Medienberichte / Kommentare

2'036 Antworten · 804'380 Aufrufe · Seite 14 von 102
frenchconnection13Mitglied
23.01.2009, 14:47 · #261
Ich hoffe das auch, nur ist mir grad keiner mehr in den Sinn gekommen, der ein wirklich überdurchschnittlich guter Typ wäre. Und einfach so die geilsten unserer Jungs aufzuzählen wäre zu billig. mauro lustrinelli kommt mir da spontan in den sinn (auch einer der einzigen der nati-a mit hochschulabschluss, auch wenn das nichts heissen soll) und auch eren derdiyok ist mir durchaus sympathisch Sorry, aber was soll bitte schön an Lustrinelli sympathisch sein? Ein Ego mit Grinsefresse, der gerne bei kleineren Teams "de Star usehenkt"
Libanese BlondeMitglied
23.01.2009, 14:52 · #262
Sorry, aber was soll bitte schön an Lustrinelli sympathisch sein? Ein Ego mit Grinsefresse, der gerne bei kleineren Teams "de Star usehenkt" ändere doch bitte dein avatar, bevor du so ein stuss rauslässt, ansonsen kann ich dein beitrag nicht ganz ernst nehmen!
24.01.2009, 13:53 · #263
Sorry, aber was soll bitte schön an Lustrinelli sympathisch sein? Ein Ego mit Grinsefresse, der gerne bei kleineren Teams "de Star usehenkt" ändere doch bitte dein avatar, bevor du so ein stuss rauslässt, ansonsen kann ich dein beitrag nicht ganz ernst nehmen! Was bitte soll mein Avatar meiner Glaubwürdigkeit zu tun haben? Bleib beim Thema und erzähl mir wieso du Lustrinelli sympathisch findest. P.S. Toll wie du diskutieren kannst, wirklich! Anstatt Argumente zu geben wieso du Lustrinelli sympathisch findest, tust du einfach jede Äusserung die nicht mit deiner Meinung übereinstimmt als Stuss ab.
Libanese BlondeMitglied
26.01.2009, 07:29 · #265
Sorry, aber was soll bitte schön an Lustrinelli sympathisch sein? Ein Ego mit Grinsefresse, der gerne bei kleineren Teams "de Star usehenkt" ändere doch bitte dein avatar, bevor du so ein stuss rauslässt, ansonsen kann ich dein beitrag nicht ganz ernst nehmen! Was bitte soll mein Avatar meiner Glaubwürdigkeit zu tun haben? Bleib beim Thema und erzähl mir wieso du Lustrinelli sympathisch findest. P.S. Toll wie du diskutieren kannst, wirklich! Anstatt Argumente zu geben wieso du Lustrinelli sympathisch findest, tust du einfach jede Äusserung die nicht mit deiner Meinung übereinstimmt als Stuss ab. @frenchconnection: zu kleinen teams wechseln und den star raushängen, oke… also erstens ging er nach luzern, da er in prag nicht (mehr) erste wahl war und somit hoffte mit mehr spieleinsatz evtl. auch wieder in der nati spielen zu können, dass er dort den "grossen" markiert haben soll ist mir unbekannt, danach wechselte er zu bellinzona um (da er ja langsam auch seinem karrierenende zuneigt) wieder dort spielen zu können wo seine laufbahn begann, wo auch seine familie & co lebt und bestimmt nicht um gashi etc. zu zeigen wie man diese sportart ausübt (routine/erfahrung mal ausgenommen)... wieso er mir sympathisch ist? 50% weil mir ganz einfache seine fresse gefällt 25% weil er (auch nach seinem wm-thun-rummel) immer auf dem boden blieb 20% die aussagen einer kollegin, die ihn aus früherer bellinzona-zeit kennt 5% dass er zuerst mal einen beruflichen grundstein legte, bevor er sich voll dem profifussball widmete
Detlef von DoncasterMitglied
26.01.2009, 10:22 · #266
Mir ist Heiri Hächler noch sympathisch, der als Aarau Sportchef das tut, was eigentlich Fredy Bickel tun sollte: rumänische Fussballer verpflichten! Da freut sich nicht nur Micheline Calmy-Rey, sondern auch mein blau-gelb-rotes Fussballerherz :-)
Libanese BlondeMitglied
26.01.2009, 10:29 · #267
Mir ist Heiri Hächler noch sympathisch, der als Aarau Sportchef das tut, was eigentlich Fredy Bickel tun sollte: rumänische Fussballer verpflichten! Da freut sich nicht nur Micheline Calmy-Rey, sondern auch mein blau-gelb-rotes Fussballerherz :-) sorry, aber dä muesi bringe:) http://www.fussballdaten.de/wm/1994/end ... n-schweiz/
26.01.2009, 22:22 · #268
@frenchconnection: zu kleinen teams wechseln und den star raushängen, oke… also erstens ging er nach luzern, da er in prag nicht (mehr) erste wahl war und somit hoffte mit mehr spieleinsatz evtl. auch wieder in der nati spielen zu können, dass er dort den "grossen" markiert haben soll ist mir unbekannt, danach wechselte er zu bellinzona um (da er ja langsam auch seinem karrierenende zuneigt) wieder dort spielen zu können wo seine laufbahn begann, wo auch seine familie & co lebt und bestimmt nicht um gashi etc. zu zeigen wie man diese sportart ausübt (routine/erfahrung mal ausgenommen)... wieso er mir sympathisch ist? 50% weil mir ganz einfache seine fresse gefällt 25% weil er (auch nach seinem wm-thun-rummel) immer auf dem boden blieb 20% die aussagen einer kollegin, die ihn aus früherer bellinzona-zeit kennt 5% dass er zuerst mal einen beruflichen grundstein legte, bevor er sich voll dem profifussball widmete Ok jetzt versteh ich dich zum Teil( also die 20 + 5 Prozent). Die ersten 50 sind Geschmacksache. Die 25 fürs 'Auf dem Boden bleiben' sind diskussionswürdig. Erstens glaubte er trotz seinem beschränkten Talent, sich bei Sparta durchzusetzen. Zweitens erinnere ich mich an eine Szene mit den Luzerner Fans. Abschliessend kann man sagen, dass es natürlich viel unsympathischere Spieler gibt, doch mein Liebling ist er bei weitem nich.
trullerMitglied
27.01.2009, 08:09 · #269
Mir ist Heiri Hächler noch sympathisch, der als Aarau Sportchef das tut, was eigentlich Fredy Bickel tun sollte: rumänische Fussballer verpflichten! Da freut sich nicht nur Micheline Calmy-Rey, sondern auch mein blau-gelb-rotes Fussballerherz :-) naja, bickel in frage zu stellen geht mal gar nicht. die rumänen, die bickel verpflichtet hat, haben durchaus freude gemacht. but - spieler wegen ihrer nationalität zu verplichten geht ja wohl auch nicht. schon gar nicht, nur weil irgendein fan das so will. sonst müsste man für mich nur noch stadtzürcher (hallo mami) oder italiener und churer (hallo papi) einstellen. fussball-sachverstand wo? grufcz / truller ps: ich hoffe du fasst dieses posting mit der angemessenen ernsthaftigkeit auf ;-)
devanteMitglied
27.01.2009, 09:41 · #270
Chapeau ergic. Er hätte zwar tausend gründe anders zu denken, aber er bleibt bescheiden. Ganz starkes ding. Ein fussballer, der die wahren werte im leben nicht vergessen hat. Von Max Kern | 08:32 | 27.01.2009 Fussball verkomme zum Show-Geschäft, fast alle Berater seien ­Parasiten. Basels Star und Grossverdiener Ivan Ergic liess im BLICK eine Breitseite los. Jetzt kontert sein ehemaliger Berater. Scharfe Replik: Giacomo Petralito. (Walter L. Keller) Giacomo Petralito (59), vor 46 Jahren in die Schweiz eingewanderter Sizilianer, kommt in Wallung. Der Spielervermittler mit Fifa-Lizenz war es, der im Sommer 2000 im Auftrag von Juventus ­Turin das australisch-serbische Ausnahme-Talent Ergic nach Italien lotste und vier Tage später den Deal mit dem FC Basel über die Bühne brachte. Petralito erinnert sich: «Ivan verdiente damals in Australien umgerechnet 3100 Franken pro Monat. Dank Juve wurde er über Nacht zum Millionär.» Undank ist der Welten Lohn, dachte sich Ergics Berater, als er letzte Woche den Rundumschlag des Basler Regisseurs las. Die knackigsten Zitate von Ivan Ergic (28): «Bei Juve sitzen einige Bosse heute im Gefängnis. Wenn so was bei einem grossen Klub passiert, kann man sich vorstellen, was bei kleineren abgeht.» «Fast alle Agenten sind für mich Parasiten, die sich bereichern ­wollen.» «Christian Gross und ich sind ­sicher nicht gerade Freunde.» Und über einen allfälligen Wechsel zu Roter Stern Belgrad sagte Ergic: «Dort gibt es viele Clowns, viele Halbkriminelle, Korruption. Mehr als anderswo. Vielleicht so wie in Italien.» Petralito schüttelt den Kopf: «Wer so schlecht über seine Landsleute redet, über dessen Charakter muss man sich schon fragen.» Petralito weiter: «Trainer Christian Gross ist immer voll hinter Ivan gestanden, auch als dieser am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war, später mit Depressionen in die Psychiatrische Uni-Klinik eingewiesen wurde. Als Dank sägt Ivan jetzt mit einigen Team-Kollegen am Stuhl von Christian.» «Und auch die Familie von ­Nenad Rapic hat Iwan anscheinend vergessen. Sie kümmerten sich ­rührend um ihn. Als Ivans Eltern wegen Visa-Problemen nicht in die Schweiz einreisen konnten, verschaffte Herr Rapic Ivans Vater eine Arbeitsstelle. Ich verzichtete damals zwei Jahre auf die Hälfte meiner Provision – Ivan versprach, er werde das Geld Herrn Rapic bezahlen. Doch Ivan hat ihm nie auch nur einen Rappen überwiesen. Wenn Ivan Herrn Rapic nicht mehr kennen sollte, kann er die 50 000 Franken ja auf mein Konto überweisen, ich werde die Summe dann weiterleiten.» «In Sizilien sagt man: Beisse nie die Hand, die dich füttert», erklärt Petralito, «Ivan war bei Vertragsverlängerungen immer der grösste Abzocker. Er verdiente am Anfang als 19-Jähriger 550 000 Franken. Und zwar netto. Als er nach seiner eineinhalbjährigen Krankheit bei der Vertragsverlängerung auf zehn Prozent seines bisherigen Lohnes hätte verzichten sollen, weil man damals nicht wusste, ob er je wieder wird Fussball spielen können, veranstaltete er ein Riesen-Theater. Und jetzt? Jetzt macht er sich über die ganze Branche lächerlich.» Petralitos Schlusswort: «Man sollte Ergic des Landes verweisen. Ab in die Fremdenlegion für ein paar Jahre – oder zurück in seine Heimat nach Ex-Jugoslawien. Damit er lernt, wie gut er es bei uns in der Schweiz hat. Ich könnte es wirklich nicht verstehen, wenn der FC Basel ihm einen neuen Vertrag geben würde.»
GlaronaMitglied
27.01.2009, 09:50 · #271
[«In Sizilien sagt man: Beisse nie die Hand, die dich füttert», erklärt Petralito, ![](http://www.kettcards.de/img/kuwopf011.jpg) Aber sicher doch Herr Petralito. Dieser vergleich sagt woll alles.
subMitglied
27.01.2009, 12:14 · #272
Petralito bestätigt mit diesem mehr als lächerlichen Interview genau das was Ergic gesagt hat. Die meisten Fussballer verhalten sich wie Marionetten denen das Denken vom Verein und den Beratern abgenommen wird. «Wer so schlecht über seine Landsleute redet, über dessen Charakter muss man sich schon fragen.» Zitat Petralito. Man darf also das Land aus welchem man kommt nicht kritisieren? Schöne Ansichten vertritt dieser Herr. Unglaublich.
Detlef von DoncasterMitglied
27.01.2009, 13:07 · #273
ps: ich hoffe du fasst dieses posting mit der angemessenen ernsthaftigkeit auf ;-) Das tu ich, kein Thema... :-) Es wird sich lediglich nicht vermeiden lassen dass ich mich ein wenig freuen werde wenn Oprita oder Ianu beim nächsten Match gegen den FCZ das Ehrentor erzielen (Betonung auf Ehrentor. Muss nicht gerade das Siegtor sein, das überlassen wir dann doch lieber irgendeinem FCZler..)
devanteMitglied
27.01.2009, 14:47 · #274
ps: ich hoffe du fasst dieses posting mit der angemessenen ernsthaftigkeit auf ;-) Das tu ich, kein Thema... :-) Es wird sich lediglich nicht vermeiden lassen dass ich mich ein wenig freuen werde wenn Oprita oder Ianu beim nächsten Match gegen den FCZ das Ehrentor erzielen (Betonung auf Ehrentor. Muss nicht gerade das Siegtor sein, das überlassen wir dann doch lieber irgendeinem FCZler..) Ist Ianu mitlerweile nicht ein Bisler?
MogliMitglied
27.01.2009, 14:58 · #275
Ist Ianu mitlerweile nicht ein Bisler? ne
«Der Wechsel von Cristian Ianu (25) von Aarau zu Basel ist laut «Mittelland-Zeitung» und «Blick» gescheitert, weil der Berater des Rumänen mitkassieren wollte.»
der soll momentan auch mit der U21 vom fc-aarau tranieren... so als erziehungsmassname... möglich dass er noch zu ebay wecheselt. die wollen ja den eudis in die wüste schicken
DSCHIIMitglied
29.01.2009, 15:33 · #277
Ou mann, wegen Dir hab ich mich eben fast an meinem Sandwich verschluckt, du Arsch! "Strellers heisse Nummer in der Sauna" Wollte ich auch gerade posten....RIIIIESIG!!!! Unglaublich peinlich dieser Bisler....
Mr MikeMitglied
31.01.2009, 09:36 · #278
danke euch mit solchen schönen bildern kommt einem schons morgens früh das raclette vom vorabend wieder hoch. dini muetter, das bachunsch zrugg... wart nur pürschtli ;)
redlineoffsideMitglied
01.02.2009, 16:27 · #279
Bin per Zufall über diese Site gestolpert. http://all-fcz.ch/ Kennt ihr die Site schon!?
piiiZHMitglied
02.02.2009, 11:19 · #280
Bin per Zufall über diese Site gestolpert. http://all-fcz.ch/ Kennt ihr die Site schon!? wieviele fcz seiten brauchts noch? Sehe dein Problem nicht. Da diese Seite das Problem der zu vielen Seiten behebt, in dem sie alles wichtige der andern Seiten zusammenfasst.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.