EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'549 Aufrufe · Seite 10 von 27
fcz333Mitglied
11.06.2012, 18:23 · #181
Admir im SF-EM-Studio :)
TooShortMitglied
11.06.2012, 19:33 · #182
England erschreckend schwach. Frankreich auch. Ich dachte, Frankreich zieht ein anderes Tempo auf in der zweiten Halbzeit und wird gewinnen. Nichts da. England ohne Rooney harmlos. Das Tor war glücklich. Wie viel Spiele ist Rooney gesperrt? Die wohl schwächste Gruppe. Nach dem bis jetzt gebotenen Noch das nächste Spiel gesperrt dann wird er wider mittun können. Soviel ich weiss. Extrem schwaches Spiel von beiden Seiten. England tat gar nichts nach vorne und die Franzosen nur mangelhaft.
Istvan a kiralyMitglied
11.06.2012, 19:47 · #183
Noch schwächer das Spiel Ukraine - Schweden. Man ist das langweilig.
ZhyrusMitglied
11.06.2012, 21:46 · #184
Noch schwächer das Spiel Ukraine - Schweden. Man ist das langweilig. Heute war übel, wenigstens wollten die Ukrainer gewinnen. Das sind immerhin 25% der Mannschaften, die heute gespielt haben. Bei Schweden muss Ibrahimovic alles selbst machen, sogar das Schlafen bei gegnerischen Eckbällen muss er übernehmen :)
fcz333Mitglied
11.06.2012, 21:58 · #185
Noch schwächer das Spiel Ukraine - Schweden. Man ist das langweilig. So unterschiedlich kann man Fussballspiele sehen... Mir wurde es keine Sekunde lang langweilig bei diesem Spiel!
Istvan a kiralyMitglied
11.06.2012, 22:18 · #186
Noch schwächer das Spiel Ukraine - Schweden. Man ist das langweilig. So unterschiedlich kann man Fussballspiele sehen... Mir wurde es keine Sekunde lang langweilig bei diesem Spiel! Die erste Halbzeit war ganz schwach. In der 2 ten ging dan die Post ab mit 3 Treffern innert kürze. Am Schluss hatten dann die Schweden den Ausgleich auf dem Fuss. Wie gesagt in der 2ten war es ein ganz amüsantes Spiel.
DemokritMitglied
12.06.2012, 06:56 · #187
Es können nicht alle Spiele attraktiv und gut sein. Es ist wirklich nicht immer möglich die Kreativität spielen zu lassen wenn man sich an eine Taktik halten muss. Die jenigen welche andere Spiele haben wollen sollen doch Frauenfussball schauen. Deren WM ist sicherlich attraktiver. England's Tor glücklich?????? Ähm, Standards......? Känsch? Aber leider ist erschreckend wie wenig die im zentralen Mittelfeld zu Stande bringen. Die Franzosen hatten es sehr schwer aber die werden sich qualifizieren. Was für ein Märchen für Scheva. Solche Geschichten gibt es fast nur im Fussball. Weiter so!
xavier89Mitglied
12.06.2012, 07:00 · #188
Noch schwächer das Spiel Ukraine - Schweden. Man ist das langweilig. So unterschiedlich kann man Fussballspiele sehen... Mir wurde es keine Sekunde lang langweilig bei diesem Spiel! Die erste Halbzeit war ganz schwach. In der 2 ten ging dan die Post ab mit 3 Treffern innert kürze. Am Schluss hatten dann die Schweden den Ausgleich auf dem Fuss. Wie gesagt in der 2ten war es ein ganz amüsantes Spiel. Mir hat das Spiele im Grossen und Ganzen ebenfalls gut gefallen. Die Ukrainer gaben wirklich nie auf. Sogar nachdem Führungstreffer der Wikinger liessen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und drehten das Spiel sensationell zu ihren Gunsten. Überragender Mann war für mich ganz klar Sheva gewesen. Was dieser fürs Team gearbeitet hat - schlichtweg einfach nur Klasse! Ebenfalls positiv gefallen ist mir der Mann auf der linken Aussenbahn; Evgen Konoplyanka von Dnipro Dnipropetrovsk!
xavier89Mitglied
12.06.2012, 07:12 · #189
Es können nicht alle Spiele attraktiv und gut sein. Es ist wirklich nicht immer möglich die Kreativität spielen zu lassen wenn man sich an eine Taktik halten muss. Die jenigen welche andere Spiele haben wollen sollen doch Frauenfussball schauen. Deren WM ist sicherlich attraktiver. England's Tor glücklich?????? Ähm, Standards......? Känsch? Aber leider ist erschreckend wie wenig die im zentralen Mittelfeld zu Stande bringen. Die Franzosen hatten es sehr schwer aber die werden sich qualifizieren. Was für ein Märchen für Scheva. Solche Geschichten gibt es fast nur im Fussball. Weiter so! Bin ich absolut einig mit dir! Ein Kollege von mir sprach ebenfalls von einem hässlichen Tor der Engländer. Solche Aussagen kann ich irgendwie nicht richtig ernst nehmen. Klasse Flanke von Gerrard und ebenfalls klasse Kopfball von Lescott. Zu einem Kopfballtor gehören Stellungsspiel und perfektes Timming schlichtweg dazu und daher sind solche Tore meiner Meinung nach immer schön fürs Auge. Man kann einizig von Glück sprechen, dass der erste Freistoss von Gerrard wiederholten werden musste(allerdings völlig berechtigt!) und dieser landete doch ziemlich im Niemandsland.
TsüriMitglied
12.06.2012, 07:23 · #190
Noch schwächer das Spiel Ukraine - Schweden. Man ist das langweilig. So unterschiedlich kann man Fussballspiele sehen... Mir wurde es keine Sekunde lang langweilig bei diesem Spiel! Die erste Halbzeit war ganz schwach. In der 2 ten ging dan die Post ab mit 3 Treffern innert kürze. Am Schluss hatten dann die Schweden den Ausgleich auf dem Fuss. Wie gesagt in der 2ten war es ein ganz amüsantes Spiel. Aha... Du findest also je mehr Tore, desto spannender das Spiel? Finde ich etwas gar einfach gestrickt. Ich stimme fcz333 voll und ganz zu. Es wurde mir, auch in der ersten Halbzeit, kein bisschen langweilig. Ob das jetzt daran gelegen hat, dass ich zuvor das bisher langweiligste Spiel der Endrunde gesehen hab, oder weil beide Teams beherzt gefightet haben und immer wieder schöne Spielzüge und überraschende Kombinationen zeigten, spielt eigentlich keine Rolle. Fakt ist, das Spiel war unterhaltsam und es wäre auch unterhaltsam gewesen, wenns am Schluss 0:0 geheissen hätte.
ZhyrusMitglied
12.06.2012, 07:34 · #191
Es können nicht alle Spiele attraktiv und gut sein. Es ist wirklich nicht immer möglich die Kreativität spielen zu lassen wenn man sich an eine Taktik halten muss. Die jenigen welche andere Spiele haben wollen sollen doch Frauenfussball schauen. Deren WM ist sicherlich attraktiver. England's Tor glücklich?????? Ähm, Standards......? Känsch? Aber leider ist erschreckend wie wenig die im zentralen Mittelfeld zu Stande bringen. Die Franzosen hatten es sehr schwer aber die werden sich qualifizieren. Was für ein Märchen für Scheva. Solche Geschichten gibt es fast nur im Fussball. Weiter so! Bin ich absolut einig mit dir! Ein Kollege von mir sprach ebenfalls von einem hässlichen Tor der Engländer. Solche Aussagen kann ich irgendwie nicht richtig ernst nehmen. Klasse Flanke von Gerrard und ebenfalls klasse Kopfball von Lescott. Zu einem Kopfballtor gehören Stellungsspiel und perfektes Timming schlichtweg dazu und daher sind solche Tore meiner Meinung nach immer schön fürs Auge. Man kann einizig von Glück sprechen, dass der erste Freistoss von Gerrard wiederholten werden musste(allerdings völlig berechtigt!) und dieser landete doch ziemlich im Niemandsland. Mich dünkte jedoch, dass der Torhüter die Flanke auf den 5er abfangen hätte können bzw. müssen.
DemokritMitglied
12.06.2012, 07:43 · #192
«Mich dünkte jedoch, dass der Torhüter die Flanke auf den 5er abfangen hätte können bzw. müssen.»
Kamm extrem hoch und fiel stark.....das Risiko wäre zu gross gewesen, dass er ihn nicht erreicht. Das spielt der Ukrainer ist nicht gerade Weltklasse aber leidenschaftlich und sehr diszipliniert. Konsequent über die Flügel. Ach ja noch was lustiges.....also zumindest aus meiner Sicht. Habe mir das Spiel abwechslend auf ZDF und ITV (englisch) angeschaut. Der Kommentator auf ZDF vor dem 1. Tor der Ukrainer. Fastzitat "gegen diese Abwehr musst du es gar nicht per Kopf probieren vorallem bei einer so geringen Körpergrösse von 1.79m bzw. 1.80m " 4 Minuten später.........wir wissen es ja. Ein Corner spater.........wir wissen es ja. :-))))
TsüriMitglied
12.06.2012, 07:53 · #193
Also auf dem SF fiel der Kommentar wegen technischer Probleme für mehrere Minuten aus. Man hat nur noch das Stadion gehört. Herrlich! Wieso nicht immer so? Bin mir vorgekommen, als würde ich selber im Stadion sitzen (hat auch damit zu tun gehabt, dass ich das Spiel auf einer Megaglotze in HD geschaut hab). Als dann der Dani Wyler wieder angefangen hat zu ploderen, hab ich den Ton ausgemacht.
DemokritMitglied
12.06.2012, 08:05 · #194
Versuche es einmal auf dem Tessiner. Ist ziemlich sachlich und nicht saschahysterischsalzgeberwalliserkomplexdialektfuzzdummblondie behaftet. SF schaue ich mir seid Salzgeber Chef ist nur noch in extrem Fällen an.
TsüriMitglied
12.06.2012, 08:08 · #195
Versuche es einmal auf dem Tessiner. Verstehe kein Italienisch. Haben die auch HD? Ist ziemlich sachlich und nicht saschahysterischsalzgeberwalliserkomplexdialektfuzzdummblondie behaftet. SF schaue ich mir seid Salzgeber Chef ist nur noch in extrem Fällen an. Schön gesagt.
ZhyrusMitglied
12.06.2012, 08:20 · #196
«Mich dünkte jedoch, dass der Torhüter die Flanke auf den 5er abfangen hätte können bzw. müssen.»
Kamm extrem hoch und fiel stark.....das Risiko wäre zu gross gewesen, dass er ihn nicht erreicht. Das spielt der Ukrainer ist nicht gerade Weltklasse aber leidenschaftlich und sehr diszipliniert. Konsequent über die Flügel. Ach ja noch was lustiges.....also zumindest aus meiner Sicht. Habe mir das Spiel abwechslend auf ZDF und ITV (englisch) angeschaut. Der Kommentator auf ZDF vor dem 1. Tor der Ukrainer. Fastzitat "gegen diese Abwehr musst du es gar nicht per Kopf probieren vorallem bei einer so geringen Körpergrösse von 1.79m bzw. 1.80m " 4 Minuten später.........wir wissen es ja. Ein Corner spater.........wir wissen es ja. :-)))) Naja, Fakt ist, dass die Flanke in den 5er geflogen kam, für mich ganz klar Territorium vom Torhüter. Der Kommentator auf dem ZDF (Poschmann?) war gestern eine Zumutung! Muss noch einer sagen, nur die beim SF sind schlecht.
  • Nach dem ZDF Hampel hat Blochin am Schluss gewechselt, um das Unentschieden beim Stand von 2:1 festzuhalten.
  • Die Ukraine, die m.E. leidenschaftlich gekämpft hat, sei angeblich nur eine Zwecksgemeinschaft wegen dem erbitterten Duell zwischen Kiew und Donetzk.
  • Beim Ukrainer der in der Nachspielzeit vom Toraus schnell auf's Feld zurückgerollt ist, um so offensichtlich Zeit zu schinden, hat er philosophiert wie schmerzhaft so ein Zweikampf sein kann.
DemokritMitglied
12.06.2012, 08:28 · #197
«- Beim Ukrainer der in der Nachspielzeit vom Toraus schnell auf's Feld zurückgerollt ist, um so offensichtlich Zeit zu schinden, hat er philosophiert wie schmerzhaft so ein Zweikampf sein kann.»
Dem hat aber der andere Mann mit dem Knie ist Fudi gegingt und je nach dem kann das schon fest aua machen. Der Kommentar war schon nicht immer ideal....deshalb ist interessant was die Tessiner meinen oder die Briten.
ZhyrusMitglied
12.06.2012, 08:35 · #198
«- Beim Ukrainer der in der Nachspielzeit vom Toraus schnell auf's Feld zurückgerollt ist, um so offensichtlich Zeit zu schinden, hat er philosophiert wie schmerzhaft so ein Zweikampf sein kann.»
Dem hat aber der andere Mann mit dem Knie ist Fudi gegingt und je nach dem kann das schon fest aua machen. Der Kommentar war schon nicht immer ideal....deshalb ist interessant was die Tessiner meinen oder die Briten. Mag sein, dass sein Fudi eins abgekriegt hat, aber wenn's wirklich wehtut würde der Junge nicht als erstes wieder zurück auf's Feld rollen. Übrigens souverän der Schiri, der die Zeit gänzlich nachspielen liess!
Charlie BrownMitglied
12.06.2012, 08:38 · #199
Noch schwächer das Spiel Ukraine - Schweden. Man ist das langweilig. So unterschiedlich kann man Fussballspiele sehen... Mir wurde es keine Sekunde lang langweilig bei diesem Spiel! genau. Hab leider nur Hälfte 1 gesehen, aber mir hats gefallen. Hohe Laufbereitschaft, hohe Intensität, gute Zweikämpfe, zwei alte aber gute Säcke bei der Ukraine vorne drin und bei den Schweden mit Ibrahimovic einer der einfach jeden noch so doof gespielten Pass perfekt annehmen kann.
DemokritMitglied
12.06.2012, 08:51 · #200
«Schweden mit Ibrahimovic einer der einfach jeden noch so doof gespielten Pass perfekt annehmen kann.»
Auch wenn mir dieser Typ irgendwie nicht wie der Schwiegersohn des Jahres reinkommt.....was der am Ball kann und was er für eine Spielintelligenz hat ist wirklich beeindruckend. Was ist heute eigentlich los?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.