Medienberichte / Kommentare

2'036 Antworten · 804'352 Aufrufe · Seite 13 von 102
SpikeMitglied
20.01.2009, 09:29 · #242
@Grasvernichter: Bei einigen müsste man sagen: "DEN kennen wir von irgendwo her..." :o) Wenigstens ist 007 nicht aufgelistet. Sonst wäre eine Welt für mich zusammengebrochen...
DräcksockeMitglied
20.01.2009, 12:47 · #243
«von Grasvernichter am 20.01.09 @ 10:01 »
Das kennen wir von irgendwo her... ;) http://www.kapo.sg.ch/news/kapo/2009/01 ... oblatt.pdf ah, so sehen also "verbrecher" aus :-)
MogliMitglied
21.01.2009, 08:24 · #245
findi no ein guter text, interwju mit der ergic. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... auf-110181 fcz ps: weiss nicht, ob schon mal gepostet, oder wo es am besten hineingehört. wirklich geiles interview... finde den ergic noch sümpatisch...
bluesoulMitglied
21.01.2009, 08:51 · #246
findi no ein guter text, interwju mit der ergic. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... auf-110181 fcz ps: weiss nicht, ob schon mal gepostet, oder wo es am besten hineingehört. wirklich geiles interview... finde den ergic noch sümpatisch... Habe das Interview soeben auch gelesen. Was ich schon immer gedacht habe, Sorry an alle sturen "Alles was FCB ist Hasser", Ergic ist ein ganz Grosser! Wohl neben Hannu einer der besten Typen überhaupt im Schweizer Fussball.
Detlef von DoncasterMitglied
21.01.2009, 09:13 · #247
Sehr smarte Aussagen und Antworten von Ergic, Hut ab. Wirklich bemerkenswert, besonders für einen Fussballer (stellt Euch zB. mal vor was der Weltfussballer-Gockel auf diese Fragen geantwortet hätte... au weia)
21.01.2009, 09:17 · #248
Ergic ist ein ganz Grosser! Wohl neben Hannu einer der besten Typen überhaupt im Schweizer Fussball. Wahrscheinlich (hoffentlich) gibt es noch andere gute Typen im CH-Fussball. Aber Ergic übertrifft bereits seit Jahren meine persönlichen "Erwartungen an einen Fussballer" - hier oder anderswo.
Sektion rosarote Brille
devanteMitglied
21.01.2009, 09:26 · #249
Ergic ist wohl der Antifussballer in Person, so quasi der Deisler der Schweiz. Es gibt einfach Jungs die für dieses Geschäft nicht gemacht sind, obwohl sie zweifelsohne sehr talentiert sind, er ist einer davon Super Interview.....sympathisch der Junge.... Herrlich: Zuletzt gab es Gerüchte, Sie würden nach Belgrad wechseln. Ich sage niemals nie, aber ich weiss nicht, ob ich mit bestimmten Dingen dort leben könnte. Dort gibt es viele Clowns, viele Halbkriminelle, Korruption. Mehr als anderswo. Vielleicht so wie in Italien.
Libanese BlondeMitglied
21.01.2009, 09:34 · #250
Wahrscheinlich (hoffentlich) gibt es noch andere gute Typen im CH-Fussball. jep, die gibts! "carlos v. (31)", um nur mal ein weiteres beispiel zu nennen...
P e t e rMitglied
21.01.2009, 11:01 · #251
Wahrscheinlich (hoffentlich) gibt es noch andere gute Typen im CH-Fussball. jep, die gibts! "carlos v. (31)", um nur mal ein weiteres beispiel zu nennen... ja... heb dini schnitte du huere schiissdräck...! sorry, musste sein. :)
ZurigoMitglied
21.01.2009, 12:25 · #252
Chapeau ergic. Er hätte zwar tausend gründe anders zu denken, aber er bleibt bescheiden. Ganz starkes ding. Ein fussballer, der die wahren werte im leben nicht vergessen hat.
bluesoulMitglied
21.01.2009, 12:29 · #253
Ergic ist ein ganz Grosser! Wohl neben Hannu einer der besten Typen überhaupt im Schweizer Fussball. Wahrscheinlich (hoffentlich) gibt es noch andere gute Typen im CH-Fussball. Aber Ergic übertrifft bereits seit Jahren meine persönlichen "Erwartungen an einen Fussballer" - hier oder anderswo. Ich hoffe das auch, nur ist mir grad keiner mehr in den Sinn gekommen, der ein wirklich überdurchschnittlich guter Typ wäre. Und einfach so die geilsten unserer Jungs aufzuzählen wäre zu billig.
peanutMitglied
21.01.2009, 12:29 · #254
Der Typ hat einfach mit praktisch allem was er sagt recht. extrem sympathisch. Gab auch mal ein gutes Interview mit ihm in der WOZ. (http://www.woz.ch/artikel/2007/nr18/sport/14903.html)
DräcksockeMitglied
21.01.2009, 19:12 · #255
«von P e t e r am 21.01.09 @ 9:03 »
findi no ein guter text, interwju mit der ergic. http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... auf-110181 fcz ps: weiss nicht, ob schon mal gepostet, oder wo es am besten hineingehört. Dachte schon, dass er ein sehr aussergewöhnlicher Typ ist, als er im Vorspann eines CL-Spiels interviewt wurde. Als er mit seinem Mikro-skater aufgetaucht war. Unter anderem sagte er dort: -Dass er nichts von langen Vertragsverhandlugen halte, beim gehe das 5min. und dass er nach seiner Karriere eher was mache was zu seiner Person passt, z.B. etwas Literatur :-)... Was meinte er am Schluss vom Interview, verstehe den Zusammenhang nicht: Das ist nur Schein. Nach aussen «la bella figura» und hinten dran – naja…
devanteMitglied
22.01.2009, 09:26 · #256
Was meinte er am Schluss vom Interview, verstehe den Zusammenhang nicht: Das ist nur Schein. Nach aussen «la bella figura» und hinten dran – naja… Dass in Italien die Leute bzw Fussballer sich alle mühe geben schöne frisuren zu haben und schicke edelklamotten um eben gut dazustehen, aber eigentlich seien sie genau das gegenteil was sie darstellen wollen.. irgend sowas denk ich mal
DräcksockeMitglied
22.01.2009, 23:02 · #257
Was meinte er am Schluss vom Interview, verstehe den Zusammenhang nicht: Das ist nur Schein. Nach aussen «la bella figura» und hinten dran – naja… Dass in Italien die Leute bzw Fussballer sich alle mühe geben schöne frisuren zu haben und schicke edelklamotten um eben gut dazustehen, aber eigentlich seien sie genau das gegenteil was sie darstellen wollen.. irgend sowas denk ich mal ah ok, verstehe. danke für deine Mühe.
Libanese BlondeMitglied
23.01.2009, 08:01 · #258
Ich hoffe das auch, nur ist mir grad keiner mehr in den Sinn gekommen, der ein wirklich überdurchschnittlich guter Typ wäre. Und einfach so die geilsten unserer Jungs aufzuzählen wäre zu billig. mauro lustrinelli kommt mir da spontan in den sinn (auch einer der einzigen der nati-a mit hochschulabschluss, auch wenn das nichts heissen soll) und auch eren derdiyok ist mir durchaus sympathisch
devanteMitglied
23.01.2009, 09:39 · #259
Ich hoffe das auch, nur ist mir grad keiner mehr in den Sinn gekommen, der ein wirklich überdurchschnittlich guter Typ wäre. Und einfach so die geilsten unserer Jungs aufzuzählen wäre zu billig. mauro lustrinelli kommt mir da spontan in den sinn (auch einer der einzigen der nati-a mit hochschulabschluss, auch wenn das nichts heissen soll) und auch eren derdiyok ist mir durchaus sympathisch der gügi sermeter ist mir auch noch irgendwie sympa....und costanzo leider auch....
subMitglied
23.01.2009, 14:41 · #260
Ergic ist viel zu intelligent für das Fussballgeschäft, deshalb hat er wahrscheinlich auch den ganz grossen Durchbruch, gehörte jahrelang Juventus, nicht geschafft. Früher bezeichnete er sich auch schon als Anhänger der "Frankfurter Schule" und erklärte öffentlich, dass er sich im FCB eigentlich nur mit Marco Zwyssig vernünftig unterhalten konnte... Seine Fussballphilosophie (Menotti) würde eigentlich noch zu uns passen, denke aber das er einen Wechsel schon aus Respekt vor den Baslerfans nie ins Auge fassen würde. Hat auch schon mit den Fans zusammengearbeitet...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.