GC hatt die "härtisten" "Fans":
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-fans-oben-ohne--112240
kommen bei gc-auswärtsspielen eigentlich nie frauen mit? also auf dem bild ist auf jedenfall keine zu erkennen...dafür sehr viel dicke bäuche...
Nun,bei uns gehts halt noch um fussball und die kurve ist kein laufsteg für agglotussen wie andernorts...
Hey sorry, ich finde die letzten zwei Posts (vor allem der letzte) echt verdammt peinlich! Da erscheinen die Hoppers mal zahlreich an einem Auswärtsspiel und haben sich abwechslungsweise mal eine Choreo einfallen lassen und Ihr macht einen auf Primarschüler. Ey, die Agglotussen stehen mittlerweile bei uns in der Kurve nöd gmerkt? Und die Stimmung lässt oft nicht zuletzt zu wünschen übrig, weil genau diese Fokuhilajungs und ihre Teeniefreundinnen weder stehen, klatschen und geschweige denn singen können.
Mir geht die Hoppers Kurve echt so was von am Arsch vorbei aber Eure Kommentare sind sooo was von schwach! Echt "Züri Anno 1886", ich frage mich echt, ob Du in den letzten zwei Jahre mal in der Kurve gestanden hast, denn so wie's bei uns manchmal aussieht, hätten die Hoppers recht, wenn sie sowas über uns schreiben würden!