Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'227 Aufrufe · Seite 153 von 514
Zhyrus
Mitglied
07.04.2013, 12:04 · #3'042
Rodriguez mit Assist gegen Leverkusen, und auch Raffael war nach seiner Einwechslung am Schalker Umschwung beteiligt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.04.2013, 19:32 · #3'043
DZEMAILI trifft schon wieder Dzemaili trifft zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Genoa..FANTASTISCH!!
bluesoul
Mitglied
08.04.2013, 14:58 · #3'044
Bernie bei Fredi. :-) Oder anders gesagt: Challandes hat bei YB unterschrieben. Auf einen spannenden Zweikampf um Rang 5.
blanco
Mitglied
08.04.2013, 17:21 · #3'045
Zeigt doch nur wie stark beschränkt die Perspektive von FB im Moment ist.
FritzRosa
Mitglied
08.04.2013, 18:29 · #3'046
Zeigt doch nur wie stark beschränkt die Perspektive von FB im Moment ist. Das hat nichts mit mangelnder Perspektive zu tun. Bickel hat einfach keine Zeit, um auf den Trainer der Zukunft zu warten. Den kann YB dann für die neue Saison einstellen. Die Berner Spieler sind mittlerweile so verunsichert, wie wir in der Hinserie dieser Saison. Und hätte der Club nicht gehandelt, so würde die Stimmung in Bern mit diesem grossen Budget in den nächsten Wochen in den Keller sinken. Challandes kennt den Fussball in unserer Liga und kennt auch einzelne Clubs etwas besser. Er ist für YB in dieser Lage sicher eine gute Lösung. Verrückt ist einfach, dass nur noch die Insekten, Güllen und Lausanne mit dem gleichen Trainer arbeiten, der diese Saison begonnen hat.
yellow
Mitglied
08.04.2013, 19:21 · #3'047
Zeigt doch nur wie stark beschränkt die Perspektive von FB im Moment ist. Das hat nichts mit mangelnder Perspektive zu tun. Bickel hat einfach keine Zeit, um auf den Trainer der Zukunft zu warten. Den kann YB dann für die neue Saison einstellen. Die Berner Spieler sind mittlerweile so verunsichert, wie wir in der Hinserie dieser Saison. Und hätte der Club nicht gehandelt, so würde die Stimmung in Bern mit diesem grossen Budget in den nächsten Wochen in den Keller sinken. Challandes kennt den Fussball in unserer Liga und kennt auch einzelne Clubs etwas besser. Er ist für YB in dieser Lage sicher eine gute Lösung. Verrückt ist einfach, dass nur noch die Insekten, Güllen und Lausanne mit dem gleichen Trainer arbeiten, der diese Saison begonnen hat. Und einige Clubs haben sogar schon mehr als einen Trainer verbraten. Ist eine echt kranke Entwicklung. Auch ich würde nicht von beschränkter Perspektive sprechen. Challandes ist wohl auf die Schnelle die beste Lösung für YB ist. Zudem hält sich Bickel ja die Option für einen klangvolleren Namen ab Sommer offen. Andere Frage: Wen hätte FB sonst so schnell aus dem Hut zaubern sollen?
FritzRosa
Mitglied
08.04.2013, 19:55 · #3'048
Zeigt doch nur wie stark beschränkt die Perspektive von FB im Moment ist. Das hat nichts mit mangelnder Perspektive zu tun. ... Und einige Clubs haben sogar schon mehr als einen Trainer verbraten. Ist eine echt kranke Entwicklung. Auch ich würde nicht von beschränkter Perspektive sprechen. Challandes ist wohl auf die Schnelle die beste Lösung für YB ist. Zudem hält sich Bickel ja die Option für einen klangvolleren Namen ab Sommer offen. Andere Frage: Wen hätte FB sonst so schnell aus dem Hut zaubern sollen? Die Antwort ist einfach: Longo, Fringer, Komornicki. Wir sind ja hier im Ehemaligen-Thread. (Achtung: Ironie)
Pyle
Mitglied
09.04.2013, 20:57 · #3'049
Wäre es nicht Challandes gewesen, hätte Fredi Fringer gerholt. Irgendwie hängt Bickel an Vergangenem - in jeder Beziehung.
stagi
Mitglied
10.04.2013, 05:42 · #3'050
Wäre es nicht Challandes gewesen, hätte Fredi Fringer gerholt. Irgendwie hängt Bickel an Vergangenem - in jeder Beziehung. Ich glaube im Moment ist es ihm eher egal wer kommt.. beschissener kanns ja fast nicht laufen. Meiner Meinung nach fokussiert er sich eher auf den Trainer den er im Sommer einstellen will.
gelbeseite
Mitglied
10.04.2013, 06:18 · #3'051
Wäre es nicht Challandes gewesen, hätte Fredi Fringer gerholt. Irgendwie hängt Bickel an Vergangenem - in jeder Beziehung. Ich glaube im Moment ist es ihm eher egal wer kommt.. beschissener kanns ja fast nicht laufen. Meiner Meinung nach fokussiert er sich eher auf den Trainer den er im Sommer einstellen will. Hat ja noch genug Zeit um ein wenig zu pröbeln. Ich bin sehr gespannt wie sich Bickel in Bern beweisen kann. Finanziell dürfte er weitaus mehr Möglichkeiten haben als zuletzt in Zürich.
laissa
Mitglied
10.04.2013, 07:12 · #3'052
Wäre es nicht Challandes gewesen, hätte Fredi Fringer gerholt. Irgendwie hängt Bickel an Vergangenem - in jeder Beziehung. das glaubst aber auch nur du... fringer wird unter bickel nie mehr trainer sein!
Pyle
Mitglied
10.04.2013, 21:16 · #3'053
Es sei dahingestellt, ob "Harmoniejunkie" Bickel sich wirklich mit Fringer verkracht hat. Die Absetzung Röfes war wohl eher Canepas Entscheid. Die beiden Dramaqueens Bickel und Challandes passen insgesamt aber sicherlich gut zu YB.
blanco
Mitglied
13.04.2013, 20:29 · #3'054
Stahlinho mit dem Siegestreffer gegen Lausanne
bluesoul
Mitglied
14.04.2013, 11:28 · #3'055
Rodriguez mit zwei Assists. Juhuuuu. Der Junge kommt wieder, scheint seine Krise zu überwinden.
Machete
Mitglied
14.04.2013, 14:18 · #3'056
Rodriguez mit zwei Assists. Juhuuuu. Der Junge kommt wieder, scheint seine Krise zu überwinden. Ausser den beiden Vorlagen hat unser RiRo aber bei weitem nicht überzeugt, stand schwach, ist langsam, fast alle Angriffe der Hopp-er kamen über seine Seite, dazu Elfer verschuldet, erinnert mich ein bisschen an Béda...
stagi
Mitglied
15.04.2013, 05:47 · #3'057
Rodriguez mit zwei Assists. Juhuuuu. Der Junge kommt wieder, scheint seine Krise zu überwinden. Ausser den beiden Vorlagen hat unser RiRo aber bei weitem nicht überzeugt, stand schwach, ist langsam, fast alle Angriffe der Hopp-er kamen über seine Seite, dazu Elfer verschuldet, erinnert mich ein bisschen an Béda... Und beim zweiten Gegentor war er auch zu spät... leider.
Ringo
Mitglied
15.04.2013, 11:07 · #3'058
Bickel zum Freischen Sportchef:
«» Für Frei werde sich das Leben aber grundlegend ändern. «Ein Sportchef, Manager oder Sportdirektor ist permanent unter Strom. Die tägliche Arbeitszeit beträgt zwischen 14 und 16 Stunden. Und zwar jeden Tag in der Woche. Das ist knochenharte Arbeit, die man nicht unterschätzen darf. Und wenn um 24 Uhr das Handy klingelt, musst du bereit sein. Es kann sich jederzeit um einen wichtigen Anruf handeln.»»
Anfügen könnte man noch, dass die ständige Medienpräsenz ebenfalls schwer auf die Knochen geht... Ob Bickel die 98-112 Stundenwoche schon zu Zeiten des FCZ eingeführt hat?
blanco
Mitglied
15.04.2013, 18:06 · #3'059
Sportchef Fredy Bickel: «Es gibt nicht jeder alles für den Erfolg. Sonst hätte man den Rasen geschnitten. Mich nervt, dass hier nicht alle am gleichen Strick ziehen.» Bickel: «Damit sind wir Thun entgegengekommen, sie haben sich bedankt. Für was wollen wir den Rasen schonen? Für den Cupfinal, in dem wir gar nicht dabei sind?» Kaum ein Monat und die ersten Ausreden beginnen. Passt nicht zu einem Sportchef seines Kalibers
Sandman
Mitglied
15.04.2013, 19:55 · #3'060
Sportchef Fredy Bickel: «Es gibt nicht jeder alles für den Erfolg. Sonst hätte man den Rasen geschnitten. Mich nervt, dass hier nicht alle am gleichen Strick ziehen.» Bickel: «Damit sind wir Thun entgegengekommen, sie haben sich bedankt. Für was wollen wir den Rasen schonen? Für den Cupfinal, in dem wir gar nicht dabei sind?» Kaum ein Monat und die ersten Ausreden beginnen. Passt nicht zu einem Sportchef seines Kalibers Bickel war auch in Zürich nur noch ein Schatten seiner besten Tage. Die Trennung kam zum richtigen Zeitpunkt bzw. schon fast etwas zu spät.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.