Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 970'082 Aufrufe · Seite 55 von 143
zZz
Mitglied
01.03.2008, 11:17 · #1'081
Aber bitte, lassen wir doch mal die Kirche besser im Dorf. Du meinst also unsere Journalisten sind rechtsradikale? Vielleicht hast Du recht aber was tut das zur Sache? Wenn man Chikha fragt ob man denjenigen der diese Karikatur gezeichnet hat umbringen solle, ist er für mich kein intelligenter Mann (wie ihn das tunesische Blatt bezeichnet) wenn er die Antwort darauf in Gottes Hände legt! Von einem Mord hat sich jeder zu distanzieren ob Moslem oder Christ oder was auch immer. Wer da wohl radikal ist? Die Antwort kann sich jeder selber geben. Von mir aus kann Chikha gehen wann er will, wir brauchen ihn nicht mehr mit dieser Menschenverachtenden Einstellung. Er will ja sowieso spätestens im Sommer weg. Je früher desto besser! Kirche im Dorf lassen? Gilt auch für dich! Finde Yassines Aussage auch mehr als unglücklich, vorsichtig formuliert eher problematisch, dennoch ist deine Forderung nach Yassines Weiterzug ebenso überzogen wie die Abschiebung der Journalisten in die Rechtsradikalen-Ecke durch gewisse Leute. Dem Fundamentalismus entzieht man nicht den Nährboden durch Repression und tumbe Ablehnung, sondern eher durch Dialog und Auseinandersetzung. Inwiefern Yassines fundamentalistische Haltung gefährlich sein könnte, kann und will ich nicht beurteilen. Ein religiöser Fundamentalist (nicht "Fanatiker", nicht "Extremist", nicht "Terroroist" - bitte nicht verwechseln) scheint er nämlich zu sein.
zZz
Mitglied
01.03.2008, 11:20 · #1'082
Die Replik von Babnet, dass die Übersetzung sowie die Interpretation schuld sind, überzeugt mich nicht. Meine Meinung ist, dass sich jeder klar und entschieden gegen Mord fürs Karikaturenzeichnen auszusprechen hat. Dies erwarte ich auch von Yassine! Alles andere ist ein falsches Signal für Extremisten.
Tun
Mitglied
01.03.2008, 11:52 · #1'083
Wir wissen wer Chikhaoui ist, aber wer sind eure Journalisten? Vielleicht Rechtsextremisten? Schade, aber keiner hier hat verstanden was mit diesem Satz gemeint ist.
Tun
Mitglied
01.03.2008, 11:57 · #1'084
Die Replik von Babnet, dass die Übersetzung sowie die Interpretation schuld sind, überzeugt mich nicht. Meine Meinung ist, dass sich jeder klar und entschieden gegen Mord fürs Karikaturenzeichnen auszusprechen hat. Dies erwarte ich auch von Yassine! Alles andere ist ein falsches Signal für Extremisten. Genauso ist jeder der sich nicht klar und entschieden gegen die Karikaturen ausgesprochen hat ein rechtsradikaler Extremist ![](http://asselema.free.fr/forum/smileys/A10.gif) !
Don Salentino
Mitglied
01.03.2008, 12:07 · #1'085
Ich mache es wie Chikha und lege mein Urteil über die Karikaturen in Gottes Hand. Gefällt dir das? Ist es das was du willst? Ein religiöses, emotionales und provokatives Forum?
ouagi
Mitglied
01.03.2008, 12:09 · #1'086
Es gibt da so ne alte Punkband. Slime heisst die. Die haben mal ein Lied geschrieben. Es heisst "Religion". Falls es Euch der Songtext interessiert: Google hilft. Soviel zum Thema.
P e t e r
Mitglied
01.03.2008, 12:25 · #1'087
Es gibt da so ne alte Punkband. Slime heisst die. gail. haste von denen CDs? hatte mal 2 platten, die ich a) irgendwem mal ausgeliehen hatte vor ca. 15 jahren und seither nie wieder gesehen und b) nicht mehr hören könnte, da kein plattenspieler mehr.
ouagi
Mitglied
01.03.2008, 12:29 · #1'088
Es gibt da so ne alte Punkband. Slime heisst die. gail. haste von denen CDs? hatte mal 2 platten, die ich a) irgendwem mal ausgeliehen hatte vor ca. 15 jahren und seither nie wieder gesehen und b) nicht mehr hören könnte, da kein plattenspieler mehr. vielleicht noch irgendwo bei meinen eltern im estrich. aber wenn dann vinyl. ![](http://www.braveheart.ch/phpBB2/images/smiles/update_ultra.gif)
Tun
Mitglied
01.03.2008, 12:32 · #1'089
Gefällt dir das? Ist es das was du willst? Ein religiöses, emotionales und provokatives Forum? Nein, aber genauso wollten es die BLÖD-Journalisten haben. Ich wollte nur zeigen ,daß jeder es tun kann.
FCZ miga
Mitglied
01.03.2008, 12:50 · #1'090
Gefällt dir das? Ist es das was du willst? Ein religiöses, emotionales und provokatives Forum? Nein, aber genauso wollten es die BLÖD-Journalisten haben. Ich wollte nur zeigen ,daß jeder es tun kann. word . s die jurnis vom blick haben ja nur gehofft das er ein ausrutcher macht die dräcks zietig . wäge ramadan haben sie ja auch gross geschrieben aber leider hat der jasine sie enteuscht, hat super gespielt werend den monat ramadan .
Istvan a kiraly
Mitglied
01.03.2008, 17:02 · #1'091
Ich find Frank A. Meyer hats ziemlich gut getroffen. Glaups im letzten Sontagsblick.
Sid
Mitglied
01.03.2008, 17:11 · #1'092
Es gibt da so ne alte Punkband. Slime heisst die. Die haben mal ein Lied geschrieben. Es heisst "Religion". Falls es Euch der Songtext interessiert: Google hilft. Soviel zum Thema. Onkelz hatten auch mal ein Lied "Religion"
redlineoffside
Mitglied
02.03.2008, 09:41 · #1'094
Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab!
sousseconnection
Mitglied
02.03.2008, 10:48 · #1'095
Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab! und desswegen wird yassine nicht fuer einem deutsche verein spielen wird eher spanien,england oder italien
King
Mitglied
02.03.2008, 12:01 · #1'096
Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab! und desswegen wird yassine nicht fuer einem deutsche verein spielen wird eher spanien,england oder italien na ja Spanien, England und Italien sind jetzt nicht gerade Love Peace and Happiness Fanszenen und Medien zu Hause. Ich denke am besten wäre ein Schritt nach Frankreich um dort einen weiteren Schritt vorwärts zu machen um danach bei einem Topclub zu landen.
Bandolero
Mitglied
02.03.2008, 12:45 · #1'097
Warte mal bis er in Deutschland spielt, da geht die Post erst richtig ab! und desswegen wird yassine nicht fuer einem deutsche verein spielen wird eher spanien,england oder italien na ja Spanien, England und Italien sind jetzt nicht gerade Love Peace and Happiness Fanszenen und Medien zu Hause. Ich denke am besten wäre ein Schritt nach Frankreich um dort einen weiteren Schritt vorwärts zu machen um danach bei einem Topclub zu landen. oder in holland ...
Stu
Mitglied
03.03.2008, 08:36 · #1'098
So lustlos wie Yassine derzeit spielt, denke ich wird er wohl eher noch eine Saison bei uns anhängen (müssen), als schon in eine Top Liga zu wechseln. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihn so einer aus seinem 5-jahres Vertrag rauskauft. Zu unkonstant, zu launisch. Der Rohdiamant muss zuerst geschliffen werden...
LiAM
Mitglied
03.03.2008, 08:41 · #1'099
da gebe ich dir recht ... unglaublich seit diese geschichte mit den dutzenden scouts angefangen hat, zeigte seine leistungskurve immer mehr nach unten und irgendwie scheint auch der überraschungseffekt langsam vorbei zu sein, seine "tricks" sind einfach zu durchschaubar geworden und die gegner haben sich längst auf yassine eingestellt ... und nach so leistungen wie gestern, wird das wirklich nichts mit einer topliga noch in diesem jahr ...
TO BE
Mitglied
03.03.2008, 08:45 · #1'100
Wir wissen wer Chikhaoui ist, aber wer sind eure Journalisten? Vielleicht Rechtsextremisten? Schade, aber keiner hier hat verstanden was mit diesem Satz gemeint ist. Siehs mal so, wenn jemand deine Eltern umbringt und ich dann gefragt werde, ob ich finde man solle den Mörder bestrafen und ich antworte sowas wie "das liegt allein in Gottes Hand", dann denke ich kaum dass du zufrieden bist mit meiner Aussage... Das ganze ist doch einfach Polemik. Chikhaui braucht eine dicke Haut wenn er ein grosser Star werden will, genau wie jeder andere grosse Fussballer auch. Wenn ich mir überlege was zB schon alles über Beckham geschrieben wurde... Als Star muss man einfach über solchen Provokationen stehen können. Und die Schweiz ist ja eher harmlos denke ich.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.