Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'931 Aufrufe · Seite 49 von 143
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 13:44 · #961
[10mio werdet ir auch bekomen Du scheinst ja gut informiert zu sein, nun, bevor Du noch weitere Weisheiten von dir gibst,zücke doch den Duden, bitte! Blablabla
King
Mitglied
13.02.2008, 13:44 · #962
23 mio bekommen mir noch nicht mal für den Van der Vaart Kein Wunder wenn ihr mit Juve verhandelt!
ouagi
Mitglied
13.02.2008, 13:53 · #963
nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt. stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt... der berater hat es bestätigt ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet. und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti.
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 13:57 · #964
nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt. stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt... der berater hat es bestätigt ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet. und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti. Was hast du gegen den HSV
ouagi
Mitglied
13.02.2008, 14:00 · #965
nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt. stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt... der berater hat es bestätigt ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet. und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti. Was hast du gegen den HSV die stinken nach fisch.
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 14:00 · #966
nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt. stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt... der berater hat es bestätigt ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet. und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti. Was hast du gegen den HSV die stinken nach fisch. Unterlasse unterstellungen du Basler
King
Mitglied
13.02.2008, 14:01 · #967
ich denke der HSV wäre eine gute Zwischenstation für die weiterentwicklung. was die Super League für die Buli ist, ist dann die Buli für Spanien und England. Yassine hat bis jetzt sehr überlegt gehandelt und ich denke deshalb, dass er vielleicht 1.5 Jahre in Hamburg spielen wird bevor er dann auf die Insel oder nach Spanien wechselt.
Maloney
Mitglied
13.02.2008, 14:01 · #968
Was hast du gegen den HSV? Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken...
ouagi
Mitglied
13.02.2008, 14:04 · #969
Was hast du gegen den HSV? Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken... arrrrrrr. stimmt. aber er geht ja jetzt doch nicht. ;-) sorry hatte grade meine zehn aggro minuten. liegt wohl an meinen mitarbeitern hier, welche mir heute so ziemlich auf die eier gehen.
Libanese Blonde
Mitglied
13.02.2008, 14:15 · #970
Was hast du gegen den HSV? Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken... arrrrrrr. stimmt. aber er geht ja jetzt doch nicht. ;-) sorry hatte grade meine zehn aggro minuten. liegt wohl an meinen mitarbeitern hier, welche mir heute so ziemlich auf die eier gehen. diese spekulationen hier drin!!! ist ja kaum zu glauben. man könnte meinen yassine und seine berater seien eure grösstel kumpels, was ihr da alles so wisst und schreibt, ist ja unglaublich. und ja please vergesst nicht, da haben afrikanische spielervermittler ihre hände im spiel und was das heisst, sollte spätestens nach dem tico-transfehr jedem klar sein, auch wenn man tico und yassine nicht in die selbe schublade stecken sollte. warted doch einfach mal ab, allah wird seinen weg schon weisen:)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.02.2008, 14:19 · #971
Was hast du gegen den HSV? Seit bekannt wurde, dass der momentane Basel-Trainer Gross zum HSV gehen soll, ist der HSV bei einigen wohl etwas in seiner Gunst gesunken... arrrrrrr. stimmt. aber er geht ja jetzt doch nicht. ;-) sorry hatte grade meine zehn aggro minuten. liegt wohl an meinen mitarbeitern hier, welche mir heute so ziemlich auf die eier gehen. diese spekulationen hier drin!!! ist ja kaum zu glauben. man könnte meinen yassine und seine berater seien eure grösstel kumpels, was ihr da alles so wisst und schreibt, ist ja unglaublich. und ja please vergesst nicht, da haben afrikanische spielervermittler ihre hände im spiel und was das heisst, sollte spätestens nach dem tico-transfehr jedem klar sein, auch wenn man tico und yassine nicht in die selbe schublade stecken sollte. warted doch einfach mal ab, allah wird seinen weg schon weisen:) Ich weiss ja nicht was die in Mekka für einen Fussball spielen (konnte ich mir nicht verkneifen, sollte auch keine Provokation oder Beleidigung des Islams darstellen)
Jure Jerkovic
Mitglied
13.02.2008, 15:07 · #972
Was hast du gegen den HSV also ich hab nix gegen den hsv. war immer mein lieblingsverein im grossen kanton, seit kevin keegan. auch wenn ich inzwischen den sc freiburg und werder besser mag. zudem ist hamburg in meinen augen neben berlin die geilste stadt deutschlands. und trotzdem hoff ich auf die sensation und dass wir euch wegputzen!!! am liebsten mit einem chikhaoui-hattrick. wenn es chikhaoui tatsächlich in die buli zieht, wäre er bei euch sicher nicht am falschesten ort. aber eigentlich kann er deutschland überspringen und gleich in eine richtige topliga.
glzh
Mitglied
13.02.2008, 15:17 · #973
Was hast du gegen den HSV aber eigentlich kann er deutschland überspringen und gleich in eine richtige topliga. finde ich nicht.. der sprung von der schweiz direkt auf die insel ist m.E. ziemlich riskant, da er unterschied einfach extrem ist. wieso nicht einen zwischenstop in der bundesliga einlegen, sich dort weiterentwickeln und danach nach england, spanien oder wo auch immer? er ist noch sehr jung und hat noch genügend zeit um den sprung in eine wirkliche topliga zu schaffen.
ouagi
Mitglied
13.02.2008, 18:48 · #974
nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt. stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt... der berater hat es bestätigt ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet. und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti. Was hast du gegen den HSV die stinken nach fisch. Unterlasse unterstellungen du Basler hoppla, das hab ich erst jetzt gesehen. lehn dich nicht zu weit aus dem fenster, bremer. ;-)
Vive Le Roi
Mitglied
13.02.2008, 19:02 · #975
und dann trainiert er womöglich noch unter chrigi gross?! da blutet mir mein blauweisses herz Christian Gross Hin oder Her-Scheissegal Hauptsache ist das der FCZ davon profitiert und mit der Ablösesumme die geschätzte 23.Mio. Euro betragen soll kann sich auch gut Leben lassen und mal ein gutes Talent von Brasillien,USA usw. eingekauft werden. 23 mio. euro??? wir sollten froh sein wenn wir für yassine 15 millionen FRANKEN erhalten. ach ja "nur über meine leiche!" 23 mio bekommen mir noch nicht mal für den Van der Vaart hat euer vdv auch so einen langen vertrag wie yassine??? aber 23 werdens schon nicht werden...
limmetstadthustler
Mitglied
13.02.2008, 23:57 · #976
Unterlasse unterstellungen du Basler Den Pluspunkt, dass du informiert bist hast du auf alle Fälle gekriegt, hättest du ihn Bebbi (umgangsprache für Basler) genannt hättest du den Jackpot geknackt ;-) Naja, Yassine wird schon das Richtige machen! Er würde auch auf der Insel nicht untergehen, bei ManU würde ich ihn als C. Ronaldo-Pendant auf der rechten Seite sehen, nicht vorzustellen diese Angriffswucht :) und A. Ferguson (oder auch A. Wenger) würden ihn sicher behutsam auf die Liga vorbereiten wie sie es auch mit allen anderen Jungen gemacht haben...
joscho
Mitglied
14.02.2008, 00:16 · #977
nicht wenn er nach england verkauft wird.dann gibts ein bisschen mehr Es ist aber sicher das er nach Deutschland kommt. stimmt, die regenbogenpresse hat sich noch NIE geirrt... der berater hat es bestätigt ich frage mich, warum er nicht in eine wirklich gute liga wechseln will, wenn sich ihm schon die gelegenheit dazu bietet. und dann noch zum grössten scheissverein dieses planeten. underschti. Was hast du gegen den HSV die stinken nach fisch. Unterlasse unterstellungen du Basler hoppla, das hab ich erst jetzt gesehen. lehn dich nicht zu weit aus dem fenster, bremer. ;-) Und der Award für das Zickengekeile des Jahres geht an .....
Mr Mike
Mitglied
14.02.2008, 05:30 · #978
back to topic leute!
Roger Kundert
Mitglied
14.02.2008, 12:05 · #979
Chicken will und wird im Sommer nach Deutschland wechseln. Dies sagt sein Manager Carlos Fleischmann. Wer das Rennen macht? HSV, Bayern und Werder buhlen um ihn. Die Ablösesumme dürfte gegen die 10 Mio. Euro betragen. Der neue Zidane kann kommen. Quelle: Kicker, Interview mit Carlos Fleischmann
the chli
Mitglied
14.02.2008, 12:07 · #980
Chicken will und wird im Sommer nach Deutschland wechseln. Dies sagt sein Manager Carlos Fleischmann. Wie sagte Andi Möller damals so treffend: Boulevardpresse oder Spielervermittler, Hauptsache verlässliche Quellen...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.