Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'158 Aufrufe · Seite 150 von 514
Zhyrus
Mitglied
13.02.2013, 18:11 · #2'981
Weiss jemand was hier genau los ist? Hitzfeld kennt nur Spieler, die in der Schweiz gross geworden sind. Favre und di Matteo werden angeblich auf Schalke gehandelt! Favre und di Matteo werden doch schon seit dem Abgang von Huub Steevens auf Schalke gehandelt. Ich hoffe weder der Eine noch der Andere geht zu diesem Drecksverein. hmm...wenn denn der favre mit dem spielermaterial auf schalke zeit kriegen würde, dann wäre da mal richtig potential vorhanden.....wow. aber eben, schalke und zeit .....die müssten mal im vorstand massiv ausmisten.... Jein, das Potential erachte ich auf Schalke grundsätzlich auch als relativ hoch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das deftige Schalke dem welschen Fussballphilosophen Favre die nötige Stabilität und Konstanz bietet, dass er dort erfolgreich arbeiten könnte. Stevens hat meines Erachtens von der Art her super zu Schalke gepasst, und so ein Typen braucht die Ruhrpottstadt auch. Ich sehe Büskens als Ideallösung, auch wenn ein gewisses Risiko durch seine begrenzte Erfahrung im deutschen Oberhaus vorliegt.
sürmel
Mitglied
13.02.2013, 19:46 · #2'982
a propos drecksverein: da er schon bei der hertha war kanns nicht mehr schlimmer kommen.... Nunja, mir ich find Hertha ganz ok. Der Preetz ist zwar ein Spast der seinesgleichen sucht, aber ansonsten ist mir der Verein recht sympa. Sorry für OT
fischbach
Mitglied
14.02.2013, 14:14 · #2'985
Aprilscherz? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ponte-mit-peinlichem-Matchblatt-Fehler-13665207 Offenbar nicht. Hoffentlich wird er dann endlich wieder zum FCZ zurückkehren als Afrika-Scout und Schlummermutter. Man darf ihm dann einfach nie, nie mehr ein Matchblatt in die Hände drücken. Ui, falls ihn das in Lugano auch wieder den Job kostet, hat er innerst kürzester Zeit alle Tessiner Trainerstühle von Süden bis Norden abgegrast. Da bleibt dann bald wirklich nur noch das Scouting...
FritzRosa
Mitglied
15.02.2013, 13:41 · #2'986
Aprilscherz? http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ponte-mit-peinlichem-Matchblatt-Fehler-13665207 Offenbar nicht. Hoffentlich wird er dann endlich wieder zum FCZ zurückkehren als Afrika-Scout und Schlummermutter. Man darf ihm dann einfach nie, nie mehr ein Matchblatt in die Hände drücken. Ui, falls ihn das in Lugano auch wieder den Job kostet, hat er innerst kürzester Zeit alle Tessiner Trainerstühle von Süden bis Norden abgegrast. Da bleibt dann bald wirklich nur noch das Scouting... Nein, Locarno bleibt noch. Aber das wäre dann vielleicht zu auffällig, bei denen zu landen, nachdem diese die drei Punkte wohl geschenkt bekommen werden. Aber etwas auch noch: Wenn man mal sieht, welche Trainer noch in der Schweiz aktiv sind, die 1999, beim ersten Blackout von Ponte in den beiden höchsten Spielklassen tätig waren, so ist er der Einzige. Und Rueda war damals im ersten Jahr als Trainer bei Wohlen in der 1. Liga tätig. Also Ponte ist ein Fossil. Und wenn einer so lange dabei ist, wächst die Chance, solche Fehler zu begehen und auch sie zu wiederholen. Hier ist eine Auswahl meiner Liste von Trainern aus der Zeit von 1999: Koller, Gross, Hodgson, Egli, Djurovsky, Exbrayat, Favre, Dries, Bregy, Schürmann, Nunweiler, Schällibaum, Seeberger, Schönenberger. Aber Ponte ist auch sein eigenes Opfer. Er kennt viele günstige, im Ausland ausgebildete Spieler. Da ist die Verlockung gross, diese zu verpflichten, statt sich in der Schweiz mit verwöhnten Jünglingen abzumühen.
Demokrit
Mitglied
16.02.2013, 17:32 · #2'987
Birmingham C. [0 - 4] Watford 38' [0 - 1] T. Deeney 43' [0 - 2] I. Anya 62' [0 - 3] T. Deeney 90' [0 - 4] A. Abdi
fischbach
Mitglied
16.02.2013, 22:56 · #2'988
90' [0 - 4] A. Abdi Der hat ja echt einen Lauf... Müsste eigentlich langsam auch wieder ein Thema für die Nati werden, gerade weil auf der OM-Position die Auswahl nicht so gross und Xhaka total ausser Form ist. Oder gilt bei Hitzfeld: Alles was nicht Liga 1 ist im Ausland ist aus den Augen aus dem Sinn? Bunjaku hat er jedenfalls damals auch aufgeboten, als der mit Nürnberg noch in der 2. BuLi war.
1896
Mitglied
18.02.2013, 09:47 · #2'989
90' [0 - 4] A. Abdi Der hat ja echt einen Lauf... Müsste eigentlich langsam auch wieder ein Thema für die Nati werden, gerade weil auf der OM-Position die Auswahl nicht so gross und Xhaka total ausser Form ist. Oder gilt bei Hitzfeld: Alles was nicht Liga 1 ist im Ausland ist aus den Augen aus dem Sinn? Bunjaku hat er jedenfalls damals auch aufgeboten, als der mit Nürnberg noch in der 2. BuLi war. Watford will anscheinend den Abdi definitiv übernehmen (20min). Wäre sicher eine grosse Sache für ihn. Vor allem wenn sie dann noch aufsteigen...
yellow
Mitglied
23.02.2013, 12:21 · #2'992
Für alle älteren FCZ-Fans: Das Update auf FCZ-TV weckt schöne Erinnerungen. Bobobotteron ... oder!
Glarona
Mitglied
23.02.2013, 21:36 · #2'993
Für alle älteren FCZ-Fans: Das Update auf FCZ-TV weckt schöne Erinnerungen. Bobobotteron ... oder! yep und dieser dialekt! nur schön..... ;-)
bluesoul
Mitglied
24.02.2013, 13:26 · #2'994
Hannu war mit Familie in Valbella in den Skiferien. Habe ihn von weitem gesehen. Kommt er wohl zurück? Logisch, letzteres war ein Witzchen
riot666
Mitglied
24.02.2013, 15:14 · #2'995
die pfiffe gegen bickel gestern abend fand ich übrigens unter aller sau.
seitdem ich dich kenne…
Los Tioz
Mitglied
24.02.2013, 17:53 · #2'996
die pfiffe gegen bickel gestern abend fand ich übrigens unter aller sau. Jap, hat mich auch gestört. Schade, für seine langjährigen Verdienste hätte er zumindest einen kleinen Applaus verdient gehabt.
Glarona
Mitglied
24.02.2013, 17:59 · #2'997
die pfiffe gegen bickel gestern abend fand ich übrigens unter aller sau. Jap, hat mich auch gestört. Schade, für seine langjährigen Verdienste hätte er zumindest einen kleinen Applaus verdient gehabt. himmel seit ihr wirklich so naiv? war logisch und zu erwarten.
Los Tioz
Mitglied
24.02.2013, 19:54 · #2'998
die pfiffe gegen bickel gestern abend fand ich übrigens unter aller sau. Jap, hat mich auch gestört. Schade, für seine langjährigen Verdienste hätte er zumindest einen kleinen Applaus verdient gehabt. himmel seit ihr wirklich so naiv? war logisch und zu erwarten. Klar war es zu erwarten, macht es nicht besser. War jetzt auch kein Weltuntergang, trotzdem schade.
gelbeseite
Mitglied
24.02.2013, 20:17 · #2'999
die pfiffe gegen bickel gestern abend fand ich übrigens unter aller sau. Jap, hat mich auch gestört. Schade, für seine langjährigen Verdienste hätte er zumindest einen kleinen Applaus verdient gehabt. himmel seit ihr wirklich so naiv? war logisch und zu erwarten. Klar war es zu erwarten, macht es nicht besser. War jetzt auch kein Weltuntergang, trotzdem schade. Ein gelernter Medienmann sollte wissen, wie er sich in Interview zu verhalten hat. Bickel hat viele Leute mit sehr unglücklichen Aussagen vor den Kopf gestossen, finde die Pfiffe in Ordnung.
bluesoul
Mitglied
25.02.2013, 07:59 · #3'000
Pfiffe gegen Bickel? Schämt euch!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.