Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'380 Aufrufe · Seite 74 von 514
billy
Mitglied
11.07.2009, 13:33 · #1'461
DER FCZ-PROZESS Schadenersatz – aber woher? (pb.) Im Januar 2005 verpflichtete der FC Zürich den damals 22-jährigen georgischen Stürmer Lado Akhalaia leihweise für ein Jahr und überwies Dinamo Tiflis eine Leihsumme von 300 000 Franken. Der Spieler fand sich in Zürich nie zurecht, er bestritt nur zehn Partien und erzielte einen Treffer. Mitte September 05 verliess Akhalaia den FCZ fluchtartig, ohne sich zu verabschieden, geschweige denn den Vertrag aufzulösen. Der FCZ klagte den Vertragsbruch vor Zürcher Arbeitsgericht ein und machte eine Schadenersatzforderung in der Höhe eines Viertels der Leihsumme geltend. Dieser Tage wurde das Urteil öffentlich: Akhalaia muss dem FCZ 75 000 Franken bezahlen. Fragt sich nur, ob der Klub zu seinem Geld kommen wird. Beim FCZ weiss niemand genau, wo sich Akhalaia aufhält. Nach seiner Zeit in Zürich spielte er in Moldau und bei Meskheti Akhaltsikhe in der höchsten georgischen Liga. Quelle: tagi
Julian
Mitglied
12.07.2009, 11:57 · #1'463
Daniel Tarone hat einen neuen Verein gefunden. Der routinierte Mittelfeldspieler wechselt vom FC Aarau zum Erstligisten FC Baden.
Soccerlove
Mitglied
13.07.2009, 07:23 · #1'464
Auszug aus "Fussball-Nostalgie zum 100. Geburtstag des FC Uster": *Trotzdem kämpfte die «Legenden-Auswahl» vorbildlich und hielt lange ein 2:2-Unentschieden. Aufseiten Usters hatten William Adjei und Behir Shabani jeweils zur Führung getroffen, ehe der ehemalige Lausanne-Spieler Patrick Bühlmann sowie Franco Di Jorio mit einem fantastischen Schlenzer in die rechte, obere Torecke ausgleichen konnten. * Q: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/obe ... y/28879322
Soccerlove
Mitglied
13.07.2009, 07:30 · #1'465
Krass! Alhassane Keita von der Fifa für vier Monate gesperrt Vier Monate Sperre und 160’000 Euro Busse hat die Fifa für Real Mallorcas Stürmer Alhassane Keita verhängt. Grund dafür ist, dass der Guineer im vergangenen Sommer zwei Verträge bei verschiedenen Vereinen unterzeichnet hat. Der frühere FCZ-Spieler und Torschützenkönig der Super League ist laut der «Marca» von seinem früheren Verein Al-Ittihad gezwungen worden, nach der Unterschrift bei Real Mallorca auch noch bei Umm Salal zu unterschreiben. Mallorca will den Fall nun vors internationale Sportgericht CAS in Lausanne bringen. Q: Tages Anzeiger
stagi
Mitglied
14.07.2009, 09:19 · #1'466
Auszug aus "Fussball-Nostalgie zum 100. Geburtstag des FC Uster": *Trotzdem kämpfte die «Legenden-Auswahl» vorbildlich und hielt lange ein 2:2-Unentschieden. Aufseiten Usters hatten William Adjei und Behir Shabani jeweils zur Führung getroffen, ehe der ehemalige Lausanne-Spieler Patrick Bühlmann sowie Franco Di Jorio mit einem fantastischen Schlenzer in die rechte, obere Torecke ausgleichen konnten. * Q: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/obe ... y/28879322 apropos Di Jorio: http://www.fenerbahce-zuerich.ch/ -> Kader 1. Mannschaft
  • Franco Di Jorio
  • Mikhail Kavelashvili
  • Massimo Rizzo
Millwall ZH
Mitglied
14.07.2009, 09:38 · #1'467
Carmelo Trande hast du noch vergessen.
stagi
Mitglied
14.07.2009, 09:41 · #1'468
Carmelo Trande hast du noch vergessen. Tatsächlich ganze 9 (Pflicht-)Spiele in 3 Jahren.. Tschuldigung.
Charlie Brown
Mitglied
14.07.2009, 09:44 · #1'469
Dani Tarone mit seinem Goof in der neuen Ausgabe der SI als Model!
pexito
Mitglied
15.07.2009, 11:02 · #1'471
Carmelo Trande hast du noch vergessen. Tatsächlich ganze 9 (Pflicht-)Spiele in 3 Jahren.. Tschuldigung. Trande... meine Güte. Hatte sicherlich nichts mit seinem Talent zu tun, das er zu Einsätze kam.
devante
Mitglied
17.07.2009, 14:58 · #1'472
apropos ehemalige, habe den Sämi Albrecht kürzlich getroffen, ist mitlerweile Personal Trainer und hat wenn ich das richtig mitbekommen habe ein eigenes fitness-studio eröffnet oder sowas..
Burt
Mitglied
20.07.2009, 06:36 · #1'474
...und der Stiel wird "Dolmetscher" bei den Fohlen. Da hat im sein Mexicotrip ja doch (noch) gelohnt :-)
Mogli
Mitglied
27.07.2009, 10:36 · #1'475
Mo, 27.07.2009, DSF - Live 19:45 - 22:00 Uhr Fussball Live Testspiel Real Mallorca - VfL Wolfsburg
«Härtetest für den Deutschen Meister: International warten auf den VfL Wolfsburg in der bevorstehenden Saison echte Schwergewichte. Beim Champions League-Debüt der Wölfe sind Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea, Liverpool oder Juventus Turin und Inter Mailand im Lostopf. Grund genug, in der heissen Phase der Saisonvorbereitung auf europäischer Bühne zu testen. Heute geht es dabei für Grafite & Co. gegen den spanischen Club RCD Mallorca, zuletzt Neunter in der Primera Division. Torgefährlichste Akteure in den Reihen von Mallorca waren Mittelfeldmotor Jurado und Stürmer Aritz Aduriz, mit zusammen 20 Ligatoren - allerdings kein Vergleich zur historischen Torquote der beiden Wolfsburger Sturmtanks Dzeko und Grafite mit insgesamt 54 Treffern in der Meistersaison.»
Härtetest für den Deutschen Meister: Heute geht es für Grafite & Co. gegen den spanischen Club RCD Mallorca, zuletzt Neunter in der Primera Division. Das DSF berichtet live.
Soccerlove
Mitglied
27.07.2009, 10:51 · #1'476
Mo, 27.07.2009, DSF - Live 19:45 - 22:00 Uhr Fussball Live Testspiel Real Mallorca - VfL Wolfsburg
«Härtetest für den Deutschen Meister: International warten auf den VfL Wolfsburg in der bevorstehenden Saison echte Schwergewichte. Beim Champions League-Debüt der Wölfe sind Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea, Liverpool oder Juventus Turin und Inter Mailand im Lostopf. Grund genug, in der heissen Phase der Saisonvorbereitung auf europäischer Bühne zu testen. Heute geht es dabei für Grafite & Co. gegen den spanischen Club RCD Mallorca, zuletzt Neunter in der Primera Division. Torgefährlichste Akteure in den Reihen von Mallorca waren Mittelfeldmotor Jurado und Stürmer Aritz Aduriz, mit zusammen 20 Ligatoren - allerdings kein Vergleich zur historischen Torquote der beiden Wolfsburger Sturmtanks Dzeko und Grafite mit insgesamt 54 Treffern in der Meistersaison.»
Härtetest für den Deutschen Meister: Heute geht es für Grafite & Co. gegen den spanischen Club RCD Mallorca, zuletzt Neunter in der Primera Division. Das DSF berichtet live. Ne, siehe mein Post oben, soviel ich weiss bleibt Keita bis November gesperrt. Gemaess dieser Quelle auch fuer Testspiele: http://www.goal.com/en/news/12/spain/20 ... our-months Ausser der Rekurs hat schon Wirkung gezeigt, aber ich habe diesbezueglich noch nichts gehoert.
Mogli
Mitglied
27.07.2009, 10:58 · #1'477
Ne, siehe mein Post oben, soviel ich weiss bleibt Keita bis November gesperrt. Gemaess dieser Quelle auch fuer Testspiele: http://www.goal.com/en/news/12/spain/20 ... our-months Ausser der Rekurs hat schon Wirkung gezeigt, aber ich habe diesbezueglich noch nichts gehoert. hobla, hab ich nicht gesehen... danke für info. gut möglich dass ich mir das spiel trotzdem anschaue.
Soccerlove
Mitglied
27.07.2009, 15:08 · #1'478
Apropos Keita (aus einer Liste des Tagi mit Transfer Volltreffern). Herrliches Bild aus Schaffhausen: ![](http://files.newsnetz.ch/bildlegende/22998/keita.JPG) 12. Alhassane Keita 2001 von Kouribga (Mar) zu Zürich Als ihn Gilbert Gress nach Zürich holt, bleibt der Transfer des pfeilschnellen Stürmers aus Guinea fast unbemerkt. 2005 Cupsieger und 2006 Meister mit dem FCZ.
devante
Mitglied
27.07.2009, 15:15 · #1'479
kann mich noch gut an dieses Schnee-Spiel in Schaffhausen errinern, arschkalt wars, schnee auf dem platz und die Schneehasen Keita und Cäsar in topform.....hätte meinen können die ^beiden kommen nicht aus dem süden sondern aus grönland......
Mido
Mitglied
27.07.2009, 15:56 · #1'480
kann mich noch gut an dieses Schnee-Spiel in Schaffhausen errinern, arschkalt wars, schnee auf dem platz und die Schneehasen Keita und Cäsar in topform.....hätte meinen können die ^beiden kommen nicht aus dem süden sondern aus grönland...... Ja, aber auch Raffael war sackstark. Keita hat mit seinen 2 Toren den Match entschieden... vermisse ihn immernoch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.