Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'672 Aufrufe · Seite 69 von 143
pexito
Mitglied
14.08.2008, 13:13 · #1'361
weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt? Glaubt überhaupt noch jemand daran, dass er wieder mal zum Einsatz kommt? Wie auch immer... wichtig ist, dass die Manschaft langsam zu einem Team wird und auch ohne Raffael und Chickenzauber Tore schiesst! Wir werden ja heute sehen, wohin es International reichen kann dafür. Aber auch einen Abdi wird nicht lange bei uns bleiben. PS: IMHO wird Chikhaoui wieder für den FCZ auflaufen. Einen Transfer ohne Spielpraxis kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht bei den Beträgen die um Chikhaoui herum kursiert haben.
din Vater
Mitglied
14.08.2008, 13:52 · #1'362
[...] PS: IMHO wird Chikhaoui wieder für den FCZ auflaufen. Einen Transfer ohne Spielpraxis kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht bei den Beträgen die um Chikhaoui herum kursiert haben. Sehe das auch so. Vorallem wurde immer betont, dass er nur zu einem Topclub wechseln werde. Ein Topclub wird ihn aber kaum ohne Spielpraxis für einen hohen Betrag holen. Ausserdem hat er im Uefa-Cup letzte Saion nicht gerade überzeugt... Deshalb sage ich hier nochmals, was ich in diesem Thread schon mal geschrieben habe: Wenn Chikhaoui zu einem Topclub wechseln will führt kein Weg daran vorbei für den FCZ noch ein paar tolle Spiele zu zeigen.
sk1896zh
Mitglied
18.08.2008, 09:46 · #1'363
Gibts eigentlich mal was konkreteres wann er wieder spielen wird als "in ein paar Wochen"? Bin langsam der Meinung: VERKAUFEN! Wenn wir noch was mehr erreichen wollen diese Saison als um Platz 6+7 spielen, haben wir keine Zeit mehr auf unseren "Topspieler" zu warten. An seiner Stelle könnte man einen anderen Reisser verpflichten!
devante
Mitglied
18.08.2008, 10:47 · #1'364
Gibts eigentlich mal was konkreteres wann er wieder spielen wird als "in ein paar Wochen"? Bin langsam der Meinung: VERKAUFEN! ???? wie meinen? Ihn jetzt zu verkaufen wäre wohl das dümmste was der FCZ machen könnte, gibt wohl nicht wirklich viel geld für einen verletzten spieler.....vor allem wenn dieser schon so lange verletzt ist.
Skoro
Mitglied
18.08.2008, 10:50 · #1'365
würd mich auch interessieren wann chikhaoui endlich sein debut gibt? Gibts überhaupt ein debut?
sk1896zh
Mitglied
18.08.2008, 10:57 · #1'366
@devante: ja, verkaufen ist im moment schon nicht das beste aber er bringt uns auch nicht viel wenn er noch bis nächste Saison verletzt ist und dann sowieso gehen will. Oder weiss jemand wann er Debutiert?
gelbeseite
Mitglied
18.08.2008, 11:29 · #1'367
@devante: ja, verkaufen ist im moment schon nicht das beste aber er bringt uns auch nicht viel wenn er noch bis nächste Saison verletzt ist und dann sowieso gehen will. Oder weiss jemand wann er Debutiert? http://www.kaiserball.ch/der-ball-in-zu ... ategory=11 Hier gehts für dich weiter...
sk1896zh
Mitglied
18.08.2008, 11:31 · #1'368
hehe danke für die Korrektur:) aber ihr wisst ja was ich damit meine:P waaaaaaaaaaaaaaaann spielt er wieder?
neinei
Mitglied
18.08.2008, 14:46 · #1'369
waaaaaaaaaaaaaaaann husch, seit dieser woche sind in bern die sommerferien vorbei!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
sk1896zh
Mitglied
18.08.2008, 14:54 · #1'370
waaaaaaaaaaaaaaaann husch, seit dieser woche sind in bern die sommerferien vorbei!
  1. Hatte ich keine Sommerferien
  2. Intressierts dich nicht wann?
  3. Wo ist dein problem?
pexito
Mitglied
18.08.2008, 14:55 · #1'371
hehe danke für die Korrektur:) aber ihr wisst ja was ich damit meine:P waaaaaaaaaaaaaaaann spielt er wieder? Irgendwo und irgendwann, habe ich was von Mitte September gelesen. Er trainiert ja auch wieder.
Millwall ZH
Mitglied
18.08.2008, 15:01 · #1'372
Im September ist dann noch Ramadan. Die Erfahrungen vom letzten Jahr haben zwar gezeigt, dass man dies nicht überbewerten muss, letztlich könnte dies aber trotzdem einen Blitzstart verhindern. Ich denke wir werden in der zweiten Hälfte der Vorrunde nochmals einen Chikhaoui sehen, der sich ins Schaufenster stellen will. Dies wird bestimmt auch vom Management begrüsst, schliesslich geht es um einen ziemlichen Batzen.
neinei
Mitglied
18.08.2008, 15:09 · #1'373
  3. Wo ist dein problem?
  1. schien aber so wegen deiner formulierung.
  2. doch, aber genaueres als während dem september kann man nicht erwarten. warst du schon mal verletzt?
  3. würd ich wohl mal die tastatur reinigen, dein aaaaaaaaa klemmt! soll nicht bös gemeint sein, nur ist das n.i.v.e.a.u. ziemlich im keller in diesem forum. da kann ich nicht mit solchen sprüchen nicht widerstehen wenn solche anfragen kommen. alles klar? super.
sk1896zh
Mitglied
18.08.2008, 16:08 · #1'374
  3. Wo ist dein problem?
  1. schien aber so wegen deiner formulierung.
  2. doch, aber genaueres als während dem september kann man nicht erwarten. warst du schon mal verletzt?
  3. würd ich wohl mal die tastatur reinigen, dein aaaaaaaaa klemmt! soll nicht bös gemeint sein, nur ist das n.i.v.e.a.u. ziemlich im keller in diesem forum. da kann ich nicht mit solchen sprüchen nicht widerstehen wenn solche anfragen kommen. alles klar? super.
Okay, okay verstehe dich. Entschuldige für die vielen "a`s", will ja damit das n.i.v.e.a.u. nicht noch mehr senken. Nein schlimmer verletzt war ich noch nie. Verstehe auch, dass Chicken noch verletzt ist aber intressieren darfs mich doch trotzdem, wann er wiederkommt, oder?:) Kam mir nur so nach dem Motto "du bist Berner, hast hier nichts verloren" rein dein Spruch. ansonsten alles klar ja danke... Schönen Abend noch!
neinei
Mitglied
18.08.2008, 16:15 · #1'375
ja, hab am werdinsel openair nen zürcher mit yb shirt gesehen, das schockiert mich viel mehr ;) sorry musste sein und back to topic.
sk1896zh
Mitglied
18.08.2008, 16:22 · #1'376
mich vergröhlts:D:D:D Ihr lacht alle, aber es gib tatsächlich berner FCZ Fans! und nicht das ihr denkt ich sei ein sypathisant der Biene Maya Truppe, NEIN, Ich hasse YB:) Sorry fürr mein Offtopic, aber man muss solche Sachen mal loswerden.:D Jap ich glaube wir können hier mal nur noch hoffen, dass der Chika bald wider da ist und auf neue Infos von der Seite des Clubs warten...
Dini Mueter
Mitglied
18.08.2008, 20:48 · #1'377
Okay, okay verstehe dich. Entschuldige für die vielen "a`s", will ja damit das n.i.v.e.a.u. nicht noch mehr senken. Nein schlimmer verletzt war ich noch nie. Verstehe auch, dass Chicken noch verletzt ist aber intressieren darfs mich doch trotzdem, wann er wiederkommt, oder?:) Kam mir nur so nach dem Motto "du bist Berner, hast hier nichts verloren" rein dein Spruch. ansonsten alles klar ja danke... Schönen Abend noch! Ja, klar darf (und soll) Dich das interessieren, wann Chika zurück kommt. Um das heraus zu finden, hättest Du nur ein paar Seiten in diesem Thread zurück blättern müssen. Die fünf Posts wären nicht nötig gewesen. Neineis Kommentare vielleicht auch nicht.. Isch ja vol dä Afiggerei gsi, mon. ;) Wie einige von Euch wissen, war ich seit der letzten Rückrunde eher skeptisch eingestellt, bezüglich Yassine. Denn ich habe gehofft, dass wir ohne ihn als Mittelpunkt ein stabiles Team haben bis jetzt. Aber unter diesen Umständen kann ichs kaum erwarten, ihn bals wieder auf dem Platz zu sehen! Hey! Vielleicht sollte er auch anfangen im Forum zu schreiben, wenns dem Spielniveau hilft, wieso nicht auch hier! ;)
sk1896zh
Mitglied
18.08.2008, 22:47 · #1'378
hehe nehme es mir zu herzen und werde nächstes mal weiterhinten beginnen mit lesen. Hoffe der kommt bald wieder, ansonsten haben wir ein Problem, denn Hassli (nicht falsch verstehen, ich bin 100% PRO Hassli) kann alleine nicht so viel wirbeln und Ich glaube auch, die beiden könnten sich nicht mal schlecht ergänzen da vorne...:) PS: Habe das nicht als Afiggerei empfunden, nur als rassistische anti-berner-geste:D quatsch isch scho easy! mis härz schlaht für züri nöd für die lahme berner:) back to topic:P guetnacht;)
kicker.de
Mitglied
19.08.2008, 03:05 · #1'379
Wenn Yassine zurück ist, und der Mannschaft hilft wieter auf die Beine zu kommen, hoffe ich trotzdem dass Berni gefeuert wird
Demokrit
Mitglied
19.08.2008, 05:51 · #1'380
Ich befürchte wenn er zurück kommt wird er wieder alles alleine machen, keine Pässe spielen und sich verdribbeln. Ich hoffe, dass das nicht so sein wird und er seine Stärken ausspielen kann. Für uns und nicht für all die Glüngis von Spielervermittlern auf der Tribüne.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.