15.06.2012, 06:33 · #261
kann mir irgendjemand erklären, weshalb bei einem 2:2 zwischen Kroatien und Spanien diese beiden definitiv weiter sind und Italien auf jeden Fall raus?
Steh grad ziemlich auf dem Schlauch..
«Fabregas applaudiert, lacht, freut sich für und mit seinem Teamkameraden über die zwei Tore.»Warum hat er dann als er das 4:0 schoss so ärgerlich reagiert??? Freude?!
«Fabregas applaudiert, lacht, freut sich für und mit seinem Teamkameraden über die zwei Tore.»Warum hat er dann als er das 4:0 schoss so ärgerlich reagiert??? Freude?! klar macht es ihm keinen Spass zuerst zuschauen zu müssen, das mag wohl keiner. Schlussendlich sind die beiden Rivalen um einen Stammplatz. Aber die Freude darüber, dass bei seinem Kameraden wohl der Knopf aufgegangen ist, nach langer langer Leidenszeit, war bei der Auswechslung meiner Meinung nach klar ersichtlich.
«Und jetzt is ja Rooney wieder dabei, der rockt gegen die Ukraine.»Das würde ich in der 1.Hz bleiben lassen.
«Und jetzt is ja Rooney wieder dabei, der rockt gegen die Ukraine.»Das würde ich in der 1.Hz bleiben lassen. Nichts gegen Rooney..aber wenn ich Roy wäre dann wäre Rooney bei mir im Moment nur Joker.Never change a winning team..
«Ist bis jetzt a chli e Füdli WM»Kann ich verstehen. Da schaue ich mir lieber die EM an. :-)))) Ich hätte auch grausam daneben getippt weil ich mit dem Kopf tippe und nicht mit der "na dann mache ich halt einfach mit und schreibe etwas hin" Einstellung.