Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'655 Aufrufe · Seite 66 von 143
MC Super_Phil ONE
Mitglied
08.07.2008, 18:24 · #1'301
gemäss den Klubverantwortlichen kommt erstmals nächste Woche für den Phototermin mit der Mannschaft zurück. Er sei aber nicht mehr motiviert für den Verein zuspielen..... So jetzt reichts langsam aber sicher. Liebe Admins, wieso werden solche Postings toleriert? Irgendjemand kann einfach was zusammen schreiben? Um Klubverantwortliche zu zitieren muessen DRINGEND vertrauenswuerdige Quellen genannt werden, ansonsten verkommt dieses Forum immer mehr zur Farce.... Bitte toleriert solche Dampfplauderis in solchen Threads nicht mehr..... Man dankt
Ampulle
Mitglied
08.07.2008, 18:29 · #1'302
gemäss den Klubverantwortlichen kommt erstmals nächste Woche für den Phototermin mit der Mannschaft zurück. Er sei aber nicht mehr motiviert für den Verein zuspielen..... So jetzt reichts langsam aber sicher. Liebe Admins, wieso werden solche Postings toleriert? Irgendjemand kann einfach was zusammen schreiben? Um Klubverantwortliche zu zitieren muessen DRINGEND vertrauenswuerdige Quellen genannt werden, ansonsten verkommt dieses Forum immer mehr zur Farce.... Bitte toleriert solche Dampfplauderis in solchen Threads nicht mehr..... Man dankt anstatt ständig zu meckern kannst du ja auch einfach gehen!es nervt langsam
MC Super_Phil ONE
Mitglied
08.07.2008, 18:36 · #1'303
gemäss den Klubverantwortlichen kommt erstmals nächste Woche für den Phototermin mit der Mannschaft zurück. Er sei aber nicht mehr motiviert für den Verein zuspielen..... So jetzt reichts langsam aber sicher. Liebe Admins, wieso werden solche Postings toleriert? Irgendjemand kann einfach was zusammen schreiben? Um Klubverantwortliche zu zitieren muessen DRINGEND vertrauenswuerdige Quellen genannt werden, ansonsten verkommt dieses Forum immer mehr zur Farce.... Bitte toleriert solche Dampfplauderis in solchen Threads nicht mehr..... Man dankt anstatt ständig zu meckern kannst du ja auch einfach gehen!es nervt langsam Was bist denn Du fuer einer? Wen Du noch nicht gemerkt hast das diese Threads zur Farce werden wegen "vermeintlichen Insidern" die von irgenwo gehoert haben dass das so ist dann guet nach am séchsi. doch irgendwann habe ich das vetrauen in dieses Forum verloren,
Züri 9
Mitglied
08.07.2008, 19:27 · #1'304
gemäss den Klubverantwortlichen kommt erstmals nächste Woche für den Phototermin mit der Mannschaft zurück. Er sei aber nicht mehr motiviert für den Verein zuspielen..... So jetzt reichts langsam aber sicher. Liebe Admins, wieso werden solche Postings toleriert? Irgendjemand kann einfach was zusammen schreiben? Um Klubverantwortliche zu zitieren muessen DRINGEND vertrauenswuerdige Quellen genannt werden, ansonsten verkommt dieses Forum immer mehr zur Farce.... Bitte toleriert solche Dampfplauderis in solchen Threads nicht mehr..... Man dankt Frag doch mal bei deinen VR-Quellen nach... und halt eifach mal deine fresse!
Ampulle
Mitglied
08.07.2008, 20:14 · #1'305
Was bist denn Du fuer einer? Wen Du noch nicht gemerkt hast das diese Threads zur Farce werden wegen "vermeintlichen Insidern" die von irgenwo gehoert haben dass das so ist dann guet nach am séchsi. doch irgendwann habe ich das vetrauen in dieses Forum verloren, es mag sein, dass die Qualität der Beiträge häufig zu wünschen lässt, aber deine Reaktionen sind teilweise auch übertrieben, das meinte ich damit
Margi
Mitglied
10.07.2008, 08:52 · #1'306
Es hiess doch, dass Yassine Chikhaoui heute Donnerstag wieder in Zürich erwartet wird, nachdem er eine Woche Ferien (oder war es Reha?) in Tunesien hatte. War jemand heute Morgen beim Training und kann bestätigen, dass er wieder in Zürich ist?
wettskandal
Mitglied
10.07.2008, 09:19 · #1'307
Es hiess doch, dass Yassine Chikhaoui heute Donnerstag wieder in Zürich erwartet wird, nachdem er eine Woche Ferien (oder war es Reha?) in Tunesien hatte. War jemand heute Morgen beim Training und kann bestätigen, dass er wieder in Zürich ist? Laut Fredy Bickel sind es Ferien, aber ob er zurück ist, keine Ahnung.
neinei
Mitglied
10.07.2008, 12:26 · #1'308
Es hiess doch, dass Yassine Chikhaoui heute Donnerstag wieder in Zürich erwartet wird, nachdem er eine Woche Ferien (oder war es Reha?) in Tunesien hatte. War jemand heute Morgen beim Training und kann bestätigen, dass er wieder in Zürich ist? Laut Fredy Bickel sind es Ferien, aber ob er zurück ist, keine Ahnung. gemäss elmex ist er wieder im training, also in der physio hier in zürich.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
manolito
Mitglied
11.07.2008, 06:48 · #1'310
"Es sieht nicht sehr gut aus", meint Fredy Bickel...Im Blick hats heute eine kleine Geschichte über Yassine. Beim FCZ rechnet man zwar immer mehr damit, dass er noch bleibt, doch von Einsätzen in nächster Zeit ist nicht auszugehen. Mindestens 4 bis 6 Wochen brauche Chikhaoui noch, bis er wieder fit sei (fürs Training? für Einsätze?) Quelle: Blick
Djuric_14
Mitglied
30.07.2008, 11:48 · #1'311
weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt? Kann er gegen GCN oder Basel wieder spielen?
Jure Jerkovic
Mitglied
30.07.2008, 11:56 · #1'312
weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt? Kann er gegen GCN oder Basel wieder spielen? bestimmt nicht. lies doch mal den letzten eintrag vom 11. juli. damals hiess es, vier bis sechs wochen, bis er richtig im team trainieren kann. wird leider noch eine weile dauern, bis er dann auch wieder für den fcz spielt - wenn überhaupt ...
wettskandal
Mitglied
30.07.2008, 12:04 · #1'313
weiss jemand von euch, wann Chikhaoui wieder zum Einsatz kommt? Kann er gegen GCN oder Basel wieder spielen? bestimmt nicht. lies doch mal den letzten eintrag vom 11. juli. damals hiess es, vier bis sechs wochen, bis er richtig im team trainieren kann. wird leider noch eine weile dauern, bis er dann auch wieder für den fcz spielt - wenn überhaupt ... Wird sicher minimum noch 4 Wochen dauern bis er die Reha/Aufbautraining abschliesst, und dann wirds wohl wie bei Alphonse mit Teileinsätzen (ev. U21) noch ein bisschen hingezogen und kontrolliert! Rechne mal lieber mit Mitte September! Schade eigentlich (wegen dem UefaCup)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.07.2008, 12:25 · #1'314
Also ich habe Yassine am Sonntag in Aarau gesehen, und sein Blick hat nichts gutes verraten. Dieses hämische Grinsen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. So ein richtiger "ihr könnt mich mal Blick". Ich frage mich wie gross bei ihm die Motivation ist, für Zürich alles zu geben.
devante
Mitglied
30.07.2008, 12:34 · #1'315
Also ich habe Yassine am Sonntag in Aarau gesehen, und sein Blick hat nichts gutes verraten. Dieses hämische Grinsen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. So ein richtiger "ihr könnt mich mal Blick". Ich frage mich wie gross bei ihm die Motivation ist, für Zürich alles zu geben. Mich würde nun noch wundernehmen, wie ein "ihr könnt mich mal blick ausschaut"?
din Vater
Mitglied
30.07.2008, 12:39 · #1'316
Also ich habe Yassine am Sonntag in Aarau gesehen, und sein Blick hat nichts gutes verraten. Dieses hämische Grinsen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. So ein richtiger "ihr könnt mich mal Blick". Ich frage mich wie gross bei ihm die Motivation ist, für Zürich alles zu geben. Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?! Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.07.2008, 13:12 · #1'317
Also ich habe Yassine am Sonntag in Aarau gesehen, und sein Blick hat nichts gutes verraten. Dieses hämische Grinsen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. So ein richtiger "ihr könnt mich mal Blick". Ich frage mich wie gross bei ihm die Motivation ist, für Zürich alles zu geben. Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?! Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung. Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn.
wettskandal
Mitglied
30.07.2008, 13:28 · #1'318
Also ich habe Yassine am Sonntag in Aarau gesehen, und sein Blick hat nichts gutes verraten. Dieses hämische Grinsen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. So ein richtiger "ihr könnt mich mal Blick". Ich frage mich wie gross bei ihm die Motivation ist, für Zürich alles zu geben. Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?! Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung. Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn. Aha ? Giggs , Paolo Maldini ? es gibt viele dieser Fussballer, nur spielen die bei Real,Manu,Mailand oder Vereinen auf diesem Niveau!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.07.2008, 13:43 · #1'319
[ Also bitte, das ist ja mal wieder reinste Hellseherei! Ein Blick von Yassine und du kannst über seine ganze Befindlichkeit und Motivation urteilen?! Wenn er wirklich der Star werden will, für den wir ihn alle halten und für den er sich selbst hält, dann führt kein Weg daran vorbei noch ein Paar tolle Einsätze für den FCZ zu zeigen. Ansonsten verschwindet er schnell wieder in der Versenkung. Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn. Aha ? Giggs , Paolo Maldini ? es gibt viele dieser Fussballer, nur spielen die bei Real,Manu,Mailand oder Vereinen auf diesem Niveau! habe auch gesagt spontan, bei weiteren tiefgründigen Überlegungen wäre da schon mehr herausgekommen. Na ja, BTT, hoffen wir das Chikhaoui bald wieder fit wird. Wenn er sich noch einmal voll reinhängt und alles gibt dann gönn ich ihm einen Wechsel von Herzen.
Libanese Blonde
Mitglied
30.07.2008, 13:51 · #1'320
Nun, hatte nur so das Gefühl. Mir gefällt es einfach nicht, wenn sich ein Spieler fast nie zeigt und sein Berater gedanklich schon beim nächsten Verein ist. Chikhaoui ist ohne Zweifel einer der besten Fussballer, der je beim FCZ gespielt hat (oder noch spielt) und er hat uns schon einiges gebracht. Ich bin wohl zu naiv zu denken, dass es auf dieser Welt Super-Fussballer mit Herz für einen Verein gibt, so ganz spontan kommt mir da nur Raul oder Casillas in den Sinn. erstens zeigen sich berater ständig erfreut von clubwechseln ihrer schützlinge, da sie ja dann ihr prämchen erhalten, worums ihnen im grunde eigentlich auch geht und zweitens brauchts für nen sogenannten welt-super-fussballer noch weit aus mehr als yassine bislang gezeigt hat, zudem kommt noch ein quentchen glück dazu - yassine ist noch weit davon entfernt, hoffe jedoch seine gesundheit lässt ein baldiges mitspielen in unserer equipe möglichst schnell wieder zu!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.