Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'592 Aufrufe · Seite 67 von 143
BigKahuna
Mitglied
30.07.2008, 14:08 · #1'321
Mich würde nun noch wundernehmen, wie ein "ihr könnt mich mal blick ausschaut"? Ungefähr so, wie dein Avatar...Der Stromberg hat da noch einige gute Ausdrücke drauf!
Shorunmu
Mitglied
30.07.2008, 14:17 · #1'322
Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?! Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung. Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn. Aha ? Giggs , Paolo Maldini ? es gibt viele dieser Fussballer, nur spielen die bei Real,Manu,Mailand oder Vereinen auf diesem Niveau! Del Piero nicht vergessen und noch den Ceccaroni und Fischer (okay, kleiner Abstecher nach St. Gallen) ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.07.2008, 19:41 · #1'323
Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?! Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung. Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn. Aha ? Giggs , Paolo Maldini ? es gibt viele dieser Fussballer, nur spielen die bei Real,Manu,Mailand oder Vereinen auf diesem Niveau! Del Piero nicht vergessen und noch den Ceccaroni und Fischer (okay, kleiner Abstecher nach St. Gallen) ;-) Da darf Scholes von ManU auch nicht fehlen ;)
El_Gigo
Mitglied
30.07.2008, 21:44 · #1'324
wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.07.2008, 22:40 · #1'325
wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein Wieviel das Zwischenmenschliche heutzutage im Fussballgeschäft noch eine Rolle spielt sei einmal dahin gestellt. Rein objektiv betrachtet, würde uns Chikhaoui mehr als gut tun in der Offensive. Er kann Spiele allein entscheiden.
Baygon
Mitglied
31.07.2008, 00:44 · #1'326
bei aller abscheu für milan und real und manu, mit diesen vereinen (und damit mit spielern wie cassillas, raul und maldini) kann man sich ja nicht ernsthaft vergleichen...
Spike
Mitglied
31.07.2008, 06:39 · #1'327
Herrlich, was für scheinbare Tatsachen hier auftauchen. Der böse Yassine, der mit dem "Leckmichamarsch-Blick", der so schnell wie möglich abspringen will, weil ihm der FCZ scheissegal ist. Kramt doch gleich wieder die Story vom radikalen Moslem raus... Fakt ist, dass er seit langem verletzt ist, sich im Aufbau befindet und in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung steht. Punkt! Alles andere sind Mutmassungen und von der Presse verbreitete Gerüchte. Ich handhabe das so, dass ich mir sage, dass Yassine eigentlich schon weg ist. Falls er nach seiner völligen Genesung noch bis Ende Saison bei uns weiterspielt, wird mir die Sonne aus dem A.... scheinen und ich freue mich über einen der besten Spieler, welcher je in der Schweizer Fussballmeisterschaft gespielt hat!
rsab
Mitglied
31.07.2008, 06:49 · #1'328
verständlich, dass er nach einem halben jahr "ferien" so ein gesicht macht. der will tschutten.. zudem ist er jetzt verheiratet.. jetzt bestimmt die alte. sie will weg, er will bleiben.. deshalb dieser blick
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
31.07.2008, 06:54 · #1'329
verständlich, dass er nach einem halben jahr "ferien" so ein gesicht macht. der will tschutten.. zudem ist er jetzt verheiratet.. jetzt bestimmt die alte. sie will weg, er will bleiben.. deshalb dieser blick Jetzt ist's wieder die böse Frau...
Stonney
Mitglied
31.07.2008, 07:18 · #1'330
Gestern musste er das ganze Training um dem Platz joggen, hat dabei wirklich nicht ein allzu glückliches Gesicht gemacht. Nachher wurde es aber lustig, als er mit Ad van der Bergh zurück zur Kabine lief, hat er bei allen Autos die FCZ-Spielern gehören die Scheibenwischer hockgeklappt und gestrahlt wie ein 10-jähriger Schulknabe:-)
Millwall ZH
Mitglied
31.07.2008, 07:36 · #1'331
Gestern musste er das ganze Training um dem Platz joggen, hat dabei wirklich nicht ein allzu glückliches Gesicht gemacht. Nachher wurde es aber lustig, als er mit Ad van der Bergh zurück zur Kabine lief, hat er bei allen Autos die FCZ-Spielern gehören die Scheibenwischer hockgeklappt und gestrahlt wie ein 10-jähriger Schulknabe:-) Solche Sachen lese ich gerne. Da es sich bei einem Yassine offensichtlich um einen Wunderknaben handelt, würde ich mir auch von Vereinsseite regelmässigere Statements zu seinem Gesundheitszustand wünschen. Und es muss ja nicht unbedingt in dieser "Junge mit der wasauchimmer"-Sprache sein.
Jure Jerkovic
Mitglied
31.07.2008, 09:41 · #1'332
wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein jetzt mach aber mal nen punkt! nix gegen nikci, aber genauso gut wie chikhaoui ist der jüngling noch lange nicht - wenn er es jemals wird. man vergisst allzu schnell, was yassine letzten herbst für den fcz geleistet hat. ohne ihn wären wir vielleicht bedrohlich nah an den abstiegsstrudel geraten.
Libanese Blonde
Mitglied
31.07.2008, 09:50 · #1'333
wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein jetzt mach aber mal nen punkt! nix gegen nikci, aber genauso gut wie chikhaoui ist der jüngling noch lange nicht - wenn er es jemals wird. man vergisst allzu schnell, was yassine letzten herbst für den fcz geleistet hat. ohne ihn wären wir vielleicht bedrohlich nah an den abstiegsstrudel geraten. ist ganz klar, seine aktion gegen sion alleine war die jahreskarte wert, denke jedoch, dass man nach vorne schauen sollte und sich nun mit dem abfinden muss, was man hat (und das ist gar nicht so schlecht), falls yassine dann mal wieder für den fcz auflaufen würde, wär's desto schöner!
Dini Mueter
Mitglied
31.07.2008, 11:07 · #1'334
wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein "Wir brauchen keinen Chikhaoui": Hatte ich schon vor zwei Monaten geschrieben, dass es ein Nachteil sein könnte, das Team um ihn herum aufzubauen, wenn er in der Winterpause eh gehen will. Es ist klar, dass wir einen Spieler von dem Kaliber nicht sehr lange halten können, deshalbe *müssen *wir ohne ihn klarkommen können. Trotzdem würde ich ihn gerne nochmal für uns zaubern sehen! "Wir haben Nikci": Hat mir auch sehr gefallen bis jetzt, vor allem gegen Neuchatel. Aber er ist noch nicht ganz ausgereift und braucht noch eine Menge Routine und Selbstvertrauen. "der ist genau so gut": Du weisst, dass das nicht stimmt. "keine Identifikation mit dem Verein": Ein Star der seinem Verein treu bleibt ist für die Fans das Grösste (siehe Beispiele oben). Nur, in einer kleinen, schwachen Liga wie der unsrigen, ist die Liebe zum Verein für einen jungen, aufstrebenden Söldner nur Ballast. Yassine's Klub ist Etoile du Sahel, nicht vergessen, sein Herz ist wohl bis ans Ende seiner Karriere dort. Dort wurde er ausgebildet, wurde sehr jung Captain, gewann die Afrikanische "Champions League" und wurde zum Tunesischen Fussballer des Jahres.
bluesoul
Mitglied
31.07.2008, 12:24 · #1'335
verständlich, dass er nach einem halben jahr "ferien" so ein gesicht macht. der will tschutten.. zudem ist er jetzt verheiratet.. jetzt bestimmt die alte. sie will weg, er will bleiben.. deshalb dieser blick Jetzt ist's wieder die böse Frau... Das ist so bei den Muslims... die Frauen sagen zuhause, wos lang geht. :-)
bluesoul
Mitglied
31.07.2008, 12:26 · #1'336
wir brauchen keinen chikhaoui, wir haben nikci, der ist genau so gut, jedenfalls zwischenmenschlich gefällt mir chikhaoui gar nicht. keine identifikation mit dem verein "Wir brauchen keinen Chikhaoui": Hatte ich schon vor zwei Monaten geschrieben, dass es ein Nachteil sein könnte, das Team um ihn herum aufzubauen, wenn er in der Winterpause eh gehen will. Es ist klar, dass wir einen Spieler von dem Kaliber nicht sehr lange halten können, deshalbe *müssen *wir ohne ihn klarkommen können. Trotzdem würde ich ihn gerne nochmal für uns zaubern sehen! "Wir haben Nikci": Hat mir auch sehr gefallen bis jetzt, vor allem gegen Neuchatel. Aber er ist noch nicht ganz ausgereift und braucht noch eine Menge Routine und Selbstvertrauen. "der ist genau so gut": Du weisst, dass das nicht stimmt. "keine Identifikation mit dem Verein": Ein Star der seinem Verein treu bleibt ist für die Fans das Grösste (siehe Beispiele oben). Nur, in einer kleinen, schwachen Liga wie der unsrigen, ist die Liebe zum Verein für einen jungen, aufstrebenden Söldner nur Ballast. Yassine's Klub ist Etoile du Sahel, nicht vergessen, sein Herz ist wohl bis ans Ende seiner Karriere dort. Dort wurde er ausgebildet, wurde sehr jung Captain, gewann die Afrikanische "Champions League" und wurde zum Tunesischen Fussballer des Jahres. Ziemlich einverstanden. Wie auch schon erwähnt: Schön wäre, wenn er sich bei uns nochmals aufbauen könnte. Noch bis Ende Meisterschaft mit spielt, uns noch ein paar Leckerbissen vorwirft und im Sommer den Club in Richtung seiner Traumdestination für viel Geld verlässt.
devante
Mitglied
31.07.2008, 12:57 · #1'337
von wegen chickahoui ist "dem FCZ nicht treu" "ist sich zu gut für den FCZ", "hat keine FCZ-Seele etc": Die Blerims, Inlers, Xavier's und Raffaels waren da keinen dreck besser, für Blerim gabs nicht mal Kohle damit er ein fettes handgeld kassieren kann.... hört doch auf, wo lebt ihr denn?
Shorunmu
Mitglied
31.07.2008, 13:13 · #1'338
Die Schweiz ist und bleibt eine Ausbildungsliga. Mich macht jeder Spieler stolz, der sich im Ausland durchsetzt und früher das Shirt vom FCZ trug. Das Yassine den FCZ als durchgangsstation ansieht ist vollkommen verständlich, er hätte gar nie zu uns wechseln müssen, hatte bereits letzten Sommer Angebote aus der Ligue 1. In 2-3 Jahren kann ich dann Yassine in der Champions League sehen und denken: "Yess, der hat mal bei uns gespielt!"
Jure Jerkovic
Mitglied
31.07.2008, 13:15 · #1'339
Die Schweiz ist und bleibt eine Ausbildungsliga. Mich macht jeder Spieler stolz, der sich im Ausland durchsetzt und früher das Shirt vom FCZ trug. Das Yassine den FCZ als durchgangsstation ansieht ist vollkommen verständlich, er hätte gar nie zu uns wechseln müssen, hatte bereits letzten Sommer Angebote aus der Ligue 1. In 2-3 Jahren kann ich dann Yassine in der Champions League sehen und denken: "Yess, der hat mal bei uns gespielt!" WORD! Freu mich auch schon drauf. Aber davor noch ein paar mal für uns, bitte.
neinei
Mitglied
31.07.2008, 15:35 · #1'340
Die Schweiz ist und bleibt eine Ausbildungsliga. Mich macht jeder Spieler stolz, der sich im Ausland durchsetzt und früher das Shirt vom FCZ trug. Das Yassine den FCZ als durchgangsstation ansieht ist vollkommen verständlich, er hätte gar nie zu uns wechseln müssen, hatte bereits letzten Sommer Angebote aus der Ligue 1. In 2-3 Jahren kann ich dann Yassine in der Champions League sehen und denken: "Yess, der hat mal bei uns gespielt!" ich finds ziemlich traurig, dass es menschen gibt, die dieses forum nutzen und genau diese einstellung resp. dieses wissen nicht von grunde auf mittragen. danke der gute worte! mein start ins wochenende.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.