Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'397 Aufrufe · Seite 16 von 58
PiederMitglied
03.10.2012, 07:29 · #301
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals zwei so schwache Mannschaften wie GC und St. Gallen die Super League angeführt haben. Und natürlich, das spricht nicht gerade für den Rest. Zurzeit bestimmt aber die Defensive das Geschehen in der Super League, sobald das alle Teams gemerkt haben, werden es GC und St. Gallen nicht mehr so einfach haben - und wir werden ein Haufen ätzend langweilige 0:0 Spiele erleben. Thun soll das gegen GC am nächsten Wochende schon mal vor machen. Dass in der NLA wieder defensiver gespielt wird, ist ein Trend, der sich schon seit längerem beobachten lässt: 09/10: 3.33 Tore je Spiel im Schnitt 10/11: 2.98 11/12: 2.62 12/13: 2.35 Im Übrigen hat ja gerade der FCZ in der Saison 10/11 bewiesen, dass man mit sehr biederem Fussball bis zum Schluss um den Titel mitspielen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass GC und St. Gallen bis zum Schluss ganz vorne mitspielen werden. Beiden fehlt die Qualität in der Offensive. Das Kader von GC ist darüber hinaus zu schmal. Bei YB ist's gerade umgekehrt; die haben in der Offensive das beste Spielermaterial der Liga, dafür sind sie hinten sehr anfällig. Basel und Sion haben die ausgeglichensten Kader und müssten den Titel deshalb eigentlich unter sich ausmachen. Schliesslich kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand aus der hinteren Hälfte noch unter die ersten fünf vorstösst. GC und St. Gallen haben dafür schon einen zu grossen Vorsprung und Basel, Sion und YB zu viel Qualität.
nichtMitglied
04.10.2012, 11:01 · #302
Neues aus dem GC Shop: Grasshopper Club Zürich - Offiziell Mit neuem Schal ans Thun-Spiel! Jetzt erhältlich: "D'Macht us de Limmatstadt" Der GC-Fanshop wird weiter aufgefüllt mit neuen Artitekln. Mit Freude dürfen wir Euch den neuen Schal "D'Macht us de Limmatstadt" anbieten. Seit Dienstag ist die GC-Mütze New Era "Bobble Script" in den Regalen, nun gibt's einen neuen polyester GC-Schal im Angebot. Wir wünschen Euch mit "D'Macht us de Limmatstadt" viel Spass und vor allem Stolz!
Daenu78Mitglied
04.10.2012, 11:05 · #303
Neues aus dem GC Shop: Grasshopper Club Zürich - Offiziell Mit neuem Schal ans Thun-Spiel! Jetzt erhältlich: "D'Macht us de Limmatstadt" Der GC-Fanshop wird weiter aufgefüllt mit neuen Artitekln. Mit Freude dürfen wir Euch den neuen Schal "D'Macht us de Limmatstadt" anbieten. Seit Dienstag ist die GC-Mütze New Era "Bobble Script" in den Regalen, nun gibt's einen neuen polyester GC-Schal im Angebot. Wir wünschen Euch mit "D'Macht us de Limmatstadt" viel Spass und vor allem Stolz! leck Du mir isch de Verein armselig...
NoUseMitglied
04.10.2012, 11:54 · #304
Neues aus dem GC Shop: Grasshopper Club Zürich - Offiziell Mit neuem Schal ans Thun-Spiel! Jetzt erhältlich: "D'Macht us de Limmatstadt" Der GC-Fanshop wird weiter aufgefüllt mit neuen Artitekln. Mit Freude dürfen wir Euch den neuen Schal "D'Macht us de Limmatstadt" anbieten. Seit Dienstag ist die GC-Mütze New Era "Bobble Script" in den Regalen, nun gibt's einen neuen polyester GC-Schal im Angebot. Wir wünschen Euch mit "D'Macht us de Limmatstadt" viel Spass und vor allem Stolz! leck Du mir isch de Verein armselig... Erinnert mich an die ZF der Luzerner (Leuchtenstadt) Puurig hoch 100
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
04.10.2012, 12:28 · #305
Neues aus dem GC Shop: Grasshopper Club Zürich - Offiziell Mit neuem Schal ans Thun-Spiel! Jetzt erhältlich: "D'Macht us de Limmatstadt" Der GC-Fanshop wird weiter aufgefüllt mit neuen Artitekln. Mit Freude dürfen wir Euch den neuen Schal "D'Macht us de Limmatstadt" anbieten. Seit Dienstag ist die GC-Mütze New Era "Bobble Script" in den Regalen, nun gibt's einen neuen polyester GC-Schal im Angebot. Wir wünschen Euch mit "D'Macht us de Limmatstadt" viel Spass und vor allem Stolz! leck Du mir isch de Verein armselig... Daenu78 et al: take it easy. hier gilt einmal mehr: kopieren / nachahmung ist die höchste form der anerkennung. ich hätte mir in meinen kühnsten träumen nie gewagt vorzustellen, dass uns gerade der kantonsrivale zu kopieren beginnt. nun ist es soweit. seien wir als fcz'ler stolz darauf!das original wird so noch viel wertvoller :)
InishmoreMitglied
05.10.2012, 07:35 · #306
Neues aus dem GC Shop: Grasshopper Club Zürich - Offiziell Mit neuem Schal ans Thun-Spiel! Jetzt erhältlich: "D'Macht us de Limmatstadt" Der GC-Fanshop wird weiter aufgefüllt mit neuen Artitekln. Mit Freude dürfen wir Euch den neuen Schal "D'Macht us de Limmatstadt" anbieten. Seit Dienstag ist die GC-Mütze New Era "Bobble Script" in den Regalen, nun gibt's einen neuen polyester GC-Schal im Angebot. Wir wünschen Euch mit "D'Macht us de Limmatstadt" viel Spass und vor allem Stolz! leck Du mir isch de Verein armselig... Daenu78 et al: take it easy. hier gilt einmal mehr: kopieren / nachahmung ist die höchste form der anerkennung. ich hätte mir in meinen kühnsten träumen nie gewagt vorzustellen, dass uns gerade der kantonsrivale zu kopieren beginnt. nun ist es soweit. seien wir als fcz'ler stolz darauf!das original wird so noch viel wertvoller :) Sorry Tschik ich wäre ja mit dir einverstanden, ABER: Niederhasli liegt an der Glatt nicht an der Limatt!
ZhyrusMitglied
05.10.2012, 07:53 · #307
Neues aus dem GC Shop: Grasshopper Club Zürich - Offiziell Mit neuem Schal ans Thun-Spiel! Jetzt erhältlich: "D'Macht us de Limmatstadt" Der GC-Fanshop wird weiter aufgefüllt mit neuen Artitekln. Mit Freude dürfen wir Euch den neuen Schal "D'Macht us de Limmatstadt" anbieten. Seit Dienstag ist die GC-Mütze New Era "Bobble Script" in den Regalen, nun gibt's einen neuen polyester GC-Schal im Angebot. Wir wünschen Euch mit "D'Macht us de Limmatstadt" viel Spass und vor allem Stolz! leck Du mir isch de Verein armselig... Daenu78 et al: take it easy. hier gilt einmal mehr: kopieren / nachahmung ist die höchste form der anerkennung. ich hätte mir in meinen kühnsten träumen nie gewagt vorzustellen, dass uns gerade der kantonsrivale zu kopieren beginnt. nun ist es soweit. seien wir als fcz'ler stolz darauf!das original wird so noch viel wertvoller :) Sorry Tschik ich wäre ja mit dir einverstanden, ABER: Niederhasli liegt an der Glatt nicht an der Limatt! Das ist die Crux, wenn man die Fanartikel in China bestellt, die drucken auch einmal den falschen Fluss auf den Schal! In Auftrag wurde folgender Text gegeben: "D'Schmach us em Glattdorf"
05.10.2012, 08:05 · #308
Inishmore und Zhyrus ihr habt beide recht. aber da muss man als original mit einem lächeln auf dem gesicht darüber hinwegsehen können. ganz nach dem motto: der grosszügige hängt nicht an kleinigkeiten ;)
ouagiMitglied
06.10.2012, 18:11 · #309
Thun - GC.. Und alles was man hört im Stadion sind unsere Liedermelodien. Also fast alles. Erbärmlich.
FritzRosaMitglied
06.10.2012, 18:41 · #310
Ohne Grichting hält die Insekten-Deckung keine Halbzeit lang dicht hinten. Für die Thuner ist die Führung ein verdienter Lohn, ganz egal, was gesungen wird und welche Schals getragen werden.
sürmelMitglied
06.10.2012, 19:14 · #311
Thun - GC.. Und alles was man hört im Stadion sind unsere Liedermelodien. Also fast alles. Erbärmlich. [ (...) take it easy. hier gilt einmal mehr: kopieren / nachahmung ist die höchste form der anerkennung. ich hätte mir in meinen kühnsten träumen nie gewagt vorzustellen, dass uns gerade der kantonsrivale zu kopieren beginnt. nun ist es soweit. seien wir als fcz'ler stolz darauf!das original wird so noch viel wertvoller :) ;)
FC NasebärMitglied
07.10.2012, 14:45 · #312
Und täglich grüsst das Murmeltier..als Chemieaffe kannst du noch so beschissen spielen der Schiri wird dir helfen..
LudachrisMitglied
15.10.2012, 12:06 · #313
Was für ein Ding, anscheinend Vogel durch Yakin ersetzt in Basel. Das ging ja schnell!
FiligrantechnikerMitglied
15.10.2012, 12:08 · #314
Hab ich auch mitbekommen, hab aber keine Quelle, Gerüchteweise geistert diese Meldung schon den ganzen Morgen in basel herum. - um 16:00 Uhr solls eine PK geben.
sürmelMitglied
15.10.2012, 12:09 · #315
Was für ein Ding, anscheinend Vogel durch Yakin ersetzt in Basel. Das ging ja schnell! Tagi bestätigt http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13681408 Halte dies für keinen schlauen Schachzug, aber mir solls recht sein.
ted mosbyMitglied
15.10.2012, 12:11 · #316
Der Vogel war eigentlich auch zu sympathisch für einen Trainer des FCBs. Von daher freu ich mich auf Muri, den Schafseckel!
ZhyrusMitglied
15.10.2012, 12:13 · #317
Der Vogel war eigentlich auch zu sympathisch für einen Trainer des FCBs. Von daher freu ich mich auf Muri, den Schafseckel! +1 Könnte es nicht besser formulieren!
15.10.2012, 12:22 · #319
ärgerlich ist, dass wir aus dieser chaotischen situation basels nicht profitieren können, da wir selber in einem umbruch sind. wann gibts schon eine saison, wo basel wirklich auch einmal gefordert ist mit umbrüchen in der mannschaft / trainer. der grosse profiteur wird gc sein. da kann man nur noch auf sion hoffen...
Avatar von riot666riot666Mitglied
15.10.2012, 12:24 · #320
da kann man nur noch auf sion hoffen... und wenn man auf sion hoffen muss, ist eh alles im arsch. constantin schlagt sich am liebsten selber...
seitdem ich dich kenne…
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.