgeschnitten, gestern in der Sportschau gesehen dass der Raffael bei Schalke spielt?.... Leihweise, nur bis diesen Sommer...
FritzRosa
Mitglied
03.02.2013, 22:42 · #2'971
Hab ich gar nicht mitgeschnitten, gestern in der Sportschau gesehen dass der Raffael bei Schalke spielt?.... Raffael geht zu Schalke. Schade, genialer Fussballer beim falschen Verein. naja, sicher viel der geilere club als der gaggiverein in der ukraine oder die beschissene hertha Nicht mitgeschnitten? Mitnichten! Eher wieder ausgeblendet.
devante
Mitglied
04.02.2013, 08:50 · #2'972
Hab ich gar nicht mitgeschnitten, gestern in der Sportschau gesehen dass der Raffael bei Schalke spielt?.... Raffael geht zu Schalke. Schade, genialer Fussballer beim falschen Verein. naja, sicher viel der geilere club als der gaggiverein in der ukraine oder die beschissene hertha Nicht mitgeschnitten? Mitnichten! Eher wieder ausgeblendet. ha! tatsächlich?? ich sollte weniger trinken...
stagi
Mitglied
04.02.2013, 09:26 · #2'973
Hab ich gar nicht mitgeschnitten, gestern in der Sportschau gesehen dass der Raffael bei Schalke spielt?.... Raffael geht zu Schalke. Schade, genialer Fussballer beim falschen Verein. naja, sicher viel der geilere club als der gaggiverein in der ukraine oder die beschissene hertha Nicht mitgeschnitten? Mitnichten! Eher wieder ausgeblendet. ha! tatsächlich?? ich sollte weniger trinken... Wir sollten aufhören weniger zu trinken...
Jure Jerkovic
Mitglied
05.02.2013, 06:59 · #2'975
Hassli von Toronto nach Dallas http://www.cbc.ca/sports/soccer/story/2 ... allas.html jedes jahr eine andere station. trotz seiner traumtore ist der gute eric wohl doch für niemanden so recht eine verstärkung... ganz anders der gute almen: letzten samstag das siegestor für watford. wenns so weitergeht, spielt er vielleicht nächstes jahr tatsächlich in der premier league. könnte mich in den arsch beissen, weil ich am wochenende in london war, mich aber gegen einen matchbesuch entschied.
Demokrit
Mitglied
09.02.2013, 14:05 · #2'976
Gestern das Führungstor: Watford [2 - 2] Crystal Palace 6' [1 - 0] A. Abdi 14' [2 - 0] N. Chalobah 66' [2 - 1] P. Ramage 70' [2 - 2] K. Phillips
eifachöppis
Mitglied
12.02.2013, 10:38 · #2'977
In den letzten Jahren verliessen uns 3 Jungs aus der U18 vorzeitig, um ihr Glück im Ausland zu versuchen. - Joel Untersee (Juventus Turin) Bis anhin nur in der Campionato Primavera eingesetzt. Diese Saison gerade mal 4 Einsätze. Letzte Saison immerhin auf deren 12, was auch nicht gerade berauschend ist. Muss aufpassen, dass seine Karriere nicht in einer Sackgasse endet. - Martin Angha (Arsenal) Kommt in der U21 von Arsenal regelmässig zum Einsatz. Kann jede Position in der 4er-Kette spielen. Durfte diese Saison bereits 1x CL und 1x League Cup mit dem Fanion-Team spielen. Wird trotzdem enorm schwer, sich bei Arsenal durchzusetzen. Qualität dazu ist anscheinen vorhanden. Die nächsten 1, 2 Jahren werden spannend sein, wie seine weitere Karriere verlaufen wird. - Cephas Malele (Palermo) Kam diese Saison in der Campionato Primavera regelmässig zum Einsatz und erzielte in 12 Spielen 9 Tore. Seit dem 18 Spieltag steht er auch regelmässig im Profi-Kader der US Palermo. Wurde bereits 3x eingewechselt. Steht kurz vor dem Durchbruch. Nicht ganz verständlich, warum er noch nie für die CH U19 bzw U21 aufgeboten wurde. Viele treffsichere Stürmer hat die Schweiz nicht wirklich zur Verfügung und ein Seferovic wird mit einer handvoll Serie A Einsätzen bereits für die A-Nati aufgeboten... Weiss jemand was hier genau los ist?
Zhyrus
Mitglied
13.02.2013, 15:24 · #2'978
Weiss jemand was hier genau los ist? Hitzfeld kennt nur Spieler, die in der Schweiz gross geworden sind. Favre und di Matteo werden angeblich auf Schalke gehandelt!
sürmel
Mitglied
13.02.2013, 15:59 · #2'979
Weiss jemand was hier genau los ist? Hitzfeld kennt nur Spieler, die in der Schweiz gross geworden sind. Favre und di Matteo werden angeblich auf Schalke gehandelt! Favre und di Matteo werden doch schon seit dem Abgang von Huub Steevens auf Schalke gehandelt. Ich hoffe weder der Eine noch der Andere geht zu diesem Drecksverein.
devante
Mitglied
13.02.2013, 17:54 · #2'980
Weiss jemand was hier genau los ist? Hitzfeld kennt nur Spieler, die in der Schweiz gross geworden sind. Favre und di Matteo werden angeblich auf Schalke gehandelt! Favre und di Matteo werden doch schon seit dem Abgang von Huub Steevens auf Schalke gehandelt. Ich hoffe weder der Eine noch der Andere geht zu diesem Drecksverein. hmm...wenn denn der favre mit dem spielermaterial auf schalke zeit kriegen würde, dann wäre da mal richtig potential vorhanden.....wow. aber eben, schalke und zeit .....die müssten mal im vorstand massiv ausmisten.... a propos drecksverein: da er schon bei der hertha war kanns nicht mehr schlimmer kommen....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.