Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'361 Aufrufe · Seite 13 von 58
Schwizermaischter FCZMitglied
27.09.2012, 11:04 · #241
Auf die Gefahr hin geteert und gefedert und gesteinigt zu werden: Genau einen solchen Spielertyp (nicht Stocker selber), aber 100% genau einen solchen Typ wünsche ich mir beim FCZ. Einen, der sich mit dem Verein identifiziert, kämpft, rackert und beisst, die Gegenspieler provoziert und auf dem Platz ein richtiges A******** ist. Für die eigenen Fans ein Gott, für die Gegner eine Hassfigur. Solche Spieler müssten aber Persönlichkeiten sein. Stocker ist ein windiger, heuchlerischer, hinterhältiger Mitläufer, der ohne seine Papis Stocker, Frei und (früher) Huggel unbrauchbar ist (darum wird er auch nie ins Ausland wechseln). Solche Spielertypen will ich niemals bei uns sehen. Nur schon Chermiti, der (mit einigen Einschränkungen) ein ähnlicher Typ wie Stocker ist, gefällt mir nicht. Würde noch einen rechten Geldbatzen wetten, dass er ins Ausland wechselt. Wenn Chermiti noch etwas mehr treffen würde wäre er mit seiner Spielweise ein Gott.
Brave New WorldMitglied
27.09.2012, 11:12 · #242
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. Läck isch das arme Siech, no fascht sgössere A.Loch als de Speuzi. Stocker kann froh sein war ich in dieser Szene nicht Dingsdag...hätte ich wohl eine geballter... gem. einer Printzeitung war es Dingsdag.
SandmanMitglied
27.09.2012, 11:33 · #243
und wieder zeigt es sich, warum stocker ein stinkstiefel ist: torjubel gegen sionspieler - underschti. Läck isch das arme Siech, no fascht sgössere A.Loch als de Speuzi. Stocker kann froh sein war ich in dieser Szene nicht Dingsdag...hätte ich wohl eine geballter... gem. einer Printzeitung war es Dingsdag. Nein, gestern war Mittwoch.
PyleMitglied
27.09.2012, 13:33 · #244
Würde noch einen rechten Geldbatzen wetten, dass er ins Ausland wechselt. Wenn Chermiti noch etwas mehr treffen würde wäre er mit seiner Spielweise ein Gott. Vielleicht tut er das auch, aber er wird sich nicht durchsetzen. Stell dir den Knirps mal in der Knochenmühle Bundesliga vor ... Stocker hat das internationale Format nicht.
PyleMitglied
27.09.2012, 21:55 · #245
Fetscherins Marketinggag scheint fürs Erste nicht wirklich erfolgreich gewesen zu sein. 5'400 Zuschauer als Tabellenzweiter ...
schmulMitglied
27.09.2012, 22:59 · #246
Ich weiss eine gewisse Rivalität zu unserem Stadtrivalen muss sein. Trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor GC. Sensationeller Fussball, konsequent und erfolgsorientiert. Seit 6 Spielen ohne Gegentor, damit hat sich GC zum Meister- favoriten gemacht. Überzeugt mehr als Basel momentan. Super, ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel St Gallen gegen GC am nächsten Montag und hoffe dass die Stadt Zürich über die Stadt St Gallen triumphieren wird.
hm³Mitglied
27.09.2012, 23:11 · #247
aua! so richtig A.M.B.I.V.A.L.E.N.T!!!
sitem achzgiMitglied
28.09.2012, 06:14 · #248
Ich weiss eine gewisse Rivalität zu unserem Stadtrivalen muss sein. Trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor GC. Sensationeller Fussball, konsequent und erfolgsorientiert. Seit 6 Spielen ohne Gegentor, damit hat sich GC zum Meister- favoriten gemacht. Überzeugt mehr als Basel momentan. Super, ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel St Gallen gegen GC am nächsten Montag und hoffe dass die Stadt Zürich über die Stadt St Gallen triumphieren wird. a) wayne b) wechsle forum c) +1 ignorierte mitglieder
1896Mitglied
28.09.2012, 13:37 · #249
Ich weiss eine gewisse Rivalität zu unserem Stadtrivalen muss sein. Trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor GC. Sensationeller Fussball, konsequent und erfolgsorientiert. Seit 6 Spielen ohne Gegentor, damit hat sich GC zum Meister- favoriten gemacht. Überzeugt mehr als Basel momentan. Super, ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel St Gallen gegen GC am nächsten Montag und hoffe dass die Stadt Zürich über die Stadt St Gallen triumphieren wird. Was häsch dänn du für Droge gha?!
schmulMitglied
28.09.2012, 15:27 · #250
Schade, wie schwer es hier ist auf objektive Art und Weise über Fussball zu diskutieren. Nochmals: Ich bin nicht GC Fan, nein, nimmer. Doch ich ziehe den Hut vor dem erfrischenden Fussball den sie momentan spielen. Und für mich ist wichtig, dass der Zürcher Fussball nicht total in der Lächerlichkeit verschwindet. Und da ist GC momentan die Mannschaft, welche positive News bringt. Doch in einem Derby gibt es für mich nur einen Club: DE FCZ
bluesoulMitglied
28.09.2012, 15:37 · #251
Schade, wie schwer es hier ist auf objektive Art und Weise über Fussball zu diskutieren. Nochmals: Ich bin nicht GC Fan, nein, nimmer. Doch ich ziehe den Hut vor dem erfrischenden Fussball den sie momentan spielen. Und für mich ist wichtig, dass der Zürcher Fussball nicht total in der Lächerlichkeit verschwindet. Und da ist GC momentan die Mannschaft, welche positive News bringt. Doch in einem Derby gibt es für mich nur einen Club: DE FCZ Du kannst dich von mir aus positiv über Güllen, Xamax (gibt's leider nicht mehr), Luzern oder was auch immer äussern. Positiv über GC geht aber schlicht nicht! :-)
fcz333Mitglied
28.09.2012, 22:02 · #252
Schade, wie schwer es hier ist auf objektive Art und Weise über Fussball zu diskutieren. Nochmals: Ich bin nicht GC Fan, nein, nimmer. Doch ich ziehe den Hut vor dem erfrischenden Fussball den sie momentan spielen. Und für mich ist wichtig, dass der Zürcher Fussball nicht total in der Lächerlichkeit verschwindet. Und da ist GC momentan die Mannschaft, welche positive News bringt. Doch in einem Derby gibt es für mich nur einen Club: DE FCZ GC als Teil des Zürcher Fussballs zu bezeichnen...da kann ich als FCZ-Fan nur den Kopf schütteln. Für mich ist klar: Lieber 10mal Basel als Schweizermeister, als 1x GC. ZÜRI ISCH OIS!
fischbachMitglied
29.09.2012, 10:04 · #253
Noch mehr als bei uns brennt der Baum (5 Fanken für eine gemeinnützige Organisation) wohl gerade in Luzern. Die «Luzerner Zeitung», das Hausblatt dort, schreibt vom Spiel der letzten Chance für Komornicki. http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fc_luzern/Letzte-Chance-fuer-Komornicki;art98,204041 Die «Aargauer Zeitung» (nicht online verfügbar) nennt bereits Urs Fischer als möglichen Nachfolger.
schmulMitglied
29.09.2012, 14:47 · #254
Falls die Komornicki entlassen ist denen echt nicht mehr zu helfen. Es war schon ein Fehler Yakin zu entlassen. Luzern hatte nach einer super Saison viel zu hohe Erwartungen, es kann auch wieder abwärts gehen. Bestes Beispiel: FCZ. Typischer Fall von Grössenwahn und unprofesioneller Führung welche das was aufgebaut wurde in Rekordzeit wieder vernichten.
schmulMitglied
29.09.2012, 15:35 · #255
damit hat sich GC zum Meister- favoriten gemacht. muhahaha! meisterschaftsfavorit;-) die werden eher früher als später wieder in der realität ankommen. Was lässt Dich darauf schliessen? Rein spielerisch gehört GC mit St Gallen zu den 2 stärksten Mannschaften der Liga. 6 Spiele - kein Gegentor. Ist das nicht aussagekräftig?
ZhyrusMitglied
30.09.2012, 10:33 · #256
Streller wieder einmal mit einem ungeahndeten Nachtreten... Freili trifft kein Scheunentor mehr!
1896Mitglied
01.10.2012, 08:37 · #257
damit hat sich GC zum Meister- favoriten gemacht. muhahaha! meisterschaftsfavorit;-) die werden eher früher als später wieder in der realität ankommen. Was lässt Dich darauf schliessen? Rein spielerisch gehört GC mit St Gallen zu den 2 stärksten Mannschaften der Liga. 6 Spiele - kein Gegentor. Ist das nicht aussagekräftig? Und was lässt dich darauf schliessen. Nur weil sie einen Lauf haben und ALLES für sie lauft...Das hatten wir in der Vergangenheit des öftern, dass ein Aufsteiger oder ein Nichtmeisterschaftsfavorit vorne mitspielte...und wie lange? Es ist bei GCN und St. Gallen nur eine Frage der Zeit bis es nicht mehr so gut läuft, denn beide Mannschaften verfügen nicht gerade über einen starken Kader...
Schwizermaischter FCZMitglied
01.10.2012, 08:40 · #258
Hoffe auf ein 0:1 zwischen Spartäää und St. Gallen. Bei den Ostschweizern habe ich weniger Angst dass die durchmarschieren, deren Einbruch kommt noch. Beim Pack ist mir jeder Tag den sie an der Spitze stehen einer zuviel.
Daenu78Mitglied
01.10.2012, 08:46 · #259
Ich weiss eine gewisse Rivalität zu unserem Stadtrivalen muss sein. Trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor GC. Sensationeller Fussball, konsequent und erfolgsorientiert. Seit 6 Spielen ohne Gegentor, damit hat sich GC zum Meister- favoriten gemacht. Überzeugt mehr als Basel momentan. Super, ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel St Gallen gegen GC am nächsten Montag und hoffe dass die Stadt Zürich über die Stadt St Gallen triumphieren wird. GC Bruelle als FCZ Fan geht gar NICHT!! Hut ab vor GC: geht zu weit -> ein wenig Respekt entgegenbringen reicht aus Sensationeller Fussball: naja, den zeigt derzeit vielleicht Barcelona oder Bayern konsequent/erfolgsorientiert: stimmt Meisterfavoriten: no way, Bisel oder Sion GC ueberzeugt mehr als Basel derzeit: stimmt, muss ich zustimmen -> die sind uns momentan einigen in der Liga einen Schritt voraus Freude Spitzenspiel: ich nehm hier mal den legendaeren Satz von Johnny BigMac McEnroe -> ARE YOU SERIOUS???? Stadt Zueri und GC: Was ist hier falsch...
ninoMitglied
01.10.2012, 14:39 · #260
Werde mir den Spitzenkampf antun, dafür ist das restliche Programm (QPR - West Ham) oder Duisburg - Hertha Berlin nicht gerade prickelnd. Hoffe auf einen klaren Sieg für St. Gallen. Sollen die doch Meister werden... geht mir so was am A.... vorbei. FCZ sush gar nüt, au im Abstiegskampf wie früener, wo en Sieg gege Servette no Ekstase ide SK ausglöst het...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.