SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'390 Aufrufe · Seite 13 von 71
GlobesternMitglied
15.09.2007, 08:26 · #241
Das ist doch ne alte Geschichte aus der Rückrunde, in der Kiesgrube gegen euch, da hing im Gastsektor doch diese Reichskriegsflagge. naja die aufnahmen aus dem zug waren ja vor dem spiel fcl - fcb ;-)
laidatumaMitglied
17.09.2007, 09:07 · #242
Das ist doch ne alte Geschichte aus der Rückrunde, in der Kiesgrube gegen euch, da hing im Gastsektor doch diese Reichskriegsflagge. naja die aufnahmen aus dem zug waren ja vor dem spiel fcl - fcb ;-) Da ich sonst derartiges noch nie mitbekommen habe, Luzern Spiele scheinen nach rechts, magnetisch in beiden Städten zu wirken - siehe mein Post bezogen auf letzte Saison - verdammte Scheissnazis!
bepunktMitglied
17.09.2007, 09:21 · #243
«Da ich sonst derartiges noch nie mitbekommen habe, Luzern Spiele scheinen nach rechts, magnetisch in beiden Städten zu wirken - siehe mein Post bezogen auf letzte Saison - verdammte Scheissnazis!»
Vielleicht sollte da mal was dagegen getan werden, wäre ja nur in eurem eigenen Interesse.
laidatumaMitglied
18.09.2007, 12:14 · #244
«Da ich sonst derartiges noch nie mitbekommen habe, Luzern Spiele scheinen nach rechts, magnetisch in beiden Städten zu wirken - siehe mein Post bezogen auf letzte Saison - verdammte Scheissnazis!»
Vielleicht sollte da mal was dagegen getan werden, wäre ja nur in eurem eigenen Interesse. Da die Taten im fahrenden Zug erfolgt sind und eine territoriale Zuweisung noch nicht erfolgen konnte ist die Zuständigkeit eines bestimmten Kantones (Basel,Baselland,Solothurn oder Luzern) fraglich. Die Staatsanwaltschaft Basel erhebt, da es sich um ein Offizialdelikt handelt, einstweilen Anklage gegen die Nazis.
-18FCZ96-Mitglied
19.09.2007, 18:58 · #245
schaut jemand gerade Barca - Lyon? der kommentator ist ja schlimm! "deco gewann schon 2 mal die champions league, einmal mit bordeaux 2004 und einmal mit barca" ganz ganz böse schnitzer, tut weh zuzuhören
gygax311Mitglied
19.09.2007, 19:00 · #246
schaut jemand gerade Barca - Lyon? der kommentator ist ja schlimm! "deco gewann schon 2 mal die champions league, einmal mit bordeaux 2004 und einmal mit barca" ganz ganz böse schnitzer, tut weh zuzuhören Mach Fernseher auf Stumm und hör dir gute Musik an !!!
babaMitglied
19.09.2007, 19:33 · #247
schaut jemand gerade Barca - Lyon? der kommentator ist ja schlimm! "deco gewann schon 2 mal die champions league, einmal mit bordeaux 2004 und einmal mit barca" ganz ganz böse schnitzer, tut weh zuzuhören oder zu beginn^: Die beiden Captains bei der seiten auswahl dann Ronaldinho blablabla... und das ist Juninho der andere SPANIER. Finke finde ich auch schlecht. Gute äh Kommentare aber äh ein bisschen ähh zu viele ähm ja halt ähm zu viele ähs.
johnnyMitglied
19.09.2007, 19:35 · #248
schaut jemand gerade Barca - Lyon? der kommentator ist ja schlimm! "deco gewann schon 2 mal die champions league, einmal mit bordeaux 2004 und einmal mit barca" ganz ganz böse schnitzer, tut weh zuzuhören beni hat wohl porto gemeint.. diesmal wars ausnahmsweise dein schnitzer
franzlMitglied
19.09.2007, 19:38 · #249
schaut jemand gerade Barca - Lyon? der kommentator ist ja schlimm! "deco gewann schon 2 mal die champions league, einmal mit bordeaux 2004 und einmal mit barca" ganz ganz böse schnitzer, tut weh zuzuhören find ich ganz ganz geil, hauptsache wieder mal rumgemotzt gell, obwohl selbst keine ahnung hast... deco hat sehr wohl zweimal die champions league gewonnen... aber dass leute ihren kommentar abgeben, die porto und bordeaux nicht unterscheiden können, nur um auch mal motzen zu dürfen, find ich ganz ganz böse. tut weh das zu lesen... edit: johnny war schneller...
franzlMitglied
19.09.2007, 19:39 · #250
schaut jemand gerade Barca - Lyon? der kommentator ist ja schlimm! "deco gewann schon 2 mal die champions league, einmal mit bordeaux 2004 und einmal mit barca" ganz ganz böse schnitzer, tut weh zuzuhören oder zu beginn^: Die beiden Captains bei der seiten auswahl dann Ronaldinho blablabla... und das ist Juninho der andere SPANIER. Finke finde ich auch schlecht. Gute äh Kommentare aber äh ein bisschen ähh zu viele ähm ja halt ähm zu viele ähs. finke ist sehr sehr kompetent und verkürzt zudem die redezeit von beni. von daher eine klare verbesserung vom sfdrs. leider ist finke kein kommentator, daher die vielen störenden ähs und ähms, das stimmt...
franzlMitglied
19.09.2007, 20:41 · #251
weisch motzen gegen das sfdrs ist in, da tu ich halt auch mal motzen, auch wenn ichs selber nicht besser weiss...
babaMitglied
19.09.2007, 21:53 · #252
am liebsten wäre ich ja moderator geworden dann könnte ich alllen zeigen wie der perfekte Moderator spricht und alle meiner Meinung sind... so ende der diskussion Super Phil? Bist du es?
dc10Mitglied
19.09.2007, 23:02 · #253
hauptsache motzen nichts ist recht tut euch mal ein Hobby zu.. ah was, du nimmst diese voll freddys noch in schutz? lachhaft, - ja sogar eine frechheit, was "sf" uns seit jahren bei steigenden gebühren für gustis im bereich sport vorsetzt...ist das wirklich alles, was uns an "schnurris" übrigt bleibt???? tragödie sowas..... wobei, mein phänomen bleibt sowieso unerreichbar: http://www.youtube.com/watch?v=N9UZk1svQR8
MargiMitglied
24.09.2007, 15:29 · #254
Sorry habe leider keinen passenderen Thread gefunden, weshalb ich das jetzt halt hier hinein poste. Schaut euch mal vom gestrigen Sportpanorama (http://www.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php) den Spielbericht Xamax:FCB an. Zu geil wie in der Halbzeit Pause die Teleclub-Moderatoren und vorallem deren Kameramann geduscht werden und sich der SF-Kommentator diebisch an diesem Malheur ergötzt.
CheMailiMitglied
24.09.2007, 15:43 · #255
Sorry habe leider keinen passenderen Thread gefunden, weshalb ich das jetzt halt hier hinein poste. Schaut euch mal vom gestrigen Sportpanorama (http://www.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php) den Spielbericht Xamax:FCB an. Zu geil wie in der Halbzeit Pause die Teleclub-Moderatoren und vorallem deren Kameramann geduscht werden und sich der SF-Kommentator diebisch an diesem Malheur ergötzt. Ruefer, der Volldepp, konnte sich beim beschreiben kaum halten. So wie er sein Lachen rausgepresst hat, muss man davon ausgehen, dass er sich in seine Hose gepisst hat dabei...
gygax311Mitglied
24.09.2007, 16:11 · #256
Sorry habe leider keinen passenderen Thread gefunden, weshalb ich das jetzt halt hier hinein poste. Schaut euch mal vom gestrigen Sportpanorama (http://www.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php) den Spielbericht Xamax:FCB an. Zu geil wie in der Halbzeit Pause die Teleclub-Moderatoren und vorallem deren Kameramann geduscht werden und sich der SF-Kommentator diebisch an diesem Malheur ergötzt. Ruefer, der Volldepp, konnte sich beim beschreiben kaum halten. So wie er sein Lachen rausgepresst hat, muss man davon ausgehen, dass er sich in seine Hose gepisst hat dabei... Ein Lacher zur Halbzeit Hihihi (wie ein kleines Mädchen, das ausgekitzelt wird)
zeeMitglied
05.10.2007, 20:10 · #257
ist eigentlich schon alles gesagt über diesen kack sender. nerve mich schon seit langem über diesen schissänder.
YekiniMitglied
16.10.2007, 18:00 · #258
sf2 tennis übertragung aus züri...fönsi auch dabei und wird immer und immer wieder eingeblendet...und die herren günthardt & minder sind stolz darauf...dass sie raffael vom schweizermeister erkannt haben...tja...übrigens fönsi in attraktiver begleitung...:-)
DemokritMitglied
18.10.2007, 07:36 · #259
was ich ganz mühsam finde ist die tatsache, dass so typen wie salzgeber penetrant extra mit starkem walliserdialekt moderiert. alle andern halten sich sehr damit zurück.
UnterländerMitglied
18.10.2007, 07:43 · #260
ich kann den dialekt eh nicht hören. ich erinnere mich an silvia graber von tele züri wie sie einen bericht vom flughafen machte. "für tele züri vom flughafu chlotu, silvia graber" omg
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.