Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'025 Aufrufe · Seite 87 von 514
yellow
Mitglied
06.05.2010, 14:21 · #1'721
Tolle Recherche von Bluewin, er war Gelb-gesperrt, aber Hauptsache Gerüchte streuen. Zugegeben, von einem Journi könnte man schon erwarten, dass er genauer recherchiert. Trotzdem kann man Abdis Abstecher nach Frankreich nicht wirklich als erfolgreich bezeichnen. Schauen wir mal, ob er in Italien etwas reissen kann.
Sandman
Mitglied
06.05.2010, 14:25 · #1'722
Tolle Recherche von Bluewin, er war Gelb-gesperrt, aber Hauptsache Gerüchte streuen. Zugegeben, von einem Journi könnte man schon erwarten, dass er genauer recherchiert. Trotzdem kann man Abdis Abstecher nach Frankreich nicht wirklich als erfolgreich bezeichnen. Schauen wir mal, ob er in Italien etwas reissen kann. Genaugenommen reisst Abdi nun schon seit rund 1 Jahr nichts mehr. Bin mal gespannt, ob er sich bei Udinese im Stile von Inler durchsetzen kann. Hoffe es für ihn, auch wenn er uns beim Transfer zu Udinese genauso verarscht hat wie zuvor Dzemaili oder Margairaz.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
06.05.2010, 14:30 · #1'723
Tolle Recherche von Bluewin, er war Gelb-gesperrt, aber Hauptsache Gerüchte streuen. Zugegeben, von einem Journi könnte man schon erwarten, dass er genauer recherchiert. Trotzdem kann man Abdis Abstecher nach Frankreich nicht wirklich als erfolgreich bezeichnen. Schauen wir mal, ob er in Italien etwas reissen kann. Bestimmt kein Erfolg für ihn, aber soweit ich weiss stand er bei jedem Spiel im Kader und spielte auch ab und an, wenn einer aus dem Kader fliegt ist es was anderes. DIFFERENZIEREN, meine Herren Journalisten, DIFFERENZIEREN!
alpo
Mitglied
10.05.2010, 19:19 · #1'724
2 kleine Berichte über Favre Beim ersten hat es eine interessante Passage. Internes direkt an die Bild-Zeitung... Da kommen bei mir Erinnerungen auf. Wollte Hotz etwas mitteilen, ging der Weg via Schifferle (Tagi) in den Blätterwald, bzw eben in den Tagi. Nach der gloreinchen Zeit von Vogel, gingen Internas via eben diesem Judas an den Blick oder auch von der Mannschaft direkt an unser geliebtes buntes Kinderbuch... Wenigstens das hat sich gebessert, früher hätte man in so einer "verkorksten" Saison täglich Internas, dazu noch etwas abgeändert, im Blick lesen können. Naja, wir sitzen alle im selben Fisch?"ç%& ob geteert oder gefedert selber lesen http://www.tagesspiegel.de/sport/die-retrospektive-des-monsieur-favre/1817040.html;jsessionid=92DC5C6C5535E7949EAE4FB5A24A8E88 und hier noch ein kleines Intervie, +/- mit den selben Aussagen http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2628302_Interview-mit-Lucien-Favre-Simunic-war-eine-Art-Lebensversicherung.html
Herr Elsener
Mitglied
14.05.2010, 10:34 · #1'727
Dani "in-der-schweiz-gibts-für-mich-nur-den-FCZ" Gygax geht zu Luzern. mir wird schlecht. Gygi neben yakin als gegner auf dem letzigrund.
skenderbegi
Mitglied
14.05.2010, 11:24 · #1'728
Dani "in-der-schweiz-gibts-für-mich-nur-den-FCZ" Gygax geht zu Luzern. mir wird schlecht. Gygi neben yakin als gegner auf dem letzigrund. du glaubst doch nicht allen-ernstes an diese floskeln ???? in der heutigen zeit & regieren des geldes im fussball-geschäft kann man solche dinge vergessen.... jeder ist sich selbst am nächsten. die andere frage ist ob gygi die breitschaft & den willen mitbringt sich in der CH aufzurappeln. ein abdi wurde im umgekehrten fall auch nach 15 jahren club-treue wie eine heisse kartoffel fallen gelassen..... money-money-money
King
Mitglied
14.05.2010, 12:03 · #1'729
Was soll ich jetzt nun mit meinem FCZ Tattoo machen, bei welchem unterhalb Gygax FCZ Forever steht?
yellow
Mitglied
14.05.2010, 12:08 · #1'730
ein abdi wurde im umgekehrten fall auch nach 15 jahren club-treue wie eine heisse kartoffel fallen gelassen..... money-money-money Hört doch endlich auf, den Abdi als Opfer darzustellen. Von uns Forumsursern weiss wohl niemand, wie die ganze Schmierenkomödie wirklich abgelaufen ist. Oder willst du allen Ernstes behaupten, dass Abdi total unschuldig war?
Herr Elsener
Mitglied
14.05.2010, 12:24 · #1'731
Dani "in-der-schweiz-gibts-für-mich-nur-den-FCZ" Gygax geht zu Luzern. mir wird schlecht. Gygi neben yakin als gegner auf dem letzigrund. du glaubst doch nicht allen-ernstes an diese floskeln ???? in der heutigen zeit & regieren des geldes im fussball-geschäft kann man solche dinge vergessen.... jeder ist sich selbst am nächsten. die andere frage ist ob gygi die breitschaft & den willen mitbringt sich in der CH aufzurappeln. ein abdi wurde im umgekehrten fall auch nach 15 jahren club-treue wie eine heisse kartoffel fallen gelassen..... money-money-money dem Gygi hab ichs geglaubt. Aber nur dem Gygi. @yellow Abdi: Ja, Abdi war das Opfer eines im Stolz verletzten Präsidenten, der sich den Realitäten des Fussballs erfolglos entgegenstellt.
der grosse user lapen
Mitglied
14.05.2010, 12:41 · #1'732
Dani "in-der-schweiz-gibts-für-mich-nur-den-FCZ" Gygax geht zu Luzern. mir wird schlecht. Gygi neben yakin als gegner auf dem letzigrund. kann ja auch sein dass der fcz ihn gar nicht wollte, oder hast du dazu mehr information die dein urteil über ihn rechtfertigen?
CONE OM ZI!RÜ
Julian
Mitglied
14.05.2010, 12:45 · #1'733
bin dem dani über diesen wechsel nicht böse. kann ihn verstehen, im ausland hat er sich nie wirklich durchsetzen können, ich freue mich dass er wieder in der schweiz ist. ich nehme wohl an gygi wäre gerne zu uns gekommen, aber man wollte ihn nicht. viel glück dani!
bluesoul
Mitglied
14.05.2010, 13:17 · #1'734
Dani "in-der-schweiz-gibts-für-mich-nur-den-FCZ" Gygax geht zu Luzern. mir wird schlecht. Gygi neben yakin als gegner auf dem letzigrund. Jetzt beginnt ihr schon wieder mit dem Mischt. Er wollte ja eigentlich zum FCZ, aber da hat sich niemand für ihn interessiert (Sorry, zu Recht, wir sind auf den Positionen gut genug besetzt - Verstärkung brauchen wir woanders). So einfach ist das. Soll er nun weiter in Nürnberg auf der Tribüne schmoren, in die 2. Bundesliga oder ein anderes Land? Oder halt zum FC Luzern, der sich um ihn bemühte? Wer jetzt darum dem Gygi ernsthaft böse ist, tut mir irgendwie leid. Viel Glück Gygi (ausser gegen uns).
Herr Elsener
Mitglied
14.05.2010, 13:23 · #1'735
bin dem gygi ja auch nicht böse. (siehe meine Signatur) kann mir einfach nur schwer vorstellen, wie der gygi gegen den fcz spielt. und dies notabene neben dem yakin...
LOK
Mitglied
14.05.2010, 13:33 · #1'736
Ich freue mich in erster Linie darauf, dass er wieder in der Schweiz spielt, vor allem auf das erste Spiel gegen den FCZ bin ich gespannt.
Brolin
Mitglied
14.05.2010, 15:56 · #1'737
Ein bisschen Puta-mässig kommt mir die Sache trotz allen Vorbehalten (kein Bedarf auf seiner Position bei uns, nicht durchsetzen im Ausland, Flosklen punkto FCZ etc.) dennoch vor. Aber es passt in der Tat zu «Aussagen von gestern und Taten von heute» im Fussballgeschäft. That's the way the business works. :o)
tifoso zurigo
Mitglied
14.05.2010, 16:05 · #1'738
gygi bliebt immer na eine vo ois!!! ich bin mär sicher, er wär lieber zu eus cho.. aber nur luzern hät ihn welle.. ich wünsch ihm trotzdem viel glück! geg ois macht er kein topf :)
Detlef von Doncaster
Mitglied
14.05.2010, 17:30 · #1'739
geg ois macht er kein topf :) Und wenn schon. In letzter Zeit trifft eh jeder Spasst gegen uns (Mustafi, irgendwelche Hopper-Stifte usw), da wäre ein Tor von Gygi gegen uns eigentlich mehr als akzeptabel und fast schon etwas erfreuliches... :-)
Züri 9
Mitglied
14.05.2010, 17:38 · #1'740
geg ois macht er kein topf :) Und wenn schon. In letzter Zeit trifft eh jeder Spasst gegen uns (Mustafi, irgendwelche Hopper-Stifte usw), da wäre ein Tor von Gygi gegen uns eigentlich mehr als akzeptabel und fast schon etwas erfreuliches... :-) wenns denn ein Eigentor ist... ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.