Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'702 Aufrufe · Seite 68 von 143
Glarona
Mitglied
31.07.2008, 18:51 · #1'341
schade das die uefa keine wertung abgibt für die fairsten fans bei einem spieler oder trainer transfer. "oh der darf der hat uns ja 2 meistertitel geschenkt","der darf der ist ja so ein geile sich und überhaupt einer von uns.","sowieso nur durchgangs stadion der fcz also kann er sich auch wie ne Diva benehmen." bla,bla,bla,... kauft euch doch ein manager fussball game auf einem pc aber hört doch bitte auf jeden geldsack in schutz zunehmmen. praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen.
FCZÜRICH07
Mitglied
31.07.2008, 21:25 · #1'342
schade das die uefa keine wertung abgibt für die fairsten fans bei einem spieler oder trainer transfer. "oh der darf der hat uns ja 2 meistertitel geschenkt","der darf der ist ja so ein geile sich und überhaupt einer von uns.","sowieso nur durchgangs stadion der fcz also kann er sich auch wie ne Diva benehmen." bla,bla,bla,... kauft euch doch ein manager fussball game auf einem pc aber hört doch bitte auf jeden geldsack in schutz zunehmmen. praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen. Hast Du das wirklich ernst gemeint!!
yellow
Mitglied
01.08.2008, 09:43 · #1'343
praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen. Auch ich bin sehr erstaunt über diese Aussage. Viele Spieler konnten durch die Transfers ihr Einkommen vervielfachen. Da würden doch wohl auch wir schwach. Ich für meinen Teil würde mich z.B. über eine Wechsel Inlers zu Arsenal sehr freuen. Und wenn er sich dann dort sogar durchsetzen kann, umso besser. Gut, bei Margairaz, Dzemaili und z.T. Rafael ist die 'Liebe' durch ihr Verhalten bei den Transfers ziemlich stark abgekühlt, aber sonst... Wirklich 'gestorben' sind für mich -so weit ich mich erinnern kann- eigentlich nur Hodel und Muff.
Züri 9
Mitglied
01.08.2008, 09:59 · #1'344
praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen. Auch ich bin sehr erstaunt über diese Aussage. Viele Spieler konnten durch die Transfers ihr Einkommen vervielfachen. Da würden doch wohl auch wir schwach. Ich für meinen Teil würde mich z.B. über eine Wechsel Inlers zu Arsenal sehr freuen. Und wenn er sich dann dort sogar durchsetzen kann, umso besser. Gut, bei Margairaz, Dzemaili und z.T. Rafael ist die 'Liebe' durch ihr Verhalten bei den Transfers ziemlich stark abgekühlt, aber sonst... Wirklich 'gestorben' sind für mich -so weit ich mich erinnern kann- eigentlich nur Hodel und Muff. ...und Chihab.
bluesoul
Mitglied
01.08.2008, 10:41 · #1'345
praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen. Auch ich bin sehr erstaunt über diese Aussage. Viele Spieler konnten durch die Transfers ihr Einkommen vervielfachen. Da würden doch wohl auch wir schwach. Ich für meinen Teil würde mich z.B. über eine Wechsel Inlers zu Arsenal sehr freuen. Und wenn er sich dann dort sogar durchsetzen kann, umso besser. Gut, bei Margairaz, Dzemaili und z.T. Rafael ist die 'Liebe' durch ihr Verhalten bei den Transfers ziemlich stark abgekühlt, aber sonst... Wirklich 'gestorben' sind für mich -so weit ich mich erinnern kann- eigentlich nur Hodel und Muff. ...und Chihab. Chihab wollte bleiben, erhielt aber keinen Vertrag mehr, wenn ich mich recht erinnere. Ich freue mich für ihn, wenn es für ihn in Neuenburg gut läuft. Ausser gegen uns, natürlich. :-) Ansonsten freue ich mich auch für alle ex-FCZler die Erfolg haben. Auf Inler bin ich schon fast stolz und wenn der Blerim endlich wieder zu Einsätzen kommt und mit Inler mein Traumdevensivmittelfeldduo bildet... Yessss. Dann Hopp Schwiiz. Achtung: Verratspotenzial: Ich freue mich sogar, wenn Favre mit mit SVB und Raffael in Berlin Erfolg hat. Immerhin hat er uns zwei Meistertitel und einiges an Amüsement beschert. (PS: SVB kommt aus dem Verein bei dem ich mal in den Junioren gespielt habe: FC Hauterive, das ist ein Kaff neben Neuchâtel in Richtung Biel. Er war damals allerdings noch nicht geboren :-) )
Mido
Mitglied
01.08.2008, 10:57 · #1'346
praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen. Auch ich bin sehr erstaunt über diese Aussage. Viele Spieler konnten durch die Transfers ihr Einkommen vervielfachen. Da würden doch wohl auch wir schwach. Ich für meinen Teil würde mich z.B. über eine Wechsel Inlers zu Arsenal sehr freuen. Und wenn er sich dann dort sogar durchsetzen kann, umso besser. Gut, bei Margairaz, Dzemaili und z.T. Rafael ist die 'Liebe' durch ihr Verhalten bei den Transfers ziemlich stark abgekühlt, aber sonst... Wirklich 'gestorben' sind für mich -so weit ich mich erinnern kann- eigentlich nur Hodel und Muff. ...und Chihab. autsch...
Z
Mitglied
01.08.2008, 10:59 · #1'347
@bluesoul falsch! chihab ging zu gcn, weil er da einen besser dotierten vertrag erhalten hat. er war damals einer unserer leistungsträger...die fans nahmen es ihm aber nicht so übel wie z.b. muff. der tenor war allgemein, man könne chihab nicht böse sein, da er ein söldner sei und aus afrika komme und man ihm das geld gönne....bla bla bla bei muff war das ganz anders...
Glarona
Mitglied
01.08.2008, 11:13 · #1'348
praktisch jeder spieler der von fcz weg geht ist für mich gestorben! der fcz hat meistens nix von diesen transfers also kann mir auch der spieler den buckelrunterrutschen. Auch ich bin sehr erstaunt über diese Aussage. Viele Spieler konnten durch die Transfers ihr Einkommen vervielfachen. Da würden doch wohl auch wir schwach. Ich für meinen Teil würde mich z.B. über eine Wechsel Inlers zu Arsenal sehr freuen. Und wenn er sich dann dort sogar durchsetzen kann, umso besser. Gut, bei Margairaz, Dzemaili und z.T. Rafael ist die 'Liebe' durch ihr Verhalten bei den Transfers ziemlich stark abgekühlt, aber sonst... Wirklich 'gestorben' sind für mich -so weit ich mich erinnern kann- eigentlich nur Hodel und Muff. wie sagt ihr doch so schön immer "Fußball ist ein Geschäft". ok so handhabe ich das auch. springt ein guter Arbeiter von mir ab und geht zur konkurrenz nur des Geldes wegen ist das ein Vertrauensbruch und somit absolut nicht tolerierbar.
pexito
Mitglied
01.08.2008, 11:48 · #1'349
...und Chihab. Hast du mal von anderen gehört, dass er damals gewechselt hat oder warst du damals dabei? Mir tat es für Chihab Leid was einige dumme Fans dem ans Gesicht gworfen haben. Ich würde Chihab jederzeit zurücknehmen.
  1. Ja ein Söldner wird niemals die Identifikation mit einem Klub erreichen und deswegen den Hass auf den Stadtrivalen niemals ganz bergeifen.
  2. Chihab hat den vierfachen Lohn von GC angeboten bekommen.
  3. Chihab sprach daraufhin mit dem FCZ um einen besseren Lohn zu kriegen, als er damals kriegte (ca. 5000.-), zumal er Familie hat.
  4. FCZ bot ihm keinen besseren Vertrag an.
  5. Chihab hatte den Mut und den Anstand sich vor der Kurve hinzustellen und entschuldigte sich noch, in der Hoffnung die Kurve möge verstehen.
pexito
Mitglied
01.08.2008, 11:55 · #1'350
...und Chihab. Hast du mal von anderen gehört, dass er damals gewechselt hat oder warst du damals dabei? Mir tat es für Chihab Leid was einige dumme Fans dem ans Gesicht gworfen haben. Ich würde Chihab jederzeit zurücknehmen.
  1. Ja ein Söldner wird niemals die Identifikation mit einem Klub erreichen und deswegen den Hass auf den Stadtrivalen niemals ganz bergeifen.
  2. Chihab hat den drei- oder vierfachen Lohn von GC angeboten bekommen.
  3. Chihab sprach daraufhin mit dem FCZ um einen besseren Lohn zu kriegen, als er damals kriegte (ca. 5000.-), zumal er Familie hat.
  4. FCZ bot ihm keinen besseren Vertrag an.
  5. Chihab hatte den Mut und den Anstand sich vor der Kurve hinzustellen und entschuldigte sich noch, in der Hoffnung die Kurve möge verstehen.
Züri 9
Mitglied
01.08.2008, 11:55 · #1'351
...und Chihab. Hast du mal von anderen gehört, dass er damals gewechselt hat oder warst du damals dabei. Mir tat es für Chihab Leid was einige dumme Fans dem ans Gesicht gworfen haben. Ich würde Chihab jederzeit zurücknehmen. danke der nachfrage. ja ich war dabei, nur die genauen gründe für seinen wechsel kenne ich wahrscheinlich genau so wenig wie du... einen direkten wechsel über die geleise ist einfach ein affront gegenüber den fans, oder anders gefragt: was ist den bei chihab anders als bei muff und co.? ist er einfch ein "lieber siech" und das rechtfertigt sein wechsel mehr als bei anderen? man dankt.
pexito
Mitglied
01.08.2008, 12:10 · #1'352
...und Chihab. Hast du mal von anderen gehört, dass er damals gewechselt hat oder warst du damals dabei. Mir tat es für Chihab Leid was einige dumme Fans dem ans Gesicht gworfen haben. Ich würde Chihab jederzeit zurücknehmen. danke der nachfrage. ja ich war dabei, nur die genauen gründe für seinen wechsel kenne ich wahrscheinlich genau so wenig wie du... einen direkten wechsel über die geleise ist einfach ein affront gegenüber den fans, oder anders gefragt: was ist den bei chihab anders als bei muff und co.? ist er einfch ein "lieber siech" und das rechtfertigt sein wechsel mehr als bei anderen? man dankt. Muff hatte eine grosse klappe und wollte sich bei den Fans einschleimen indem er alles für den FCZ geben wollte. Muff hat niemals seine Leistung erbracht. Muff wechselte nach nur 1 Saison. Muff hatte den besseren Vertrag als Chihab. Muff kriegte keine Lohnverbesserung im Faktorbereich von Chihab. Muff hat zu keiner Zeit den Anschein gemacht, beim FCZ bleiben zu wollen. Muff hatte keine Familie. Muff ist Schweizer. und natürlich nicht zu vergessen: Muff war kein "liebe siech"
yellow
Mitglied
01.08.2008, 12:13 · #1'353
...was ist den bei chihab anders als bei muff ... Also ich sehe hier einige Unterschiede. Die wichtigsten hat pexito schon aufgeführt. Zudem glaube ich, dass Chihab für uns immer sein Bestes gegeben hat. Bei Muff war das schon etwas anders. Er hat z.B. halb verletzt für die U21 gespielt und war danach über mehrere Wochen für uns nicht mehr einsatzfähig. Dafür hat er sich dann bitterlich über die medizinische Betreuung bei uns beklagt. Interessanterweise war er bei GCN ähnlich oft verletzt (hatte der med. Staff etwa auch über die Geleise gewechselt?). Interessant ist auch, wenn man sieht, wie sich die beiden seit dem Abgang bei uns als Fussballer 'entwickelt' haben.
Züri 9
Mitglied
01.08.2008, 12:15 · #1'354
ok, wie auch immer... ist sowieso der falsche Thread hier!
trellez
Mitglied
01.08.2008, 12:36 · #1'355
ok, wie auch immer... ist sowieso der falsche Thread hier! will ich auch gemeint haben... diskussionen über muff, chihab, etc. gehören in den ehemaligen-fred. dieser hier ist gänzlich dem chikhaoui gewidmet. man dankt.
bluesoul
Mitglied
01.08.2008, 12:39 · #1'356
ok, wie auch immer... ist sowieso der falsche Thread hier! Stimmt. An Yassine Chikhaoui werden wir noch viel Freude haben, bevor er für viel Geld in eine grosse Liga wechselt und sich dort durchsetzt. Und auch dann werden wir Freude an ihm haben. Dank dem vielen Geld kann Fredy (hoffentlich bleibt er uns erhalten) wieder wüten und uns zwei, drei spannende Talente auf den Letzi bringen. Und wir werden Chikhaoui in der Champions League zaubern sehen und uns sagen können, dass er über den FCZ nach Europa kam. :-)
FCZÜRICH07
Mitglied
03.08.2008, 22:04 · #1'357
Der Tunesier des FC Zürich ist bei der alten Dame erneut zum Thema geworden Juventus Turin sucht weiterhin einen offensiven linken Flügelspieler als Nedved-Ersatz und Nachfolger. Der Serbe Dejan Stankovic ist schon länger ein Thema, obwohl die Juventus-Fans den Spieler von Erzrivale Inter nicht wollen. Auch Jungstar Sebastian Giovinco könnte diese Rolle übernehmen, der 21-Jährige kann aber im gesamten Offensivbereich eingesetzt werden. So sucht der Klub aus dem Piemont weiterhin nach einer Lösung. An einem Meeting mit Geschäftsführer Jean Claude Blanc und Sportchef Alessio Secco, hat Trainer Claudio Ranieri wieder den Starspieler des FC Zürich Yassine Chikhaoui ins Gespräch gebracht. Der körperlich starke tunesische Internationale ist seit längerem bei mehreren Klubs aus Europa auf der Wunschliste gelandet, die schwere Verletzung aus der letzten Saison hat aber alle Verhandlungen verlangsamt. In einigen Wochen wird der bald 22-Jährige aber wieder auf dem Platz stehen. Die Verantwortlichen der "Alten Dame" werden sich am nächsten Mittwoch, nach dem Testspiel auswärts gegen Manchester United, länger über die Nachfolge von Nedved unterhalten. Am nächsten Donnerstag könnte somit der italienische Rekordmeister bereits den Kontakt zum FC Zürich wieder aufnehmen. Am wohl besten Spieler der Axpo Super League hat auch Lokalrivale FC Torino schon grosses Interesse gezeigt, der Klub von Urbano Cairo scheiterte bisher aber an der Ablösesumme. Quelle 4-4-2.ch
sonarplanet
Mitglied
14.08.2008, 08:42 · #1'358
weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt?
1896
Mitglied
14.08.2008, 08:44 · #1'359
weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt? Wenn alles nach Plan läuft, sollte es im Laufe des Septembers sein...
piiiZH
Mitglied
14.08.2008, 08:50 · #1'360
weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt? Glaubt überhaupt noch jemand daran, dass er wieder mal zum Einsatz kommt? Wie auch immer... wichtig ist, dass die Manschaft langsam zu einem Team wird und auch ohne Raffael und Chickenzauber Tore schiesst!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.