Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'551 Aufrufe · Seite 64 von 143
Dräcksocke
Mitglied
19.06.2008, 21:44 · #1'261
Zu Chikhaoui, um nicht allzufest vom Thema abzuschweifen, stimmt mich positiv, dass er wieder aufgetaucht ist und scheint kooperieren. Das schreiben von Canepa ans Management von Chicken scheint Früchte zu tragen. Ich hoffe, dass er begriffen hat oder begreifen wird, dass er den FCZ nur über den Fussballplatz mit Leistung verlassen kann, bis jemand die gefordert Summe bezahlt. Ich hoffe er kehrt ins Manschaftstraining und nimmt danach den Meisterschaftsbetrieb auf und ich hoffe, ist zwar schon sehr früh, dass er in den UEFA-Cup miteinsteigt und sich dort nicht weigert, wegen den Abwanderungsgelüsten.
din Vater
Mitglied
20.06.2008, 10:28 · #1'262
«Zum Testspiel Winterthur - FC Zürich am Mittwochabend ist auch der Tunesier Yassine Chikhaoui aus Deutschland angereist (vgl. NZZ 19.6). Nach eigenen Angaben geht es ihm zurzeit schlecht, weshalb er sich diese Woche in der Schweiz auch verschiedenen Untersuchungen unterziehen werde. Am Montag begibt er sich wieder in die Rehabilitation nach Augsburg. Chikhaoui hofft, am 1. Juli das Training mit dem FCZ wiederaufnehmen zu können. Er will sicher eine weitere Saison in Zürich bleiben, wenn ihn nicht ein grosser ausländischer Klub verpflichten möchte, wobei jedoch die Lösung für alle Beteiligten akzeptabel sein müsste.»
Quelle: NZZ Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir Yassine noch eine weitere Saison bestaunen dürfen.
üsee
Mitglied
20.06.2008, 13:24 · #1'263
Leider heisst die Aussage, welche der Spieler gemäss NZZ gemacht hat, gar nichts. In anderen Zeitungen schrieb man davon, dass er ausgesagt hat, niemals wieder für den FCZ zu spielen. Ich gehe nach wie vor von einem Transfer aus.
din Vater
Mitglied
20.06.2008, 13:39 · #1'264
Leider heisst die Aussage, welche der Spieler gemäss NZZ gemacht hat, gar nichts. In anderen Zeitungen schrieb man davon, dass er ausgesagt hat, niemals wieder für den FCZ zu spielen. Ich gehe nach wie vor von einem Transfer aus. ist mir schon klar, dass das nicht allzu viel heisst. aber ich vertraue der NZZ immer noch mehr als anderen Zeitungen, in denen die von dir angeführten Aussagen gestanden haben... Zweitens glaube ich kaum, dass ihn ein europäischer Grossklub verpflichten möchte, dafür war er einfach zu lange verletzt und es ist noch unklar wie schnell er sein leistungspotenzial wieder abrufen kann. Ausserdem hat er im UEFA-Cup keineswegs überzeugt. All dies führt mich zu der Annahme, dass er mindestens noch eine halbe Saison bei uns spielt.
Turfi
Mitglied
20.06.2008, 15:34 · #1'265
Schaut doch genau hin bei der Euro. Da sind Spieler die "ablösefrei" sind und um einiges besser als Chicken. Wer wird für einen nicht fitten und teilweise überschätzten Spieler soviel Kohle hinlegen????? Das ist zwar schade für den FCZ oder die Financiers, denn ohne die Kohle von Chicken gibts kei gute Neueinkäuf!!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.06.2008, 19:08 · #1'266
Schaut doch genau hin bei der Euro. Da sind Spieler die "ablösefrei" sind und um einiges besser als Chicken. Wer wird für einen nicht fitten und teilweise überschätzten Spieler soviel Kohle hinlegen????? Das ist zwar schade für den FCZ oder die Financiers, denn ohne die Kohle von Chicken gibts kei gute Neueinkäuf!!!! @ Turfi: Klar gibt es viele "ablösefreie" Spieler an dieser EM, welche unglaubliches Talent haben und für unseren FCZ entsprechend eine klare Verstärkung wären. Nur, ist es nicht damit getan, dass man einen Spieler ablösefrei verpflichtet. Ein allfälliger ablösefreier Spieler möchte auch eine entsprechende Entlöhung und dort stellt sich in den meisten Fällen das Problem für den FCZ. Diese Spieler sind nicht bezahlbar oder würden das Lohngefüge derart durcheinander bringen, dass das momentanige Lohngefüge keinen Sinn mehr machen würde. Weiter gibt es noch diverse andere Punkte, welche wir selber nicht wissen können und beurteilen können bei einem allfälligen Transfer.
Züri 9
Mitglied
20.06.2008, 19:22 · #1'267
Schaut doch genau hin bei der Euro. Da sind Spieler die "ablösefrei" sind und um einiges besser als Chicken. Wer wird für einen nicht fitten und teilweise überschätzten Spieler soviel Kohle hinlegen????? Das ist zwar schade für den FCZ oder die Financiers, denn ohne die Kohle von Chicken gibts kei gute Neueinkäuf!!!! @ Turfi: Klar gibt es viele "ablösefreie" Spieler an dieser EM, welche unglaubliches Talent haben und für unseren FCZ entsprechend eine klare Verstärkung wären. Nur, ist es nicht damit getan, dass man einen Spieler ablösefrei verpflichtet. Ein allfälliger ablösefreier Spieler möchte auch eine entsprechende Entlöhung und dort stellt sich in den meisten Fällen das Problem für den FCZ. Diese Spieler sind nicht bezahlbar oder würden das Lohngefüge derart durcheinander bringen, dass das momentanige Lohngefüge keinen Sinn mehr machen würde. Weiter gibt es noch diverse andere Punkte, welche wir selber nicht wissen können und beurteilen können bei einem allfälligen Transfer. ich denke eher, Turfi hat gemeint, andere Grossclubs interesieren sich darum mehr um diese "ablösefreien" Spieler als um unseren chicken...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.06.2008, 19:24 · #1'268
Schaut doch genau hin bei der Euro. Da sind Spieler die "ablösefrei" sind und um einiges besser als Chicken. Wer wird für einen nicht fitten und teilweise überschätzten Spieler soviel Kohle hinlegen????? Das ist zwar schade für den FCZ oder die Financiers, denn ohne die Kohle von Chicken gibts kei gute Neueinkäuf!!!! @ Turfi: Klar gibt es viele "ablösefreie" Spieler an dieser EM, welche unglaubliches Talent haben und für unseren FCZ entsprechend eine klare Verstärkung wären. Nur, ist es nicht damit getan, dass man einen Spieler ablösefrei verpflichtet. Ein allfälliger ablösefreier Spieler möchte auch eine entsprechende Entlöhung und dort stellt sich in den meisten Fällen das Problem für den FCZ. Diese Spieler sind nicht bezahlbar oder würden das Lohngefüge derart durcheinander bringen, dass das momentanige Lohngefüge keinen Sinn mehr machen würde. Weiter gibt es noch diverse andere Punkte, welche wir selber nicht wissen können und beurteilen können bei einem allfälligen Transfer. ich denke eher, Turfi hat gemeint, andere Grossclubs interesieren sich darum mehr um diese "ablösefreien" Spieler als um unseren chicken... Uups...stimmt. Danke :)
Millwall ZH
Mitglied
03.07.2008, 07:28 · #1'269
gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird. Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.07.2008, 07:40 · #1'270
gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird. Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben. Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.07.2008, 07:51 · #1'271
gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird. Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben. Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler? @ Schwizermaischer FCZ: Und was würdest du machen? Natürlich ablehnen. Auf das grosse Geld und die Chance verzichten und dich bei Bolton herauskaufen, damit sie dich freigeben um dann in die Schweiz zu wechseln zum FCZ!? Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Über vieles sind wir Aussenstehende nicht informiert.
zueri67
Mitglied
03.07.2008, 07:53 · #1'272
gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird. Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben. Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler? Brauchen ...? Ja klar, bräuchten wir Blerim. Was soll den diese Frage ?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.07.2008, 08:12 · #1'273
gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird. Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben. Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler? @ Schwizermaischer FCZ: Und was würdest du machen? Natürlich ablehnen. Auf das grosse Geld und die Chance verzichten und dich bei Bolton herauskaufen, damit sie dich freigeben um dann in die Schweiz zu wechseln zum FCZ!? Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Über vieles sind wir Aussenstehende nicht informiert. Gutes Post. Ich denke einfach dass Blerim sich mit seinen negativen Aussagen über seinen Verein ins Abseits gestellt hat. Ist ja schön, dass er versucht sich durchzubeissen, ich würde es ihm ja gönnen, aber immer wenn es nicht läuft zum FCZ "hösele", das finde ich schlecht, gibt ja genügend andere (Cabanarsch, Zungenmonster).
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.07.2008, 08:13 · #1'274
Wir diskutieren sowieso im falschen Thread, wir Niveauschweine.
JohnyJLucky
Mitglied
03.07.2008, 08:16 · #1'275
gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird. Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben. Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler? ja brauchen wir, aber hättest du wirklich geglaubt das unser vorstand das okay gegeben hätte um blerim zu hollen? niemals! und noch was. blerim will spielen und das will er von ganzen herzen und wenn er schon die möglichkeit bekommt das er in der premier league fighten kann dann soll er das auch tun. es ist vielleicht auch das geld aber hauptsächlich geht es ihm nur um den fussball und er hätte sogar zu gc (achtung böse ironie) gewechselt wenn er nur die möglichkeit hätte um zu spielen. und da muss mir jetzt einer kommen uns sage das sei falsch!und der unterschied zwischen permier league und super league muss ich dir wohl nicht erklären oder?
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.07.2008, 08:20 · #1'276
gemäss einem Tagi Artikel ist Chickhaoui nach der Reha noch eine Woche in Tunesien in den Ferien. Er hätte Hannu am Dienstag telephonisch zum Geburtstag gratuliert und in diesem Zusammenhang hätte er mit Fredy vereinbart, dass er nach der Ferienwoche das Training mit dem FCZ am nächsten Donnerstag wieder aufnimmt. Bickel ist zuversichtlich, dass Yassine trotz angekündigtem Abgang weiterhin für Zürich spielen wird. Im gleichen Artikel wird spekuliert, dass Dzemaili wohl kaum zurückkehrt, da im die Verantwortlichen von Bolton eine faire Chance in der Premier League versprochen haben. Und wenn der Verein, bei dem er ein Jahr quasi ein unbekannter war, eine faire Chance anbietet, ist er weg. Brauchen wir solche Spieler? ja brauchen wir, aber hättest du wirklich geglaubt das unser vorstand das okay gegeben hätte um blerim zu hollen? niemals! und noch was. blerim will spielen und das will er von ganzen herzen und wenn er schon die möglichkeit bekommt das er in der premier league fighten kann dann soll er das auch tun. es ist vielleicht auch das geld aber hauptsächlich geht es ihm nur um den fussball und er hätte sogar zu gc (achtung böse ironie) gewechselt wenn er nur die möglichkeit hätte um zu spielen. und da muss mir jetzt einer kommen uns sage das sei falsch!und der unterschied zwischen permier league und super league muss ich dir wohl nicht erklären oder? Man kann es auch übertreiben. Es ist für Blerim schon etwas schönes, wenn er sich in der Premier League durchsetzt. Wie gesagt, ich wäre der letzte der es ihm nicht gönnt. Aber eben, wenn er sich durchsetzt. Und den Unterschied zwischen 15 Min. und 80. Min pro Match muss man auch niemanden erklären.
Jure Jerkovic
Mitglied
04.07.2008, 00:03 · #1'277
hey jungs! nix gegen blerim, aber das hier ist der chikhaoui-thread. bitte um ein bisschen respekt vor einem fussballer, wie ihn der fcz nur ganz selten, wenn überhaupt, je in seinen reihen hatte. und auch bei ihm wissen wir nicht, ob er nochmals das dress des fcz überstreifen wird. ist das nicht thema genug für einen thread? ich jedenfalls hoffe inbrünstig, dass yassine nochmals eine halbe oder gar ganze saison beim fcz anhängt. und das kann ich mir sogar vorstellen, weil er eigentlich ein ehrlicher kerl ist. er hat offenbar (laut bild-inti) mit dem fcz vereinbart, ein jahr zu bleiben. aber er hat nur ein halbes jahr gespielt. im vergleich zu yassine ists mir wurscht, ob blerim zurückkommt oder nicht. ein tico in form kann den ersetzen. chikhaoui ist einmalig. der hätte sogar bei den spaniern einen stammplatz :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.07.2008, 12:42 · #1'278
Ich sehe mein Fehlverhalten ein.... Yassine Chikhaoui ist der erste Spieler seit langer langer Zeit von dem ich mir ein Shirt gekauft habe und wird es wohl auch auf längere Zeit bleiben. Ein Ausnahmekönner, der seinesgleichen sucht. Ich werde jede einzelne Spielminute geniessen, in der dieser Zauberkünstler noch im Trikot des FCZ spielt.
Libanese Blonde
Mitglied
04.07.2008, 14:21 · #1'279
Ich sehe mein Fehlverhalten ein.... Yassine Chikhaoui ist der erste Spieler seit langer langer Zeit von dem ich mir ein Shirt gekauft habe und wird es wohl auch auf längere Zeit bleiben. Ein Ausnahmekönner, der seinesgleichen sucht. Ich werde jede einzelne Spielminute geniessen, in der dieser Zauberkünstler noch im Trikot des FCZ spielt. ich geniesse lieber ein kühles blondes, da weiss man wenigstens was man hat...
Glarona
Mitglied
04.07.2008, 15:10 · #1'280
ich geniesse lieber ein kühles blondes, da weiss man wenigstens was man hat... hammer für den spruch hast du ein bier verdient!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.