EM 2012 (Endrunde)

528 Antworten · 125'513 Aufrufe · Seite 12 von 27
omfgyeahMitglied
12.06.2012, 20:32 · #221
die russen am einschlafen...
DeepblueMitglied
13.06.2012, 07:16 · #222
Griechenland draussen. Naja wenn die Griechen gegen Russland hoch gewinnen (was zwar aussergewöhnlich wäre) haben sie durchaus noch eine Chance aufs weiterkommen.
sk1896zhMitglied
13.06.2012, 10:25 · #223
Bin mal gespannt auf den Klassiker heute Abend. ![](http://data.lustich.de/bilder/l/29882-deutschland-gegen-holland.jpg) Wird sicher spannend nachdemdie beiden Mannschaften im ersten Spiel nicht wirklich überzeugen konnten. Auch die deutsche 11 zeigt scheinbar Nerven vor dem Knüller: http://www.bild.de/sport/fussball-em-20 ... .bild.html . Man darf gespannt sein.
Daenu78Mitglied
13.06.2012, 11:25 · #224
Griechenland draussen. Naja wenn die Griechen gegen Russland hoch gewinnen (was zwar aussergewöhnlich wäre) haben sie durchaus noch eine Chance aufs weiterkommen. den Griechen sollte doch ein mageres 1-0 reichen -> 4 Punkte wie Russland aber direkte Begegnung gewonnen, oder nicht?
ZhyrusMitglied
13.06.2012, 11:35 · #225
Griechenland draussen. Naja wenn die Griechen gegen Russland hoch gewinnen (was zwar aussergewöhnlich wäre) haben sie durchaus noch eine Chance aufs weiterkommen. den Griechen sollte doch ein mageres 1-0 reichen -> 4 Punkte wie Russland aber direkte Begegnung gewonnen, oder nicht? Ja. Wenn Polen - Tschechei Unentschieden ausgehen würde, hätten Cze, Rus und Gre zwar alle 4 Punkte und jeweils eine Direktbegegnung gewonnen und verloren, die Tschechen aber die schlechteste Bilanz (-2) (Gre 0 & Rus +2 bei 1:0).
sürmelMitglied
13.06.2012, 11:40 · #226
Griechenland draussen. Naja wenn die Griechen gegen Russland hoch gewinnen (was zwar aussergewöhnlich wäre) haben sie durchaus noch eine Chance aufs weiterkommen. den Griechen sollte doch ein mageres 1-0 reichen -> 4 Punkte wie Russland aber direkte Begegnung gewonnen, oder nicht? Ja. Wenn Polen - Tschechei Unentschieden ausgehen würde, hätten Cze, Rus und Gre zwar alle 4 Punkte und jeweils eine Direktbegegnung gewonnen und verloren, die Tschechen aber die schlechteste Bilanz (-2) (Gre 0 & Rus +2 bei 1:0). gelöscht
ZhyrusMitglied
13.06.2012, 16:47 · #227
Dänemark - Portugal geht gut ab - 1:2 nach 45 min.
schmulMitglied
13.06.2012, 19:48 · #229
So Deutschland nun definitiv im Kreis der Topfavoriten mit dem Auftritt. Holland geht unter. Mario Gomez brilliert. Das mit der Mehmet Scholl Kritik war deutsche Taktik, heute rächt sich Gomez. Wieso ist Holland so schwach? Vor 2 Jahren noch fast WM Sieger, jetzt nur noch ein Häufchen Elend. Deutschland wird von Spiel zu Spiel stärker, gegen die Dänen können sie pennen, da sie bereits qualifiziert sind und im Viertelfinal sind die in Topform. DEUTSCHLAND = MEIN LAND
ArtemosMitglied
13.06.2012, 20:18 · #230
Das gibt gute letzte 15 Minuten :)
ZhyrusMitglied
13.06.2012, 20:47 · #231
Deutschland wird von Spiel zu Spiel stärker, gegen die Dänen können sie pennen, da sie bereits qualifiziert sind und im Viertelfinal sind die in Topform. Nope, falls Portugal Holland und Dänemark Deutschland schlägt, haben alle 6 Punkte und die Deutschen könnten noch ausscheiden.
yellowMitglied
13.06.2012, 20:53 · #232
Das gibt gute letzte 15 Minuten :) Da war leider gar nichts. Das Tor der Holländer erwies sich als ein kurzes Strohfeuer. Sehr enttäuschend, was der einstige Mitfavorit hier abliefert. Die Deutschen schaukelten das Dinge sehr locker über die Zeit. Die Probleme der Holländer beginnen ganz hinten, bei einem Torhüter, der sich beim 2. Gegentor schon hingelegte, bevor Gomez überhaupt zum Schuss ansetzen konnte. Huntelaar konnte den Nachweis auch nicht erbringen, warum er unbedingt von Spielbeginn eingesetzt werden muss. Finke sagte in der Pause etwas sehr interessantes. Er deutete die übergrosse Wirkung, die der erste Gegentreffer auf die Niederländer hatte, damit, dass die Chemie im Team nicht so richtig stimmen kann. Wie oft erlebten wir in der letzten Saison, dass ein Gegentor den FCZ total aus dem Tritt brachte?
CaroMitglied
13.06.2012, 21:12 · #233
und obertrötzlis reaktion bei der auswechslung sprach auch bände... da stimmt vieles nicht im team der holländer. da hat finke recht, dass sie sich damit selber im weg stehen, um eventuell noch weiterzukommen.
schmulMitglied
14.06.2012, 00:36 · #234
Ich würde jetzt mal sagen, Deutschland hat heute mit 80% Leistung locker gewonnen. Souverän mit 2:0 in die Pause und das Ding war gelaufen. Nachher auf 50% runter gefahren, ok, ein Gegentor erhalten und das Ding wieder auf 80% hoch geschaukelt und Holland hatte nicht mal mehr eine vielversprechende Chance. Ich behaupte, das heute war für die Deutschen ein wegweisendes Spiel und hat die Mannschaft zusammen geschweift und Ihnen klar gemacht, welche Klasse sie haben. Das wird ganz schwer gegen die Deutschen zu gewinnen. Denn die haben Holland heute keinen Stich gelassen. Keinen. Geil, hoffe die Italiener setzen morgen alles auf Superstar MARIO BALOTELLI und seine Show. Der geilste Spieler der Welt.
DemokritMitglied
14.06.2012, 04:56 · #235
War ein ganz nettes Schland gegen Zoggeliland Spielchen. Krass schlecht fand ich vorallem denn linken Aussenbilly der Niederländer. Von sechs Flanke KEINE angekomen; 2 direkt in die Eier des Gegners, zwei an den Schädel eines Abwehrspielers und zwei ins irgendwo. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. BRDDR war enorm gut organisiert die anderen ohne Plan. 2:0 ein krasser Goalifehler. Er soll doch beim nächsten Mal schon von Beginn am Boden liegen. Depp. Wie Ronaldo solche Chancen verschiessen kann ist mir ein Rätsel. Extrem ist einfach wie es kein Natitrainer in Portugal schafft den jungen Mann spielerisch richtig ins Team zu binden. Die Dänen nach dem 2:2 etwas gar naiv. Diese Niederlage zum Schluss geht auf die Kappe des Coaches.
xavier89Mitglied
14.06.2012, 05:31 · #236
War ein ganz nettes Schland gegen Zoggeliland Spielchen. Krass schlecht fand ich vorallem denn linken Aussenbilly der Niederländer. Von sechs Flanke KEINE angekomen; 2 direkt in die Eier des Gegners, zwei an den Schädel eines Abwehrspielers und zwei ins irgendwo. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. BRDDR war enorm gut organisiert die anderen ohne Plan. 2:0 ein krasser Goalifehler. Er soll doch beim nächsten Mal schon von Beginn am Boden liegen. Depp. Wie Ronaldo solche Chancen verschiessen kann ist mir ein Rätsel. Extrem ist einfach wie es kein Natitrainer in Portugal schafft den jungen Mann spielerisch richtig ins Team zu binden. Die Dänen nach dem 2:2 etwas gar naiv. Diese Niederlage zum Schluss geht auf die Kappe des Coaches. Er hat sich ja schon gegen Dänemark einen groben Schnitzer geleistet! ;-) Ganz ehrlich; ich als Bondscoach hätte Krul von Newcastle United eine Chance gegeben.
ZhyrusMitglied
14.06.2012, 06:36 · #237
«BRDDR war enorm gut organisiert die anderen ohne Plan.»
Naja, nach dem 1:0 schon. Man sollte die Riesenchance, die van Persie in den Anfangsminuten kläglich vergibt, nicht komplett vergessen. Wie oben angesprochen, sind die Niederländer nach dem Gegentor in sich zusammengebrochen und Deutschland hatte ein einfaches Spiel. Selbst die viel gerühmte Offensive war ideenlos, de Jong und van Bommel konnten dem Mittelfeld keine Stabilität verleihen und hinten sind die Holländer einfach schlecht (das man auf einen Mattjisen hoffen muss, sagt ja schon alles). Etwas fahrlässig aus deutscher Sicht fand ich, dass sie sich extrem ausgepowert haben. Am Schluss waren sie alle ziemlich platt, aber die Niederlande trotzdem viel zu planlos das auszunutzen! Ich habe auch das Gefühl, dass Huntelaar und van Persie partout nicht zusammenspielen wollen, was die Gefahr der Offensive fast komplett erlöschen lässt.
«2:0 ein krasser Goalifehler. Er soll doch beim nächsten Mal schon von Beginn am Boden liegen. Depp.»
Ja. Noch mehr als der Lloris gegen Lescott ;)
«Wie Ronaldo solche Chancen verschiessen kann ist mir ein Rätsel.»
Bei Ronaldo ist mir ein Rätsel, dass der jeden Freistoss schiessen darf, obwohl er 90% kläglichst verballert. Die vergebene Chance kann jedem passieren!
DemokritMitglied
14.06.2012, 06:47 · #238
«Die vergebene Chance kann jedem passieren!»
Stimmt. Ich hätte schreiben sollen, wie er sie verschossen hat.
Blerim_DzemailiMitglied
14.06.2012, 06:47 · #239
«BRDDR war enorm gut organisiert die anderen ohne Plan.»
Naja, nach dem 1:0 schon. Man sollte die Riesenchance, die van Persie in den Anfangsminuten kläglich vergibt, nicht komplett vergessen. Wie oben angesprochen, sind die Niederländer nach dem Gegentor in sich zusammengebrochen und Deutschland hatte ein einfaches Spiel. Selbst die viel gerühmte Offensive war ideenlos, de Jong und van Bommel konnten dem Mittelfeld keine Stabilität verleihen und hinten sind die Holländer einfach schlecht (das man auf einen Mattjisen hoffen muss, sagt ja schon alles). Etwas fahrlässig aus deutscher Sicht fand ich, dass sie sich extrem ausgepowert haben. Am Schluss waren sie alle ziemlich platt, aber die Niederlande trotzdem viel zu planlos das auszunutzen! Ich habe auch das Gefühl, dass Huntelaar und van Persie partout nicht zusammenspielen wollen, was die Gefahr der Offensive fast komplett erlöschen lässt.
«2:0 ein krasser Goalifehler. Er soll doch beim nächsten Mal schon von Beginn am Boden liegen. Depp.»
Ja. Noch mehr als der Lloris gegen Lescott ;)
«Wie Ronaldo solche Chancen verschiessen kann ist mir ein Rätsel.»
Bei Ronaldo ist mir ein Rätsel, dass der jeden Freistoss schiessen darf, obwohl er 90% kläglichst verballert. Die vergebene Chance kann jedem passieren! Weil es keinen anderen Spieler gibt, sei es im Nati-Team von Portugal oder bei Real, welcher eine bessere Quote erreichen würde. Oder besser gesagt es gibt heute (fast) keine Schützen mehr, welche eine gute Freistossquote haben. Spontan fällt mir leider kein Name ein, welcher nur annähernd an Quoten von Hässler, Juninho oder so herankommt. Oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
GooseMitglied
14.06.2012, 06:55 · #240
Wie Ronaldo solche Chancen verschiessen kann ist mir ein Rätsel. . Bei der 2. 100%igen sagt mein Sohn: "De hett ich gmacht!".. Mein Sohn ist 7.. hehe
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.