11.06.2012, 18:23 · #181
Admir im SF-EM-Studio :)
«Mich dünkte jedoch, dass der Torhüter die Flanke auf den 5er abfangen hätte können bzw. müssen.»Kamm extrem hoch und fiel stark.....das Risiko wäre zu gross gewesen, dass er ihn nicht erreicht. Das spielt der Ukrainer ist nicht gerade Weltklasse aber leidenschaftlich und sehr diszipliniert. Konsequent über die Flügel. Ach ja noch was lustiges.....also zumindest aus meiner Sicht. Habe mir das Spiel abwechslend auf ZDF und ITV (englisch) angeschaut. Der Kommentator auf ZDF vor dem 1. Tor der Ukrainer. Fastzitat "gegen diese Abwehr musst du es gar nicht per Kopf probieren vorallem bei einer so geringen Körpergrösse von 1.79m bzw. 1.80m " 4 Minuten später.........wir wissen es ja. Ein Corner spater.........wir wissen es ja. :-))))
«Mich dünkte jedoch, dass der Torhüter die Flanke auf den 5er abfangen hätte können bzw. müssen.»Kamm extrem hoch und fiel stark.....das Risiko wäre zu gross gewesen, dass er ihn nicht erreicht. Das spielt der Ukrainer ist nicht gerade Weltklasse aber leidenschaftlich und sehr diszipliniert. Konsequent über die Flügel. Ach ja noch was lustiges.....also zumindest aus meiner Sicht. Habe mir das Spiel abwechslend auf ZDF und ITV (englisch) angeschaut. Der Kommentator auf ZDF vor dem 1. Tor der Ukrainer. Fastzitat "gegen diese Abwehr musst du es gar nicht per Kopf probieren vorallem bei einer so geringen Körpergrösse von 1.79m bzw. 1.80m " 4 Minuten später.........wir wissen es ja. Ein Corner spater.........wir wissen es ja. :-)))) Naja, Fakt ist, dass die Flanke in den 5er geflogen kam, für mich ganz klar Territorium vom Torhüter. Der Kommentator auf dem ZDF (Poschmann?) war gestern eine Zumutung! Muss noch einer sagen, nur die beim SF sind schlecht.
«- Beim Ukrainer der in der Nachspielzeit vom Toraus schnell auf's Feld zurückgerollt ist, um so offensichtlich Zeit zu schinden, hat er philosophiert wie schmerzhaft so ein Zweikampf sein kann.»Dem hat aber der andere Mann mit dem Knie ist Fudi gegingt und je nach dem kann das schon fest aua machen. Der Kommentar war schon nicht immer ideal....deshalb ist interessant was die Tessiner meinen oder die Briten.
«- Beim Ukrainer der in der Nachspielzeit vom Toraus schnell auf's Feld zurückgerollt ist, um so offensichtlich Zeit zu schinden, hat er philosophiert wie schmerzhaft so ein Zweikampf sein kann.»Dem hat aber der andere Mann mit dem Knie ist Fudi gegingt und je nach dem kann das schon fest aua machen. Der Kommentar war schon nicht immer ideal....deshalb ist interessant was die Tessiner meinen oder die Briten. Mag sein, dass sein Fudi eins abgekriegt hat, aber wenn's wirklich wehtut würde der Junge nicht als erstes wieder zurück auf's Feld rollen. Übrigens souverän der Schiri, der die Zeit gänzlich nachspielen liess!
«Schweden mit Ibrahimovic einer der einfach jeden noch so doof gespielten Pass perfekt annehmen kann.»Auch wenn mir dieser Typ irgendwie nicht wie der Schwiegersohn des Jahres reinkommt.....was der am Ball kann und was er für eine Spielintelligenz hat ist wirklich beeindruckend. Was ist heute eigentlich los?