Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'065 Aufrufe · Seite 45 von 514
swissgaucho
Mitglied
07.05.2008, 14:15 · #881
Dem 24-jährigen Nationalspieler Gökhan Inler wird in Italien immer grössere Wertschätzung zu teil. Der Udinese-Professional ist in seinem ersten Jahr in der Serie A zur grossen Teamstütze geworden. Im Friaul gilt Inler schon als legitimer Nachfolger des Argentiniers Nestor Sensini, als Synonym für Professionalität. Gemäss Udinese-Präsident Giampaolo Pozzo vereinigt Inler zwei grosse friaulische Tugenden: Arbeit und Zurückhaltung. Inlers Qualitäten werden auch statistisch untermauert. Der Schweizer Internationale hat in der Serie A die zweitmeisten Minuten absolviert und ist auch im Ranking der neuen Ausländer die Nummer 2. Grund genug für die "Gazzetta dello Sport", dem früheren FCZ-Profi in ihrer Ausgabe vom Mittwoch eine ganze Seite zu widmen. Die "heimliche" Nummer 1 Und in beiden Wertungen ist er sogar die "heimliche" Nummer 1. Mehr Minuten gespielt (3415 zu 3302) hat einzig der Atalanta-Torhüter Ferdinando Coppola, wobei ein Goalie normalerweise mehr Einsatzzeit hat als ein Feldspieler. Und leicht bessere Noten (6,42 zu 6,33) hat nur Mohammed Sissoko von Juventus, der aber erst im Januar zu den Turinern stiess und 22 Einsätze weniger hat. Zahlen interessieren Inler aber nicht gross: "Für mich zählt nur das Wohl der Mannschaft. Was nützt mir eine Sieben, wenn wir die Partie verlieren?" Die Gegenwart zählt Gemäss der "Gazzetta" interessieren sich für die nächste Saison auch schon mehrere Grossklubs für Inler, obwohl der Vertrag noch vier Jahre weiter läuft, darunter sollen auch Liverpool und Tottenham sein. Der Tenor lautet aber, dass Inler noch bei Udinese bleibt, und der Betroffene selber denkt im Moment auch noch nicht an einen Wechsel: "Ich schaue nie zu weit voraus. Die Gegenwart heisst für mich Udinese und ist für mich wichtig. Es ist der einzige Klub, an den ich denke. Ich bin gerne Teil einer so jungen Mannschaft und von einem so tollen Projekt." Top 5 der Spielminuten der Serie A: 1. Ferdinando Coppola (Goalie, Atalanta Bergamo) 3415. 2. Gökhan Inler (Mittelfeldspieler, Udinese) 3302. 3. Giovanni Pasquale (Verteidiger, Siena) 3276. 4. Daniele Portanova (Verteidiger, Siena) 3265. 5. Doni (Torhüter, AS Roma) 3264. Top 5 der Bewertungen der Gazzetta dello Sport für die neuen Ausländer: 1. Mohammed Sissoko (Juventus, 13 Einsätze) 6,42. 2. Gökhan Inler (Udinese, 35 Einsätze) 6,33. 3. Juan (AS Roma, 22 Einsätze) 6,21. 4. Ezequiel Lavezzi (Napoli, 33 Einsätze) 6,17. 5. Pato (Milan, 16 Einsätze) 6,17. (si/pg) footbal.ch
gelbeseite
Mitglied
08.05.2008, 19:55 · #882
Thiesson trifft wieder für Wil
lueti
Mitglied
08.05.2008, 20:36 · #883
Thiesson trifft wieder für Wil und Gashi doppelt
HEAVYWEIGHT
Mitglied
10.05.2008, 07:00 · #884
aus 20min.ch: Bregy zu Red Star Mit einem Zweijahres-Vertrag übernimmt der 54-fache Internationale Georges Bregy (50) das Traineramt beim Stadtzürcher Erstligisten Red Star. Zur Zeit trainiert der Walliser Stäfa in der 2. Liga interregional.
wettskandal
Mitglied
10.05.2008, 18:33 · #886
Wurde noch gefoult nachdem er einen Gegner mit 2 oder 3 übersteigern ins leere laufen liess. Der Schiri hat den Penalty zu unrecht nicht gegeben.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
12.05.2008, 10:52 · #887
aus 442.ch Martin Stocklasa Der Captain der Nationalmannschaft aus Liechtenstein wird in Kürze einen Vertrag beim englischen Traditionsverein Leeds United unterschreiben Der ehemalige Akteur des FC Zürich Martin Stocklasa wird seinen auslaufenden Vertrag beim deutschen Regionalligisten Dynamo Dresden nicht verlängern und zum englischen Drittligisten Leeds United wechseln. Die Vertragsgespräche mit dem 28-jährigen Captain von Liechtenstein sind schon fortgeschritten. Der Defensivspezialist wird wohl für drei Jahre unterschreiben.
oma
Mitglied
14.05.2008, 12:03 · #889
aus 20min.ch: Bregy zu Red Star Mit einem Zweijahres-Vertrag übernimmt der 54-fache Internationale Georges Bregy (50) das Traineramt beim Stadtzürcher Erstligisten Red Star. Zur Zeit trainiert der Walliser Stäfa in der 2. Liga interregional. ...und spielt weiterhin bei den Veteranen des FC Thalwil in der Meisterklasse wo man 2mal pro Saison auf Ruedi Landolt vom FC Altstetten trifft
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Tun
Mitglied
15.05.2008, 12:54 · #890
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg
Mido
Mitglied
15.05.2008, 12:55 · #891
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.05.2008, 12:57 · #892
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück. Back to Letzi! Der Prinz soll zurück kehren
Djuric_14
Mitglied
15.05.2008, 12:59 · #893
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück. Back to Letzi! Der Prinz soll zurück kehren Keita wäre sicher ein guter Mann neben Alphonse
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
15.05.2008, 13:00 · #894
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück. Back to Letzi! Der Prinz soll zurück kehren Keita wäre sicher ein guter Mann neben Alphonse Muss man ja auch kein grosser Prophet sein, die haben ja auch schon erfolgreich nebeneinander gespielt. Aber Recht hast du!
Djuric_14
Mitglied
15.05.2008, 13:00 · #895
aus 20min.ch: Bregy zu Red Star Mit einem Zweijahres-Vertrag übernimmt der 54-fache Internationale Georges Bregy (50) das Traineramt beim Stadtzürcher Erstligisten Red Star. Zur Zeit trainiert der Walliser Stäfa in der 2. Liga interregional. dann kann ich im nach meinem Training die Hand schütteln :P
Glarona
Mitglied
15.05.2008, 13:02 · #896
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück. genau holt den mann zurück! meine halsschlagadern sollen wieder anschnellen wenn er neben das tor schiesst :-).
devante
Mitglied
15.05.2008, 13:03 · #897
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück. genau holt den mann zurück! meine halsschlagadern sollen wieder anschnellen wenn er neben das tor schiesst :-). Ich will Keita Du willst Keita .....
Djuric_14
Mitglied
15.05.2008, 13:04 · #898
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück. genau holt den mann zurück! meine halsschlagadern sollen wieder anschnellen wenn er neben das tor schiesst :-). Ich will Keita Du willst Keita ..... Alle wollen Keita
Suomi_ZH
Mitglied
15.05.2008, 13:05 · #899
Pouga in Kameruns Aufgebot Bellinzona-Stürmer Christian Pouga (22) ist erstmals für die A-Nationalmannschaft seines Heimatlandes Kamerun aufgeboten worden. Pouga, der bereits in der U20 von Kamerun spielte, wird nach den Barrage-Begegnungen der Tessiner gegen St. Gallen dem Aufgebot Folge leisten. Das Aufgebot gilt für vier WM-Qualifikationsspiele (zweimal gegen Tansania sowie Kapverdische Inseln und Mauritius). Q: Blick Online
Glarona
Mitglied
15.05.2008, 13:08 · #900
Der Vertrag von Keita bei Al-Ittihad wird für die nächste Saison nicht verlängert. Dazu wird er wahrscheinlich nie mehr in Saudi Arabien spielen dürfen! Grund dafür sind obszöne Gesten nach einem Spielfeldverweis! http://images.kooora.com/i.aspx?i=news% ... 080514.jpg MUHAHAHA!! Keita wie er leibt und lebt. Einfach geil... Dammi, holt endlich den Keita zurück. genau holt den mann zurück! meine halsschlagadern sollen wieder anschnellen wenn er neben das tor schiesst :-). Ich will Keita Du willst Keita ..... Alle wollen Keita nur der präsi nicht............. shit happens
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.