Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'902 Aufrufe · Seite 47 von 143
shaft
Mitglied
05.02.2008, 08:12 · #921
Ist doch perfekt gelaufen. Yassine hat gute Leistungen gezeigt, viel Spielpraxis auf hohem Niveau ehalten, sich nicht verletzt und zu guter letzt steht er uns nun wieder zur Verfügung.
Margi
Mitglied
05.02.2008, 08:48 · #922
Wäre toll wenn er in St. Güllen schon wieder dabei wäre.
Shao Diese
Mitglied
05.02.2008, 10:01 · #923
yassine wird wohl noch einige Tage Ferien beziehen dürfen!!! Für St.Gallen erwarte ich ihn noch nicht zurück! Wär geil, doch glaube nicht daran!!!
likavi
Mitglied
05.02.2008, 17:36 · #924
Habe von den 120 Minuten ungefähr die Hälfte gesehen. Da hat er jeden, aber auch wirklich jeden Ball verloren. Ausser dem Tor keine einzige gute Szene. Wirkte ziemlich müde oder überfordert, oder beides. Auf jeden Fall schaffte er es nicht, dazu beizutragen, das eigene Team vom Druck der Kameruner zu entlasten.
sablitotn
Mitglied
05.02.2008, 18:56 · #925
chikhaoui score a GOAL http://chi5aoui17.skyrock.com
tehmoc
Mitglied
05.02.2008, 19:11 · #926
Einziger Vorteil ist, dass so vielleicht Chikhaoui noch ein Jahr bleiben wird, damit er später ablösefrei wechseln kann und ein Handgeld in Millionenhöhe kassieren kann. wenigstens einer sieht einen vorteil... ich bin der zweite, wenn chikha dadurch noch länger bleiben kann. optimist muss man sein. wenn sich das nun tatsächlich durchsetzt, dass nach zwei saisons nichts mehr mit einem spieler zu verdienen ist, dann MUSS chikhaoui im sommer verkauft werden! erstens geht er sowieso, das war zumindest für bickel rasch klar. und zweitens könnte er für den fcz das sprungbrett in neue finanzielle dimensionen sein. mit ihm können sie massiv geld verdienen. stellt euch vor, er führt tunesien zum sieg im africa-cup oder wenigstens nahe dran. oder den fcz zum sieg gegen den hsv! oder zum meistertitel... die angebote für ihn werden noch steigen, da bin ich guter hoffnung. nach seinem abgang muss nachhaltig investiert und aufgebaut werden. und wir werden immer erzählen können, dass wir die ersten waren, die seine künste in europa bewundern durften. Die Frage scheint nun, ob die Rechtssprechung des CAS über der jeweiligen nationalen Rechtssprechung steht. Nach Aussage verschiedener BuLi-Trainer zweifelt man das z.B. beim DFB stark an.
don_
Mitglied
05.02.2008, 19:18 · #927
Wenn es nach nationaler rechtssprechung gehen würde, könnte man ja ganz einfach Kündigen. Man müsste vielleicht noch eine 3 Monatige Kündigungsfrist abwarten. Oder sehe ich da was falsch?
tehmoc
Mitglied
05.02.2008, 19:24 · #928
Wenn es nach nationaler rechtssprechung gehen würde, könnte man ja ganz einfach Kündigen. Man müsste vielleicht noch eine 3 Monatige Kündigungsfrist abwarten. Oder sehe ich da was falsch? Ich glaube, das ist bei Arbeitsverträgen auf eine bestimmte Dauer anders.
Züri 9
Mitglied
05.02.2008, 19:43 · #929
Wenn es nach nationaler rechtssprechung gehen würde, könnte man ja ganz einfach Kündigen. Man müsste vielleicht noch eine 3 Monatige Kündigungsfrist abwarten. Oder sehe ich da was falsch? Ich glaube, das ist bei Arbeitsverträgen auf eine bestimmte Dauer anders. glaub ich auch... aber wie genau... aus unseren Gesetzbüchern:
«Art. 3341»
G. Beendigung des Arbeitsverhältnisses I. Befristetes Arbeitsverhältnis 1 Ein befristetes Arbeitsverhältnis endigt ohne Kündigung. 2 Wird ein befristetes Arbeitsverhältnis nach Ablauf der vereinbarten Dauer stillschweigend fortgesetzt, so gilt es als unbefristetes Arbeitsverhältnis. 3 Nach Ablauf von zehn Jahren kann jede Vertragspartei ein auf längere Dauer abgeschlossenes befristetes Arbeitsverhältnis jederzeit mit einer Kündigungsfrist von sechs Monaten auf das Ende eines Monats kündigen.
ich?
Mitglied
13.02.2008, 10:59 · #930
Wechselt Chikhaoui ins «feindliche» Lager? Dass Zürichs Yassine Chikhaoui von verschiedenen Klubs gejagt wird, ist nichts Neues. Nun kommt aber Bewegung in die brodelnde Gerüchteküche: Offenbar soll ausgerechnet Zürichs Uefa-Cup-Gegner HSV das Rennen machen. Yassine Chikhaoui ist ein gefragter Mann. (Bild: Keystone) Kontext-Box Wechselt Chikhaoui in die Türkei? Chikhaoui: Bayern gehen in Offensive Thema Bildstrecken Foren Storys Wenn Yassine Chikhaoui am Mittwoch im Uefa-Cup-Sechzehntelfinal für den FC Zürich aufläuft, sitzen wohl einige Personen im Publikum, die weniger an der Leistung des Schweizer Meisters, sondern viel mehr an der Leistung des Tunesiers interessiert sind. Laut verschiedenen Medienberichten sind die verschiedensten Topklubs von Barcelona bis Juventus Turin am 21-Jährigen interessiert. Doch den Afrikaner zieht es in den Norden. «Yassine will und wird im Sommer in die Bundesliga wechseln», sagte sein deutscher Berater Carlos Fleischmann gegenüber dem «Hamburger Abendblatt». Es kämen für den Tunesier nur drei Vereine in Frage: Bayern München, Werder Bremen - und der HSV. Und bei Letzterem scheint das Interesse am Stürmer besonders geweckt zu sein. Für Dietmar Beiersdorfer, Manager der Hamburger, ist dies ein offenes Geheimnis. «Er hat eine hohe individuelle Qualität, ist ein absoluter Kreativspieler», schwärmt er. Ausgerechnet der aktuelle Uefa-Cup-Gegner des FCZ will also den Zürchern den Offensivspieler abwerben. Und die Chancen stehen gut, dass Chikhaoui auch den Weg nach Norddeutschland gehen wird. Denn: Der HSV hat bereits mit dem 21-Jährigen verhandelt. Dies bestätigte auch sein Manager Fleischmann gegenüber der «Hamburger Morgenpost»: «Wir haben bereits Gespräche mit Hamburg geführt.» Und dem «Abendblatt» verriet er mit einem Augenzwinkern: «Am 21. Februar bin ich in Hamburg. Es könnte sein, dass HSV-Manager Beiersorfer und ich uns über den Weg laufen.» 20min.ch
Pro_Evo
Mitglied
13.02.2008, 12:23 · #932
die bundesliga wäre optimal für ihn und für seine karriere... er wird sich dort durchsetzen und danach irgendwann einmal evt. in eine noch höhere liag wechseln... und man könnte ihn jeden samstag (teils natürlich auch sonntag) bei der sportschau um 18.10 auf ard bewundern!
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 12:25 · #933
Der HSV wäre das richtige für ihn.Beim Fc Bayern wäre er wohl nur auf der Bank.Und beim HSv wäre er Stammspieler. MFG Mr HSV
eric b+karim
Mitglied
13.02.2008, 12:27 · #934
würde ihn am ehesten bei werder sehen.spielen immer top5.beim hsv kennt man ja nicht mal den trainer für nächste saison
riot666
Mitglied
13.02.2008, 12:28 · #935
buli in ehren, aber ich könnte ihn mir auch gut in der spanischen oder französischen liga vorstellen.
seitdem ich dich kenne…
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 12:29 · #936
würde ihn am ehesten bei werder sehen.spielen immer top5.beim hsv kennt man ja nicht mal den trainer für nächste saison Trainer wird bald bekannt gegeben.
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 12:29 · #937
buli in ehren, aber ich könnte ihn mir auch gut in der spanischen oder französischen liga vorstellen. Er wird sich erst in der Buli beweisen dann ins Ausland wechseln.
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 12:31 · #938
Dass Zürichs Yassine Chikhaoui von verschiedenen Klubs gejagt wird, ist nichts Neues. Nun kommt aber Bewegung in die brodelnde Gerüchteküche: Offenbar soll ausgerechnet Zürichs Uefa-Cup-Gegner HSV das Rennen machen. Wenn Yassine Chikhaoui am Donnerstag im Uefa-Cup-Sechzehntelfinal für den FC Zürich aufläuft, sitzen wohl einige Personen im Publikum, die weniger an der Leistung des Schweizer Meisters, sondern viel mehr an der Leistung des Tunesiers interessiert sind. Laut verschiedenen Medienberichten sind die verschiedensten Topklubs von Barcelona bis Juventus Turin am 21-Jährigen interessiert. Doch den Afrikaner zieht es in den Norden. «Yassine will und wird im Sommer in die Bundesliga wechseln», sagte sein deutscher Berater Carlos Fleischmann gegenüber dem «Hamburger Abendblatt». Es kämen für den Tunesier nur drei Vereine in Frage: Bayern München, Werder Bremen - und der HSV. Und bei Letzterem scheint das Interesse am Stürmer besonders geweckt zu sein. Für Dietmar Beiersdorfer, Manager der Hamburger, ist dies ein offenes Geheimnis. «Er hat eine hohe individuelle Qualität, ist ein absoluter Kreativspieler», schwärmt er. Ausgerechnet der aktuelle Uefa-Cup-Gegner des FCZ will also den Zürchern den Offensivspieler abwerben. Und die Chancen stehen gut, dass Chikhaoui auch den Weg nach Norddeutschland gehen wird. Denn: Der HSV hat bereits mit dem 21-Jährigen verhandelt. Dies bestätigte auch sein Manager Fleischmann gegenüber der «Hamburger Morgenpost»: «Wir haben bereits Gespräche mit Hamburg geführt.» Und dem «Abendblatt» verriet er mit einem Augenzwinkern: «Am 21. Februar bin ich in Hamburg. Es könnte sein, dass HSV-Manager Beiersorfer und ich uns über den Weg laufen.» http://www.20min.ch/sport/fussball/story/10283750
riot666
Mitglied
13.02.2008, 12:32 · #939
buli in ehren, aber ich könnte ihn mir auch gut in der spanischen oder französischen liga vorstellen. Er wird sich erst in der Buli beweisen dann ins Ausland wechseln. hihi, für uns ist buli im fall auch schon ausland! ;-)
seitdem ich dich kenne…
Mr HSV
Mitglied
13.02.2008, 12:33 · #940
buli in ehren, aber ich könnte ihn mir auch gut in der spanischen oder französischen liga vorstellen. Er wird sich erst in der Buli beweisen dann ins Ausland wechseln. hihi, für uns ist buli im fall auch schon ausland! ;-) Stimmt ;-)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.