Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'369 Aufrufe · Seite 73 von 514
Jure Jerkovic
Mitglied
01.07.2009, 10:26 · #1'441
@blerim: geile zusammenstellung!aber ganz ehrlich: ein paar wenige gesichter erkenne ich nicht wieder. asche auf mein haupt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.07.2009, 12:22 · #1'442
@blerim: geile zusammenstellung!aber ganz ehrlich: ein paar wenige gesichter erkenne ich nicht wieder. asche auf mein haupt. Wo hast du Probleme? :D
Detlef von Doncaster
Mitglied
01.07.2009, 14:46 · #1'443
@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder? Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-)
Mogli
Mitglied
01.07.2009, 14:50 · #1'444
@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder? Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-) ? --> http://transfermarkt.de/de/spieler/3876 ... daten.html
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.07.2009, 20:51 · #1'445
@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder? Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-) Genau, der Mann im roten Trikot ist Jerren Nixon. Unglaublich war sein Antritt und seine Laufbereitschaft. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn er wie du schon geschrieben hast kaum Tore geschossen hat. p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :(
Don Ursulo
Mitglied
01.07.2009, 22:24 · #1'446
p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :( Nicht verzagen Blerim, Don U fragen :-) Hier Lima (rechts) neben Nixon, in unseren Farben. Saludos, Don U ![](http://www.donursulo.com/NixonundLima.jpg)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.07.2009, 07:17 · #1'447
p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :( Nicht verzagen Blerim, Don U fragen :-) Hier Lima (rechts) neben Nixon, in unseren Farben. Saludos, Don U ![](http://www.donursulo.com/NixonundLima.jpg) Fantastisch Don U :D Herrlich solche Bilder. Du darfst gerne mehr so geile Bilder liefern :D p.s. Erinnerst du dich noch an den 1. Auftritt von Lima im FCZ-Dress auf dem Espenmoos? Holte sich beim Schiri prompt die rote Ampelkarte ab :)
Millwall ZH
Mitglied
02.07.2009, 09:55 · #1'448
@ Blerim: Der mit dem roten Trikot Nr. zwischen Nonda und Keita ist JERREN NIXON, oder? Den mochte ich damals sehr, trotz oder gerade weil er kaum Tore schoss... Trinidad, nun Guadeloupe, wird mal Zeit für einen Jamaikaner beim FCZ :-) Genau, der Mann im roten Trikot ist Jerren Nixon. Unglaublich war sein Antritt und seine Laufbereitschaft. Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn er wie du schon geschrieben hast kaum Tore geschossen hat. p.s. Auch Lima hat mir sehr gut gefallen. Leider kein Foto vorhanden :( leider kam beim Jerren auch fast nie eine Flanke rein oder sonst was verwertbares. Aber das passte wohl zur damaligen Zeit. Aber die Sprints waren weltklasse
Blerim_Dzemaili
Mitglied
Jure Jerkovic
Mitglied
02.07.2009, 12:43 · #1'453
also den gabet hätte es nicht gebraucht. der ist für mich seit dem brutalofoul gegen lucien nur noch untendurch.
Soccerlove
Mitglied
02.07.2009, 12:52 · #1'454
also den gabet hätte es nicht gebraucht. der ist für mich seit dem brutalofoul gegen lucien nur noch untendurch. Ehemalig bleibt ehemalig, vor ein paar Wochen hatten wir hier Hodel und Muff, weiss nun wirklich nicht was schlimmer ist. Gabet's Foul war doch eh im Dress von Xamax oder so, oder?
Don Ursulo
Mitglied
02.07.2009, 17:22 · #1'455
Das Foto von Fritz Künzli ist der Hammer! Das FCZ-Logo auf dem Dress sieht aus wie wenn jemand den Rand mit einem Filzer nachgezogen hat ... Herrlich schräg :-)
nicht
Mitglied
04.07.2009, 17:04 · #1'457
http://www.youtube.com/watch?v=JeyS3d76Gk4 ist das nich unser alt bekannter Vergara? So wie wie wir ihn kennen :D wird er wohl sein wenn man sich die Comments anschaut
gdazn (19 hours ago) Futebol é pra homem. Vai fazer teatro longe das 4 linhas. Aprendeu lá na Colina que futebol é coisa séria. A zaga "impressionante" formada por Fabio Braz e Vergara era medo constante haha
Roger Kundert
Mitglied
06.07.2009, 14:04 · #1'459
Wieder ein paar..... :D ![](http://is.blick.ch/img/gen/5/J/HB5JT9Xu_Pxgen_r_480x700.jpg) Danke Blerim, dass Du mich wieder einmal hervorgekramt hast. Leider durfte ich nur ein einziges Nati-Spiel bestreiten. Ja, ja, das war am 5.2.1985 in Mexiko gegen Bulgarien. Dafür war es umso geiler beim FCZ.
swissgaucho
Mitglied
11.07.2009, 11:33 · #1'460
Blerim Dzemaili wird Torino wohl verlassen Gemäss übereinstimmender Medienberichte aus Italien dürfte Blerim Dzemaili Torino wohl verlassen. Der Schweizer Internationale hat beim Absteiger in die Serie B zwar noch einen Vertrag bis 2012, will die Saison vor der WM-Endrunde jedoch in der höchsten Spielklasse absolvieren. Im April hatte Torino für die definitive Übernahme des 23-jährigen Dzemaili rund zwei Millionen Euro an die Bolton Wanderers bezahlt. Nun schätzt die Turiner Sportzeitung "Tuttosport" die Ablösesumme auf acht Millionen Euro. An Angeboten für den Mittelfeldspieler scheint es nicht zu mangeln. Neben Genoa, Napoli und Palermo ist auch Udinese an der Verpflichtung des Zürchers interessiert
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.