Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'989 Aufrufe · Seite 88 von 514
yellow
Mitglied
14.05.2010, 18:45 · #1'741
@yellow Abdi: Ja, Abdi war das Opfer eines im Stolz verletzten Präsidenten, der sich den Realitäten des Fussballs erfolglos entgegenstellt. Mit seinem Handgeld, das er einstreicht und seinem Lohn in Italien wäre ich auch gerne Opfer!
1896_
Mitglied
16.05.2010, 12:20 · #1'742
Da Costa wechselt zum FC Thun (ASL).
devante
Mitglied
17.05.2010, 09:58 · #1'743
Inno Emeghara von Winti zu GC!!!!!! NEIN!!!!! tamminomal....(quelle: Landbote) „Denn es gibt keinen Zweifel mehr: Emeghara wird, wie Abrashi und Ermir Lenjani, zu den Grasshoppers wechseln.“
Sandman
Mitglied
17.05.2010, 10:07 · #1'744
Inno Emeghara von Winti zu GC!!!!!! NEIN!!!!! tamminomal....(quelle: Landbote) „Denn es gibt keinen Zweifel mehr: Emeghara wird, wie Abrashi und Ermir Lenjani, zu den Grasshoppers wechseln.“ Dann werden wir also bald einmal sehen, ob seine Nichtweiterpflichtung ein (weiterer) Fehler unsere Crew war.
1896_
Mitglied
17.05.2010, 10:41 · #1'745
Dann werden wir also bald einmal sehen, ob seine Nichtweiterpflichtung ein (weiterer) Fehler unsere Crew war. Wer in der ersten CHL-Saison 16 Tore schiesst, der hat das Potential. Auch wenn er nicht einen Starstürmer ist, aber so einer hätten wir noch gut gebrauchen können, da wir ja sonst (fast) keine Stürmer haben. Aber eben, vielleicht ist er tatsächlich ein "Challenge-League-Stürmer".
Mido
Mitglied
17.05.2010, 11:19 · #1'746
Inno Emeghara von Winti zu GC!!!!!! NEIN!!!!! tamminomal....(quelle: Landbote) „Denn es gibt keinen Zweifel mehr: Emeghara wird, wie Abrashi und Ermir Lenjani, zu den Grasshoppers wechseln.“ nöd im ernscht oder? NÖD im ERNSCHT??!!! GOPF! Das wär die Perle gewesen....verdammt. Nennt mich eine Heulsuse, ist mir scheissegal. Aber mir gefallen die letzten Personalentscheide einfach überhaupt nicht!!! FUCK!
Libanese Blonde
Mitglied
17.05.2010, 11:19 · #1'747
Inno Emeghara von Winti zu GC!!!!!! NEIN!!!!! tamminomal....(quelle: Landbote) „Denn es gibt keinen Zweifel mehr: Emeghara wird, wie Abrashi und Ermir Lenjani, zu den Grasshoppers wechseln.“ Dann werden wir also bald einmal sehen, ob seine Nichtweiterpflichtung ein (weiterer) Fehler unsere Crew war. hey sändy, es war ein fehler, nur alleine deswegen weil man mit ihm ja nur hätte gewinnen können. nach unten (in diesem falle nati-b bzw. winti) abschieben geht immer, von einem ligakonkurrenten holen wird wohl schwieriger. wünsche inno trotz meiner antipathie gegenüber seinem künftigen arbeitgeber alles gute und dem abrashi, der ebenfalls ne sackstarke saison spielte, ebenfalls.
D.Silva
Mitglied
17.05.2010, 14:08 · #1'748
Anscheinend steht Gökhan Inler vor einem Wechsel zu Wolfsburg.
züribymike
Mitglied
17.05.2010, 16:10 · #1'749
quelle? es hiess doch mal gögi wechsle für 25mio nach Neapel.
Charlie Brown
Mitglied
17.05.2010, 16:17 · #1'750
Inno Emeghara von Winti zu GC!!!!!! NEIN!!!!! tamminomal....(quelle: Landbote) „Denn es gibt keinen Zweifel mehr: Emeghara wird, wie Abrashi und Ermir Lenjani, zu den Grasshoppers wechseln.“ Autsch.
Z
Mitglied
17.05.2010, 17:16 · #1'751
quelle? es hiess doch mal gögi wechsle für 25mio nach Neapel. dzemaili wechselt zu napoli - inler evtl. auch! das traumduo wieder vereint - nur der othmar aus schwäbisch basel hat tomaten auf den augen!
D.Silva
Mitglied
17.05.2010, 17:22 · #1'752
Quelle: 20min Print Inler in die Bundesliga? Gökhan Inler (25) soll laut italienischen Medien in die Bundesliga wechseln. Bremen und Wolfsburg seien bereit, die 15 Mio Franken ablöse an Udinese zu überweisen. Berater Dino Lamberti: "Wir entscheiden erst nach der WM". Quelle: spox.com Laut der italienischen Tageszeitung "Il Friuli" ist der Schweizer Nationalspieler Gökhan Inler auf den Radar der Bundesliga-Klubs geraten. Der VfL Wolfsburg ist angeblich in den Verhandlungen schon fortgeschritten und bereit, den Mittelfeldstrategen von Udinese Calcio für 15 Mio. Euro zu verpflichten, die Ausstiegsklausel würde 21 Mio. Euro betragen.
Soccerlove
Mitglied
17.05.2010, 22:13 · #1'753
Dann werden wir also bald einmal sehen, ob seine Nichtweiterpflichtung ein (weiterer) Fehler unsere Crew war. Wer in der ersten CHL-Saison 16 Tore schiesst, der hat das Potential. Auch wenn er nicht einen Starstürmer ist, aber so einer hätten wir noch gut gebrauchen können, da wir ja sonst (fast) keine Stürmer haben. Aber eben, vielleicht ist er tatsächlich ein "Challenge-League-Stürmer". Silvio hat für Lugano auch 15 Tore geschossen, ob er jetzt aber reif ist für die NLA ist fragwürdig wenn ich an sein kurzes Gastspiel bei uns denke. Er ist aber bloss ausgeliehen, das heisst wenigstens ihn könnte man zurückholen? Apropos Torschützen, Eudis hat auch 14 mal gebucht für Servette. Zu Emeghara, schade, sehr schade. Aber woher zum Teufel hat er die Eier zu GC zu gehen? Hat er nicht eine Lehre beim FCZ absolviert, im Fanshop und so?
devante
Mitglied
18.05.2010, 07:21 · #1'754
Zu Emeghara, schade, sehr schade. Aber woher zum Teufel hat er die Eier zu GC zu gehen? Hat er nicht eine Lehre beim FCZ absolviert, im Fanshop und so? naja, beim pack kriegt er immerhin die chance in der ASL und EL zu spielen und kohle zu verdienen, bei uns hat ers nicht erhalten..... ähnlich wie damals der Barmettler ...halt einfach umgekehrt...
FCZ_+()&
Mitglied
19.05.2010, 16:09 · #1'755
Zu Emeghara, schade, sehr schade. Aber woher zum Teufel hat er die Eier zu GC zu gehen? Hat er nicht eine Lehre beim FCZ absolviert, im Fanshop und so? naja, beim pack kriegt er immerhin die chance in der ASL und EL zu spielen und kohle zu verdienen, bei uns hat ers nicht erhalten..... ähnlich wie damals der Barmettler ...halt einfach umgekehrt... Naja, der Emeghara war sicher kein schlechter. Er hatte einfach den Vorteil in der Challenge eague dass er Pfeilschnell war und alle Überrantte. Mann hätte ihn früher zur 1ten Mannschaft integrieren sollen. Zu spät. Ich weiss nicht ob er auch in der ASL zugeschlagen hätte.
die drei Fragezeichen
Mitglied
27.05.2010, 08:42 · #1'756
Lucien Favre offenbar - neben Martin Jol - heisser Kandidat auf den Trainerstuhl beim HSV. so wie auch Marcel Koller ein Kandidat war ....Hat sich allerdings inzwischen erledigt. Armin Veh ist der neue Trainer. Einige HSV Legenden schüttelten darüber den Kopf und äusserten sich ziemlich abschätzend über Veh. Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen aber ob Favre die bessere Lösung für einen Chaosclub wie der HSV gewesen wäre? Na ja ...
der grosse user lapen
Mitglied
27.05.2010, 15:09 · #1'758
Challandes beim FC Sion im Gespräch! Gemäss einem Walliser Radio-Sender verhandelt der FC Sion mit Ex-FCZ-Trainer Bernard Challandes.
CONE OM ZI!RÜ
blanco
Mitglied
27.05.2010, 15:10 · #1'759
Nun ist es offiziell... Challandes neuer FCS Trainer!! Wünsche ihm viel Glück und Erfolg
Sandman
Mitglied
27.05.2010, 15:14 · #1'760
Nun ist es offiziell... Challandes neuer FCS Trainer!! Wünsche ihm viel Glück und Erfolg Auch von meiner Seite Glückwünsch. Möge er es länger aushalten als seine Vorgänger. Und sollte uns der FC Sion in der nächsten Saison den einen oder anderen Punkt abknöpfen, ich mag es dem Challandes von Herzen gönnen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.