EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'631 Aufrufe · Seite 13 von 27
Charlie BrownMitglied
14.06.2012, 07:05 · #241
Bin noch unschlüssig was ich von Deutschland halten soll. Holland war Grottenschlecht. Die haben definitiv ein grosses Problem innerhalb der Mannschaft. Was an Deutschland imponiert ist, dass gewisse Leistungsträger immer noch Steigerungspotential haben meiner Meinung nach. Ein Lahm, Podolski und Özil können sich noch steigern. Sie haben keine Verletzen zu beklagen und auch wenn die gefährlichen Situationen meist aus tiefen Pässen auf Gomez und Müller entstanden sind, so können sie von allen Favoriten das flexibelste Angriffsspiel betreiben, weil sie eben die Pässe in die Tiefe, das Flügelspiel sowie auch die hohen Bälle aus der Abwehr heraus beherrschen. Spanien ist absolut berechenbar geworden, das italienische Angriffspiel ist auch eher simpel, bei Polen laufts nur über aussen, die Russen mehrheitlich mit tiefen Pässen, Englands Spiel funkioniert auch nur über die Flügel und das französische Spiel ist (zu) sehr von Nasri abhängig, welcher zwar Aktivposten ist, das Spiel auch regelmässig verlangsamt.
Daenu78Mitglied
14.06.2012, 07:06 · #242
«BRDDR war enorm gut organisiert die anderen ohne Plan.»
Naja, nach dem 1:0 schon. Man sollte die Riesenchance, die van Persie in den Anfangsminuten kläglich vergibt, nicht komplett vergessen. Wie oben angesprochen, sind die Niederländer nach dem Gegentor in sich zusammengebrochen und Deutschland hatte ein einfaches Spiel. Selbst die viel gerühmte Offensive war ideenlos, de Jong und van Bommel konnten dem Mittelfeld keine Stabilität verleihen und hinten sind die Holländer einfach schlecht (das man auf einen Mattjisen hoffen muss, sagt ja schon alles). Etwas fahrlässig aus deutscher Sicht fand ich, dass sie sich extrem ausgepowert haben. Am Schluss waren sie alle ziemlich platt, aber die Niederlande trotzdem viel zu planlos das auszunutzen! Ich habe auch das Gefühl, dass Huntelaar und van Persie partout nicht zusammenspielen wollen, was die Gefahr der Offensive fast komplett erlöschen lässt. Na ja, als so einfach war dies nun auch wieder nicht... Ein hoher Ball in den Lauf volley zu spielen ist nicht ganz ohne
s'EfeuMitglied
14.06.2012, 07:11 · #243
Das gibt gute letzte 15 Minuten :) Da war leider gar nichts. Das Tor der Holländer erwies sich als ein kurzes Strohfeuer. Sehr enttäuschend, was der einstige Mitfavorit hier abliefert. Die Deutschen schaukelten das Dinge sehr locker über die Zeit. Die Probleme der Holländer beginnen ganz hinten, bei einem Torhüter, der sich beim 2. Gegentor schon hingelegte, bevor Gomez überhaupt zum Schuss ansetzen konnte. Huntelaar konnte den Nachweis auch nicht erbringen, warum er unbedingt von Spielbeginn eingesetzt werden muss. Finke sagte in der Pause etwas sehr interessantes. Er deutete die übergrosse Wirkung, die der erste Gegentreffer auf die Niederländer hatte, damit, dass die Chemie im Team nicht so richtig stimmen kann. Wie oft erlebten wir in der letzten Saison, dass ein Gegentor den FCZ total aus dem Tritt brachte? Habe das Spiel beim Vater geschaut und meinte noch, dass mich die Niederländer an den FCZ dieser Saison erinnern, worauf er mich für verrückt erklärte. Sie spielten konzeptlos und oftmals hatte ich das Gefühl, dass die Spieler in zwei Kategorien einzuteilen sind: I : "Ich hab den Ball, ich bin ein Star" II: "Ich hab den Ball, ich mag keine Verantwortung, weg damit!" Schade :(
KingMitglied
14.06.2012, 07:34 · #244
Habe das Spiel beim Vater geschaut und meinte noch, dass mich die Niederländer an den FCZ dieser Saison erinnern, worauf er mich für verrückt erklärte. Sie spielten konzeptlos und oftmals hatte ich das Gefühl, dass die Spieler in zwei Kategorien einzuteilen sind: I : "Ich hab den Ball, ich bin ein Star" II: "Ich hab den Ball, ich mag keine Verantwortung, weg damit!" Schade :( Er hatte nicht ganz unrecht... wer beim FCZ ist ein Star? ;-)
DemokritMitglied
14.06.2012, 08:15 · #245
«wer beim FCZ ist ein Star? ;-)»
Stahel? Scherz am Rande. Italien - Kroatien 1:1 Spanien - Irland 3:0
s'EfeuMitglied
14.06.2012, 08:19 · #246
Habe das Spiel beim Vater geschaut und meinte noch, dass mich die Niederländer an den FCZ dieser Saison erinnern, worauf er mich für verrückt erklärte. Sie spielten konzeptlos und oftmals hatte ich das Gefühl, dass die Spieler in zwei Kategorien einzuteilen sind: I : "Ich hab den Ball, ich bin ein Star" II: "Ich hab den Ball, ich mag keine Verantwortung, weg damit!" Schade :( Er hatte nicht ganz unrecht... wer beim FCZ ist ein Star? ;-) Niemand, aber manche erweckten manchmal auf dem Feld den Eindruck, als ob sie das von sich selber denken. :-)
bluesoulMitglied
14.06.2012, 09:05 · #247
«wer beim FCZ ist ein Star? ;-)»
Stahel? Scherz am Rande. Italien - Kroatien 1:1 Spanien - Irland 3:0 Italien gewinnt heute. Quelle: Giovanni scho weiss.
FCZ migaMitglied
14.06.2012, 10:36 · #248
Ich würde jetzt mal sagen, Deutschland hat heute mit 80% Leistung locker gewonnen. Souverän mit 2:0 in die Pause und das Ding war gelaufen. Nachher auf 50% runter gefahren, ok, ein Gegentor erhalten und das Ding wieder auf 80% hoch geschaukelt und Holland hatte nicht mal mehr eine vielversprechende Chance. Ich behaupte, das heute war für die Deutschen ein wegweisendes Spiel und hat die Mannschaft zusammen geschweift und Ihnen klar gemacht, welche Klasse sie haben. Das wird ganz schwer gegen die Deutschen zu gewinnen. Denn die haben Holland heute keinen Stich gelassen. Keinen. **Geil, hoffe die Italiener setzen morgen alles auf Superstar MARIO BALOTELLI und seine Show. Der geilste Spieler der Welt. HAHAH Du bisch eifach zphilll
devanteMitglied
14.06.2012, 12:28 · #249
für eimmal teile ich phil's meinung, bin ja nicht grad ein fan des italo-fussballs, aber seit balotelli (und zudem noch mit cassano) sind die mir wieder sehr sympa!! hehehe für meine ego-tulpen ist die em ja schon fast vorbei, und der vergleich zum fcz 2011/2012 ist nicht mal so weit her geholt, leider
KingMitglied
14.06.2012, 12:36 · #250
Habe das Spiel beim Vater geschaut und meinte noch, dass mich die Niederländer an den FCZ dieser Saison erinnern, worauf er mich für verrückt erklärte. Sie spielten konzeptlos und oftmals hatte ich das Gefühl, dass die Spieler in zwei Kategorien einzuteilen sind: I : "Ich hab den Ball, ich bin ein Star" II: "Ich hab den Ball, ich mag keine Verantwortung, weg damit!" Schade :( Er hatte nicht ganz unrecht... wer beim FCZ ist ein Star? ;-) Niemand, aber manche erweckten manchmal auf dem Feld den Eindruck, als ob sie das von sich selber denken. :-) Nein hast natürlich nicht unrecht, das Ego-Spiel der Holländer können sie gegen Malta oder Lichtenstein abziehen aber in der Hammergruppe der EM kommt es nicht gut. Balotelli ist der neue Gazza und somit sympa!
ZhyrusMitglied
14.06.2012, 12:53 · #251
Habe das Spiel beim Vater geschaut und meinte noch, dass mich die Niederländer an den FCZ dieser Saison erinnern, worauf er mich für verrückt erklärte. Sie spielten konzeptlos und oftmals hatte ich das Gefühl, dass die Spieler in zwei Kategorien einzuteilen sind: I : "Ich hab den Ball, ich bin ein Star" II: "Ich hab den Ball, ich mag keine Verantwortung, weg damit!" Schade :( Er hatte nicht ganz unrecht... wer beim FCZ ist ein Star? ;-) Niemand, aber manche erweckten manchmal auf dem Feld den Eindruck, als ob sie das von sich selber denken. :-) Nein hast natürlich nicht unrecht, das Ego-Spiel der Holländer können sie gegen Malta oder Lichtenstein abziehen aber in der Hammergruppe der EM kommt es nicht gut. Balotelli ist der neue Gazza und somit sympa! Pro Balotelli! Mehr Format als die ganzen Gelfrisuren, Lackaffen und Möchtegerntraumschwiegersöhne zusammen!
ArtemosMitglied
14.06.2012, 13:15 · #252
Und wenn ihn jemand rassistisch beleidigt gibts Tote. Aber ich glaube, dass wird das erste Spiel der EM, welches ich verpasse. Hab hier zwei Bälle und die wollen unterhalten werden :/
schmulMitglied
14.06.2012, 16:05 · #253
De Balotelli isch eifach en geile siech, er schiesst mit Dart-Pfeile auf ManU Junioren (erinnert an Redlightoffside), Zündet sein Haus an, macht gegen LA Galaxy scheisse auf dem Spielfeld, klaut dem Mitspieler die Handschuhe, vergnügt sich auf der Bank mit dem IPAD, bumst was er nur kann und so weiter und so weiter. Der bringt Farbe ins Italo Team. Wirklich, das erste Mal seit ich die Italos mag.... Viele freie Sitze im Stadion...... 1:1 Italien muss jetzt Irland schlagen im letzten Spiel. Balotelli wieder vorzeitig ausgewechselt. Schade, wirkt irgendwie frustriert.
ArtemosMitglied
14.06.2012, 18:14 · #254
Waren ManC Junioren ;) Das Beste ist doch, wie er es hier nicht gebacken kriegt das T-Shirt anzuziehen :D http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs
schmulMitglied
14.06.2012, 18:33 · #255
Waren ManC Junioren ;) Das Beste ist doch, wie er es hier nicht gebacken kriegt das T-Shirt anzuziehen :D http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs LOL Ja, das habe ich auch gesehen. Glaubst der ist tatsaechlich so oder er verarscht einfach alle? Ich find ihn toll.
BaumschullehrerMitglied
14.06.2012, 19:56 · #256
Ich hätte noch so gerne einen wie Balotteli beim FCZ. das geilste von ihm fand ich als er von den bullen angehalten wurde, sie seine 10'000 pfund auf dem beifahrersitz entdeckten und sich danach erkundigten wieso er soviel geld dabei habe und er nur mit; "Weil ich Mario Balotteli bin" antwortete. Gefällt mir sehr der Junge! edith meint: ok war nach einem unfall! gibt da unterschiedliche versionen habe ich gerade gemerkt..
MalarkezMitglied
14.06.2012, 21:14 · #257
Ich hätte noch so gerne einen wie Balotteli beim FCZ. das geilste von ihm fand ich als er von den bullen angehalten wurde, sie seine 10'000 pfund auf dem beifahrersitz entdeckten und sich danach erkundigten wieso er soviel geld dabei habe und er nur mit; "Weil ich Mario Balotteli bin" antwortete. Gefällt mir sehr der Junge! edith meint: ok war nach einem unfall! gibt da unterschiedliche versionen habe ich gerade gemerkt.. gopfertammi was für en geile cheib
DemokritMitglied
15.06.2012, 04:57 · #259
«Der bringt Farbe ins Italo Team. »
He Admin's! Das ist aber politisch schwierig! Oder? :-)))))) Ich glaube der Junge macht im nächsten Mad Max mit zusammen mit Pamela Anderson.
Charlie BrownMitglied
15.06.2012, 05:52 · #260
das schönste am gestrigen Fussballtag fand ich übrigens die Auswechslung von Torres. Fabregas applaudiert, lacht, freut sich für und mit seinem Teamkameraden über die zwei Tore. Einfach grossartig! Die Holländer könnten sich wohl ein Beispiel daran nehmen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.