Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'477 Aufrufe · Seite 79 von 143
din Vater
Mitglied
09.03.2009, 11:29 · #1'561
chikhaouis behandlung in barcelona http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15959559 ist ja genau der selbe text wie schon eine seite weiter vorne in diesem thread... yup, das ist halt der moderne online-journalismus, da musst du nur copy-paste beherrschen, eigene worte oder gar recherche dauern viel zu lang...
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
19.03.2009, 19:33 · #1'562
Was jemand, ob und wie die Dr. Barca-Kur etwas gebracht hat?!
Shorunmu
Mitglied
20.03.2009, 14:45 · #1'563
Was jemand, ob und wie die Dr. Barca-Kur etwas gebracht hat?! guckst du hier: **http://www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/training-t13305-s1760.html folgender Auszug aus dem Trainingsthread: ciao elmex merci für den bericht, wie hat sich yassine gemacht? Yassine ist richtig aufgestellt. Jetzt geht vorwärts. Allerdings muss man jetzt erst mal die Vollbelastung über 2 Wochen abwarten und dann allenfalls nochmals die Narbe punktieren. Also einen Monat müssen wir uns wohl schon noch gedulden.**
Dini Mueter
Mitglied
09.04.2009, 07:17 · #1'565
Ein Alphorn ausgepackt??? Muahaha! Geile Siech! Mann, ich freue mich so krass, den Yassine bald wieder für uns spielen zu sehen. Ich höre schon den unbändigen, tosenden Applaus, wenn er das erste Mal eingewechselt wird!
Jure Jerkovic
Mitglied
09.04.2009, 09:45 · #1'566
Mann, ich freue mich so krass, den Yassine bald wieder für uns spielen zu sehen. Ich höre schon den unbändigen, tosenden Applaus, wenn er das erste Mal eingewechselt wird! kann ich mich nur anschliessen! sichert uns in letzter minute die meisterschaft und bleibt vielleicht noch ein halbes jährchen, um uns in die champions league zu schiessen. das ist er uns doch schuldig (ok, ist er nicht, aber es wär mächtig lieb von ihm).
bluesoul
Mitglied
11.04.2009, 11:41 · #1'567
Mann, ich freue mich so krass, den Yassine bald wieder für uns spielen zu sehen. Ich höre schon den unbändigen, tosenden Applaus, wenn er das erste Mal eingewechselt wird! kann ich mich nur anschliessen! sichert uns in letzter minute die meisterschaft und bleibt vielleicht noch ein halbes jährchen, um uns in die champions league zu schiessen. das ist er uns doch schuldig (ok, ist er nicht, aber es wär mächtig lieb von ihm). :-)
Sandman
Mitglied
26.04.2009, 20:59 · #1'568
Welcome back. Sein erster Auftritt war eine Augenweide, als ob er nie weg war. Finte hier, Überläufer da, Yassine is back!
Suedkurvler
Mitglied
26.04.2009, 22:44 · #1'569
Grossartig. Yassine zaubert wieder.. er kommt nach über einem Jahr zurück und man merkt ihm in den 10 Minuten nicht an, dass er so lange gefehlt hat. Das ist fast schon ein Wunder. War ein grosser Abend. Danke FC Zürich, danke FC Barcelona, danke Gott
manolito
Mitglied
27.04.2009, 07:31 · #1'570
Yassine is back!! Irgendwie wurde man den Eindruck nicht los, dass sich die Mannschaft so für Yassine gefreut hat, dass sich das auf das Spiel übertragen hat. Welche Spielfreude, welcher Spielwitz. Okonkwo, you're the man! Ich bin absolut euphorisiert!
Detlef von Doncaster
Mitglied
27.04.2009, 10:05 · #1'571
Welcome back. Sein erster Auftritt war eine Augenweide, als ob er nie weg war. Finte hier, Überläufer da, Yassine is back! Seine Einwechslung war wirklich das i-Tüpfelchen aufs Spiel, man hätte weinen können vor Freude ihn wieder spielen zu sehen. Freue mich extrem, für uns und für ihn. Allez Yassine!
Dräcksocke
Mitglied
28.04.2009, 18:23 · #1'572
unglaublich was da für kacke über yassine geschrieben wird...wohl alle eiversüchtig :-)...vor allem "xamaximal" scheint ein Fussballexperte zu sein... http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... e.html&p=1 nicht mal super league tauglich, zu langsam :-)...haben noch nie so eine erbärmliche sch***** in diesem Forum gelesen. naja...er wird es allen noch zeigen, aber zuerst wieder mal richtig fit werden, auch wenn er in 10 min. seine Klasse schon wieder angedeutet hat... FC Porto naja...geben ja regelmässig hohe millonenbeträge für Juwelen aus, aber die Liga ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei...
Jure Jerkovic
Mitglied
29.04.2009, 09:03 · #1'575
unglaublich was da für kacke über yassine geschrieben wird...wohl alle eiversüchtig :-)...vor allem "xamaximal" scheint ein Fussballexperte zu sein... http://www.transfermarkt.de/de/forum/50 ... e.html&p=1 nicht mal super league tauglich, zu langsam :-)...haben noch nie so eine erbärmliche sch***** in diesem Forum gelesen. naja...er wird es allen noch zeigen, aber zuerst wieder mal richtig fit werden, auch wenn er in 10 min. seine Klasse schon wieder angedeutet hat... FC Porto naja...geben ja regelmässig hohe millonenbeträge für Juwelen aus, aber die Liga ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei... xamaximal ist ein grosskotz. aber erstaunlich ist, dass gleich zwei fcb-fans in dem forum finden, yassine sollte aus dankbarkeit noch eine saison beim fcz bleiben. die wollen wohl nie mehr meister werden :)
alpo
Mitglied
29.04.2009, 18:22 · #1'576
29.04.2009 Von: Alice Kopp Wie mehrmals und umfangreich berichtet haben in der Vergangenheit zahlreiche Vereine ihr Interesse an dem Tunesier der Stadtzürcher angemeldet. 4-4-2.com sprach nach dem Comeback des 22-Jährigen mit Chikhaouis Berater Carlos Fleischmann 4-4-2.com: Herr Fleischmann, Yassine Chikhaoui feierte vor kurzem nach einer fast einjährigen Verletzungspause sein Comeback. Wie geht es ihm derzeit? Carlos Fleischmann: "Es geht ihm deutlich besser. Immerhin spielt er endlich nach einer langen Zeit wieder. Er kann sicher 45 Minuten oder vielleicht auch etwas mehr in dieser Saison spielen. In puncto Technik hat er keine Probleme, aber es fehlt ihm noch die Luft." 4-4-2.com: Man hat berichtet, dass die ausschlaggebende Heilung von einem Arzt in Barcelona ermöglicht wurde. Ist dem so? Carlos Fleischmann: "Das ist völlig korrekt. Dieser Arzt in Barcelona hat das Narbengewebe mit Spritzen gesprengt." 4-4-2.com: Vor seiner Verletzung war Chikhaoui auf dem Sprung ins Ausland. Jetzt muss er allerdings zuerst wieder Tritt fassen. Wird er noch ein Jahr in Zürich bleiben? Carlos Fleischmann: "Ich gehe davon aus, dass er über den Sommer in Zürich bleibt. Das Entscheidende ist jetzt, dass er wieder zu seiner alten Form zurückfindet, dem FC Zürich helfen kann und damit dem Klub für die Unterstützung der letzten Monat etwas zurückzahlt. Alles andere wird dann von sich kommen." 4-4-2.com: Ist an den derzeitigen Gerüchten über ein Interesse des FC Porto etwas dran? Carlos Fleischmann: "Es ist nur ein Gerücht, bei mir hat sich noch niemand gemeldet." 4-4-2.com: Chikhaoui erinnert in seiner Spielweise an Zinédine Zidane. Kann er eine ähnliche Karriere hinlegen? Carlos Fleischmann: "Das steht in den Sternen. Ich denke, dass er alle Fähigkeiten dazu hat, aber er muss sich natürlich in einer größeren Liga durchsetzen und dann seine Leistungen auch bestätigen. Aber wir sind davon überzeugt." 4-4-2.com: Die Schweizer Axpo Super League ist ein gutes Sprungbrett, wird sie als Ausbildnerliga nicht zu wenig geschätzt? Carlos Fleischmann: "Ich finde, dass die Axpo Super League ein hervorragendes Sprungbrett für junge Talente aus der Schweiz und aus dem Ausland ist." 4-4-2.com: Welche Wünsche hat Ihr Schützling für die Zukunft? Welche Liga reizt ihn am meisten? Carlos Fleischmann: "Das kann ich jetzt nicht für ihn sagen, aber grundsätzlich wäre ein Wechsel in eine stärkere Liga ideal. Vorrangig muss er aber wieder zu regelmäßigen Einsätzen beim FC Zürich kommen." 4-4-2.com: Wo liegen seine Stärken, wo seine Schwächen? Carlos Fleischmann: "Er ist meiner Meinung nach ein kompletter Spieler und hat alle Eigenschaften, die ein sehr guter Fußballer haben muss. Schwächen sehe ich bei ihm ehrlich gesagt eher nicht." 4-4-2.com: Man erfährt wenig über den Spieler abseits des Fussballplatzes. Was ist er für ein Typ? Carlos Fleischmann: "Er ist sehr zurückhaltend, sehr intelligent und sehr smart. Er konzentriert sich voll auf seine Karriere und ist bescheiden. Das sind auf jeden Fall sehr gute Eigenschaften." 4-4-2.com: Stimmt es, dass Juventus Turin und der HSV vor seiner Verletzung Interesse an einer Verpflichtung von Chikhaoui gehabt haben? Carlos Fleischmann: "Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber es hat mehrere konkrete Interessenten gegeben, unter anderem auch Chelsea."
din Vater
Mitglied
29.04.2009, 18:58 · #1'577
«Carlos Fleischmann: "Ich gehe davon aus, dass er über den Sommer in Zürich bleibt. Das Entscheidende ist jetzt, dass er wieder zu seiner alten Form zurückfindet, dem FC Zürich helfen kann und damit dem Klub für die Unterstützung der letzten Monat etwas zurückzahlt. Alles andere wird dann von sich kommen."»
Gut zu wissen, dass das sogar sein Berater sagt. Bin auch der Meinung, dass Yassine noch mindestens eine Saison bei uns spielen sollte, das ist er dem FCZ schuldig. Ein grosses Dankeschön an unseren medizinischen Staff, an Canepa (der ab und zu mit Yassine trainierte) und natürlich an den Arzt in Barcelona und alle anderen die zu seiner Genesung beigetragen haben! Leider glaube ich, dass es in der nächsten Winterpause schwierig wird Yassine zu halten, wenn er wieder so auf Touren kommt wie in der Hinrunde 07.
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
29.04.2009, 21:48 · #1'578
Hat evtl. jemand den Link vom Dribbling gegen die halbe Sion-Mannschaft zur Hand? Danke!
Krönu
Mitglied
30.04.2009, 05:19 · #1'579
Hat evtl. jemand den Link vom Dribbling gegen die halbe Sion-Mannschaft zur Hand? Danke! Du meinst gegen YB oder?
K 6 M
Mitglied
30.04.2009, 05:31 · #1'580
Hat evtl. jemand den Link vom Dribbling gegen die halbe Sion-Mannschaft zur Hand? Danke! Hier ab 2:50 (allerdings ziemlich miese Qualität) http://www.youtube.com/watch?v=YstL2AfD1wc&NR=1
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.