Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'652 Aufrufe · Seite 99 von 143
Antabus
Mitglied
30.08.2011, 08:37 · #1'961
...dass es Yassine wieder packt!! Ich bin optimistisch! Nein, sogar überzeugt, dass er auf Ende dieser Saison wieder zur Form aufläuft, mit welcher er uns bei seiner Ankunft begeistert hat! Es gibt fast nichts was ich mir mehr wünsche... sign, word....und so
nino
Mitglied
31.08.2011, 12:21 · #1'962
BREAKING NEWS Habe heute über Mittag Chikhaoui und Zouaghi im Sihlcity gesehen und mit Ihnen kurz gesprochen. Bei Zouaghi geht es noch ca. 2 Wochen, Chikhaoui meinte er könne evt. schon (falls Urs in aufstellt oder einwechselt) gegen Luzern spielen. He made my day... :-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2011, 12:57 · #1'963
BREAKING NEWS Habe heute über Mittag Chikhaoui und Zouaghi im Sihlcity gesehen und mit Ihnen kurz gesprochen. Bei Zouaghi geht es noch ca. 2 Wochen, Chikhaoui meinte er könne evt. schon (falls Urs in aufstellt oder einwechselt) gegen Luzern spielen. He made my day... :-) Yeah!!!! Danke, danke!!!
celtic92
Mitglied
31.08.2011, 14:09 · #1'964
BREAKING NEWS Habe heute über Mittag Chikhaoui und Zouaghi im Sihlcity gesehen und mit Ihnen kurz gesprochen. Bei Zouaghi geht es noch ca. 2 Wochen, Chikhaoui meinte er könne evt. schon (falls Urs in aufstellt oder einwechselt) gegen Luzern spielen. He made my day... :-) GEIL :D Doch noch viel wichtiger finde ich, dass er sich dann nicht schon wieder verletzt, denn er braucht mindestens bis nach der Winterpause bis er endlich wieder einigermassen Ausdauer und Spielpraxis hat. Vergl. letzte Einwechslung gegen YB (oder wer wars?), als er praktisch kein Bein vors andere bekam... Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi?
JohnyJLucky
Mitglied
31.08.2011, 14:13 · #1'965
BREAKING NEWS Habe heute über Mittag Chikhaoui und Zouaghi im Sihlcity gesehen und mit Ihnen kurz gesprochen. Bei Zouaghi geht es noch ca. 2 Wochen, Chikhaoui meinte er könne evt. schon (falls Urs in aufstellt oder einwechselt) gegen Luzern spielen. He made my day... :-) GEIL :D Doch noch viel wichtiger finde ich, dass er sich dann nicht schon wieder verletzt, denn er braucht mindestens bis nach der Winterpause bis er endlich wieder einigermassen Ausdauer und Spielpraxis hat. Vergl. letzte Einwechslung gegen YB (oder wer wars?), als er praktisch kein Bein vors andere bekam... Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi? trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben.
fcz333
Mitglied
31.08.2011, 19:11 · #1'966
Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi? Das nähme mich auch mal Wunder...
Jure Jerkovic
Mitglied
31.08.2011, 20:02 · #1'967
Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi? Das nähme mich auch mal Wunder... weil er im zentralen mittelfeld eine valable alternative ist; technisch gut, mit übersicht und - eine seltenheit beim fcz - sehr kopfballstark. hat xavier im frühling wirklich gut vertreten. hat uns mit seiner physis aus meiner sicht gegen bayern schmerzlich gefehlt. jetzt vergesst endlich, wie schwach er zu beginn als innenverteidiger war. dort spielt er nicht mehr. freu mich sehr, wenn unser tunesien-trio endlich mal komplett zur verfügung steht.
din Vater
Mitglied
31.08.2011, 20:04 · #1'968
Warum pocht ihr eigentlich alle so auf Zouaghi? Das nähme mich auch mal Wunder... weil er im zentralen mittelfeld eine valable alternative ist; technisch gut, mit übersicht und - eine seltenheit beim fcz - sehr kopfballstark. hat xavier im frühling wirklich gut vertreten. hat uns mit seiner physis aus meiner sicht gegen bayern schmerzlich gefehlt. jetzt vergesst endlich, wie schwach er zu beginn als innenverteidiger war. dort spielt er nicht mehr. freu mich sehr, wenn unser tunesien-trio endlich mal komplett zur verfügung steht. Seh ich auch so Jure, vorallem in der EL wird uns Zouaghi sehr nützlich sein.
celtic92
Mitglied
01.09.2011, 06:37 · #1'969
« von Jure Jerkovic am 31.08.11 @ 22:02 »
weil er im zentralen mittelfeld eine valable alternative ist; technisch gut, mit übersicht und - eine seltenheit beim fcz - sehr kopfballstark. hat xavier im frühling wirklich gut vertreten. hat uns mit seiner physis aus meiner sicht gegen bayern schmerzlich gefehlt. jetzt vergesst endlich, wie schwach er zu beginn als innenverteidiger war. dort spielt er nicht mehr. freu mich sehr, wenn unser tunesien-trio endlich mal komplett zur verfügung steht. Okay, als ALTERNATIVE finde ich ihn auch gut. Trotzdem ist er nicht der momentan meiner Ansicht nach dringend benötigte Spielmacher im Mittelfeld. Eher ein Mitläufer. Sicher kopfballstark, ja! Auch im Zweikampf sicher mit teilweise körperlichen Vorteilen. Trotzdem, mir ist er technisch zu wenig versiert. Aber, um es noch einmal zu erwähnen, als Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler soll er uns erhalten bleiben! Kuki, Buff, Zouaghi, Aegerter, Margi - klingt eigentlich alles nicht schlecht, trotzdem für mich nicht gut genug: Kuki und Buff sind die Zukunft, die Gegenwart mit Aegerter, Chaker und Margairaz empfinde ich aber nicht als meisterlich. Lasse mich aber nach deren Rückkehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Titanium
Mitglied
01.09.2011, 07:46 · #1'970
Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat!
Zurigo
Mitglied
01.09.2011, 07:49 · #1'971
Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat! kann mir nicht vorstellen, dass es einen verein gibt, der ihn kaufen will. seine verletzungen sind mittlerweile überall bekannt und verursachen ein zu grosses risiko für die klubs.
Titanium
Mitglied
01.09.2011, 07:51 · #1'972
Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat! kann mir nicht vorstellen, dass es einen verein gibt, der ihn kaufen will. seine verletzungen sind mittlerweile überall bekannt und verursachen ein zu grosses risiko für die klubs. Ich bin ja davon ausgegangen, dass er sich nicht mehr verletzt und definitiv einschlägt!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.09.2011, 07:58 · #1'973
Meines Wissens hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison - hoffentlich, falls er wieder zum Einsatz kommt und definitiv einschlägt, bleibt er uns erhalten. Ich finde, aufgrund dessen, dass er ja mehrheitlich verletzt gewesen war und die Vereinsführung inkl. Fans noch immer an ihn glauben, er den Vertrag verlängern sollte. Ich bin aber überzeugt, dass er unsere Einstellung zu schätzen weiss. Man weiss aber auch, dass im Ausland finanziell viel mehr möglich ist. Was hat er eigentlich für einen Berater? Wäre noch interessant, was dieser zu sagen hat! Chikhaoui hat seinen Vertrag mit dem FCZ während einer seiner Verletzungen verlängert bis 30.06.2014. Weiter bin ich überzeugt, dass er es allen nochmals zeigen möchte. Sollte er wieder an seine Form anknüpfen können, welche er zu Beginn der FCZ-Zeit hatte gehe ich davon aus, dass er dem Verein was zurückgeben möchte und sicherlich 1-2 Jahre bleibt.
Zurigo
Mitglied
01.09.2011, 08:45 · #1'974
Ich hoffe er kommt wieder auf Touren wie ganz zu Beginn. Leider sagt mein Gefühl aber, dass er sich wieder verletzen wird. Aus diesem Grund würde ich ihn bei einem guten Angebot verkaufen. Aber das ist Zukunftsmusik...
Kampfsau
Mitglied
01.09.2011, 11:29 · #1'975
Ich hoffe er kommt wieder auf Touren wie ganz zu Beginn. Leider sagt mein Gefühl aber, dass er sich wieder verletzen wird. Aus diesem Grund würde ich ihn bei einem guten Angebot verkaufen. Aber das ist Zukunftsmusik... Ähä, kannst du mir noch mit deinem Gefühl die Lottozahlen sagen? Ausserdem welcher verletzte Spieler auf der Welt brachte jemals ein gutes Angebot ein?
Jure Jerkovic
Mitglied
02.09.2011, 09:02 · #1'976
Chikhaoui hat seinen Vertrag mit dem FCZ während einer seiner Verletzungen verlängert bis 30.06.2014. Weiter bin ich überzeugt, dass er es allen nochmals zeigen möchte. Sollte er wieder an seine Form anknüpfen können, welche er zu Beginn der FCZ-Zeit hatte gehe ich davon aus, dass er dem Verein was zurückgeben möchte und sicherlich 1-2 Jahre bleibt. das muss er gar nicht. er soll nochmals eine saison richtig gut durchspielen und uns 10-15 millionen bringen. so würde er dem club mehr als genug zurückgeben. mal luege, ich halte mich mit prognosen zurück, hoffe einfach das beste.
Ringo
Mitglied
05.09.2011, 15:11 · #1'977
trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben. Es war ein 2:1! YB hat die erste Halbzeit dominiert,da gabs doch auch das Feuerwerk zur 2Hz. Dann in der 46Min ein Eigentor von Nef. Von wegen auseinander genommen... Ansonsten kann ich dir bei deiner Aussage nur beipflichten. Schön wenn er bald wieder mittun kann, das würde ich mir gönnen.
chnobli
Mitglied
05.09.2011, 15:24 · #1'978
trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben. Es war ein 2:1! YB hat die erste Halbzeit dominiert,da gabs doch auch das Feuerwerk zur 2Hz. Dann in der 46Min ein Eigentor von Nef. Von wegen auseinander genommen... Ansonsten kann ich dir bei deiner Aussage nur beipflichten. Schön wenn er bald wieder mittun kann, das würde ich mir gönnen. äähm johnny meint glaube ich das 3-0 im letzi am 26.4.09 (oder 26.4.10)... tico hat dort das 1-0 geschossen und irgendwie ein yassine is back oder welcome back t-shirt unter dem match shirt hervorgezogen edith: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1394
Jure Jerkovic
Mitglied
05.09.2011, 18:31 · #1'979
trotzdem ist yassin immer noch der leistungsträger der mannschaft. nur schon das feeling als er am einlaufen war trieb uns auf den rängen und irgendwie auch die mannschaft zu hochleistungen. resultat glaubs 3:0 oder 4:0... kann mich nicht mehr erinnern, nur das wir yb auseinander genommen haben. Es war ein 2:1! YB hat die erste Halbzeit dominiert,da gabs doch auch das Feuerwerk zur 2Hz. Dann in der 46Min ein Eigentor von Nef. Von wegen auseinander genommen... Ansonsten kann ich dir bei deiner Aussage nur beipflichten. Schön wenn er bald wieder mittun kann, das würde ich mir gönnen. äähm johnny meint glaube ich das 3-0 im letzi am 26.4.09 (oder 26.4.10)... tico hat dort das 1-0 geschossen und irgendwie ein yassine is back oder welcome back t-shirt unter dem match shirt hervorgezogen edith: http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1394 genau, das 3:0 war in der meistersaison 08/09, das erste comeback von yassine und eines der geilsten spiele der letzten jahre. beim 2:1 gegen yb letzten frühling stand yassine hingegen völlig neben den schuhen. bin gespannt wie ein flitzebogen, wie er das comeback (ist es sein viertes oder fünftes?) diesmal packt. tippe auf teileinsatz im cupspiel gegen grenchen, gegen luzern eher noch nicht.
Ringo
Mitglied
05.09.2011, 21:06 · #1'980
Oha, der Yassine mit seinen CombackS! Da hab ich mich vertan. Sorry Johny nichts für ungut.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.